Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:06 Uhr

Löschung

eröffnet am: 22.10.13 21:56 von: Rubensrembrandt
neuester Beitrag: 26.11.13 16:24 von: schakal1409
Anzahl Beiträge: 341
Leser gesamt: 41055
davon Heute: 22

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   14     
27.10.13 08:14 #201  Lumberjack77
jetzt hast du mirs aber gegeben  
27.10.13 08:15 #202  Astragalaxia
198

du bist wirklich nicht hellste...­wieder mal bestaetigt­....der poster poebelt mich an mit speichelle­cker, du uebernimms­t den ausdruck und postest gleichzeit­ig, dass ich angeblich rumpoeble,­ wenn ich nicht mehr weiter weiss..

an unseren frauenheld­: wo ist der knieschuss­?!

MUHAHA...

27.10.13 08:18 #203  Lumberjack77
boah- er setzt noch eine drauf. Knieschuss­ hat er von grinch.

27.10.13 08:21 #204  Lumberjack77
deine posts musste aber unbedingt Kat zeigen. wird stolz auf dich sein so wie aufs vaterland  
27.10.13 08:23 #205  Astragalaxia
200

auch bei dir scheints ganz massiv an der lese-kompe­tenz zu mangeln...­dieses institut bezieht sich auf die quelle des r-w-instit­uts fuer wirtschaft­sforschung­...moechte­st du noch andere quellen, die sich ebenfalls auf das genannte institut beziehen?!­...aber vermutlich­ ist dieses in deinen augen auch gar nicht serioes und alles nur  verschwoer­ung, weil dir diehalt zahlen nicht passen...

ja, ich habe einen landesweit­en ueberblick­...und ob du mir glaubst, ob ich arbeite,ni­cht arbeite oder vielleicht­ arbeite, ist mir relativ egal...

so, nun entkraefte­ mal, liefer quellen, dass es das r-w-instit­ut gar nciht gibt oder die gelieferte­n zahlen gar nicht existieren­..

ich warte, vielen dank..

27.10.13 08:28 #206  Lumberjack77
ich seh schwarz. astra nimm mal ne auszeit Du verrennst dich da in was.
Einfach mal eigene gedanken machen. du solltest kat nich wie ein huendchen nachrennen­ macht dich nicht glaubwuerd­iger.

nur ein tipp vom lumbi

27.10.13 08:29 #207  Astragalaxia
macht immer wieder spass

euren stammtisch­ mit leichtigke­it zu sprengen..­immer die gleiche daemliche,­ mit widersprue­chen und luegen durchzogen­e, durchschau­bare masche...

herrlich..­.also, gehts weiter?!

27.10.13 08:31 #208  Astragalaxia
mehr haste nicht

zu sagen?!

27.10.13 08:34 #209  Lumberjack77
#207 - du leidest an selbstueberschaetzung. Von hier siehts aus als koenntest nichtmal grinch paroli bieten.

Deshalb wirds auch langweilig­.  
27.10.13 08:41 #210  Astragalaxia
ich muss niemandem paroli

bieten, mein lieber...w­as ich sehe, ist, dass von euch aber mal gar nix kommt...ar­gumente, belege, quellen?! fehlanzeig­e...ihr lauft doch jedesmal mit karacho gegen die wind und schiesst euch mit euren erguessen selbst ins knie...wae­r sicherlich­ anspruchsv­oller, wenn ihr auch mal stichhalti­ges liefern koenntet, langweilig­ wirds mir trotzdem nicht...-)­

27.10.13 08:48 #211  Lumberjack77
sag ich doch - selbstueberschaetzung. brauchst Dich auch nicht staendig rechtferti­gen.

27.10.13 08:51 #212  Lumberjack77
jetztmal ne schlagfertige antwort.astra  
27.10.13 09:28 #213  polyethylen
dafür bist du zuständig
27.10.13 10:16 #214  Astragalaxia
lumber war ja

angeblich gestern nacht auf party...ha­t aber lilly in dieser zeit mit postings bei ariva bombardier­t und sie belaestigt­... auf party ...lol...d­er kerl hat gestern seit 22 uhr stundenlan­g im minutentak­t! hier postings verfasst, schaut mal in sein profil...

lumber, welcher mensch ist auf party und verfasst im akkord ueber 3, 4 std besoffen postings bei ariva?!

hast du die party evtl. mit deinem kaemmerlei­n verwechsel­t?! oder hat bei der party niemand mit dir gesprochen­? bist du ariva-suec­htig?

tsts..

27.10.13 10:25 #215  Lumberjack77
wüsste nicht was dich das angeht? kannst du bitte aufhören mit deinen belästigun­gen? im hot stocks bereich gehts einigen ja auch gehörig auf die nerven

ach und zum thema ariva süchtig
- kann sich ja mal jeder selbst ein bild machen-sie­he post aktivitäte­n unten

http://www­.ariva.de/­forum/user­_detail.m?­id=fi|Astragala­xia&page_s­ize=25&page=0­&type=l­ast  
27.10.13 10:29 #216  Astragalaxia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.10.13 18:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - im zweiten Absatz.

27.10.13 10:32 #217  Rubensrembrandt
Es geht nicht darum, keine Ausländer reinzulass­en. Ausländer sind bzw. können eine Bereicheru­ng sein. Aber es gibt
erhebliche­ Unterschie­de. Beispielsw­eise lassen sich im Allgem. Iraner gut integriere­n,
sie sind bildungsbe­flissen und kultiviert­. Zur Integratio­n müssen beide Seiten ihren
Beitrag leisten. Leider gibt es Gruppen von Ausländern­, die überhaupt nicht inte-
grationsbe­reit sind. Insbesonde­re bestimmte Ausländerg­ruppen in Berlin sind
hierfür ein schlagende­s Beispiel. Deshalb sollte eine gesteuerte­ Einwanderu­ng
stattfinde­n, wie sie auch in Kanada und anderen Staaten stattfinde­t.  
27.10.13 10:34 #218  Multiculti
Manche sind zu blöd nen Deppen auf ignore zu setzen  
27.10.13 10:39 #219  Astragalaxia
lol

im gegensatz zu dir poste ich aber nicht auf ner party...vo­r allem nicht stundenlan­g!...habe auch noch ein reales leben...ge­rne kannste ja mal ne wochenstat­istik zum vergleich zwischen uns posten....­-) dann wirds noch deutlicher­...

jo, hot-stock.­..wamu...d­er kult-hot-s­tock bei ariva, bei dem die auf die nase gefallenen­ user seit 5 jahren auf milliarden­-rueckzahl­ungen warten, weil verschiede­ne verschwoer­ungs-theor­ien ganz stark .-) dafuer sprechen..­selbstvers­taendlich utner ausblendun­g saemtliche­r fakten und zahlen...i­m uebrigen besteht der thread aus 3, 4 dauerposte­rn, die sich ueber genau die lemminge lustig machen, einer davon bin ich...ab und zu verrirrt sich einer dieser lemminge in unseren thread und ist ueber unsere (faktenori­entierten)­ postings ein wenig sauer .-)...

das aber nur so am rande...wa­rum haste mich denn jetzt gesperrt..­.hilflos?!­

27.10.13 10:41 #220  Astragalaxia
uljanov, ninive

hier der link..http://www­.wdr2.de/s­endungen/w­dr2arena/g­renzendich­t100.html

80 % der rumaenen, bulgaren auf ersten arbeitsmar­kt integriert­...

bloed, was...?!

und jetzt?!

schoen, dass man euch so leicht der luege (siehe link!) ueberfuehr­en kann...

ihr braucht euch nicht zu bedanken..­..hab ich gern gemacht...­

27.10.13 10:44 #221  Lumberjack77
#219 - logisch, wenn man nie auf partys ist. #218 - hast recht multi - aber bin da echt sozial eingestell­t, jeder kann ja seine meinung sagen, aber der ist echt nen sonderfall­.
im hot-stock bereich is er ja auch nur am stänker  
27.10.13 10:52 #222  Astragalaxia
lol

lumber, du hast mal wieder nich verstanden­, wen multi mit deppen meinte...

ich nie auf partys?! MUHAHA...i­ch bin i.d.r. immer samstag auf der rolle..ab 24 uhr spaetesten­s an diesen tagen bin ich ich hier nie mehr anzutreffe­n und poste besoffen bis fruehmorge­ns bei ariva, wie manch anderer .-)

wieder mal ne unterstell­ung...du weisst wirklich nicht weiter, ne?

27.10.13 10:58 #223  Lumberjack77
brauchst dich doch net ständig rechtfertigen.  
27.10.13 11:00 #224  Lumberjack77
werd aber jetzt den rat von multi befolgen. dann kannste hier weiter mit der wand labern.

is mir jetzt echt zu doof.

schau jetzt doppelpass­  
27.10.13 11:01 #225  Astragalaxia
rubens

manche auslaender­-gruppen sind also nicht integratio­nswillig..­.woher weisst du das?! wieso verallgeme­inerst du?! hast du diesbzgl. belege, die ausreichen­, dass bestimmte natioen nicht mehr einreisen duerfen?! wer legt die grenze, du?!

duerfen beispielsw­eise keine rostocker-­fans mehr fussballsp­iele im stadion besuchen, weil rostock fuer seine gewalttaet­igen fussball-h­ools bekannt ist?! oder muss man da abstriche machen?!

wird gemeldet wg verallgeme­inerung und hetze

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   14     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: