Löschung
| eröffnet am: | 09.03.18 09:37 von: | Lepenseuse |
| neuester Beitrag: | 11.03.18 01:37 von: | clever und reich |
| Anzahl Beiträge: | 66 | |
| Leser gesamt: | 7889 | |
| davon Heute: | 6 | |
bewertet mit 9 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
||
09.03.18 12:52
waschlappen
Vielleicht is di Maybrit sei Typ...
.. ma wors jo ni ... klatschn kau a a do!
09.03.18 12:55
waschlappen
cumana, dei Schwaunz steht a no!
.. do bin i a bissarl übaroscht mit da lth, bei mir löscht de olles wos arn Schwaunz ähnlich is!
09.03.18 13:04
ermlitz
der ponny
pimmel #8 hängt -- da gibt es keine sperre -- da er nicht steht ........off Topic nicht zu erkennen
09.03.18 13:09
waschlappen
oba de lth sieht do scho arn erotischn Inholt!
.. wenn a a hängt, wo is do da Untaschied?
10.03.18 08:43
clever und reich
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.18 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.03.18 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
10.03.18 09:56
Grinch
Sooooo gut informiert ist die Quelle dann wohl
nicht. Solltest dann auch andere "fundierte Informationen" dieser Quelle mal hinterfragen...
Und wen interessiert Grinch? Na dich und deine tolle Quelle... man habt ihr ein Ei am wandern!
Und wen interessiert Grinch? Na dich und deine tolle Quelle... man habt ihr ein Ei am wandern!
10.03.18 10:09
Talisker
Ich will das jetzt aber wissen!
Denn das würde für mich einen ganz entscheidenden Unterschied machen! Gib mal bitte diese gut informierte Quelle an, ich will die auch haben, das interessiert mich.
Und sonst so? Wetter? Stuhlgang?
Und sonst so? Wetter? Stuhlgang?
10.03.18 11:39
clever und reich
LOL Da springen die üblichen Verdächtigen aber
sofort über das hingehaltene Stöckchen...
Grinch: "Warum der Grinch grün ist... 06.02.09 15:04 #1
ist ganz einfach erklärt...
Grün ist nicht nur die Farbe der Hoffnung, sondern wird auch mit Hass asoziiert.
Da der Grinch alles hasst ist er grün... Danke für eure Aufmerksamkeit"!
http://www.ariva.de/forum/warum-der-grinch-gruen-ist-366380
Grinch: "Warum der Grinch grün ist... 06.02.09 15:04 #1
ist ganz einfach erklärt...
Grün ist nicht nur die Farbe der Hoffnung, sondern wird auch mit Hass asoziiert.
Da der Grinch alles hasst ist er grün... Danke für eure Aufmerksamkeit"!
10.03.18 11:49
clever und reich
Meine weiteren Quellen gebe ich niemals nicht
preis, so sieht´s aus meine Damen und Herren. Grinch wurde/ wird zumeist nur thematisiert weil er andere permanent beleidigt oder zumindest sehr rüpelhaft unterwegs ist, ich denke das ist nachvollziehbar bei seinem Vokabular und der diesbezüglichen Duldung durch Ariva. Das mancher daraus an seiner eigenen Legende stricken will ist wohl nicht zu übersehen. Phonetisch aus meiner Erinnerung :"Huuch die Rechten thematisieren mich immer, huuch ist das arm, huuuch wie kommt das bloß"... Viele tausende sinnlose, beleidigende Posts machen halt den einen oder anderen neugierig, darauf wäre ich aber nicht besonders stolz...(-:
10.03.18 12:16
clever und reich
Fliege kann scheinbar nicht lesen,
oder er nimmt es nur mit der Wahrheit nicht so genau? Ansonsten hätte Fliege bereits in #37 gelesen, dass Grinch selber die Quelle ist...Nachfolgend ein Link der das Verhalten von Fliege für andere verständlich macht...
https://www.n-tv.de/wissen/...reiten-sich-besser-article20326769.html
Unwahre-Tweets-verbreiten-sich-besser-
Weiterhin für Fliege noch einmal extra (und gaaaaanz langsam) der Link zu der Aussage von Grinch...Man, man, man...
"warum-der-grinch-gruen-ist"
https://www.n-tv.de/wissen/...reiten-sich-besser-article20326769.html
Unwahre-Tweets-verbreiten-sich-besser-
Weiterhin für Fliege noch einmal extra (und gaaaaanz langsam) der Link zu der Aussage von Grinch...Man, man, man...
"warum-der-grinch-gruen-ist"
10.03.18 12:18
clever und reich
Sonst noch jemand Frage? Vielleicht
noch jemand aus der Beamtenschaft? (-: Nicht?
10.03.18 12:50
verdi
#43: Grinch darf beleidigen, weil
er seit 16 Jahren hier im Forum ist,
er verschiedenen Leuten(nicht mir!) persönlich bekannt ist, also kein rechter, anonymer Schreihals,
er hier im Forum unverdrossen gegen Fremdenhass und Intoleranz kämpft,
er unverdrossen gegen den rechten Bodensatz hier im Forum kämpft und
er bisweilen ganz witzig ist.;-)
Wenn du diese Tugenden, sagen wir über einen Zeitraum von 10 Jahren, nachweisen kannst, darfst du ebenfalls den rechten Pöbel einmal pro Woche beleidigen.;-)
er verschiedenen Leuten(nicht mir!) persönlich bekannt ist, also kein rechter, anonymer Schreihals,
er hier im Forum unverdrossen gegen Fremdenhass und Intoleranz kämpft,
er unverdrossen gegen den rechten Bodensatz hier im Forum kämpft und
er bisweilen ganz witzig ist.;-)
Wenn du diese Tugenden, sagen wir über einen Zeitraum von 10 Jahren, nachweisen kannst, darfst du ebenfalls den rechten Pöbel einmal pro Woche beleidigen.;-)
10.03.18 12:56
Rubbel
alles falsch der darf das weil er ein grillclub kumpane ist und ein ach sooooo selbstloser guter mensch der mind. 10000 von 15000 was auch immer an die armen der welt verteilt ............ llooll
Wie immer an alle schlaumeister schreibfehler nehmen und xxxxxxxx........
Wie immer an alle schlaumeister schreibfehler nehmen und xxxxxxxx........
10.03.18 13:03
fliege77
Grinch beleidigt keinen
das sind wohlwollende lobende Bemerkungen, die die richtigen User erhalten, für ihre tägliche aufrechte Aufklärungskampagne.
10.03.18 13:09
Lepenseuse
clever #37
der Grinch ist und bleibt ein arivianisches Phänomen wie immer das hier auch (aus)geartet ist und von wem er hier gedeckelt wird.Sicher hat er hier ein Bühne bekommen und wird sich auch noch weiter versuchen zu erhalten.Der Mann hat schliesslich ein paar Jährchen auf dem Buckel.Und davon profitiert er.Schaut man man mal in seine Postingsvita da gings dann miorgens ab 9.00 los und endete dann um 22.00, und das jeden Tag.Wie da einer seine Brötchen verdienen will ist mit schleierhaft.Er schreibt ja selbst das er von Beruf Sohn wäre.
Seite:
1
|
1
|
2