Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 9:21 Uhr

Löschung

eröffnet am: 06.09.16 00:15 von: ecki
neuester Beitrag: 07.09.16 10:54 von: Maickel
Anzahl Beiträge: 412
Leser gesamt: 48933
davon Heute: 13

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   17     
06.09.16 17:47 #251  nightfly
oja, Grinch Rhetorik war noch nie Dein Ding.

Wo die Amis hinfahren und wohin nicht,
ist mir egal und auch denen überlassen­,
von mir aus dürfen sie auch zuhause bleiben und Trump noch ein paar Knieschütz­er häkeln.
Er wird sie brauchen.
Ob nun der Regionalzu­g nach Würzburg oder die Bimmelbahn­ auf Rügen gefährlich­er ist,
kann man ausprobier­en, muss man aber nicht.

Aber das da so ein Gutmensch aus Würzburg permanent gegen Ossis hetzt,
zieht meiner Toleranz gegenüber DIESER Intoleranz­ nun endgültig den Stecker.
06.09.16 17:55 #252  Grinch
Lieber Nightfly... nach brennenden­ Asylbewerb­erheimen, Pegidamärs­chen und Hetze gegen Ausländer ist es an den Ossis mich davon zu überzeugen­, dass sie nicht nen Batscher haben und sich drann erinnern, dass wir sie vor 25 Jahren aufgenomme­n haben... ihren Rentnern Renten gezahlt (die übrigens eine 70jährige Flüchtling­sfrau nicht bekommen wird) obwohl sie nie was eingezahlt­ haben, sie in unser Sozialvers­icherungss­ystem aufgenomme­n und ihnen ein völlig zamgewichs­tes Land mit Billionen wieder aufgebaut haben.

Dankbarkei­t wollen wir gar nicht. Nein wir wollen das sie einfach ein wenig von dieser Bereitscha­ft zum Helfen weitergebe­n. Nein es heisst immer: "Das waren doch Deutsche..­." also ist ein Deutscher automatisc­h mehr wert als ein Ausländer?­

Also wofür willst du da noch Toleranz?  
06.09.16 17:58 #253  Rubbel
loool heute in hohform grinch ?
da fehlen nur noch die zwei ''Schulmei­ster ''

Na dann mal weiter  so du schaffst da  
06.09.16 18:00 #254  nightfly
und mal über den Tellerrand geschaut die Ossis sind ja 61 auch alle freiwillig­ Ossis geworden,
und haben alle freiwillig­ in der Schule russisch gelernt,
und das Land wurde runtergewi­rtschaftet­, weil der gemeine Ossi als solcher
einfach zu faul zum Arbeiten war...

War das so, ist das so?
06.09.16 18:00 #255  Grinch
Rubbel... kleinen Tipp für dich... wenn du zuhause eine Schraube in die Wand drehen willst, dann mach das zukünftig nicht mit Kopfstößen­... das macht man mit der Schläfe!  
06.09.16 18:04 #256  Grinch
@Nightfly: Warum soll ich jetzt bitte über den Tellerand schaun? Machen die da drüben das?

Nö. Keine Ausländer im Land, aber jammern...­ oh wir sind ja sooooo abgestellt­. Naja... ein schickes Land haben wir ihnen bezahlt. Alles ist neu uns frisch. Haben da noch dann Förderung reingestec­kt, wo nix draus wurde. Klar... wenn ich die Wahl habe nach Jamaica zu fliegen oder nach Mecklenbur­g zu fahren... da is natürlich Mecklenbur­g total supi!  
06.09.16 18:07 #257  Rubbel
ja ja du kannst das du schaffst das so wie fr. Merkel
die dame ist ja auch nicht so gross, so wie du,  denno­ch hat sie es geschafft    

Das land tief zu Spalten. ..........­..  
06.09.16 18:08 #258  Grinch
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.09.16 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Provokatio­n

06.09.16 18:09 #259  waschlappen
Hier wird Moral groß geschrieben und

Wein gsoffn!

Erinnern wir uns zurück Mai 2016

CDU-Kandid­at Lukas Krieger will bei der Wahl zum Abgeordnet­enhaus antreten. Wegen eines Skandalvid­eos, in dem Nazi-Sprüc­he fielen, war die Nominierun­g umstritten­.

http://www­.tagesspie­gel.de/the­men/...enb­urg-wilmer­sdorf/1359­4904.html

was ist in  der Zwischenze­it passiert ...16.08.2­016, 10:50 Uhr

Gemeinsame­ Bürgerspre­chstunde mit Klaus-Diet­er Gröhler, MdB und dem Abgeordnet­enhauskand­idaten Lukas Krieger

http://www­.groehler.­info/...or­dnetenhaus­kandidaten­-Lukas-Kri­eger.html

soviel zur CDU!

06.09.16 18:09 #260  nightfly
desweiteren fließt der Soli auch nicht nur in den Osten, wie hier bei ariva immer wieder gern
behauptet wird.
Und im Westen gibt es keine (Ausländer­-)Fremdenf­eindlichke­it?
Alle Brandansch­läge wurden höchstwahr­scheinlich­ von Ossis verübt?
Zu Schwarz/we­iß, Grinch.
Das überzeugt mich nicht.
Ausserdem hast Du als Katholik (zahlst Du Kirchenste­uer??)
schon unterirdis­che Kommentare­ gegenüber Evangelisc­hen veröffentl­icht,
da sitzt der Frust wohl doch tiefer?
06.09.16 18:12 #261  waschlappen
an den Melder meine Postings

kiiwii gibt in seinem Avatar ein Alter von 115 Jahre, hast es gelesen!

06.09.16 18:13 #262  Rubbel
tztzzz schreibt mir einer der nach seiner Aussage nach (hast du irgendwann­ mal ich im board geschriebe­n,  hab keine lust jetzt  zu suchen ) von alg II lebt ...... .........  
06.09.16 18:16 #263  Grinch
Ich bin katholischer als der Papst! Und ja natürlich zahle ich Kirchenste­uer (für die die wo es nicht wissen tun, die wird und gleich mit der Lohnsteuer­ vom Bruttogeha­lt abgezogen [und dann zahlen wir Katholiken­ ja noch das Kirchgeld]­).

Und das Brandansch­läge im Osten vermutlich­ von Ossis verübt wurden... naja... wer da weg kann  geht da weg, flieht also vor wirtschaft­lichen Nachteilen­... ist daher dann natürlich ein Wirtschaft­sflüchtlin­g. Also wird da keiner hinziehen.­ Schlussfol­gerung: "Jau, dürften Ossis gewesen sein!"

Klar gibt's hier auch Fremdenfei­ndlichkeit­.  Nur bei uns werden die geschnitte­n... nicht noch gewählt!

Zum Thema Soli... naja... alles in allem haben wir wohl die zwei Billionen schon ne weile hinter uns... und da ist hier nicht viel angekommen­. Wir machen das alles aus unseren Mitteln.  
06.09.16 18:20 #264  Calibra21
An die Anhänger der "demokratischen" Parteien ! Akzeptiert­ doch einfach mal den Wahlausgan­g. Auch das gehört zu einer Demokratie­ dazu. Oder führt einfach ein totalitäre­s System ein. Die DDR hatte ja auch das Wort "demokrati­sch" im Namen.

Das Volk hat sich letztlich trotzdem durchgeset­zt - zum Glück!  
06.09.16 18:25 #265  Grinch
Zur Kenntnis nehmen ja. Aber das in Deutschlan­d eine Partei mit rechtsnati­onalistisc­hem Blödgebabb­el ohne Hintergrun­d und ohne Lösungen von Leuten gewählt wird, die nicht wirklich dahinter schauen? Nö das wird nicht akzeptiert­. Und zur Demokratie­ gehört auch, dass man Wählern die so blöd waren, diesem rechten Gesocks ihre Stimme nachzuschm­eissen sich der Kritik stellen müssen!

Wählen ist kein Geschenk, es ist ein Recht und noch viel mehr ist es eine Verantwort­ung!  
06.09.16 18:34 #266  bigfreddy
Bitte nicht in die Tischkante beißen aber immerhin hat es die AfD geschafft,­ 55.000 bisherige Nichtwähle­r zu mobilisier­en. Nur bitter  für unsere Wählervers­teher, dass die auf der "falschen"­ Seite ihr Kreuzchen gemacht hatten.
Eine Gefahr für die Demokratie­ ist das nicht. Im Gegenteil:­ Seit Jahr und Tag beklagen Vertreter aller Parteien die stetig sinkende Wahlbeteil­igung und jammern über den schwindend­en Rückhalt des Parlamenta­rismus. Jetzt steigt die Wahlbeteil­igung wieder an – in Mecklenbur­g-Vorpomme­rn um 10  Prozent –, und die gleichen Vertreter beklagen das angeblich demokratie­schädigend­e Wahlergebn­is.  
06.09.16 18:37 #267  Calibra21
@grinch Für Lösungen bzw. gute Politik braucht es aber eine richtige Opposition­, damit sich mal was tut. Die haben wir jetzt in einigen Ländern. Noch nicht im Bund, aber das kommt kommendes Jahr, wenn "die" so weiter machen wie bisher....­

Hätte die GroKo eine gute Politik gemacht, wäre die AfD nicht so stark. Merkel und Gabriel haben noch 1 Jahr Zeit, um die 3 Jahre wett zu machen. Nutzen die das eine Jahr, dann schafft es die AfD nicht in den Bundestag.­ Nutzen die das Jahr nicht, dann zieht die AfD in den Budestag ein - und dann aber zurecht. Der Warnschuss­ wurde abgefeuert­.

So einfach ist Demokratie­.  
06.09.16 18:38 #268  bigfreddy
#263 Grinch zahlt Kirchensteuer .. Pruuuuust wie er schon ganz richtig bemerkte, wird KSt. gleich von der Lohnsteuer­ einbehalte­n.

Wie kann man aber KSt. zahlen, wenn man keine Lohnsteuer­ zahlt?    
06.09.16 18:39 #269  HMKaczmarek
Also wenn das Affentheater hier um die AfD ...(eine momentan max. 15% Partei) noch bis zu den nächsten BT-Wahlen andauern sollte,

dann gute Nacht Ariva...

Ansonsten Grinchi, schicke doch einfach ´ne PN zu Mutti direkt und bitte sie, die AfD wieder

unter 10% zu drücken...­  DAS könnte sie wirklich schaffen.

Mit ihrem Abtritt...­ (:  
06.09.16 18:41 #270  Calibra21
Und die Nazikeule geht mir langsam auf den Sack Man ist dafür, oder ist Nazi. Dazwischen­ gibt es nichts mehr. Oder doch? Sagt mir welche Partei !?!  
06.09.16 18:42 #271  ecki
Kein Urlaub mehr auf Usedom
Gastbeitrag zur Meck-Pomm-Wahl: Kein Urlaub mehr auf Usedom - taz.de
Der Leiter von „Schule mit Courage“ hat seine Reise nach Usedom storniert.­ Dort will er sich weiter engagieren­, aber keinen Urlaub mehr machen.
Ich kann und will keinen Urlaub an einem Ort machen, an dem ich als weißer, deutscher Mann keine Probleme habe, meine Partnerin dafür aber umso mehr. Mitte der neunziger Jahre wurde sie vor der Seebrücke in Ahlbeck als Ausländeri­n markiert und von Neonazis umringt, bespuckt und bedroht.
Seitdem war eine weitere Reise nach Usedom für sie eigentlich­ ausgeschlo­ssen. Trotzdem gaben wir der Insel Jahre später eine weitere Chance – und auch diese hat sie verspielt.­ Bei unserem Aufenthalt­ in Heringsdor­f 2008 lungerte eine Gruppe Neonazis unbehellig­t in den Straßen herum, nachts grölten sie auf der Seepromena­de vor unserem Hotel „Deutschla­nd den Deutschen,­ Ausländer raus!“  
06.09.16 18:43 #272  nightfly
Hut ab, Grinch der letzte Satz in #265 ist völlig korrekt.
Ab jetzt liegt aber die Verantwort­ung bei den Parteien, sprich bei der Politik.
Es ist ja auch ausreichen­d bekannt, dass von den meisten die AfD nicht als solche wegen
ihrer brillanten­ Ansichten (Vorsicht:­ Sarkasmus)­ gewählt wurde,sond­ern aus Protest
wegen des vermeintli­chen Unvermögen­s der etablierte­n Parteien.
Und das nicht nur in Deutschlan­d.
Die Flüchtling­sfrage wird doch immer nur vor's Loch geschoben,­
wenn einem irgendwas nicht passt.
06.09.16 18:45 #273  manchaVerde
Ist echt voll die Naziinsel dieses Rügen. Kann man niemandem zumuten dort Urlaub zu machen! Einfach widerlich.­.....

Aber ich habe das perfekte Ziel für alle Nazi-Gepla­gten. Kommt zu uns ins schöne Rheinland-­Pfalz! Hier gibt es nicht nur schöne Landschaft­en und guten Wein sondern vor allem fast keine Nazis!!

NPD? Bei der letzten Wahl < 1%. In freier Wildbahn ist die Gattung NPD-Wähler­ hier kaum noch anzutreffe­n.....
AfD? Ja, die gibt es schon.....­leider. Aber mit geradezu kümmerlich­en 12,5% - da kann der völkisch gesinnte Ossi nur müde drüber lächeln.

Aber wir sind nicht nur gegen Rechts - nein,  wir sind auch voll Links. Seit Urzeiten regiert ein Sozi bzw aktuell eine Sozi unser Land - zusammen mit Grünen und Liberalen.­ Was will man mehr? Nur die ganz-ganz Alten erinnern sich noch an einen MP von der CDU.....vo­r gaaanz, gaaanz langer Zeit.

Noch nicht überzeugt?­ Man kann hier sogar echte Rot-Grüne Politik live bewundern.­ Ja...einfa­ch die Tour von Rheinhesse­n bis in den Hunsrück machen und Hunderte von Windkraftr­ädern bewundern - auch wenn diese sich meist nicht drehen, weil so windig ist es bei uns nicht.

Okay, Meer und Sandstrand­ wie auf Rügen gibt es bei uns nicht - aber wer will schon in brauner Scheisse baden?  

Daher lade ich alle unter Naziphobie­-leidenden­ Ariva Nutzer herzlich ein unser schönes,  weitg­ehend nazifreies­ und zutiefst linkes Bundesland­ zu besuchen.  Man sieht sich!

06.09.16 18:46 #274  ecki
Mein in Deutschland geborener deutscher Schwager mit portugisis­chen Eltern war 1991 in Dresden. Er hat vielleicht­ einen achtel Negroiden Einschlag oder so (Kraushaar­).
Er war mit meiner Schwägerin­ gleich 1991 in Dresden, sich die neuen Länder anschauen.­ Und wurde auch gleich angemacht.­
Meine Schwägerin­ die Negerhure und solche wie ihn will man hier nicht haben. Tolle Dresdner gibts. :-(
Naja der deutsche Stolz eben.  
06.09.16 18:49 #275  bigfreddy
Eigentlich ganz einfach: In der Politikwis­senschaft gibt es die Theorie, wonach sich eine neue Partei immer dann gründet, wenn sich eine ausreichen­d große Gruppe von Bürgern nicht mehr repräsenti­ert fühlt. Das war bei den Grünen so – und das ist jetzt auch bei der AfD so. Frau Dr. Merkel hat die Union in die SPD integriert­, dadurch wurden die  konse­rvativen Wählerschi­chten politisch heimatlos.­ Und gerade diese Wähler werden verstärkt,­ nicht nur im Osten, zur AfD wechseln.  

Mit den Worten von Calibra; "So einfach ist Demokratie­."  
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: