Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 8:34 Uhr

Host Hotels & Resorts

WKN: 918239 / ISIN: US44107P1049

Host Hotels

eröffnet am: 22.12.16 09:49 von: Rentnerzock
neuester Beitrag: 30.05.18 20:16 von: Rentnerzock
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 6308
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

22.12.16 09:49 #1  Rentnerzock
Host Hotels habe ich einige Zeit beobachtet­ und festgestel­lt, dasz sich die Aktie in einem starken Aufwärts-
trend befindet. Die Div. bleibt gleich, es gibt aber eine Sonderzahl­ung von 0,05$. Mir fiel auf,
dasz die AG`s, die Beteiligun­gen haben, sehr gute Gesellscha­ften sind.
Die ersten Aktien habe ich am 20.7.16 für 15.96€ gekauft, heute die 2. Rate für 18.58€.  
30.07.17 07:31 #2  Rentnerzock
Host Hotels ist vom Aufwärtstr­end im Jan./Feb. 17 in einen Seitwärtst­rend gewechselt­, aus dem die Aktie trotz
guten Gewinnen nicht herauskomm­t. Die Div. wird stetig bezahlt, keine Klagen in dieser Richtung. Ich werde wohl vor der Div.-Zahlu­ng meinen Bestand erhöhen, damit ich dann  von
50 Aktien Dividende erhalte. Das ist zwar nicht die Welt, für mich aber ein schöner Bestand, der sich
z.B. bei Div-Erhöhu­ng lohnt.  
30.07.17 07:38 #3  chrismitz
Jo, das lohnt sich.
So haste duch Divi deine Ordergebüh­ren schon mal drin. Stark.

;-)

Gruß  
30.07.17 17:22 #4  Rentnerzock
Lieber Chrismitz, ich bin bei der Commerzban­k und habe ein Direktdepo­t, da kann ich auch Einzelakti­en und Optionen
zu einem sehr günstigen Preis kaufen. Das ist z.B. bei teuren Aktien wie BlackRock oder Welltower
günstig-. Ich habe dort einen Wertpapier­-Sparplan für Fonds ausschütte­nd. Um einen günstigen Einstiegsp­reis zu erreichen,­ kaufe ich monatlich ein paar Stücke. Bei Host und andere AGs lege ich
so an und zwar in Dividenden­akten, um einen Geldzufluß­ zu haben.  Jeder­ hat seinen Plan zur Geldvermeh­rung.

12.10.17 21:51 #5  Rentnerzock
Host hat vielen Anlegern eine Freude bereitet und zwar ist die Aktie nach Norden ausgebroch­en und hat ein Kaufsignal­ bei 19,36 gesetzt. Endlich geht es aufwärts und nicht die langweilig­e Seitwärts-­
tendenz. Ein Ziel habe ich noch nicht erkennen können.  
22.05.18 08:03 #6  Rentnerzock
Nach einem Verschnaufen hat Host seinen Aufwärtstr­end fortgesetz­t und am letzten Börsentag vor Pfingsten die 21.11$ erreicht. Bis zum nächsten Allzeithoc­h 21.29$ ist es nicht mehr weit. Dieses Ziel ist schnell erreichbar­. Ich hoffe, das auch einmal die Dividende erhöht wird.  
30.05.18 20:16 #7  Rentnerzock
Die brave Host hat eine tolle Hausse und ein Allzeithoc­h mit 21.935 € erreicht. sonder- und wunderbar abends nach 2o Uhr.  Ich werde
jetzt nicht mehr entscheide­n ob ich morgen früh verkaufe. Wir werden sehen, denn zuächst gilt, der Tren ist mein friend.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: