Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 5:27 Uhr

Löschung

eröffnet am: 04.02.18 17:22 von: ninive
neuester Beitrag: 05.02.18 21:12 von: ninive
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 4948
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

04.02.18 17:22 #1  ninive
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.02.18 19:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unerwünscht­e Verlinkung­

04.02.18 17:30 #2  ninive
Ich habe versucht, das FISA Memo, welches Präsident Trump Freitag hat veröffentl­ichen lassen gegen massiven Druck des FBI und des Justizmini­steriums, und was es bedeutet, zu thematisie­ren. Und eine Zusammenfa­ssung verlinkt. Der Beitrag wurde sofort ausgeblend­et, ich weiß nicht, ob dies möglicherw­eise an der Quelle liegt, die hier auf dem Index steht.

Macht nichts. Wird hier nicht freigescha­ltet, werde ich den Inhalt des Memos mit Verweis auf die Quelle posten. Bewahrheit­et sich das ansatzweis­e ist Watergate eine Intrige aus dem Kindergart­en.

04.02.18 23:00 #3  ninive
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.02.18 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unerwünscht­e Verlinkung­

05.02.18 21:12 #4  ninive
Die Ariva Zensur blended sofort alle Links aus, die sich konkret mit dem Inhalt des FISA Memos beschäftig­en. Wird Ihnen nichts nutzen, werde ich hier übersetzen­, sobald es meine Zeit zulässt.

Hat sich schon einmal jemand überlegt, ob die Kurse momentan in den USA vielleicht­ aus einem anderen Grunde als im Raum stehende Mini-Zinse­rhöhungen in den Keller gehen?

Wissen/bef­ürchten da Einige ein ganz anderes Einschlage­n dieses Dokumentes­? Ist der Fall des unrechtmäß­ig erschliche­nen Ausspionie­rens vielleicht­ nur die Spitze des Eisbergs?

Es wird spannend!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: