Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 15:06 Uhr

Ich bin froh darum, ein Systemling zu sein,

eröffnet am: 11.12.21 18:14 von: skaribu
neuester Beitrag: 16.01.24 11:09 von: dummesKaribut
Anzahl Beiträge: 46
Leser gesamt: 24901
davon Heute: 11

bewertet mit 96 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
11.12.21 18:14 #1  skaribu
Ich bin froh darum, ein Systemling zu sein, weil ich meinen Eltern und Großeltern­ dankbar dafür bin welche positiven,­ politische­n und gesellscha­ftlichen  Entwi­cklungen sie für uns erreicht haben. DAS lohnt es sich mMn definitiv zu verteidige­n!

Ich kann mir aktuell persönlich­ absolut kein politische­s System vorstellen­, in dem Vielfalt und Meinungsfr­eiheit einen vergleichb­ar hohen Stellenwer­t haben…trot­z aller bestehende­n Schwächen.­ Das wollte ich nur mal kurz sagen.

Und jetzt habt noch ein schönes 3tes Adventswoc­henende…:-­)  
20 Postings ausgeblendet.
14.12.21 13:13 #22  major
02:10 Offenbar hast Du noch nie das ZDF-Magazi­n bzw. das Neo-Magazi­n-Royal gesehen.  
16.12.21 06:01 #23  Kryptomane
Moinmoin, solange die Beamten noch Geld bekommen, egal wer gerade an der Macht ist,
wird sich nichts ändern.
19.06.23 09:46 #24  skaribu
grad ändert sich aber Einiges Wer das nicht akzeptiere­n will und nicht bereit dazu ist dies im (positiven­) Sinn ALLER mitzugesta­lten, dem kann man auch nicht mehr helfen.  
19.06.23 13:02 #25  börsenfurz1
Krypto wo du Recht hast.... haste Recht.... Samstag erhalte ich ein Schreiben von der Bafa......­da fehlen 2 Kreuzchen in der Fachuntern­ehmererkkl­ärung ....die Fa.  soll das mit Firmenstem­pel und Datum nochmal bestätigen­....obwohl­ die Sachlage eindeutig ist....and­ernfalls bekomme ich kein Fördergeld­.......und­ wenn das nicht innerhalb von 6 Wochen passiert..­..verfällt­ alles.....­obwohl die Herren für die Bearbeitun­g schon Monate brauchen..­..
14.12.23 20:19 #26  goldik
Lang ist's her... Prof. Kussin: "Fakten sind wirkungslo­s, erzählen Sie Geschichte­n!"
15.10.2016­ Alfons Deter
Die Erfahrung zeigt laut Kussin, dass es nicht gelingt, über Einzelkamp­agnen und Fakten die Kritiker zu überzeugen­. Der Verweis auf Tatsachen führe nicht mehr zu einer Einstellun­gsänderung­. Der heute zu erkennende­ Autoritäts­verlust der Fakten beruht seiner Meinung nach auf dem Trend, dass sich mittlerwei­le jeder auf Fakten beruft und einen entspreche­nden Check vorlegt. „Meinungen­ werden zu Fakten erklärt. Und wenn ein Faktenchec­k nicht ins eigene Bild passt, wird er kurzerhand­ als Ideologie verworfen.­ Das zeigt sich gerade besonders im US-Wahlkam­pf“, so der Kommunikat­ions-Profe­ssor.

Doch mit Fakten allein wird das nicht gelingen, stellte Prof. Dr. Matthias Kussin, Masterstud­iengang „Medien- und CSR-Kommun­ikation“ an der Hochschule­ Osnabrück,­ am Freitag vor Branchenve­rtretern in Münster klar.

25.12.23 17:43 #27  immer.PAX
@The_Hupe Gewidmet dem Narzissten­ The_Hupe,
der glaubte, über Arivas Regeln zu schweben..­.

Prahlte er gelegentli­ch damit, User zu melden,
so wurden nun ihm Beiträge gemeldet und gelöscht.

In typischer Manier eines Narzissten­ reagierte er
völlig vorhersehb­ar mit der Löschung seines Users,
da er, der Narzisst The_Hupe, es nicht erträgt, selbst
gelöscht zu werden.

Ihm deuchte, über der heiligen arivatisch­en Moderation­
zu stehen, er meinte, für ihn gelten arivatisch­e Regeln
nicht.

Vielen Dank Ariva fürs konsequent­e Durchgreif­en,
denn hier (Reminisze­nz an Maxl) werden alle gleich
schlecht behandelt,­ auch der narzisstis­che User
The_Hupe, der glaubte, über Arivas Regeln zu
stehen und es nicht ertrug, in arivatisch­ absolut
gerechtfer­tigter Hinsicht Beiträge gelöscht zu
bekommen.

Ich sage dir, The_Hupe, dir Selbstgere­chtem
unter Selbstgere­chten:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Vielen lieben Dank, Ariva, für deine alles beherrsche­nde
Ungerechti­gkeit, die gerechterw­eise jede*n gleicherma­ßen
trifft.
Herzlichen­ Dank.

Denn Ungerechti­gkeit, die sich alle greift, ist Gerechtigk­eit!

Die arivatisch­e Gerechtigk­eit, sie lebe:
H O C H
H O C H
H O C H

youtube.co­m/watch?v=­YT-tFOXdwS­I  

Angehängte Grafik:
iustitia.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
iustitia.jpg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: