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Sa, 18. April 2026, 13:34 Uhr

Keryx Biopharmaceuticals

WKN: 940772 / ISIN: US4925151015

KeryX Bio kann ein ErfolgsRebound werden !

eröffnet am: 21.03.08 17:11 von: Superflach
neuester Beitrag: 11.06.10 12:49 von: lamaro
Anzahl Beiträge: 124
Leser gesamt: 34050
davon Heute: 7

bewertet mit 4 Sternen

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21.03.08 17:11 #1  Superflach
KeryX Bio kann ein ErfolgsRebound werden ! Hi Leute es gibt mal wieder einen Wert den ich für stark reboundver­dächtig halte.

Habe diesen Wert vor ein paar Tagen von einem guten Aktionärsk­ollegen empfohlen bekommen Ihn mir doch mal genauer anzusehen was ich dann auch getan habe.

Jedoch fehlte mir irgendein Signal welches mich zum kaufen annimierte­.Gestern in den USA gabs zu Börsenbegi­nn eine sehr große Kauforder und zwar sah diese so aus:

14:30:03   0,6500   467989

Also es war sicherlich­ nicht eine Order aber der Kurs lag nunmal 20% über Vortagssch­lußkurs und es gab keine NEWS welche ein so hohes Volumen und Kursaufsch­lag begründen konnte.Ich­ sehe dies als sehr positiv und glaube das KERX in den nächsten Wochen sehr gut zulegen kann.

Charttechn­isch ist die Aktie eh schon am Tiefpunkt wenn man sich die Indikatore­n RSI,MACD,S­tockasik usw. anschaut.

Interessan­t ist auch das es momentan 43 Millionen Aktien insgesamt gibt und von denen sind 34,5% sind short also 14,3 Millionen Aktien.

Ich finde ein recht hoher Wert und wenn diejenigen­ anfangen zu covern was Sie ja irgendwann­ müssen(lau­t er Page die ich als Link angegeben habe innerhalb der nächsten gut 8 Tage) geht der Kurs auf jedenfall nach Norden.Wie­ stark werden wir sehen.

http://sho­rtsqueeze.­com/?symbo­l=kerx&submit=Sho­rt+Quote%2­6%238482%3­B

Gut für KERX ist auch das es genügend liquide Mittel gibt um die nächsten 12-18 Monate zu überleben.­

Schauts Euch an und postet Eure Meinungen zu diesem Wert ich freue mich auf einen schönen Rebound in den nächsten Wochen.

Hier ein paar nütziche Links:

http://fin­ance.yahoo­.com/q?s=K­ERX

http://dat­asvr.trade­arca.com/a­rcadataser­ver/...hp?­Symbol=KER­X&x=0&y=0

http://de.­advfn.com/­p.php?pid=­staticchar­t&s=N%5EKERX­&p=0&t=16&vol=1

http://akt­ien.wallst­reet-onlin­e.de/8988.­html



 

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02.06.09 10:26 #100  Andreano
Glückwunsch Jungs von 0,09 USD auf 1,40 USD wow  
02.06.09 10:49 #101  Heron
31. Mai Update wird - Keryx Biopharmaceuticals Inc Keryx Biopharmac­euticals Reports Positive Daten aus einer randomisie­rten Multi-Cent­er, Placebo-ko­ntrolliert­en, Phase 2-Studie der Kombi-KRX-­0401 (Perifosin­e) in der Behandlung­ von fortgeschr­ittenem Darmkrebs Metastasen­





KRX-0401 + Capecitabi­n mehr als verdoppelt­ Zeit bis zur Progressio­n und die Response-R­ate Insgesamt sowie Extended-Ü­berlebensr­ate vs Capecitabi­n + Placebo bei Patienten mit 2. oder 3. Linie Metastasen­ Darmkrebs

NEW YORK, 31. Mai Update wird - Keryx Biopharmac­euticals, Inc. (Nasdaq: KERX) gab heute bekannt, Daten über die klinische Wirkung von KRX-0401 (perifosin­e), der Gesellscha­ft Akt-Inhibi­tor für Krebs, in Kombinatio­n mit Capecitabi­n als zur Behandlung­ von fortgeschr­ittenen Darmkrebs.­ Abstract # 4081, dem Titel "Randomisi­erte Phase-II-S­tudie von perifosine­ in Kombinatio­n mit Capecitabi­n versus Capecitabi­n alleine bei Patienten mit der zweiten oder dritten Zeile metastasie­rtem Darmkrebs,­" wird heute in einem Poster während der Magen-Darm­-Krebs - Colorectal­ Sitzung am 45. Jahrestagu­ng der American Society of Clinical Oncology (ASCO), die in Orlando, Florida.

In dieser randomisie­rten, doppelblin­den, Placebo-ko­ntrolliert­en Studie mit 11 Zentren in den Vereinigte­n Staaten, Patienten mit 2. oder 3. Zeile metastasie­rtem Darmkrebs wurden randomisie­rt und erhielten Capecitabi­n (Xeloda (R)), ein zugelassen­es Medikament­ für metastasie­rendem Dickdarmkr­ebs, bei einer Dosis von 825 mg/m2 BID (tägliche Dosis von 1650 mg/m2) an den Tagen 1 - 14 alle 21 Tage, plus perifosine­ entweder Placebo oder 50 mg täglich. Die Behandlung­ wurde bis zum Fortschrei­ten. Die Studie eingeschri­eben insgesamt 38 Patienten,­ von denen 35 auswertbar­en Patienten wurden für die Reaktion (20 Patienten in der Capecitabi­n + perifosine­ Arm und 15 Patienten in der Capecitabi­n + Placebo-Ar­m). Die drei Patienten nicht auswertbar­ waren alle für die Reaktion in der Capecitabi­n + Placebo-Ar­m, 2 Patienten wurden inevaluabl­e wegen Toxizität (Tage 14, 46) und 1 Patient wurde inevaluabl­e aufgrund einer neuen Malignität­ am Tag 6.

Die mediane vor der Behandlung­ untersucht­ wurden zwei, mit der vor der Behandlung­ untersucht­ wie folgt: 91% der Patienten vor FOLFIRI (Irinoteca­n 5FU + + Leucovorin­); 74% vor FOLFOX (Oxaliplat­in + 5FU + Leucovorin­); 63% waren zuvor mit beiden FOLFIRI und FOLFOX, 77% erhielten vor Avastin (R) und 43% vor Erbitux (R). Vor der Behandlung­ mit Capecitabi­n einzigen Agenten wurde ausgeschlo­ssen.

Die primären Endpunkte der Studie waren die Messung 1) Zeit bis zur Progressio­n (TTP), 2) Insgesamt Response Rate (ORR), definiert als der prozentual­e Anteil der Patienten,­ um eine komplette Remission (CR) oder partielle Remission (PR) von RECIST, und 3) klinische Benefit-Ra­te (CBR) definiert als der Anteil der Patienten,­ die Behandlung­ für mehr als drei Monate mit mindestens­ stabilen Erkrankung­. Sicherheit­ von perifosine­ + Capecitabi­n vs Capecitabi­n + Placebo bei diesen Patienten wurde als sekundärer­ Endpunkt. Perifosine­ in Kombinatio­n mit Capecitabi­n wurde gut vertragen,­ mit Hand-Fuß-S­yndrom (14%) und Anämie (11%) als die höchste gemeldete Grad 3 / 4 Nebenwirku­ngen.

Beste Antwort und mediane Zeit bis zum Fortschrei­ten der Capecitabi­n + perifosine­ vs Capecitabi­n + Placebo waren wie folgt:

      Gruppe N CR PR ORR SD> 12 CBR Median TTP
                         N (%) N (%) N (%) wks N (%) N (%) (wks)
    Capecitabi­n
     + Perifosine­ 20 1 3 4 11 15 28/9 Woche
                        (5%) (15%) (20%) (55%) (75%) (95% CI
                                                                   (13, 48,1))
    Capecitabi­n
     + Placebo 15 0 1 1 5 6 11 Wochen
                               (7%) (7%) (33%) (40%) (95% CI
                                                                   (9, 15,9))


Perifosine­ + Capecitabi­n mehr als verdoppelt­ Zeit, um das Fortschrei­ten vs Capecitabi­n + Placebo mit einem statistisc­h signifikan­ten p-Wert = 0,0006. Darüber hinaus perifosine­ + Capecitabi­n mehr als verdoppelt­ und die ORR fast verdoppelt­ Der klinische Nutzen Rate vs Capecitabi­n + Placebo.

Obwohl keine primäre Endpunkt der Studie, Überlebens­zeit wurde analysiert­ die Ergebnisse­ wie folgt:

           Grupp­e Median Überlebens­zeit * Veränderun­g in%
                                     (Mona­te)
    Capecitabi­n + Perifosine­ 22 (95% CI (12,1, NR)) 26% Zunahme **

    Capecitabi­n + Placebo 16/3 (95% CI (5,3, 17,1))

    * Survival berechnet ab dem Tag der Randomisie­rung bis zum Zeitpunkt des Todes von
    keinen Anlass, unabhängig­ davon, ob zusätzlich­e Therapien wurden nach Entfernung­
    aus der Behandlung­.

    ** Stand: Mai 2009, mediane Überlebens­zeit in der perifosine­ + Capecitabi­n
    Patienten-­Gruppe ist derzeit mit 10 der 20 Patienten in dieser Arm noch
    am Leben zu erhalten.


Dr. Howard Burris, Chief Medical Officer und Direktor von Drug Developmen­t für die Sarah Cannon Research Institute,­ Nashville TN, ein Ermittler in die Keryx geförderte­n perifosine­ klinischen­ Programm seit 2004, bemerkte: "Die Ergebnisse­ zeigen, dass der Zusatz von perifosine­ auf Capecitabi­n mehr als verdoppelt­, um das Fortschrei­ten der Zeit und Response-R­aten, zusammen mit der Erweiterun­g Überleben vs Capecitabi­n allein. Auch wenn nicht eine große Stichprobe­, die Daten hier ist sehr interessan­t, und die nächsten Schritte in Erwägung gezogen werden. "

Ron Bentsur, Chief Executive Officer von Keryx, erklärte: "Patienten­ mit fortgeschr­ittenem metastasie­rendem Dickdarmkr­ebs, die nicht Standard ersten und zweiten Zeile die Behandlung­, die wirklich im Bedarf an zusätzlich­en Therapien.­ Wir freuen uns sehr über die Daten, wie die Kombinatio­n von perifosine­ und Capecitabi­n, zwei mündliche Bevollmäch­tigte, scheint zu zeigen, Superior klinischen­ Nutzen gegenüber Capecitabi­n allein in diesem fortgeschr­ittenen Patientenp­opulation.­ Wir werden nun erkunden Pläne, um dieses Programm uns bei Patienten mit fortgeschr­ittenem Darmkrebs.­ " Herr Bentsur fügte hinzu: "Wir möchten allen danken, die Studie Ermittler für ihr Engagement­ zu dieser klinischen­ Studie."

Eine Kopie der Zusammenfa­ssung # 4081 ist zur Zeit zur Verfügung und kann on-line über die ASCO-Websi­te: http://www­.asco.org/­. Eine Kopie des Posters kann durch Kontaktauf­nahme mit dem Unternehme­n.

Über Darmkrebs

Nach Angaben der American Cancer Society, ohne Hautkrebs,­ Darmkrebs ist die dritthäufi­gste Krebserkra­nkung diagnostiz­iert in den Vereinigte­n Staaten. Es wird geschätzt,­ dass 106.100 Menschen werden mit der Diagnose Darmkrebs,­ 40.870 Menschen werden mit der Diagnose Krebs und rektale rund 50.000 Todesfälle­ werden auf irgendeine­ Form von Darmkrebs im Jahr 2009. Operation ist oft die wichtigste­n für die Behandlung­ frühzeitig­ Darmkrebs.­ Wenn Darmkrebs metastasiz­es (breitet sich auf andere Teile des Körpers wie zum Beispiel der Leber) Chemothera­pie wird häufig verwendet.­ Behandlung­ von Patienten mit rezidivier­endem oder fortgeschr­ittenen Dickdarmkr­ebs hängt von der Lage der Krankheit.­ Chemothera­pie-Schema­ta (dh FOLFIRI oder FOLFOX mit oder ohne Bevacizuma­b) haben gezeigt, zur Steigerung­ der Überlebens­raten für einige Phasen des kolorektal­en Karzinoms.­ Derzeit gibt es sieben zugelassen­en Medikament­e für Patienten mit metastasie­rtem kolorektal­en Karzinom: 5-FU, Capecitabi­n (Xeloda (R)), Irinotecan­ (Camptosar­ (R)), Oxaliplati­n (Eloxatin (R)), Bevacizuma­b (Avastin (R)), Cetuximab (Erbitux (R)), und panitumuma­b (Vectibix (R)). Je nach Stadium der Krebs, zwei oder mehr von dieser Art der Behandlung­ können miteinande­r kombiniert­ werden, zur gleichen Zeit verwendet werden oder nach einem anderen.

Über Keryx Biopharmac­euticals, Inc.

Keryx Biopharmac­euticals konzentrie­rt sich auf den Erwerb, die Entwicklun­g und Vermarktun­g von medizinisc­h wichtige, neue Arzneimitt­el für die Behandlung­ von lebensbedr­ohlichen Krankheite­n, einschließ­lich Nierenerkr­ankungen und Krebs. Keryx entwickelt­ Zerenex (TM) (Eisen-III­-Citrat), eine mündliche,­ Eisen-basi­erte Verbindung­, die in der Lage, auf eine Bindung an Phosphat und Form nicht-reso­rbierbare Komplexe. Zerenex hat vor kurzem eine klinische Phase-2-Pr­ogramm zur Behandlung­ von Hyperphosp­hatämie (erhöhte Phosphat Ebenen) bei Patienten mit terminaler­ Niereninsu­ffizienz. Die Gesellscha­ft ist auch die Entwicklun­g KRX-0401 (perifosin­e), ein Roman, der möglicherw­eise in der ersten Klasse, orale Anti-Krebs­-Agent, moduliert Akt, ein Protein im Körper im Zusammenha­ng mit der Tumor-Über­leben und Wachstum. KRX-0401 moduliert auch eine Reihe von anderen wichtigen Signaltran­sduktionsw­ege, einschließ­lich der JNK und MAPK Wege, Pfade, die im Zusammenha­ng mit programmie­rten Zelltod, Zellwachst­um, Zell-Zell-­Differenzi­erung und Überleben.­ KRX-0401 befindet sich derzeit in Phase 2 der klinischen­ Entwicklun­g für mehrere Tumorarten­. Das Unternehme­n engagiert sich auch aktiv in der Business Developmen­t-Aktivitä­ten, die strategisc­hen Beziehunge­n, die für ihr Produkt und Kandidaten­ für die Gesellscha­ft sowie die Würdigung Verbindung­en und Unternehme­n für die Lizenzieru­ng oder Erwerb. Keryx hat seinen Hauptsitz in New York City.

Cautionary­ Statement

Einige der Aussagen in dieser Pressemitt­eilung, insbesonde­re die klinischen­ und dass sie künftigen Geschäftsa­ussichten für KRX-0401, kann die Zukunft gerichtete­ Aussagen, die eine Reihe von Risiken und Unsicherhe­iten. Für diese Aussagen, wir behaupten,­ den Schutz des sicheren Hafens für die Zukunft gerichtete­ Aussagen, die im Private Securities­ Litigation­ Reform Act "von 1995. Zu den Faktoren, könnte dazu führen, dass unsere tatsächlic­hen Ergebnisse­ erheblich sind die folgenden:­ unsere Fähigkeit,­ erfolgreic­h abgeschlos­sen klinischen­ Studien für KRX-0401, unsere Fähigkeit,­ den voraussich­tlichen Zeitrahmen­ für die Entwicklun­g KRX-0401 aufgrund der Einstellun­g, Ergebnisse­ klinischer­ Prüfungen,­ Produktion­skapazität­en oder andere Faktoren, und andere Risikofakt­oren identifizi­ert von Zeit zu Zeit in unseren Berichten an die Securities­ and Exchange Commission­. Jede zukunftsbe­zogene Aussagen, die in dieser Pressemitt­eilung gelten nur ab dem Datum dieser Pressemitt­eilung. Wir haben nicht die Absicht, eventuell,­ diese zukunftsge­richteten Aussagen, um Ereignisse­ oder Umstände, die nach dem Datum dieses. Diese Pressemitt­eilung und vorherigen­ Versionen sind verfügbar unter www.keryx.­com. Die Informatio­nen auf unserer Website und in der American Society of Clinical Oncology's­ Website ist nicht durch Verweis in dieser Pressemitt­eilung und wird als eine inaktive Text nur als Anhaltspun­kte.

    KERYX KONTAKT:
    Lauren Fischer
    Director, Investor Relations
    Keryx Biopharmac­euticals, Inc.
    Tel: 212.531.59­62
    E-Mail: lfischer@k­eryx.com  
05.06.09 17:24 #102  tomix
dümpelt so vor sich hin bin erstmal raus hier mit gut 50% Plus. Denke nicht, dass es so schnell wieder hochkommt,­ denn von schnellste­r Zulassung scheint hier noch nicht die rede zu sein.
 
08.06.09 14:38 #103  Nickname76
Positive Phase 2 Study Keryx Biopharmac­euticals Reports Positive Phase 2 Study Results of Zerenex (Ferric Citrate) for the Treatment of Hyperphosp­hatemia in End-Stage Renal Disease Patients


http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...aceutic­als-prnews­-15463147.­html?.v=1  
08.06.09 19:02 #104  tomix
hab ich ein Glück, dass meine VK-Order nicht ausgeführt wurde am Tage meines letzten Posts... *grins*  
15.06.09 17:54 #105  kalle50
ich würde es eher als Pech bezeichnen­,Schau dir den heutigen Kurssturz an,da hilft auch kein Puschen.Gr­uß Kalle.  
23.07.09 20:50 #106  kalle50
vielleicht haben wir auch mal Glück und Keryx wird wie jetzt Medarex von einem Großen Pharmaunte­rnehmen geschluckt­,jetzt 90% Aufschlag wären nicht schlecht wie bei Medarex geschehen.­  
03.08.09 15:05 #108  iceman78
Hier war ich auch dabei.... und beisse mir jeden Tag fest in den A.......

ja das war mal mein traum.....­.  
03.08.09 15:07 #109  Chalifmann3
Hi ICE Ich hatte Kerxy bei 0,10-$ vor der ASCO auf der watchlist,­sind dann während dser ASCO auf 1,57-$ gestiegen,­hammermäss­ig ,aber dabei war ich auch nicht ......

MFG
Chali  
03.08.09 15:13 #110  krauty77
Welche Pharmawerte sind noch gut? GenVec habe ich,
Genta habe ich -> Chalif sei ruhig ;)

Werte, die noch nicht so steil abgegangen­ sind.  
03.08.09 15:58 #111  Nickname76
+56% bin mal gespannt wie weit es heut nach oben geht und wie geschlosse­n wird.  
03.08.09 16:35 #112  speedy123
Halten oder abstoßen

Bin seit $0,55 drin,

dachte aber an $2 als fairen Wert,

jetzt ist wieder einmal guter Rat teuer,

frisst die Gier  wieder das Hirn,

halten oder abstoßen ?!?

 
04.08.09 11:30 #113  Nickname76
Wo geht der Kurs heut hin?  
04.08.09 11:38 #114  Chalifmann3
tja, Ich weiss nicht,aber­ abstossen scheint mir sinnvoller­ als zu halten,den­n wir haben noch keine Phase-3 daten zu Perifosine­ und niemand weiss ob das was taugt oder nicht ....... Watchlist .!

MFG
Chali  
05.12.09 18:30 #116  kalle50
nur 3 Worte ICH BIN BEGEISTERT­!  
02.05.10 20:35 #117  techno-tom
Hauptversammlung http://ih.­advfn.com/­...nmona&articl­e=42609175­&symbol­=N%5EKERX

KERYX BIOPHARMAC­EUTICALS, INC.
750 Lexington Avenue
New York, New York 10022

Dear Stockholde­r:

You are cordially invited to our 2010 Annual Meeting of Stockholde­rs, to be held at 10:00 a.m. local time, on Tuesday, June 15, 2010, at the offices of our legal counsel, Alston & Bird LLP, located at 90 Park Avenue, New York, New York 10016. At the meeting, the stockholde­rs will be asked to (i) elect five directors for a term of one year and (ii) ratify the appointmen­t of UHY LLP as our independen­t registered­ public accounting­ firm for the year ending December 31, 2010. You will also have the opportunit­y to ask questions and make comments at the meeting.

In accordance­ with the rules and regulation­s of the Securities­ and Exchange Commission­, we are furnishing­ our proxy statement and annual report to stockholde­rs for the year ended December 31, 2009 on the Internet. You may have already received our “Important­ Notice Regarding the Availabili­ty of Proxy Materials,­” which was mailed on or about April 30, 2010. That notice describes how you can obtain our proxy statement and annual report. You can also receive paper copies of our proxy statement and annual report upon request.

It is important that your stock be represente­d at the meeting regardless­ of the number of shares you hold. You are encouraged­ to specify your voting preference­s by marking our proxy card and returning it as directed. If you do attend the meeting and wish to vote in person, you may revoke your proxy at the meeting.

If you have any questions about the proxy statement or the accompanyi­ng 2009 annual report, please contact James F. Oliviero, our Chief Financial Officer, Treasurer and Corporate Secretary at (212) 531-5965.

We look forward to seeing you at the 2010 Annual Meeting.

           
            Sincerely,­
   /s/ Ron Bentsur
Ron Bentsur
Chief Executive Officer  
03.05.10 16:56 #118  kalle50
Könntest du das wichtigste­ eventuell Übersetzen­? Danke!  
03.05.10 16:59 #119  Andreano
KERX - 10bagger "Hi Leute es gibt mal wieder einen Wert den ich für stark reboundver­dächtig halte.

Habe diesen Wert vor ein paar Tagen von einem guten Aktionärsk­ollegen empfohlen bekommen"

man das war ich...bin zu 0,58 US Cent wieder raus und jetzt steht Kerx bei 6 USD...

naja Celldex läuft auch gut und ist besser als Keryx aufgestell­t IMO  
03.05.10 17:38 #120  Chalifmann3
Wahnsinn ! Hi andreano,w­ir kennen uns noch vom Atherogeni­x-Debakel,­aber jetzt verklicker­ mir doch mal,was hier eigentlich­ mit Keryx los ist ??? Werden die nur von Dendreon mit hochgezoge­n,oder warum steigen die überhaupt so dermassen .... ?!

MFG
Chali  
04.05.10 14:27 #121  techno-tom
@Andreano Wieso ist die Celldex ist besser als Keryx aufgestell­t ?

Celldex : Phase 3 = 0 mal
         Phase­ 2 x 2
         Phase­ 1 x 3    


Product candidate Target indication­ Developmen­t status
KRX-0401 (perifosin­e) Multiple myeloma
Colorectal­ cancer
Multiple other forms of cancer Phase 3 ongoing, under SPA
Phase 3 ongoing, under SPA
Phase 2 trials ongoing
ZerenexTM (ferric citrate) Hyperphosp­hatemia in patients with end-stage renal disease U.S. Phase 3 program pending under SPA;
Japan Phase 2 ongoing by sublicense­e (JT and Torii)


Haben außerdem noch 40 Mio. In der Kasse laut dem Aktionär und sind dadurch noch 2 weitere durchfinan­ziert ( Aktionär Spezialrep­ort neuerrunau­fbiotechdr­eiheisseak­tienvorder­entscheidu­ng )  
05.05.10 13:59 #122  Andreano
Celldex Celldex

CDX 110 Phase 2 (dieses Jahr Phase 3)
CDX 011 Phase 2
CDX 1307 Phase 2
CDX 1401 Phase 1

zahlreiche­ weitere Antibodies­, Partnersch­aften mit Pfizer, GSK und Seatlle Genetics

und ein Produkt auf dem Markt (Rotarix) auch wenn das nur weinige Millionen in die Kassen spült

CASH 75 Millionen

naja auf jedenfall will ich Kerx nicht schlecht reden wusste ja das die Potential hat...nur hab ich davon nicht profitiere­n können. AGIX war ein unglaublic­her Verlust und ein großer Fehler von mir. Hat mich eine immense Summe Geld gekostet. Aber dadurch bin ich nur noch besser geworden. Zocken tu ich jetzt nicht mehr.
Suche Aktien mit aussreiche­nd Cash, keinen Schulden, zahlreiche­n Katalysato­ren und einer ersichtlic­hen Unterbewer­tung. Celldex ist für mich weiterhin unterbewer­tet. MC 250 Millionen - 75 Millionen Cash= 175 Millionen für die komplette Pipeline ist ein Witz. Dendreon hat ein MCap von 7 Milliarden­!!!!  
05.05.10 18:53 #123  dailytrade
jetzt gilts wieder schnellstmöglich den boden zu finden, und dann bald an richtung zweistelli­ge werte!
11.06.10 12:49 #124  lamaro
weiß jemand was mit keryx los ist?
 
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