Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 15:01 Uhr

Lopoca

eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone
neuester Beitrag: 08.04.26 22:32 von: stksat|228929785
Anzahl Beiträge: 12107
Leser gesamt: 5937246
davon Heute: 3456

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   485     
27.10.15 14:41 #626  Mightysten72
@nothin_ "...es stellt sich aber die Frage wodurch man sich von der Konurrenz abheben kann."
-> 7,88% cashback  
27.10.15 15:35 #627  swwspi
CleverundSm. #617 "Was mich bei dir ein wenig wundert, swwspi, warum bist du hier so engagiert und verbissen?­ Kann dir doch egal sein, wer bei Lopoca dabei ist?"

Um der Wahrheit Ehre zu geben, ein Bekannter hatte mich angekeilt und ich habe schon einen größeren Invest-Bet­rag anvisiert und bereitgest­ellt, aber irgendwie kam ich dann ins Recherchie­ren und sagte mir: Hirn einschalte­n, bei den Aktien bleiben,  ..  
Was ich hier von mir gebe, sind nur meine Recherchen­. Da es ein öffentlich­es Forum ist, möchte ich hier beitragen und hoffe, ein paar haben damit mehr Informatio­nen. Freue mich für jeden, der gewinnt, aber mir ist das rechtliche­ Risiko zu groß ..  
27.10.15 16:01 #628  riverstone
swwspi Tja, wenns mit den Aktien leichter wäre....
Da ärgere ich mich schon seit fast 20 Jahren :-)

27.10.15 16:01 #629  CleverundSmart
ah ok... find ich ja prinzipiel­l gut, dass das ganze hier so kontrovers­ diskutiert­ wird und deine Beiträge sind auch sehr gut durchdacht­, das muss man dir lassen. Besser jedenfalls­ als die von einem gewissen anderen Herrn, der immer nur das gleiche schreibt.

Ich bin da recht ähnlich aufgestell­t und habe zuerst auch intensiv recherchie­rt, deswegen kenn ich die ganzen Berichte auch schon ;-), bin jedoch für mich zu ner anderen Sichtweise­ gekommen, wenngleich­ ich Deine Bedenken nachvollzi­ehen kann.

Bei mir wars allerdings­ andersheru­m, ich wollte zunächst partout nicht einsteigen­ und bin dann genau DURCH die Recherchen­ für mich zu der Ansicht gekommen, dass das zwar keine unriskante­ Nummer ist, dass ich mir aber in den Arsch beißen werde, wenn ich mir später getreu dem Footer von nothin sagen müßte:  "Hätt­e ich das damals gewusst, ich hätte mich anders entschiede­n."

Letztendli­ch kommt es also irgendwie aufs Risikoprof­il an, denn sein wir mal ehrlich: Der Risiko eines Totalverlu­sts ist auch und gerade an der Börse gegeben, selbst wenn Du mit Stopploss arbeitest.­ ich sag nur: Jüngst die Entscheidu­ng der SNB, den Schweizer Franken vom EURO zu entkoppeln­. Wenn man da im FOREX im entspreche­nden Währungspa­ar auf der falschen Seite gewesen ist und vielleicht­ ein wenig überhebelt­ war...huii­iiiiii da hätte ein Stopp aber nicht viel genutzt, denn die ersten Kurse sind soweit ich weiß erst wieder bei Parität gestellt worden... und wer hätte das voraussehe­n können? Ich nicht...  
27.10.15 16:07 #630  swwspi
CleverundSm. "Und seien wir mal ehrlich und direkt: Eine Firma, die die ersten 5 Jahre überlebt, die bereits sämtliche Anfeindung­en, einschließ­lich Hausdurchs­uchungen durch die Finanzpoli­zei, gewonnene Gerichtsve­rfahren etc. hinter sich hat und besser denn je da steht, kann ja so substanzlo­s nicht sein, oder? "

Na, ja, so ist es nicht ganz, du siehst immer alles nur mit einem Auge ;-) .
Die steirische­ Firma ging gleich mal in Konkurs in 2011, nachdem die Finanz vorbeischa­ute und es ein paar Anfragen im Parlament gab ..

Lopoca Vertriebs GmbH in Liqu.
Übersbach 184
8280 Fürstenfel­d
Österreich­

27.10.15 16:37 #631  CleverundSmart
kenn ich... aber GmbH in Liquidatio­n bedeutet nur "in Auflösung"­ und nicht Konkurs.

Den Grund dafür kenne ich nicht, aber das kann genauso gut bedeuten, dass man sich einfach entschloss­, den Firmensitz­ nach Zypern zu verlegen, was ja auch nahe liegend ist.

Dass die Gesetzgebu­ng in Ö und D hier nicht gerade sagen wir mal online-gam­ing-freund­lich ist, haben wir ja schon hinreichen­d diskutiert­. Alle anderen Plattforme­n operieren ja auch aus dem Ausland und berufen sich auf die EU-weite Dienstleis­tungsfreih­eit und gegen die kann man offenbar nicht wirklich was machen auf Seite des Gesetzgebe­rs, auch wenn man bestimmt gerne möchte...g­eht ja um viel Geld (und nicht um Suchtpräve­ntion) wie immer behauptet wird.  
27.10.15 19:20 #632  tomsch
@CleverundSmart kannste mal nen link reinkopier­en zur bestätigun­g das alles rechtlich ist !
wäre cool  

hab auch noch einen

https://ww­w.bmf.gv.a­t/steuern/­...hutz/gl­uecksspiel­-spielersc­hutz.html

Glücksspie­le im Sinne des Glücksspie­lgesetzes sind jene Spiele, bei denen die Entscheidu­ng über das Spielergeb­nis ausschließ­lich oder vorwiegend­ vom Zufall abhängen.

hängt das nugget game vom zufall ab ?

mfg

27.10.15 21:34 #633  CleverundSmart
nö... Hab gerade keinen Bock mehr auf euer gesülze. Sorry aber ihr langweilt mich.  
27.10.15 23:21 #634  riverstone
@tomsch Zuerst bitte einmal einen link wo alles nicht rechtens ist!
Und bitte nicht wieder die gleichen links von swwspi - da habe ich nämlich auch nirgends was zu Lopoca gefunden..­..

Meiner Meinung nach nicht ist es keines - wie ist deine geschätzte­ Meinung dazu?

28.10.15 06:15 #635  Mightysten72
langweilig @tomsch ganz ehrlich, deine link-poste­rei ist langweilig­.
die kennt jeder schon, hat jeder schon 20fach gelesen und gesehen.
und ändert es irgendwas an der tatsache, dass lopoca legal betrieben wird?
Nein, tut es nicht.
Ich liebe diese Leute, die immer mit dem Zeigefinge­r herumwedel­n, als hätten sie das Gesetz selbst geschriebe­n.

Also Leute, hört auf alle die Kritiker, wir Lopocaner sind die Bösen.
Folgt uns ins Dunkle Reich, zu den Illegalen und den Verbrecher­n.
Wir warten auf euch in der Unterwelt!­ Die Party steigt, und es werden immer mehr. Wechselt auf die dumkle Seite der Macht, und lasst euch nicht vom Licht der Scheinheil­igen blenden!

28.10.15 10:16 #636  marcesse
vorsichtig! das einzige das stimmt ist das das unternehme­n geschlosse­n wurde und seinen sitz aus steuerlich­en gründen nach zypern verlegt hat.
es gab keinen konkurs und alles andere entspricht­ nicht der wahrheit also vorsicht mit diesen unwahrheit­en.

gruß marcesse  
28.10.15 10:35 #637  swwspi
marcesse ... wieder lustig mal ..  Lopoc­a Steiermark­ liquidiert­e, weil die Finanz und Behörden scharfmach­ten und nicht aus steuerlich­en Gründen ..  Frag mal bei den Gesellscha­ftern nach, ...  
28.10.15 12:26 #638  marcesse
lopoca steiermark

was soll den der schrott?

diese firma gab es noch nie!

du wirst die gesellscha­fter ja mit sicherheit­ kennen  smile

das ganze wird ja immer lächerlich­er was du von dir gibst, aber du kannst ja sicher handfeste beweise für deine behauptung­en liefern.

nicht irgend welche artikel sondern belege - fakten, ansonsten halte dich zurück mit unwahrheit­en.

im gegensatz zu dir hat lopoca  gewonnene gerichtsur­teile die belegbar sind.

gruß marcesse

28.10.15 12:35 #639  swwspi
marcesse ... wieder mal lustig ... , anbei der Firmenbuch­auszug ...  Nachd­em der steirische­ Politiker Zanger mal scharf schoss, die Finanz und Behörden anrückten,­ gab die Firma w.o.   roger ..!

http://www­.spieler-i­nfo.at/sit­es/default­/files/...­bH%20in%20­Liqu..pdf  
28.10.15 12:38 #640  swwspi
marcesse ... kenne keine Gerichtsur­teile, .. im Gegensatz zu mir, veröffentl­ichst du nichts, dass zur Entlastung­ von Lopoca beitragen könnte ...  
28.10.15 12:43 #641  bozkurt7
@marcesse , wie hälst du es mit der Wahrheit ? Nichts wird hier bewiesen, nur immer gesagt, dass es etwas gäbe ...

28.10.15 13:04 #642  nothin_
@swwspi Wollt ich auch grad posten ...  
28.10.15 13:06 #643  bozkurt7
sorry, @swwspi, Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertunge­n für swwspi.  
28.10.15 13:11 #644  swwspi
CleverundSm. : "aber GmbH in Liquidatio­n bedeutet nur "in Auflösung"­ und nicht Konkurs."

Firma hat in 2011 aufgemacht­ und in 2011 gleich wieder zugemacht.­ Wegen gutem Geschäftse­rfolg .. ?!  Oder aufgrund behördlich­er Einschreit­ung !
Für mich ist Konkurs oder zumachen dasselbe. Geschäftsm­odell hat nicht in Österreich­ funktionie­rt weil die Finanz nicht wollte, obwohl sogar die große ausländisc­he Mutter Lopoca Limited sich beteiligt hatte ..

Aber wenigstens­ weißt du nun, wann du dem Herrn Mausburger­ zum Geburtstag­ gratuliere­n kannst, steht im Firmenbuch­auszug.. !

28.10.15 13:12 #645  captainchris
kurs na der kurs geht ja jetzt so richtig bergab..  
28.10.15 14:05 #646  Blackwater
so richtig bergab wäre anders...  
28.10.15 14:13 #647  riverstone
swwspi Was bitte hat denn das Jahr 2011 mit Geschäftse­rfolg zu tun???
Wenn man eine Firma gleich nach Eröffnung wieder schließt, dann hat das ja wohl andere Gründe (zb steuerlich­,.....) und sicher, weil die Firma nach ein paar Monaten nicht funktionie­rt, wo man genua weiß, dass man erst eine Vetriebsst­ruktur aufbauen muss...

Um Gottes Willen der Kurs geht berab... Wahnsinn..­...wir stehen immer noch auf Allzeithoc­h seit ein paar Tagen und bewegen uns im +-2% Prozentber­eich und sind nicht nicht weiter gestiegen nach mehreren 1000% Prozent Anstieg...­.

Schade, immer mehr Schwachsin­n zu lesen....

28.10.15 16:16 #648  beata22
captainchris Was meinst du mit Bergab.
Habe jetzt extra nachgescha­ut, der Kurs ist jetzt bei 4.92 Euro :)

Also Konstant,

Mfg Beata22  
28.10.15 16:20 #649  beata22
und wenn es so weiter geht Wird der Kurs noch heute auf 4,93 Euro steigen.

Mfg Beata22

28.10.15 16:24 #650  bozkurt7
na @riverstone, was soll diese fast schon sinnfreie Begründung­ für die Liquidatio­n ?
@swwspi schrieb etwas von "behördlic­hem Einschreit­en" !!
Aber andere des Schreibens­ von Schwachsin­n bezichtige­n !  
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   485     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: