Linde
23.08.16 20:42
poolbay
linde
Weltklasseunternehmen mit top Führung und top Aussichten...
Kaufen, liegen lassen und ruhig schlafen...
Kaufen, liegen lassen und ruhig schlafen...
24.08.16 11:58
Energiewende so.
mit reinen Sandkastenspielchen
und den Wörtern, "wenn" und "könnte" kann man nur kurzfristig die Kurse beflügeln.
Eine Konzernzentrale in Europa und das Amerikageschäft von hier führen? Alles Bullshit.
Bald sollten schon echte konkrete Infos kommen, aus denen die Vorteile zu erkennen sind. Wer übernimmt wen? Wenn keiner die Aktien des anderen übernimmt und Lindeaktionäre anders abgespeist werden, was am Wahrscheinlichsten ist, dann ist die Phantasie schon fast raus.
Eine Konzernzentrale in Europa und das Amerikageschäft von hier führen? Alles Bullshit.
Bald sollten schon echte konkrete Infos kommen, aus denen die Vorteile zu erkennen sind. Wer übernimmt wen? Wenn keiner die Aktien des anderen übernimmt und Lindeaktionäre anders abgespeist werden, was am Wahrscheinlichsten ist, dann ist die Phantasie schon fast raus.
24.08.16 18:06
testuser2345
Sowie der Kurs in so kurze Zeit sich entwickelt
glaube ich nicht, dass der Burg nur aus Sand gebaut wird. Aber egal Gewinn ist Gewinn ;-)
25.08.16 12:36
WhoDaresWins
I'm out
Nett wars mit Linde!
Dez. '15 -Aug. '16 EK 137,30, VK 155,00 + Divis
Wünsche allen weiterhin Investierten noch viel Erfolg.
Dez. '15 -Aug. '16 EK 137,30, VK 155,00 + Divis
Wünsche allen weiterhin Investierten noch viel Erfolg.
25.08.16 12:54
Tadeus
Wie kannst du nur
Aussteigen, naja, der, der sie gekauft hat, freut sich demnächst über 170+
25.08.16 22:36
Energiewende so.
#406: richtig so
von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden, auch wenn man den höchsten Kurs nicht erwischt.
Wenn ich hier fett drin wäre, würde ich auf jeden Fall mal 50% Kasse machen.
Träumen schon von neuer Firmenzentrale anstatt mal zu sagen, wie der Deal überhaupt ablaufen soll. Irgendwie naiv.
Wenn ich hier fett drin wäre, würde ich auf jeden Fall mal 50% Kasse machen.
Träumen schon von neuer Firmenzentrale anstatt mal zu sagen, wie der Deal überhaupt ablaufen soll. Irgendwie naiv.
02.09.16 09:37
Energiewende so.
für mich ist Linde
charttechnisch klar am Widerstand 156 mehrfach gescheitert. Woher soll die Kraft auch noch kommen, diesen Widerstand deutlich zu übersteigen?
Außerdem gibt es außer ein paar Träumereien keine konkreten Infos. Diese Synergieeffekte werden ohnehin immer völlig überschätzt. Ich lehne die turbokapitalistischen Auswüchse von TTIP bis Monsterkonzernen ab und die meisten Menschen inzwischen auch. Bayer und Monsanto wäre auch so eine Horrorkrake.
Mir wär's hier zu spekulativ auf baldige 170 Euro zu setzen.
Außerdem gibt es außer ein paar Träumereien keine konkreten Infos. Diese Synergieeffekte werden ohnehin immer völlig überschätzt. Ich lehne die turbokapitalistischen Auswüchse von TTIP bis Monsterkonzernen ab und die meisten Menschen inzwischen auch. Bayer und Monsanto wäre auch so eine Horrorkrake.
Mir wär's hier zu spekulativ auf baldige 170 Euro zu setzen.
08.09.16 15:52
Mithrandir
der Dampf
scheint nun entgültig raus zu sein.
Denke bei 120€ kann man wieder gut einsteigen:-)
MIT
Denke bei 120€ kann man wieder gut einsteigen:-)
MIT
10.09.16 00:31
Tadeus
Mithandir, du kannst hier
gerne Weihnachtswünsche abgeben. Aber wie du hoffentlich weißt, es gibt keinen Weihnachtsmann.
Das Ziel heißt 170.
SID
Das Ziel heißt 170.
SID
12.09.16 09:07
Mithrandir
ja,
das wahr dann wohl nichts mit der 170;
und genau das war das Risiko, was ich nicht eingehen wollte. Ging allerdings viel schneller, als ich gedacht hätte.
Na ja, denke wir nähern uns wieder guten Einstiegskursen:-)
MIT
und genau das war das Risiko, was ich nicht eingehen wollte. Ging allerdings viel schneller, als ich gedacht hätte.
Na ja, denke wir nähern uns wieder guten Einstiegskursen:-)
MIT
12.09.16 11:08
testuser2345
Also wie ab dem 2. August
kommt es mir so vor, als ob schon einige mehr wußte als andere. es wurde in den letzten tagen schon langsam verkauft, bevor heute die nachricht kommt.
12.09.16 12:17
Mithrandir
na, ist das
denn nicht immer so;-)
kann nur bedauern, dass ich nicht zu diesem Kreise zähle...lol.
Bin gespannt, ob es die nächsten Tage noch weiter runter geht;
MIT
kann nur bedauern, dass ich nicht zu diesem Kreise zähle...lol.
Bin gespannt, ob es die nächsten Tage noch weiter runter geht;
MIT
12.09.16 17:39
poolbay
so
long out bei 138,65!
Für den Gewinn gibt gleich ein Paar Linde ins Depot!
Danke!
Für den Gewinn gibt gleich ein Paar Linde ins Depot!
Danke!
12.09.16 22:22
Tadeus
Die 170
noch im Blick, die ganzen Hater haben den Einstieg heute eh wieder verpasst.