Löschung
09.09.12 11:02
rüganer
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.12 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Begriff in der ersten Zeile!
Zeitpunkt: 10.09.12 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Begriff in der ersten Zeile!
09.09.12 11:05
quadrat
War ja ein Kulturfest. Geht in Ordnung :o)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-verletzt-a-854753.html
09.09.12 11:07
quadrat
Ist plöt, wenn wir die Folgen von Toleranzpolitik
u.a. der Türkei hier ausbaden müssen
09.09.12 11:36
Mopco
Chance vertan - Veranstaltung verbieten!
Wenn ich schon lese, dass 14-jährige instrumentalisiert werden ...
09.09.12 11:44
DAX Indikation
einsammeln und abschieben,
ich kann einfach nur noch staunen, was in unserem Land alles möglich ist und vor allem was sollen wir noch alles aushalten.
09.09.12 11:49
wongho
Irgendwie erinnert mich das an S21
Das Kuschelgehabe gegenüber radikalen Demonstranten ist doch in Ordnung. Es wurden doch "nur" Polizisten verletzt.
Und da gerade in Baden-Württemberg kein Wahlkampf ist, muss man das Verhältnis zu Steine werfenden Demonstranten auch nicht überdenken. Wasserwerfer werden seit S 21 nur noch zum Blumengießen eingesetzt.
Und da gerade in Baden-Württemberg kein Wahlkampf ist, muss man das Verhältnis zu Steine werfenden Demonstranten auch nicht überdenken. Wasserwerfer werden seit S 21 nur noch zum Blumengießen eingesetzt.
09.09.12 11:52
TrafficBROKER
Kulturfest
naja dann haben sie sich ja nur so benommen, wie es in Ihrer Kultur üblich ist! Ich stelle mir das immer in die andere Richtung vor - 40.000 Deutsche halten ein Kulturfest in deren Ländern ab, davon sind 2500 etwas auf Krawall aus und schieben Stress. Leider ist es dort so, dass die 2500 auf jeden Fall den Kürzeren ziehen und dabei handelt es sich nicht selten direkt um deren Kopf!
Armes Deutschland - bald müssen sich die Polizisten sicher wieder für Ihren Job rechtfertigen, diese grünen Jungs vom "ultrarechten Rand"!
TrafficBROKER
Armes Deutschland - bald müssen sich die Polizisten sicher wieder für Ihren Job rechtfertigen, diese grünen Jungs vom "ultrarechten Rand"!
TrafficBROKER
09.09.12 12:00
Lumberjack77
sag mal happy - kannst auch noch was anderes
schreiben als "rechter stammtisch". unfassbar.
wie soll denn da eine vernünftige diskussion, und die ist zweifelsfrei notwendig, zu stande kommen.
wie soll denn da eine vernünftige diskussion, und die ist zweifelsfrei notwendig, zu stande kommen.
09.09.12 12:04
Lumberjack77
über diese dinge muss zwingend diskutiert werden.
wie kann es sein, dass 80 polizisten verletzt werden. wir müssen polizisten , meiner meinung besser schützen. polizisten halten (müssen) den kopf hinhalten bei diesen scheiß radikalen spinnern. egal ob rechts, links oder ideologischen spinnern.
und zu guter letzt werden polizisten noch heftigst kritisiert wenn es mal etwas schief läuft.
nicht zu beneiden diese berufsgruppe.
und zu guter letzt werden polizisten noch heftigst kritisiert wenn es mal etwas schief läuft.
nicht zu beneiden diese berufsgruppe.
09.09.12 12:07
BigSpender
lumberjack
Happy ist doch dafür bekannt, daß er immer das gleiche schreibt.
Du liest nur: OMG, Oha der rechte Stammtisch oder er postet Meldungen, weil er alle paar Minuten die Meldeliste studiert, langweilig und vorhersehbar
Du liest nur: OMG, Oha der rechte Stammtisch oder er postet Meldungen, weil er alle paar Minuten die Meldeliste studiert, langweilig und vorhersehbar
09.09.12 12:10
Lumberjack77
und hier immer angesehene user beleidigt
und provoziert. vermutlich ist happy gefrustet und muss nun hier pöbeln
09.09.12 12:27
quadrat
#11 Happy, deine Polemik macht nichts besser
Man muß sachlich über so ein Thema diskutieren können.
Wenns dir nicht in den Kram paßt, halt dir die Ohren zu
Wenns dir nicht in den Kram paßt, halt dir die Ohren zu
09.09.12 12:29
Talisker
Wenn im Eingangsposting
bereits der Begriff "Kulturbereicherer", weiß man, wohin die Reise geht, sich der Thread entwickeln wird...
09.09.12 12:34
largoduro
wie sagt man so.
-linke Backe
-rechte Backe
-und Mitte ? ARSCHLOCH
und morgen kauf ich mir ein "Negerli"
-rechte Backe
-und Mitte ? ARSCHLOCH
und morgen kauf ich mir ein "Negerli"