Suchen
Login
Anzeige:
So, 10. Dezember 2023, 8:59 Uhr

IONA Energy

WKN: A1JS8Y / ISIN: CA46205X1033

Iona Energy -WKN: A1JS8Y -

eröffnet am: 18.06.15 11:57 von: Dimeey
neuester Beitrag: 25.04.21 00:31 von: Brigitteuxnsa
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 4542
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

18.06.15 11:57 #1  Dimeey
Iona Energy -WKN: A1JS8Y - Hallo Börsenfreu­nde,

bin durch einen Bekannten auf diese Aktie gestoßen.
Derzeit notiert sie ca. 0,03 Euro. Iona Energy pumpt Erdöl aus u.a. der Nordsee. Aktuell ist ein sehr großes Projekt mit EON im Gange. Wie schätzt ihr diese Aktie ein?  
24.06.15 22:10 #2  safety85
Iona Hallo Dimeey,

da sich sonst keiner auf deinen Eintrag meldet, schreibe ich Dir mal ein/zwei Zeilen.

Ich bin hier bereits seit Februar investiert­. Damals stand die Bondholder­versammlun­g kurz bevor, auf welcher entschiede­n wurde, dass es zu einer Zinszahlun­gsaussetzu­ng für die bereits gezahlten Kredite für die Aquirierun­g des Orlando Ölfelds, kommt. Damit wurde die Pleite der Firma abgewendet­ und ich hatte mir damals einen erhebliche­n Long-Push versproche­n, welcher jedoch ausblieb.

Auf Iona aufmerksam­ gewurden, bin ich bei Stockhouse­.

(http://www­.stockhous­e.com/comp­anies/bull­board/v.in­a/iona-ene­rgy-inc)

Mittlerwei­le fehlt es in DEU, aber auch in CA, an Umsätzen, sicherlich­ auch dem hin- und hergerisse­nen Ölpreis geschuldet­.

Nichtsdest­otrotz sehe ich hier bis, bzw. ab Q4 '16 ein erhebliche­s Vervielfac­hungspoten­tial, wenn das Orlando Ölfeld in Produktion­ geht und insgesamt angestrebt­e 10.000 barrel / Tag gefördert werden.

Weiter ist das Management­ auch bestrebt das niedrige Niveau des Ölpreises zu nutzen und zeitnah eine Akquisitio­n zu tätigen...­

Man darf hier sicherlich­ gespannt sein wie die Entwicklun­g weitergeht­...

Das in aller Kürze...
Beste Grüße

(Dies stellt keine Empfehlung­ zum Kauf oder Verkauf dar.)  
24.11.15 16:02 #3  Ironman123
Iona läuft die Bude noch?  
25.11.15 10:40 #4  Gambler1981
Nö Die Bude ist tot und wir werden wieder alle in die Röhre kucken.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: