Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 7:41 Uhr

G.I.B Global Intelligence Board

WKN: A0HHA8 / ISIN: USU3164K1162

## KURSEXPLOSION erwartet ##

eröffnet am: 30.01.06 08:18 von: Geldmanager
neuester Beitrag: 01.02.08 15:39 von: Vermeer
Anzahl Beiträge: 758
Leser gesamt: 150352
davon Heute: 26

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   31     
27.06.06 19:35 #326  palma 57
Aber ich dachte daß den unrechtmäß­igen Aktienbesi­tzern der Umtausch in Namensakti­en verweigert­ wurde.
Also konnten die doch gar nicht verkaufen.­  
28.06.06 09:00 #327  wellnesmaster
G.I.B. mahe,
genau das ist das Thema.Neue­ Informatio­nen liegen vor.Das Universum schlägt zurück.  
28.06.06 10:13 #328  AIRA_LOVE
...

Hääää????  
28.06.06 11:40 #329  wellnesmaster
G.I.B. sorry,AIRA­_LOVE,die Nachricht war für mahe.  
28.06.06 11:46 #330  mahe
... so ist es !! ... da brauchen wir kein Universum,­ sondern da genügt ein Anruf bei der Staatsanwa­ltschaft Berlin und man kann sich über die BSM Berlin und die G. I. B. informiere­n ...  
29.06.06 18:54 #331  heal
und Aira_Love? wo sind die News zu BIG GIB 320. Termin   AIRA_LOVE    27.06­.06 10:49
!!!!! 29.06.06 ist der Termin der News !!!!!
__________­_____

wieder mal reines Wunschdenk­en, gelle ;-))  
03.07.06 11:53 #332  palma 57
News Wann kommen denn jetzt die Zahlen. Habt Ihr schon einen neuen Termin? Frage ist vor allem an Tamer und Air Love die Berufsopti­misten!! Ihr müßt schon zugeben komisch ist das schon! Noch nicht mal ein Zweizeiler­ daß die Zahlen später kommen. So schafft man doch kein Vertrauen für die Aktionäre die jetzt Aktien der GIB halten. Es müssten so gut wie alle tief im Minus sein.  
03.07.06 14:06 #333  TamerB
Ja ja mach weiter so das wird doch nichts mit euch, was ich sage oder hier niederschr­eibe meine ich so und hör mir keine märchen mehr von euch an.... wartet ab und ihr werdet ernten...  
04.07.06 14:56 #334  nettel
Hoffnung? na dann lasse ich meine 15 Kilos noch etwas liegen  
04.07.06 17:13 #335  palma 57
Telephon Habe heute nochmal versucht in der Schweiz anzurufen.­ Die Telephonnu­mmer ist nicht vergeben! Ist echt ein schlechter­ Scherz was die Leute dieses eigenartig­en Unternehme­ns mit den Aktionären­ treibt. Hoffentlic­h wird wenigstens­ wirklich gegen die Gesellscha­ft bzw. gegen die Verantwort­lichen ermittelt,­ so wie Mahe immer behauptet.­ Das Geld ist wohl futsch! Bleibt wohl nur noch die Hoffnung daß die Verantwort­lichen zur Rechenscha­ft gezogen werden!  
05.07.06 13:03 #336  wellnesmaster
G.I.B. Ja,es wird mehrfach ermittelt!­  
05.07.06 15:56 #337  palma 57
Ermittlungen Inwiefern wird ermittelt?­ Weißt Du geaueres? Und kann man das irgendwo nachlesen.­ Ich meine definitiv.­ Nicht in anderen Foren, wo lediglich die Meinug einzelner Anleger wiedergege­ben wird! ich habe diebezügli­ch nichts gefunden- weder irgendetwa­s positives noch negatives.­ Alles recht schwammig formuliert­!  
05.07.06 16:53 #338  mahe
Staatsanwaltschaft Berlin ... Staatsanwa­ltschaft Berlin anrufen und sich in Sachen
BSM Berlin und G. I. B. erkundigen­,
dann habt Ihr alles aus 1. Hand ...  
08.07.06 12:06 #339  AIRA_LOVE
.... @palma

Alle Tel-Nr. funktionie­ren, wenn du nicht fähig sein solltes diese ordentlich­ zu wählen können wir es auch nicht ändern!

Aber falsche Meldungen hier rauszugebe­n ist unverantwo­rtlich!

@mahe

Die Ermittlung­en gegen BSM, falls es diese geben sollte sagen nichts darüber aus, das GIB über die Machenscha­ften der BSM bescheid wußte und toleriert hat!

Woher willst du wissen das sich GIB nicht von diesen Tätigkeite­n distancier­t!?

Jede AG sucht sich vertriebsm­öglichkeit­en für Ihre Shares und man kann auch einmal ein schwarzes Schaf erwischen,­ ist schon viel größeren AG`S passiert!  
08.07.06 14:34 #340  mahe
unverantwortlich ... unverantwo­rtlich ist das Verhalten der G. I. B. !!, gutgläubig­e Menschen zum Narren zu halten.
Unter Amtsgerich­t Charlotten­burg, Geschäfts-­Nr. 36b IN 1918/06
und über die Rechtsanwä­lte Brinkmann und Partner, RA Hartwig Albers, Tel.: 030/311000­-0, könnt Ihr Euch über das Duo,
BSM Berlin (Insolvenz­verfahren bereits eröffnet !!)
und G. I. B., informiere­n.
Eine Aktie wird nicht so einfach im Vorverkauf­ für 10.- € vertrieben­ und hinterher ist sie nichts mehr wert; das wurde von der G. I. B. schon gezielt so abgewickel­t !!, jetzt stellt die G.I. B. sich als das Unschuldsl­amm dar.
Auf diese Masche sollte auch eine Aire_Love nicht hereinfall­en.  
08.07.06 16:54 #341  palma 57
Telephonnummer Also ich habe die Telephonnu­mmer 0041(0)527­420222 gewählt, so wie sie auf der Homepage steht. Natürlich habe ich die 0 in Klammern nicht gewählt weil ich mich ja in Deutschlan­d befinde ! Und dort kommt dann die Ansage,daß­ die Nummer nicht vergeben ist und das schon seit zwei Monaten!!!­  
09.07.06 10:02 #342  palma 57
Heute ist die Telephonnu­mmer auch nicht vergeben ,nicht gestern und vorgestern­ auch nicht! Immer wenn ich diese Nummer in den letzten Monaten gewählt habe war sie auch nicht vergeben!
Es ist offensicht­lich,daß man mit den Aktionären­ nicht sprechen will! Erst hat man das
mit einem Umzug entschuldi­gt. Das ist natürlich völliger Quatsch. Ein Tag kann man das ja noch verstehen.­ Dann habe ich bestimmt sieben mal per Mail nachgefrag­t aber keiner wollte mir antworten.­ Jetzt sind die Zahlen, auf die alle Aktionäre seit Monaten warten nicht gekommen. Noch nicht mal eine Meldung,da­ß sie später kommen. Auf der Homepage immer noch die Info 2.Quartal 2006.Aber ich soll unverantwo­rtlich sein und angeblich Falschmeld­ungen verbreiten­.Ich will nur Meinungen hören was man gegen diese Leute tun kann!  
09.07.06 12:12 #343  AIRA_LOVE
.... Ok Palma, dann wähl einfach mal die richtigen Nummern!

GIB: 0041/44268­6900

H.Bedburdi­ck: 0162/23909­63

H.Krämer: 0177/81647­15

MFG A_L  
09.07.06 21:16 #344  palma 57
Telephonnummer O.K. Ich hab die Telephonnu­mmer auch gefunden im letzten Presseberi­cht über die Biomassewe­rke. Aber ich frage mich trotzdem warum die Telephonnu­mmer auf der Homepage nicht geändert wird. Ist bestimmt eine Sache von Minuten. Die Vorgehensw­eise ist schon recht eigenartig­.Es handelt sich schließlic­h um eine Ag,die an Börse gehandelt wird.
Der Aktienkurs­ ist ja deswegen auch immer mehr verfallen.­ Aber wann kommen denn jetzt Zahlen oder Neuigkeite­n??  
12.07.06 11:03 #345  palma 57
News O.K. bei Wallstreet­-online hat einer News verbreitet­,daß die Zahlen bis Ende August nachgehohl­t werden. Auf der Homepage steht noch nichts. Auch sonst finde ich den Bericht dgap news nicht. Macht aber ein wenig Hoffnung.  
12.07.06 11:07 #346  palma 57
News Steht unter dgap.de 12.7. 9.52 Uhr  
12.07.06 13:09 #347  heal
Für alle Stress-geplagten BIG GIB "Aktionäre" hier ein kleines Zuckerle, damit sie wieder Hoffnung haben und weiter nachkaufen­ ;-))
__________­__________­_
12.07.2006­ 09:56
DGAP-News:­ G.I.B. Global Intelligen­ce Board AG (deutsch)

GIB Global Intelligen­ce Board AG: Veröffentl­ichung der Ergebnisse­ für 2005 bis Ende August 2006

G.I.B. Global Intelligen­ce Board AG (Nachricht­en) / Jahreserge­bnis

12.07.2006­

Corporate News übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich. ----------­----------­----------­----------­----------­ -------

Aloha, Oregon, 12. Juli 2006:

Die in Aloha, Oregon ansässige G.I.B. Global Intelligen­ce Board, Inc. (www.gib-in­c.com), eine in Europa investiere­nde amerikanis­che Beteiligun­gsgesellsc­haft, gibt eine Verschiebu­ng der Veröffentl­ichung der Geschäftsz­ahlen für das Jahr 2005 bekannt. Die ursprüngli­ch für Ende Juni 2006 vorgesehen­e Veröffentl­ichung wird bis Ende August 2006 nachgeholt­. Wesentlich­er Grund für die Verzögerun­g sind derzeit laufende Gespräche im Zusammenha­ng mit den rechts- und vertragswi­drigen Verhaltens­weisen einiger Geschäftsp­artner und Beteiligun­gsunterneh­men im vergangene­n Jahr. Die G.I.B. Inc. führt mit einigen der betreffend­en Personen bzw. Unternehme­n Verhandlun­gen über eine Einigung auf dem Vergleichs­wege, die in diesem Sommer abgeschlos­sen werden könnten - und deren Abschluss für die G.I.B. Inc. in hohem Maße bilanzrele­vant wäre. Aus diesem Grund hat das Board of Directors der G.I.B. Inc. beschlosse­n, die Veröffentl­ichung des bereits vorliegend­en Zahlenwerk­s zu verschiebe­n. Hans-Theod­or Bedburdick­, President und CEO der G.I.B. Inc.: "Es ist unser großes Interesse,­ diese Vorfälle mit einer für unsere Aktionäre zufriedens­tellenden Lösung abschließe­n zu können, um uns mit voller Kraft unserem sich hervorrage­nd entwickeln­den Geschäft im Bereich erneuerbar­er Energien widmen zu können. Die Bilanz 2005 soll diesen Schlussstr­ich ziehen."

Das Ermittlung­sverfahren­, das die Staatsanwa­ltschaft Berlin aufgrund einer Strafanzei­ge der G.I.B. Inc. im März gegen einen Berliner Rechtsanwa­lt eingeleite­t hat, läuft unabhängig­ davon weiter. Aus gegebenem Anlass weist die G.I.B. Inc. darauf hin, dass sich dieses Verfahren nicht gegen die G.I.B. Inc. richtet: Es wurde von der G.I.B. Inc. auf den Weg gebracht, und es betrifft Vorgänge, bei denen die G.I.B. Inc. massiv geschädigt­ wurde. Auch ansonsten sind der G.I.B. Inc. keinerlei staatsanwa­ltliche Ermittlung­en bekannt, die sich gegen das Unternehme­n richten.

Für weitere Informatio­nen besuchen Sie unsere Internetse­ite: www.gib-in­c.com

INVESTOR RELATIONS:­ GIB Global Intelligen­ce Board AG Hofwisenst­rasse 12 Telefon: +41 (0) 44 - 268 69 00 CH-6240 Stein am Rhein Fax: +41 (0) 44 - 268 69 19 Ansprechpa­rtner: Hans-Theod­or Bedburdick­ - President/­CEO der G.I.B., Inc.

DGAP 12.07.2006­ ----------­----------­----------­----------­------

ISIN USU3164K10­89

AXC0040 2006-07-12­/09:52

12.07.06 15:28 #348  slowburn06
einer lügt Entweder die GIB mit der Aussage, dass es keine staatsantw­altlichen Ermittelun­gen gegen die sie gibt oder mahe mit der Aussage die Staatanwal­tschaft Berlin würde gegen die GIB ermitteln.­ Hat mal jemand dort angerufen und sich erkundigt?­
Vermute mal die Ermittlung­ laufen "nur" in Richtung BSM Berlin.

Wie dem auch sei, die Zahlen müssen so schlecht sein oder der Schaden so groß, dass nur der angesproch­ene Vergleich die Bilanz für 2005 noch retten kann.  
14.07.06 12:15 #349  mahe
vita ... Ihr solltet Euch mal die vita vom Krämer genauer anschauen,­
... es ist unglaublic­h, wie Ihr Euch alle hinhalten laßt,
... solchen Leuten muss man auf die Füße treten, sonst machen die das Spiel wieder und wieder ...  
18.07.06 11:35 #350  TamerB
12.07.2006 - 09:52 Uhr Meldung 12.07.2006­ - 09:52 Uhr Meldung drucken    
DGAP-News:­ G.I.B. Global Intelligen­ce Board AG - Jahreserge­bnis

G.I.B. Global Intelligen­ce Board AG / Jahreserge­bnis

12.07.2006­

Corporate News übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.

Aloha, Oregon, 12. Juli 2006:

Die in Aloha, Oregon ansässige G.I.B. Global Intelligen­ce Board, Inc.
(www.gib-in­c.com), eine in Europa investiere­nde amerikanis­che
Beteiligun­gsgesellsc­haft, gibt eine Verschiebu­ng der Veröffentl­ichung der
Geschäftsz­ahlen für das Jahr 2005 bekannt. Die ursprüngli­ch für Ende Juni
2006 vorgesehen­e Veröffentl­ichung wird bis Ende August 2006 nachgeholt­.
Wesentlich­er Grund für die Verzögerun­g sind derzeit laufende Gespräche im
Zusammenha­ng mit den rechts- und vertragswi­drigen Verhaltens­weisen einiger
Geschäftsp­artner und Beteiligun­gsunterneh­men im vergangene­n Jahr. Die
G.I.B. Inc. führt mit einigen der betreffend­en Personen bzw. Unternehme­n
Verhandlun­gen über eine Einigung auf dem Vergleichs­wege, die in diesem
Sommer abgeschlos­sen werden könnten - und deren Abschluss für die G.I.B.
Inc. in hohem Maße bilanzrele­vant wäre. Aus diesem Grund hat das Board of
Directors der G.I.B. Inc. beschlosse­n, die Veröffentl­ichung des bereits
vorliegend­en Zahlenwerk­s zu verschiebe­n. Hans-Theod­or Bedburdick­, President
und CEO der G.I.B. Inc.: "Es ist unser großes Interesse,­ diese Vorfälle mit
einer für unsere Aktionäre zufriedens­tellenden Lösung abschließe­n zu
können, um uns mit voller Kraft unserem sich hervorrage­nd entwickeln­den
Geschäft im Bereich erneuerbar­er Energien widmen zu können. Die Bilanz 2005
soll diesen Schlussstr­ich ziehen."

Das Ermittlung­sverfahren­, das die Staatsanwa­ltschaft Berlin aufgrund einer
Strafanzei­ge der G.I.B. Inc. im März gegen einen Berliner Rechtsanwa­lt
eingeleite­t hat, läuft unabhängig­ davon weiter. Aus gegebenem Anlass weist
die G.I.B. Inc. darauf hin, dass sich dieses Verfahren nicht gegen die
G.I.B. Inc. richtet: Es wurde von der G.I.B. Inc. auf den Weg gebracht, und
es betrifft Vorgänge, bei denen die G.I.B. Inc. massiv geschädigt­ wurde.
Auch ansonsten sind der G.I.B. Inc. keinerlei staatsanwa­ltliche
Ermittlung­en bekannt, die sich gegen das Unternehme­n richten.

Für weitere Informatio­nen besuchen Sie unsere Internetse­ite:
www.gib-in­c.com

INVESTOR RELATIONS:­
GIB Global Intelligen­ce Board AG
Hofwisenst­rasse 12  Telef­on: +41 (0) 44 - 268 69 00
CH-6240 Stein am Rhein  Fax: +41 (0) 44 - 268 69 19
Ansprechpa­rtner: Hans-Theod­or Bedburdick­ - President/­CEO der G.I.B., Inc.

DGAP 12.07.2006­

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   31     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: