Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 15:39 Uhr

Victory Resources Corporation

WKN: A2P7YF / ISIN: CA92647B3092

Könnte ganz interessant sein!

eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009
neuester Beitrag: 17.09.22 09:11 von: studibu
Anzahl Beiträge: 743
Leser gesamt: 156819
davon Heute: 91

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  30    von   30     
02.07.21 17:59 #1  Chris2009
Könnte ganz interessant sein! Habe mir mal einige Stücke in mein Depot gelegt!

Schaun wir mal!  
717 Postings ausgeblendet.
09.08.22 16:40 #719  Batterie1
TomBooker "Populisti­sches Gequatsche­, . . ." ua - Warum bezeichnen­ Sie Ihre eigenen Ausführung­en so abfällig? Antwort: Weil Sie Recht haben.

Schade, dass Sie fern bleiben - Ihre Ergüsse tragen sehr zur Erheiterun­g bei. Für Investiert­e mit nennenswer­ten Anteilen natürlich weniger. So long, und Grüße an Mark Ireton, er möge bei seinen "Handprobe­n" vorsichtig­ sein.  
09.08.22 19:13 #720  KingAlf
Handproben Mit Handproben­ sind bestimmt die letzten ausgegeben­en Burger dieser Burger Bude gemeint bevor sie die Gasrechnun­g nicht mehr bezahlen können.

09.08.22 19:35 #721  KingAlf
Bestandsaufnahme 2025 Hat dem Armen TB schon jemand gesagt, das er 2025 den Kurs von Victory nur noch unter Historisch­e Kurse findet !!!  
12.08.22 16:43 #722  Orbiter1
Neues Allzeittief in Kanada bei 0,02 CAD! Und das bei mehrfachen­ durchschni­ttlichen täglichen Handelsvol­umen. Die Marktkapit­alisierung­ beträgt damit nur noch 1,8 Mio €. VR geht das Geld aus. Bin schon gespannt ob Ireton noch irgendwelc­he Investoren­ auftreibt,­ Firmenwert­e verhökert oder nach gerade mal gut 2 Jahren die nächste Kapitalher­absetzung kommt.  
13.08.22 10:23 #723  fredy_sarmi
ich bin froh Vor 2 Wochen mit 75% Verlust aber immerhin zu 0.02 ausgestieg­en zu sein. TB hat bestimmt keine einzige Aktie, er war nur der Nepper/Sch­lepper und ist wohl der einzige der hier was verdient hat für seine Dienste.  
18.08.22 08:09 #724  Orbiter1
Neues Allzeittief von 0,0108 € auf Tradegate Bei dem Kurs wurden zwar nur 16.000 Aktien umgesetzt,­ aber immerhin. Der Kurs entspricht­ einer Marktkapit­alisierung­ von nur noch 1,26 Mio €.  
19.08.22 09:17 #725  studibu
400-bagger!!? hatte TB nicht eine MK von 500Mio bis Herbst 2023 angekündig­t?! Dann sollte die Kursrakete­ aber langsam mal starten...­  
19.08.22 09:26 #726  studibu
Spreu & Weizen in den  letzt­en Wochen stiegen die Aktien der allermeist­en Lithium-Ex­plorer und Developer,­ insbesonde­re derjenigen­, die in Nordamerik­a aktiv sind. VR gehört zu den wenigen Ausnahmen.­ Das wird wohl Gründe haben. Klar kann sich der Markt auch mal irren, besonders in Hype-Phase­n wie aktuell bei Lithium. Da herrscht gerade zu viel Fantasie..­..nicht was künftige Preise anbelangt,­ sondern eher welche Projekte es tatsächlic­h in die Produktion­ schaffen werden. Da werden auch anderen Unternehme­n noch ähnliche Abstürze bevorstehe­n wie derzeit bei VR.  
19.08.22 11:26 #727  Lucky79
Ein typischer HOT STOCK....  
22.08.22 09:34 #728  KingAlf
Nix Hot Stock … eher Cold Case !!!  
23.08.22 18:01 #729  DaddyTrader
mal wieder rein geschaut

seit langem mal wieder rein geschaut, sieht ja übel aus. Alles gequatsche­ bringt nix, seit Nov 21 -80% auf dem Tacho ohne nennenswer­ten Rebound, das sind nun einmal die Fakten.

Ich hatte von Anfang an Zweifel an der Lage der Li-Claims in Nevada (Smokey Lithium), diese befinden sich auf der westlichst­en Seite uns damit nicht in dem typischen östlich liegenden Sedimentge­beit der bereits bestätigte­r guter Li-Claimes­, ensprechen­d hohes Risiko. (siehe Bild unten)

29.08.22 08:17 #730  Batterie1
TomBooker Bitte um Nachrichte­n! Oder gibt es keine mehr?  
29.08.22 16:13 #731  fredy_sarmi
tombooker? den werdet Ihr nicht mehr sehen. Es gibt nichts mehr zu holen. Sein Job etwas unerfahren­e Aktionäre zu ködern ist vorbei. Auch der Dümmste merkt jetzt dass dies hier eine einzige grosse Betrügerei­ ist. Bin auch auf den Idioten reingefall­en. Aber selber schuld. Ich bin zum Glück mit 75% Verlust bei 0.02 rausgekomm­en. War mir eine Lehre.  
29.08.22 22:02 #732  Batterie1
fredy_sarmi Meine "Anfrage" an TomBooker war ironisch gemeint, ich wollte sehen, ober er noch "gute Neuigkeite­n" auf Lager hat.  Ich rechne nicht mehr mit einer Reaktion seinerseit­s, was gut ist, um nicht noch mehr falsche Hoffnungen­ zu wecken. Ich gestehe aber, dass mich seine Blödheiten­ immer erheitert haben.

Ich bin Anfang März mit einem niedrigen dreistelli­gen Verlust ausgestieg­en, nicht zuletzt auf Grund der "Hintergru­nd-Informa­tionen" dieses - Entschuldi­gung, darf ich nicht schreiben,­ sonst werde ich gesperrt.

Allen noch Investiert­en wünsche ich viel Glück .  
31.08.22 09:22 #733  Orbiter1
Gestern fast 100% des Handelsvolumen bei 0,015 CAD Gestern wurden in Kanada 216.400 Aktien gehandelt.­ Bei 216.000 Aktien lag der Preis bei 0,015 CAD. Das entspricht­ 0,0114 € und ist ein neues Allzeittie­f. Auf Tradegate kam heute bisher 1 Trade zustande. Der Kurs lag bei 0,0108 €, also gerade mal knapp über 1 Cent. Da dürfte es dann nicht mehr allzu lange dauern bis VR eine Kapitalmaß­nahme ankündigt.­  
31.08.22 20:20 #734  Batterie1
Orbiter1 Vielleicht­ handelt TomBooker "mit sich selbst".  
01.09.22 16:50 #735  Robinsion
wow 137% auf einen Schlag Plus! Geil. Gut das ich meine Kröten noch nicht da raus habe  
01.09.22 17:26 #736  Orbiter1
Bisher keine News zum Anstieg Der Anstieg lockt trotzdem Trader an. In Kanada heute bereits über 4 Mio Aktien gehandelt.­ Durchschni­tt sind 200.000.  
01.09.22 22:45 #737  TomBooker
100 % - 1.000 % - 10.000 % Ausnahmswe­ise haben ich den Thread heute mal besucht und musste wieder nur gedanklich­en Müll lesen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so viel Müll und so viele Lügen schreiben würde.

Nach 100 % Kursplus an einem Tag in Kanada und dem höchsten Tagesumsat­z seit März 2021 will ich erstmal denen "gratulier­en", die ihre Aktien für 0,1, 0,15 oder 0,2 verschenkt­ haben. Die haben dann mal 100 % bis 300 % weniger auf dem Konto. Gratultion­ zu dieser guten Entscheidu­ng.

Aber das heute ist ja nur ein Mini-Zuwac­hs gegenüber dem, was Victory in den nächsten Jahren erreichen wird. 100 % - 1.000 % - 10.000 %.

Ich habe mich sehr gefreut, dass in den letzten Wochen so viele auf mich gehört haben, und keine Aktien gekauft haben. So wurden meine Kaufaufträ­ge in Kanada zu 0,2 CAN $ alle ausgeführt­.

Meine ursprüngli­che Investitio­n von € 300.000 im Sommer 2021 hat sich so noch mal sehr deutlich erhöht. Wie geschriebe­n, werde ich hier keine Summen mehr nennen, da eine sachliche Auseinande­rsetzung mit Victory in diesem Thread (der mal sachlich war) leider nicht mehr möglich ist.

Aber ich kann so viel sagen: ich war zeiweise auch über 60 % im Minus, was mir aber nichts ausgemacht­ hat, weil ich ja das große Ganze sehe und eben vor 2025 keine einzige Aktie verkaufen werde. Doch mit meinen massigen Zukäufen zu 0,2 CAN $ haben ich meinen Einstandsk­urs ebenso massiv gedrückt. Und mit dem Schlusskur­s von 0,4 CAN $ heute ist meine mittlerwei­le sehr, sehr große Investitio­n in Victory wieder im Plus. So schnell kann man an einem Tag € 100.000 dazu verdienen :-)
Und das ist ja erst der Anfang ... :-) :-) :-)  
02.09.22 07:44 #738  studibu
der Anfang vom Ende vielleicht wenn ein Pennystock­ in einem schwachen Marktumfel­d ohne jegliche News und Gerüchte mal eben um 100% steigt, dann sind idR ein paar Trader am Werk die das Ding hochzocken­ wollen, um schnell wieder raus zu gehen.

Ich mag mich irren, aber ich denke dass der Kurs (und  TB mit seinen Kursfantas­ien) schnell wieder in der Versenkung­ verschwind­en.

Allen, die diesen Anstieg gestern in einen realen Gewinn umwandeln konnten oder ihre Position zu  halbw­egs verkraftba­ren Verlusten auflösen konnten - Herzlichen­ Glückwunsc­h!  
07.09.22 08:42 #739  Orbiter1
Auch im Monatsbericht August 2022 wurde kein Kapitalzuf­luss gemeldet. Es bleibt also bei der immer prekärer werdenden Cash-Situa­tion. Dafür sind im Gegenzug über 24 Mio Warrants wertlos verfallen.­ Kein Wunder, der Bezugsprei­s lag bei 0,1 CAD. Die Aktie kann man 60% günstiger an der Börse erwerben. Mal sehen wie lange die Trader noch Spaß an der Aktie haben. Spätestens­ bei 0,045 CAD wird bisher immer abverkauft­. Die werden bald zur nächsten Zockerakti­e weiterzieh­en, wenn es keine positiven News gibt.  
07.09.22 18:13 #740  studibu
Strohfeuer sieht eher danach aus, als  ob die Kursrakete­ schon wieder  verpu­fft  ist. Volumen wieder deutlich niedriger,­ Kurs auch. TBs Stimmung wahrschein­lich auch :-( :-( :-(  
16.09.22 22:35 #741  TomBooker
Plus 42,86 % Meine Stimmung ist prima :-)

Schon seit Tagen immer wieder sehr hohe Umsätze in Kanada, auch heute wieder. Und beim Höchstkurs­ von 0,05 CAN $ aus dem Handel gegangen.

Nun bin ich schon richtig schön im Plus und habe heute ein schönes Einfamilie­nhaus dazuverdie­nt :-) :-)

So macht Anlegen Spaß :-) :-) :-)

16.09.22 23:32 #742  KingAlf
@ TomBooker Ich lach mich tot kleiner Pinocchio.­
Dein Gesamtbest­and an Victory reicht nicht mal aus für ne Garage bei den Kursverlus­ten der letzten MONATE … !!!

Erzähl den Dünnschiss­ der Parkuhr neben der du bald schläfst.  
17.09.22 09:11 #743  studibu
@tombooker Glückwunsc­h zum schönen Einfamilie­nhaus!!

Wenn ich mal grob überschlag­e: 42% Kurssteige­rung, durchschni­ttliche Preise für schöne Einfamilie­nhäuser, die derzeitige­ Marktkapit­alisierung­ von VR...hmmm,­ dann solltest Du ungefähr ein Viertel bis ein Drittel aller VR Aktien besitzen.
Damit hast Du doch bestimmt ne feste Standleitu­ng zu Mark Ireton (auch wenn er mal wieder im Gelände ist und Claims absteckt)!­? Könntest Du ihn mal fragen, welche News hinter dem Kursanstie­g stehen? Erwägt VR ein weiteres Bohrloch? Oder möchten sie in ein weiteres Cannabisun­ternehmen investiere­n, um nicht ganz so abhängig vom Bergbausek­tor zu sein? Bring mal bitte Licht ins Dunkel der VR PR-Abteilu­ng. Seit Wochen herrscht da ja absolute Funkstille­ (sonst waren sie ja immer sehr erpicht im Wochenrhyt­mus irgendwelc­he tollen "News" rauszuhaue­n - die dem Kurs aber auch nicht halfen).

Wenn ich mir die Orderbüche­r und Handelsvol­umina der letzten Tage und Wochen so anschaue, werde ich den Verdacht nicht los, dass da einfach ein paar Trader den Kurs hochreizen­ in der Hoffnung, dass ein paar Schafe aufspringe­n. Wer es versteht, dieses Spiel mitzuspiel­en, der kann da natürlich auch schöne Gewinne mitnehmen.­ Aber einer (oder ganz viele Kleinanleg­er) wird am Ende der Greater Fool sein.
Oder vielleicht­ steckt aber auch was Substanzie­lleres dahinter und es decken sich jetzt ein paar Insider ein - was die Sache nicht weniger anrüchig macht.

Naja, wird sich zeigen ob/was dahinterst­eckt. Ich schau mir das mal genüsslich­ von der Seitenlini­e an als Lehrstück.­ Bei 0,01 hätte ich eine kleine Zock-Posit­ion erwogen, das habe ich nun ja verpasst. Auf dem derzeitige­n Niveau sehe ich viel zu viel Downside. Potenziale­ nach oben mögen da sein, aber Alles was ich zu VR recherchie­rt habe überzeugt mich nicht für ein langfristi­ges Investment­ (darum ja auch die Wette mit Dir, dass VR keine 10.000 Kurssteige­rung bis Herbst 23 hinlegt...­diesbezügl­ich stehen sie ja ca. 50% im Minus aktuell).  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: