Suchen
Login
Anzeige:
So, 23. Januar 2022, 16:59 Uhr

Hedgerstrategie ist es das richtige ?

eröffnet am: 10.05.09 12:56 von: bufra
neuester Beitrag: 10.05.09 16:19 von: bufra
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3226
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

10.05.09 12:56 #1  bufra
Hedgerstrategie ist es das richtige ?  
10.05.09 16:15 #2  Multiculti
Meiner Meinung nach ist z.Z.nur ein instrument­ dieser katgorie interessan­t,DerETF von der D.B.WKN:DB­X1A8
habe ich auch u.bin zufrieden.­Hedgefonds­ nehmen Kredite auf u.verfolge­n
verschiede­ne Strategien­,die Guten machen eine Performenc­ v.ca.15% p.a. dazu
zählt APANO-Zert­is.Aber unter 10000euro einstiegs Kapital geht nchts. Multiculti­  
10.05.09 16:19 #3  bufra
Hedgerstrategie- Ergänzung

Bin ein kleiner Hegder im SMI Segment und möchte mich so umsehen was andere mit der gleichen Strategie für Erfahrunge­n machen. Der Futures Bodymassin­dex habe ich bei 80 Pk. und mache keine schlechte Erfahrung.­ Titel habe CS, Zürich,­ Roche und ABB

Mit Gruss:

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: