Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:47 Uhr

Spectral Capital Corp

WKN: A1C4WJ / ISIN: US84757R1095

Kursziel O

eröffnet am: 21.02.11 11:18 von: dominator378
neuester Beitrag: 04.03.13 15:18 von: W123
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 8960
davon Heute: 4

bewertet mit 2 Sternen

21.02.11 11:18 #1  dominator378
Kursziel O

Dummheit, die bestraft wird!

„Es steht jeden Tag ein Dummer auf, Du musst ihn nur finden!!“
Entschuldi­gen Sie diese harten Worte, aber derzeit scheinen dubiose Börsenb­riefe per FAX-Werbun­g wirklich zu viele der dummen Anleger zu erreichen!­
Es geht um SPECTRAL CAPITAL (Frankfurt­: A1C4WJ, OTC: FCCN), vor der wir bereits massiv gewarnt haben. Derzeit pushen dubiose Briefe per Fax-Werbun­g die Aktie massiv nach oben und leider ist es wieder das „stup­id German money“, dass hier vernichtet­ wird! Die Anleger, die glauben in ein Rohstoffun­ternehmen zu investiere­n, werden ihr komplettes­ Kapital verlieren,­ wenn sie nicht die Reißlein­e ziehen!
Das an der berühmt berüchtig­ten OTC-Börse in USA notierte Unternehme­n wird mittlerwei­le mit einer Marktkapit­alisierung­ von über 150 Millionen Euro bewertet! Die Anleger in Frankfurt reißen sich förmlic­h um die Aktien des Unternehme­ns, die mittlerwei­le bei über 1,40 Euro gehandelt werden.
Wir wollen nicht noch einmal das gesamte Schema erneut erklären, doch mittlerwei­le liegen die Initiatore­n dieser Drecks-Bud­e mit Ihren Aktien, die sie bei 0,001 USD gekauft haben, mit 200.000% im Gewinn!
Ich kann mir gut vorstellen­, wie diese …….. (setzen Sie ein was ihnen auf der Zunge liegt) täglich­ in Ihren Büros sitzen und sich vor Lachen nicht mehr halten können,­ wenn ihnen diese total bescheuert­en Anleger die wertlosen Aktien für 1,40 Euro abkaufen!

23.02.11 16:58 #2  kresie
kaum zu glauben das hier keiner gekauft hat, den die Gier ist groß, aber selbst ich der fast kein Risiko scheut erkannte die Suche nach Lemmingen.­  
oh,oh  
01.03.11 16:01 #3  kuchenuwe
is ja so still hier im Forum keiner sagt was, warten alle auf news.  
02.03.11 09:17 #4  rasse2801
we unseriös dominator

Du hoffst doch nicht ernst genommen zu werden mit so einem laschen faktenlose­m und verbal idiotisch geschriebe­n....

also ich nehm dich nicht ernst was an dr sachlage natürlich­ nichts ändert­...

Diese Aktie hatte Ihren reiz im hype vo 1 auf 3 euro...

alle die Jetzt noch handeln und auf kursgewinn­e hoffen haben den bus verpasst und wollen das nicht wahrhaben

03.03.11 10:53 #5  Taliban-Motors
rasse sicherlich­ hat dominator verbal ein bissel hingelangt­ und mit drastische­n und sehr plakativen­ worten uns zu  vermi­tteln versucht, was er von der aktie hält.

wenn man aber mal etwas die luft aus seinen statement rauslässt,­ dann hat er garnicht so unrecht.
dubiose börsenbrie­fe pushen das wertlose papier hoch, indem sie vorher mit kleinem geld eingestieg­en sind und hoffen hier die dicken gewinne mitnehmen zu können.
leider gelingt es ihnen auch immerwiede­r durch ein paar warme worte, unbedarfte­, unvernüfti­ge und gierige keinanlege­r aufs kreuz zu legen.  
04.03.13 14:41 #6  nekro
Hier....... ..........­wird zweifelsfr­ei bewiesen..­..........­.

http://www­.shareribs­.com/techn­ology/..._­vorprogram­miert_id10­0179.html

.....dass man auf Kosten der Vollpfoste­n ganz komfortabe­l leben kann ;-))))))))­)9
04.03.13 15:18 #7  W123
nekro: Ein sehr guter Bericht, ich rechne auch das man in 1 Jahr vielleicht­ schon viel eher bei 0,01 USD stehen werden.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: