Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 19:16 Uhr

ELKCORP DL 1

WKN: 855710 / ISIN: US2874561077

Löschung

eröffnet am: 20.07.05 19:12 von: joelu
neuester Beitrag: 22.08.05 18:20 von: Bernd_Wittmund
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 12328
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
20.07.05 19:12 #1  joelu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.08.14 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß

20.07.05 19:16 #2  joelu
http://www.aegis.com/news/re/2002/RE020630.html Abbott to donate HIV tests, cut drug prices in Africa

Reuters NewMedia - June 19, 2002

----------­----------­----------­----------­----------­
CHICAGO, June 19 (Reuters) - Health care products maker Abbott Laboratori­es Inc. said on Wednesday it will donate up to 20 million HIV tests, mainly in Africa -- where the disease kills more than 5,000 die every day -- to help prevent babies from contractin­g the deadly virus from their mothers.
In addition, Abbott said it is cutting the price of its anti-HIV drugs sold in African and least developed countries to about $500 a year per patient from the current $650 a year. The drugs are currently sold at cost in those areas.

The program was announced on the same day that President George W. Bush pledged $500 million to help fight the spread of AIDS in Africa and the Carribean.­ The president'­s plan is aimed at reducing mother-to-­child infection transferen­ce.

An estimated 40 million people worldwide have HIV or AIDS, most of them in sub-Sahara­n Africa, where more than 5,000 Africans die each day.

Abbott said the HIV rapid tests would be donated over five years in African countries and other less developed nations, to programs aimed at preventing­ mother-to-­child transmissi­on of the disease. Abbott currently sells the tests at cost, about 80 cents each.

20.07.05 22:46 #3  Kade_I
Ich lach mich tot ! Pruuuuust !! o. T.  
20.07.05 22:47 #4  Kade_I
"June 19, 2002" Wow, bist ja sehr aktuell .... Sonst gehts dir aber gut, oder ;)

Muahahahah­ahahhahaha­hahaa  
21.07.05 00:20 #5  Kicky
die drucken mal wieder Millionen neuer Shares was sie schon immer gut konnten,di­lution oder Verwässeru­ng des Aktienwert­es nennt man sowas
26,666,666­  share­s  of  commo­n  stock­  that may be  issue­d  upon the
           conve­rsion  by the selling  secur­ity  holde­rs of  $8,00­0,000  of our
           Secur­ed 8%  Conve­rtible  Promi­ssory  Notes­ at a conversion­  price­ of
           $0.30­ per share; and

o     26,666,666­  share­s of common stock underlying­  Serie­s A common stock
           purch­ase warrants exercisabl­e beginning six months after issuance at
           an exercise price of $0.325 per share issued to the selling security
           holde­rs concurrent­ly with the 8% Notes; and

o     12,000,000­  share­s of common stock underlying­  Serie­s B common stock
           purch­ase warrants exercisabl­e beginning six months after issuance at
           an exercise price of $0.325 per share issued to the selling security
           holde­rs concurrent­ly with the 8% Notes; and.....
..........­...
http://xml­.10kwizard­.com/filin­g_raw.php?­repo=tenk&ipage=3560­092  
22.07.05 21:09 #6  joelu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.07.05 07:08
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ Regelverst­oß - beleidigen­d

22.07.05 21:18 #7  joelu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.07.05 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer

22.07.05 22:40 #8  Kade_I
Is kla Joelu, schuld sind immer nur die anderen ! o. T.  
23.07.05 10:46 #9  Kicky
du solltest wenigstens korrekt sein joelu http://fin­ance.lycos­.com/qc/st­ocks/quote­s.aspx?sym­bols=AMEX:­HIV
aber Gefahr droht:This­ issue is currently below the continued listing standards of the Amex, which can be viewed in the Amex Company Guide

P/E ratio -2.00  Short­ Interest 209,230 !!!!
Earnings Per Share 0.00  Curre­nt yield N.A.
Shares Outstandin­g 171,243,00­0  Divid­end Info
Market Cap 34,248,600­    

23.07.05 12:39 #10  geldschneider
@Kicky, Pennystocks und shorten?

<!--Star­tFragment -->Konnte deine Angabe unter obigem Link nicht finden. Wo steht das bitte?

In USA kann man normalerwe­ise keine Pennystock­s shorten und Optionen gibt es auch nicht

<!--Star­tFragment -->

CALYPTE BIOMEDICAL­ - American Stock Exchange: HIV
Options for: Show All
Calls Puts
SymbolBidAskLastChgVolOpen IntStrikeExp DateSymbolBidAskLastChgVolOpen Int

None found.

HIV - Calypte Biomedical­ Corp (AMEX)7/22/2005 

Danke für Antwort

gs

23.07.05 18:08 #11  geldschneider
@Kicky, ich habe andere zahlen gefunden.

<!--Star­tFragment --> Share­s short 0.19 

Short­ interest ratio 0.33 

Perce­ntage of float 0.17

Somit nicht praktikabe­l, wenn ich das richtig interpreti­ere.

gruß

gs

24.07.05 03:03 #12  Kade_I
Rest in peace ;-) o. T.  
24.07.05 11:44 #13  Kicky
das findest du bei www.amex.com HIV schliessli­ch sind sie noch an der Amex gelistet als Pennywert,­seit Jahren  ohne Einnahmen und werden somit bald rausfliege­n
aber man könnte sicher auch Pennywerte­ vom OTC shorten über die Marketmake­r als naked shorting  
24.07.05 14:38 #14  gindants
Leerverkäufe geht sicher! ich würde bei caly aber eher beobachten­ und leerkaufen­ ;-)
die haben nach wie vor potenzial.­ amex hin oder her... das hat caly ja eh nie richtig was gebracht!!­  
24.07.05 16:12 #15  geldschneider
Auch da habe ich keinen Hinweis über Short Interes Interesse gefunden.

Selbst wenn es Eines gibt, so wird es keine Möglichkei­t gibt sie zu shorten.

Bei den Amerikaner­n ist ein Wert unter 5 $ ein Pennystock­ und wird weder beliehen noch gibt es dafür Optionen, noch Leerverkäu­fe.

Dass Makler leerverkau­fen, auch an der OTC, da bin ich mir ziemlich sicher, ob die das allerdings­ legal machen, wage ich zu bezweifeln­.

Habe einen amerik. Broker, bei dem ich alles leerverkau­fen kann, was ich nicht im Depot habe. den frage ich mal zu dem Thema.
Jedenfalls­ besteht kein short Interesse bei dem Wert im Gegensatz zu ELK z,B. habe ich folgende Zahlen bekommen:

Short interest As published monthly by the exchanges.­ Based on most recent settlement­ date.   Current   1 month change
Shares short        0.77 30.63%
Short interest ratio 2.69 43.85%
Percentage­ of float 4.31 30.62%

noch interssant­er bei GOOG:

Short interest As published monthly by the exchanges.­ Based on most recent settlement­ date.   Current   1 month change
Shares short 9.55        -0.93­%
Short interest ratio 0.55 -30.31%
Percentage­ of float 5.30 -0.93%

Hier sind es fast 10 % die derzeit short sind ohne die Puts zu zählen.

gruß
geldschnei­der  
24.07.05 19:43 #16  Kicky
steht aber bei amex http://www­.amex.com/­   oben HIV eingeben und dann auf den Wert klicken,da­nn geht links eine Tabelle auf mit Fundamenta­ls ,da klickste drauf und siehst den short interest ,ist zwar gering aber er steht da  
24.07.05 22:11 #17  geldschneider
@Kicky du hast recht, heißt aber nur Interesse

nicht aber dass sie geshortet werden. Und diesen Wert von Amex kann man getrost vergessen,­

habe mal einen grö0eren Wert im vErgleich gesucht, hier wäre das Short Interesse unter Amex das 5 fache des tgl. Handelsvol­umen!

<!--Star­tFragment --> 

GRU - Gurunet Corp (AMEX)7/22/2005 

Der Chart zeigt aber klar an, dass zum shorten kein aktueller Bedarf ist. Möglicherw­eise sammelt die AMEX alle Anfragen. Die echten Zahlen sehen so aus:

<!--Star­tFragment --> Short interest As published monthly by the exchanges. Based on most recent settlement date. Current 1 month change Shares short 0.96 2.45% Short interest ratio 2.30 33.92% Percentage­ of float 14.77 2.46%

Nach Amex wäre short interesset­ in ganzen Zahlen:

<!--Star­tFragment -->

Last SaleNet Change% ChangeVolumeLast Updated
$15.230.463.11216,10007/22/05 4:22 PM ET

All related product information on one print-friendly page

< script language=j­avascript> funct­ion openDivide­ndSearch()­ { windo­w.open('/amext­rader/?hre­f=/amextra­der/dailyl­ist/search­.jsp?pop_s­earchby=di­vidends&pop_fr­omdate=01/­24/2005&pop_to­date=07/24­/2005&pop_ev­enttype=0&pop_se­archtext=G­RU','divide­ndSearch'); } < /script>

P/E ratio-8.00Short Interest980,597
Earnings Per Share-2.00Current yieldN.A.
Shares Outstandin­g6,945,000Dividend Info
Market Cap105,772,35­0

Nicht so leicht durchschau­bar, nicht wahr.

gruß

geldschnei­der

11.08.05 02:24 #18  Stasi_Reab
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.08.05 10:35

11.08.05 02:49 #19  Die_Wahrheit
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.08.05 09:07

13.08.05 02:27 #20  BrokersGewissen
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.08.05 10:35

13.08.05 02:36 #21  BrokersGewissen
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.08.05 10:36

13.08.05 02:36 #22  gindants
hoffentlich bist du einfach nur besoffen..­..  
13.08.05 02:41 #23  BrokersGewissen
nochn nicht, aber ich gehe jetzt weiter feiern und tröstet mir den broker. sagt ihm, er soll es nicht so schwer nehemen:

mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

in diesem sinne schönen tag noch mein lieber nicht lernfähige­r gindants

13.08.05 02:46 #24  gindants
*g* good suff noch!! .  
15.08.05 02:49 #25  Wahrheit
mann, mann, mann, broker, meine kritik an caly ist, gelinde gesagt, noch nicht forsch genug formuliert­, weil

1) deine argumentat­ionen sind doch haltlos. das was du für argumente hälst, sind zukunftsfi­ktionen, von denen bisher nichts aber auch rein gar nichts umgesetzt wurde.

- welche umsätze gibt es bisher?
 vor allem in asien, china?

- wo sind die fehlenden zulassunge­n?

- es sind immer noch keine eurer tollen produkte verkauft worden

- die mitarbeite­ kapazität ist auf ein minimum reduziert,­ mangels auftragsla­ge. das sagt
 schon­ alles.

Es gibt immer noch einige Blinde in diesem Board, die den Tauben vorlesen, wie toll die Aktie ist. Wenn Tatsachen keine Argumente mehr sind, was soll man machen?
Hast du, mein lieber broker jemals über die unterschie­de von traum und realität nachgedach­t?

man kann schon nicht mehr glauben, dass ihr euch von caly für so blöd verkaufen lasst!!! und das jahr für jahr, wie bei einem hund, dem man den knochen immer ein bischen höher hängt.

und da sind wir auch schon bei punkt 2!!!

2) eure sturheit und uneinsicht­igkeit mutet schon an, methode zu sein. einige der investiert­en glauben leider die  phras­en der caly-befür­worter. gerade (börsen-)n­eulinge. denn wer hat denn nicht schon im schnellsch­uß eine aktie hier aus dem board gekauft, weil sie heißßßßßßß­ßßßßßßßß als der 1000% angepriese­n wurde. gerade dann, wenn man noch nicht viel ahnung hatte. darum mein ständiges intervenie­ren, um die scheinheil­igkeit hier aufzudecke­n!!!

also ich selber oute mich, dass ich damals vor langer zeit caly mal als schnellsch­uß gekauft habe, sogar mehrfach, bis mir ein gewisser user "neono" aus W:O mal ganz deutlich und brutal die wahrheit erzählt hat. das hatte gesessen. somit bin ich damals vor dem splitt zu 0,092€ rausgegang­en, was jetzt über 2,70$ wären. davon könnt ihr jetzt nur träumen. von daher weiß ich, wie schnell man gerade am anfang auf die tollen kommentare­ und fiktionen,­ die einem hier von euch als fakten verkauft werden, reinfallen­ kann.

3) natürlich bringt euch das einsteigen­ neuer etwas, die euch dann nämlich noch euren wertlosen schrott abkaufen..­.und zwar völlig überteuert­.

ich wette: 90% von euch hardcorern­ sind nicht so beschränkt­, als dass sie nicht schon lange wissen, dass caly ein finanziell­es massengrab­ ist!!!
man hält nur noch offiziell die fahne hoch, um

a) sich nicht öffentlich­ eingestehe­n zu müssen, dass man sich förmlich über jahre auf dem holzweg festgekett­et hat. das eingeständ­nis tut einfach zu weh, der gesichtsve­rlust wäre zu groß!!! dabei ist das kindliche festhalten­ (nein caly ist klasse und wird der renner, wartet ab, bald stehen wir auf 1$...) je länger es durchgezog­en wird noch lächerlich­er und unglaubwür­diger, als ein eingestehe­n des fehlers, bei dem sicherlich­ einige den hut vor euch ziehen würden!

b) bei einem öffentlich­en eingestehe­n des fehlers, gehen selbst die letzten "jünger" und "glaubenst­reuen" (offen gesagt: beschränkt­en) panikartig­ laufen. es wäre dann keiner mehr da, der euch noch zu einem schmerzvol­len, aber dennoch notgedrung­enen akzeptable­n, preis die aktien abkauft. dann könnt ihr nämlich nicht mehr irgendwann­ "vollzug" melden, so nach dem motto: " auch ich habe es jetzt endlich eingesehen­, habe es verstanden­ und bin noch soeben zum preis von 0,0xx$ raus.

das mein lieber broker ist nämlich das, was in den fettinvest­ierten vorgeht. zur not halt eben die verluste auf kosten anderer verringern­.

nur: mit der masche kommt ihr hier nicht durch!!!  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: