IFCO(157670): Schnäppchen
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ein paar Monaten bei IFCO investiert.
Hatte den Wert davor aber schon lange beobachtet.
Ich finde es echt interessant wo IFCO sich in letzter Zeit positioniert. Da sind Standorte wie Island, Slowenien oder Österreich.
Sind ja nicht grade die Standorte die man mit hohem wirtschaftlichem Potential verbindet, dem Kurs scheint das ja trotzdem gut zu tun.
Freue mich auf gute Konversation in diesem Forum und hoffe, das wir uns noch lange an unserem Holländer erfreuen können.
Amsterdam, 17. Dezember 2010
IFCO gibt heute bekannt, dass Dennree und Weiling, die beiden führenden Naturkost-Großhändler in Deutschland, eine langfristige Vereinbarung mit IFCO als Dienstleister für den Einsatz von Mehrwegverpackungen im Bereich Obst&Gemüse unterzeichnet haben.
Petra Renner, Einkaufsleiterin für Obst&Gemüse von Dennree: "IFCO bietet mit der Mehrwegverpackungslinie STECO Fresh Box ein umweltfreundliches Verpackungssystem für den Naturkost-Bereich, dessen Vorteile DENNREE bereits seit 10 Jahren nutzt. Aufgrund IFCO's flächendeckender Infrastruktur sowie Servicekompetenz haben wir uns für eine Verlängerung dieser guten Partnerschaft entschieden."
Sascha Hinkes, Einkaufsleiter Obst&Gemüse bei Weiling: "Die STECO Fresh Box ist seit Jahren "die Bio-Box" im deutschen Naturkost-Markt. WEILING setzt auf diese ökologisch vorteilhafte Mehrwegverpackung und möchte auch weiterhin von IFCO's Full-Service-Kompetenz auf nationaler und europaweiter Ebene profitieren."
Michael Meierhöfer, Geschäftsführer von IFCO Deutschland: "Wir sind sehr erfreut, dass sich DENNREE und WEILING erneut für IFCO als RPC-Serviceanbieter entschieden haben und wir unsere umweltschonenden Logistikdienstleistungen weiterhin im deutschen Naturkostgroßhandel anbieten können. Diese Vereinbarungen bestätigen unsere Position als führender RPC-Serviceanbieter im Bio-Segment."
Na ob das am Montag den Kurs wieder mal stärker gen Norden bläst ?!
seither halte ich die dinger aber verkaufen kommt für mich nicht in frage und für 12,50€ schon gar nicht die müssen mir da schon das zehnfache bieten nur weiss ich leider auch nicht was dann passiert nach ablauf der frist ende märz muss mich auch erst mal schlau machen aber vorerst mein rat nix verkaufen gar nix!
Dann haben die das Recht, die restlichen Kleinaktionäre gegen Abfindung rauszudrängen.
Aber nicht gegen neue Aktien, sondern durch Barabfindung.
Und wer nicht das Angebot vorher annimt, der bekommt nach dem Ertragswertverfahren seinen Wert ausgerechnet. Heißt: Brambles schätzt ein, was die Aktie an Wert künftig haben könnte (Prognose). Und das nimm oder stirb. Danach wird der Name Ifco gestrichen und Aktien können nicht mehr gehandelt werden, da nicht mehr existent.
Schließlich haben wir eine freie MackenWirtschaft.
Tja auch wenn die Meinung no enough ( nein jetzt reichts) ist, aber so isses.
Isch doch so?!
Nun, geht man für die Prognose von der Entwicklung vor der Kaufoption im November aus (Sprung auf 14), dann würde ich nicht mehr als 12-12,5 Euro für 2011 bei normaler Entwicklung schätzen. Und die angebotenen und wohl auch gezahlten und vielfach gerne angenommenen 13,50 + Prozente würden bei einem Streit als Maßstab mit herangezogen werden.
Also 50-100 adieu, abschminken...
so isches halt mal!?
