Luther hatte recht
03.02.17 23:15
wilhelmo1
Apropos Recht und haben
Ist nun Zwangsarbeit in diesem Szenario nur Recht oder auch recht haben. Die Frage eines Pragmatikers, der sich nicht mit 90 auf ner Anklagebank wiederfinden möchte, um danach in den Kerzer zu wandern...
03.02.17 23:19
wilhelmo1
Oh , die Frage ist noch nicht entschieden
nach all den Jahren Rechtsstaat.
Es gibt wichtigeres...
Für manche...
Es gibt wichtigeres...
Für manche...
03.02.17 23:21
wilhelmo1
Die Staatsfinazierung der Banken
war nach ein paar Wochen abgenickt...
Aber war sie auch abgenixt?
Aber war sie auch abgenixt?
06.02.17 22:33
wilhelmo1
Unfaked news
"Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss"
Sieht so aus ;-))
Ein freundlicher Gruß an dieser Stelle an meine neue geheime Liebhaberin.
Ich bin so ungeeitelt :-))
Sieht so aus ;-))
Ein freundlicher Gruß an dieser Stelle an meine neue geheime Liebhaberin.
Ich bin so ungeeitelt :-))
06.02.17 22:37
wilhelmo1
Ungeschulzt ist ungezaubert
was logisch leider nicht dem entspricht: Geschulzt ist gezaubert.
Und geshipped ist nicht gechipt;-))
Und geshipped ist nicht gechipt;-))
06.02.17 22:39
wilhelmo1
Gehakt ist nicht
gehakt. Und schon gar nicht gefangen. Sorry, meine liebe..., ob blond oder nicht blond.
06.02.17 22:52
wilhelmo1
Ein reiner Insider thread
im Trumpschen Sinne:
Hassen wir die Leute außen. Ach quatsch, warum denn?, Naja, vielleicht einige von denen, aber nur, wenn sie es sich (anständig) verdient haben.
Das Wort "anständig" war an dieser Stelle hoch umstritten, soll ich sagen. Und eine Herausforderung für Logiker, meine ich...
Na ja,mach ich doch gern . Ihr seht, im godmode ist nicht alles so Käsekuchen, wie man vermuten würde... ( möchte,könnte)
Hassen wir die Leute außen. Ach quatsch, warum denn?, Naja, vielleicht einige von denen, aber nur, wenn sie es sich (anständig) verdient haben.
Das Wort "anständig" war an dieser Stelle hoch umstritten, soll ich sagen. Und eine Herausforderung für Logiker, meine ich...
Na ja,mach ich doch gern . Ihr seht, im godmode ist nicht alles so Käsekuchen, wie man vermuten würde... ( möchte,könnte)
06.02.17 22:55
wilhelmo1
Ihr seid selber schuld
Dezentralisierung und direkte Demokratie, da braucht es keine gezauberten Schulzen...
Denkt mal darüber nach
Denkt mal darüber nach
06.02.17 23:06
wilhelmo1
Als Propagandist für direkte Demokratie
werde ich leider nur geringfügig bezahlt, soll ich Euch sagen. Wenn überhaupt. Na ja , so etwas absurdes, da kann man auch kein Geld für verlangen. Auf der Erde 1 Staat, Mindestens Top 3-5 auf Erden -meist besser- in JEDER Disziplin, die für die Einwohner relevant ist. Ziemlich gut für nen Bergvolk-Außenseiter ohne nennenswerte Rohstoffe, oder?
Nichts gegen meinen trumpeldeerishen, populistischen US-Zwilling, versteht sich ;-)))
Schon mal über den Unterschied zwischen Populismus und direkter Demokratie nachgedacht?
Die Einen sind Herrscher und die anderen auch ;-))
Nichts gegen meinen trumpeldeerishen, populistischen US-Zwilling, versteht sich ;-)))
Schon mal über den Unterschied zwischen Populismus und direkter Demokratie nachgedacht?
Die Einen sind Herrscher und die anderen auch ;-))
06.02.17 23:19
wilhelmo1
Als derjenige, der den ganzen Sch..ß tippen muß
sage ích mal: ja, durchaus ein Qualitätsthread.
Und wer tippt eigentlich Trumps Twitterkonto?;-))
Komm, schon der Laden wurde doch nur FÜR EXAKT DIESEN EINEN ZWECK HIER ÜBERHAUPT GESCHAFFEN: Twitter, meine ich. Zwilling, meine ich.
Ich krieg dich so hart dran, DU MACHST DIR KEIN BILD DAVON!!
Und wer tippt eigentlich Trumps Twitterkonto?;-))
Komm, schon der Laden wurde doch nur FÜR EXAKT DIESEN EINEN ZWECK HIER ÜBERHAUPT GESCHAFFEN: Twitter, meine ich. Zwilling, meine ich.
Ich krieg dich so hart dran, DU MACHST DIR KEIN BILD DAVON!!
06.02.17 23:23
wilhelmo1
Ausgleichende Gerechtigkeit meint
wenn einer ausgleicht, was Gerechtigkeit sein könnte, Im Sinne von: Wir gleichen jetzt mal die Gerechtigkeit aus. Sowas wie Primus inter pares, gelle?
Obacht, mein Freund...
Obacht, mein Freund...
06.02.17 23:50
wilhelmo1
Klar bin ich besser als Du
was hast Du denn gedacht...
Und sogar unklar hast Du keine Chance!
Und sogar unklar hast Du keine Chance!
09.02.17 00:03
wilhelmo1
Heute bin ich älter geworden
dabei habe ich jetzt 2 letzte Chancen PKV zu handeln und kann Waldbesitzer werden.
Dafür brauche ich nur einen Trick.
Merke: Klicke nie den schlanken Brauch an, nicht mal aus versehen, da wirst Du gnadenlos degradiert;-))
Vorher hat mir noch ne holde Maid, so um die 17 1/2 Avancen gemacht ....
So kann es kommen, Leute.
Also ran da, bevor die SIM euch ausrangiert...
Dafür brauche ich nur einen Trick.
Merke: Klicke nie den schlanken Brauch an, nicht mal aus versehen, da wirst Du gnadenlos degradiert;-))
Vorher hat mir noch ne holde Maid, so um die 17 1/2 Avancen gemacht ....
So kann es kommen, Leute.
Also ran da, bevor die SIM euch ausrangiert...
09.02.17 00:10
wilhelmo1
Also
falls es hier Dämonen gibt, die mal geliebt werden wollen:
Nur Mut!
Nur Mut!
19.02.17 22:34
wilhelmo1
On my behalf
klar habe ich das gesehen. Ist am Ende kein Ding, glaubt mir... Und zwischendurch auch nicht. Na ja bei Euch vielleicht ;-))
Half oder nicht half ist halt nicht die Frage.
Half oder nicht half ist halt nicht die Frage.
19.02.17 22:41
wilhelmo1
Sogar unklar bin ich klar, jedenfalls für
einige.
Und sein oder nicht sein. Da sind halt e(E)inige über die Sim gestolpert und habe sie dann im dunen Kopf mit dem Sinn verwechselt und haben sich dann Bärte wachsen lassen...
Und sein oder nicht sein. Da sind halt e(E)inige über die Sim gestolpert und habe sie dann im dunen Kopf mit dem Sinn verwechselt und haben sich dann Bärte wachsen lassen...
19.02.17 22:46
wilhelmo1
Da hat ein ganzes Universum und noch viel mehr
... ein wenig den Zusammenhalt verloren. Was so alles passieren kann...