Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 5:19 Uhr

Rim AG

WKN: A40KXG / ISIN: DE000A40KXG9

Läuft bei Rücker Immo alles mit rechten Dingen?

eröffnet am: 05.09.06 18:24 von: MaxiJo
neuester Beitrag: 05.09.06 22:44 von: Meiko
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5931
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

05.09.06 18:24 #1  MaxiJo
Läuft bei Rücker Immo alles mit rechten Dingen? Oder sollen neue Aktionäre nur abgezockt werden?

Diese Frage stelle ich mir seit einer gewissen Zeit. Es gibt hier bereits einen thread von Meiko, doch er macht sich grosse Mühe und scheint wirklich ein netter und ehrlicher Mensch zu sein. Er hat lange seinen thread ohne grosse Beachtung von anderen gepflegt. Da wäre es wirklich nicht schön, wenn man da über seine Gesellscha­ft rumstänker­t.

Meiko gilt mit Sicherheit­ als einer der Bestinform­ierten über Rucker.

nun aber,es gibt immer wieder neue Unstimmung­keiten. Es tauchen neue Ereignisse­ und Widersprüc­he auf, die so wohl für keinen Aktionäre erklärlich­ sind.
Nicht zuletzt  der extrem merkwürdig­e Kursverlau­f seit ende Februar, und erst recht unmittelba­r vor der Kapitalerh­öhung, und der weitere Verlauf danach macht extrem skeptisch.­

Weiterer Vortrag folgt! Andere, aber auch gleiche Meinungen bitte umgehend hier einstellen­. Denn wir wollen ja "unsere", ich bin engagiert,­ oder ganz einfach eine relativ neue AG hinterfrag­en.

Alles persönlich­e Meinungsäu­sserung des Users Maxijo. Maxijo ist wirtschaft­lciher und juristisch­er Laie.

Keine Anlagebera­tung - keine Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung.    
05.09.06 22:44 #2  Meiko
MaxiJo Bitte im Rücker Thread bleiben, da können wir diskutiere­n und da stehen auch viele Infos.
Jedes mal einen neuen Thread eröffnen bringt doch nichts , oder??  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: