Löschung
14.02.11 11:17
sarah100
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.14 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Pushversuch - wiederholt - es reicht erst mal. (Sperre vom 14.02.11 bereits abgelaufen)
Zeitpunkt: 28.05.14 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Pushversuch - wiederholt - es reicht erst mal. (Sperre vom 14.02.11 bereits abgelaufen)
4 Postings ausgeblendet.
14.02.11 11:35
DK26
@Loewe111
mir ist es egal ob die leute hier in diese aktie reinkommen oder nicht...ich sehe nur damit diese aktie schon öfters noch oben geschossen ist und ich leider nicht dabei war...jetzt bin ich mit dabei und vielleicht wollen noch andere leute dabei sein...
jeder kauft nur das wo man ein gutes gefühl hat...ich habe dies bei der aktie:-) und wer ein anderes gefühl hat kann wo anderes kaufen...wo man vielleicht mal 50%gewinn macht aber da weiß man auch nicht ob das sicher ist...wenn du sicherheit haben willst musst du dir ein sparbuch anlegen...das ist sicher...
jeder kauft nur das wo man ein gutes gefühl hat...ich habe dies bei der aktie:-) und wer ein anderes gefühl hat kann wo anderes kaufen...wo man vielleicht mal 50%gewinn macht aber da weiß man auch nicht ob das sicher ist...wenn du sicherheit haben willst musst du dir ein sparbuch anlegen...das ist sicher...
14.02.11 11:46
DK26
...
ach es muss jeder selbst wissen aber wenn ich mir so die texte von euch ansehe und auf euren profil...merke ich sehr schnell damit ihr fast überall was findet was euch nicht gefällt...und loewe111 war ja glaube ich letzte woche erst gesperrt...naja sag ich jetzt mal nix dazu...ohne grund wird man ja hier nicht gesperrt:-P
14.02.11 13:34
DK26
und hier gehts ab:-)
kommt macht bitte weiter diese aktie schlecht...
ich warte schonmal bis ihr wieder irgendwas findet was ihr schlecht machen könnt....
ich seh damit diese aktie abgeht und das wird noch was ganz großes...und heute ich wochenanfang...bis wochenende haben wir unsere 3000% erreicht:-) wenn gut läuft vielleicht auch noch mehr...
aber es gibt in jedem forum leute die die sachen schlecht machen müssen obwohl nix stimmt----tja...es gibt gewinner und es gibt verlierer:-)
ich warte schonmal bis ihr wieder irgendwas findet was ihr schlecht machen könnt....
ich seh damit diese aktie abgeht und das wird noch was ganz großes...und heute ich wochenanfang...bis wochenende haben wir unsere 3000% erreicht:-) wenn gut läuft vielleicht auch noch mehr...
aber es gibt in jedem forum leute die die sachen schlecht machen müssen obwohl nix stimmt----tja...es gibt gewinner und es gibt verlierer:-)
14.02.11 13:47
DK26
....
jeder muss selbst seinen einstiegspunkt finden...
man kann warten wie sich das ganze hier entwickelt...dann geht man etwas sicherer ran...man kann aber auch erstmal mit wenig kapital hier einsteigen was man zur not evtl. auch abschreiben kann...und kann somit jederzeit nachlegen und macht aber so schon gewinne...
aber wie gesagt...es ist sehr schwer den richtigen einstiegspunkt zufinden...und bei solchen zocks gibt es glaube ich nie den richtigen weg....und man sollte nicht auf andere leute hören sondern immer selbst seine meinung haben...
man kann warten wie sich das ganze hier entwickelt...dann geht man etwas sicherer ran...man kann aber auch erstmal mit wenig kapital hier einsteigen was man zur not evtl. auch abschreiben kann...und kann somit jederzeit nachlegen und macht aber so schon gewinne...
aber wie gesagt...es ist sehr schwer den richtigen einstiegspunkt zufinden...und bei solchen zocks gibt es glaube ich nie den richtigen weg....und man sollte nicht auf andere leute hören sondern immer selbst seine meinung haben...
14.02.11 16:23
ElEspanol
ihr seit im falschen Thread Leute!
Weiss gar nicht was ihr hier finden wollt... die ganzen Sachen koennt ihr auch im richtigen TEXCAN Forum schreiben, da sind die ganzen Infos, da wurde muehselig recherchiert und dann kommt irgendjemand dahergelaufen und meint er/sie weiss was ueber die Aktie...
Das laeuft so nicht...