Löschung
| eröffnet am: | 06.02.07 00:48 von: | kleinlieschen |
| neuester Beitrag: | 22.05.07 22:21 von: | Don Rumata |
| Anzahl Beiträge: | 211 | |
| Leser gesamt: | 22160 | |
| davon Heute: | 24 | |
bewertet mit 34 Sternen |
||
|
|
||
07.02.07 16:37
cziffra
Das geheime Liebespärchen von Ariva ist:
Geilomatico + Cziffra
...so, jetzt ist es mal raus!
;-)
...so, jetzt ist es mal raus!
;-)
07.02.07 16:39
kleinlieschen
Ist Geilo der gleichen Meinung?
fragt mal ganz unschuldig kl.
;-)))
;-)))
07.02.07 17:52
Tony Wonderful
Ich hatte sie alle hier!
Joker, Rotgrün, Jimmie, DSMchen, J.Bchen, und wie die ganzen notgeilen Bräute hier halt so heißen!
Hahaha, ich war der Megastecher von Ariva! Hossa!
Hahaha, ich war der Megastecher von Ariva! Hossa!
07.02.07 17:58
kleinlieschen
#108 - geh mal besser in Deckung-
bevor gleich die ganzen Messer angeflogen kommen ;-)))
Gruß - kl.
Gruß - kl.
07.02.07 18:04
Tony Wonderful
Lisa, mit deiner treudoofen Schreibe,
machst du wirlich aus jedem mittelmäßigen bis unterduchschnittlichen Thread einen absoluten Sternfänger!
Glückwunsch! Weiter so!
Von mir kriegste natürlich keinen! Ich bin als User einfach zu gefestigt, als daß ich Mitleids- und Sympathiesterne verteile!
LG Tony
Glückwunsch! Weiter so!
Von mir kriegste natürlich keinen! Ich bin als User einfach zu gefestigt, als daß ich Mitleids- und Sympathiesterne verteile!
LG Tony
07.02.07 18:08
Tony Wonderful
Ach Angela-Babe,
über den ganzen Webruhm bin ich doch schon längst hinaus, Kleines!
Bin schon ein großer Junge! *zwinker
Bin schon ein großer Junge! *zwinker
07.02.07 18:25
kleinlieschen
ach so verstehe-
ab ins Seniorenheim und da alles aufmischen :-)))
Muß jetzt leider weg :-(
Gruß - kl.
Muß jetzt leider weg :-(
Gruß - kl.
07.02.07 18:53
Tony Wonderful
Hey, ich hab nie behauptet einer zu sein!
Mit mir kann man sich mal ganz ungezwungen volllaufen lassen, mal wieder richtig Scheiße schreien und unvergesslichen Sex haben, aber Türaufhalter bin ich keiner, sorry!
LG Tony
LG Tony
07.02.07 19:19
Der WOLF
tja tony - wer die tür nicht aufhält ...
der kommt noch nicht einmal ins schlafzimmer ... ausser du hast keine tür drin *g*
und prolls sind heute sowieso kaum mehr gefragt ... auch nicht wenn sie schreien und "geilen sex" haben ... den das ist ebenfalls einfach für die "nichtprolls" ... und warum soll man sich als frau scheisse in die tasche stecken wenn es auch ein edelstein sein könnte ... hmm?? ;)
Gruesschen
Der WOLF
und prolls sind heute sowieso kaum mehr gefragt ... auch nicht wenn sie schreien und "geilen sex" haben ... den das ist ebenfalls einfach für die "nichtprolls" ... und warum soll man sich als frau scheisse in die tasche stecken wenn es auch ein edelstein sein könnte ... hmm?? ;)
Gruesschen
Der WOLF
07.02.07 19:53
Tony Wonderful
Seh ich anders, Pudel
meine urtypisch, männliche Unangepasstheit und animalische Natürlichkeit ist zeitlos und läßt normalerweise jedes Juwel absolut verblasen!
Glitschige Pomadenschwuchtel mit anerzogenen, mechanisch ablaufenden Manieren waren noch nie der heimliche Traum der holden Weiblichkeit!
Wie sagte Han Solo da einst so treffend...."Es waren schon immer die Schurken, die die Herzen der Frauen höher schlagen lassen!"
LG Tony (Rebell, Hengst, Dichter, Philosoph, Drachtöter und Wochenendalkoholiker)
Glitschige Pomadenschwuchtel mit anerzogenen, mechanisch ablaufenden Manieren waren noch nie der heimliche Traum der holden Weiblichkeit!
Wie sagte Han Solo da einst so treffend...."Es waren schon immer die Schurken, die die Herzen der Frauen höher schlagen lassen!"
LG Tony (Rebell, Hengst, Dichter, Philosoph, Drachtöter und Wochenendalkoholiker)
07.02.07 19:59
lumpensammler
In der Schwulendisse von Niederherdecke
kannste damit bestimmt landen. Ob's auf dem Planet der Frauen ebenso klappt, wage ich zu bezweifeln, von einigen verzweifelten Alkoholikerinnen mal abgesehen.
07.02.07 19:59
joker67
Richt ganz schön streng hier...puuh
Die animalische Natürlichkeit benutzt anscheinend kein Deo und kommt deshalb bei der holden Weiblichkeit so gut an.