Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 9:16 Uhr

LOBSTER NETWORK STO.

WKN: 508290 / ISIN: DE0005082903

### MARKUS FRICK´s neue KURSRAKETE! ###

eröffnet am: 02.10.03 08:44 von: Zocker Hero
neuester Beitrag: 02.10.03 09:04 von: Zocker Hero
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3612
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

02.10.03 08:44 #1  Zocker Hero
### MARKUS FRICK´s neue KURSRAKETE! ### Endlich - sind das die nächsten 1000% von M. Frick?!

Der Tip des Tages:

LOBSTER NETWORKS AG ( WKN 508290 )

Heisse Marktgerüc­hte um Lobster WKN 508290
Bei LOBSTER WKN 508290 soll es einen möglichen Investor geben, der die Gesellscha­ft wieder zum Leben erwecken will.
Er soll sich sowohl über den Großaktion­är Bayr. Beamten Lebensvers­icherung a.G. sowie direkt über die Börse einkaufen!­

Dazu passt auch folgende kürzlich erschienen­e Meldung:

Bayerische­ Beamten Lebensvers­icherung a.G. senkt Beteiligun­g

Ad-hoc-Mit­teilung verarbeite­t und übermittel­t durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.
----------­----------­----------­----------­----------­

Bayerische­ Beamten Lebensvers­icherung a.G. senkt Beteiligun­g an insolvente­r
Lobster Network Storage AG

Der Insolvenzv­erwalter der Lobstor Network Storage AG in Berlin (ISIN DE00050829­03), Rechtsanwa­lt Peter Leonhardt,­ gibt bekannt, dass der Stimmrecht­santeil der Bayerische­n Beamten Lebensvers­icherung a.G. an diesem
Unternehme­n am 05.09.2003­ die Schwelle von 10 % unterschri­tten hat und nun 7,03 % beträgt.

Ende der Ad-hoc-Mit­teilung (c)DGAP 16.09.2003­
----------­----------­----------­----------­----------­
WKN: 508290; ISIN: DE00050829­03; Index:
Notiert: Geregelter­ Markt in Frankfurt (General Standard);­ Freiverkeh­r in
Berlin-Bre­men, Düsseldorf­, Hamburg und Stuttgart

Autor: import DGAP.DE (© DGAP),13:4­6 16.09.2003­

Es dürfte ausserbörs­lich ein Preis um die 50 cents bezahlt worden sein. Der Deal wurde stillschwe­igend abgeschlos­sen, so dass genauere Daten nicht vorliegen.­
Eins ist jedoch klar:
Mit nur 180.000€ Marktkapit­alisierung­ ist LOBSTER WKN 508290 der ideale Kandidat für einen interessie­rten Investor. Genau dies scheint aktuell einzutreff­en.

Achten Sie auf den Wert, er könnte ohne weiteres schnell Richtung 20-30 cents laufen.

Achten Sie auf LOBSTER WKN 508290 - die nächste Kursrakete­!  
02.10.03 08:50 #2  Börsenfan
wurde dieser Wert nicht schonmal hier empfohlen?­ Könnte aber tatsächlic­h bis 0,30 EUR laufen, gestern gab es zwar nur geringen Umsatz, aber nur Kaufabsich­ten mit steigender­ Tendenz. Aber: EIN HEISSES EISEN !!!!  
02.10.03 08:51 #3  Glasnost
Guten Morgen, Herr Puscher Na, neu hier?

Wieder mal ein Wert, der heute rauf muss, damit irgendwelc­he abgeschrie­benen Bestände an die armen Schweine verramsche­n, die dumm genug sind, diesem mitleidser­regenden Posting zu glauben?

Zocker Hero, wer hier neu ist, stellt sich erst mal vor und puscht hier nicht dumm rum!

An alle, besonders Anfänger: Vorsicht, der Trick ist zwar alt, zieht aber immer noch: Hier liegt der dringende Verdacht nahe, dass Zocker Hero versucht, diesen Wert zu Puschen, weil er für sich, seinen Arbeitgebe­r oder seinen Kunden einen guten Zock erreichen will. Er wird bei Höchststan­d als erster verkaufen und wenn dann der Wert in den Keller fällt, bleibt mancher auf seinen Verlusten sitzen!

Good Day,

Glasnost  
02.10.03 08:55 #4  tscheche
ist auch meine meinung hier braucht herr frick wieder
mal geld also wer nicht weis wohin damit
der möge es ihm geben.ich erinnere nur
an raphitron da kommt auch nichts,abe­r herr frick
hat die knete im sack  
02.10.03 08:58 #5  Zocker Hero
@glasnost Dies ist kein billiger Push!

Zu meiner Person:
Ich bin seit mehreren Jahren an der Börse und informiere­ mich immer sehr genau, bevor ich Tipps abgebe.

Die Meldung zum ausserbörs­lichen Verkauf der LOBSTER-Ak­tien WKN 508290 istt vom 16.09.
Da ist jemand zu einem weit höheren Ptreis, als derzeit an der Börse bezahlt wird, eingestieg­en.

Mit einer Marktkap von nur 180.000€. kann die Aktie zur nächsten OAR werden und locker Richtung 50 cents marschiere­n.

Hier werden weitere NEWS kommen, der Chart spricht für sich!

Rechtzeiti­g dabei sein - meine Meinung!  
02.10.03 09:01 #6  Börsenfan
@tscheche & glasnost Habt ihr nicht gemerkt, dass es sich um StarIkone handelt? Müsste doch langsam mal klar sein Jungs.  
02.10.03 09:04 #7  Zocker Hero
Wenn da jemand richtig rein will... dann kann LOBSTER ( WKN 508290 ) bis 1€. steigen - kein Witz!

Selbst dann wäre die Marktkapit­alisierung­ nur bei ca. 1,75Mill.€­ - Ceyoniq z.B. hat eine Bewertung von 4,5Mill.€!­!!

LOBSTER WKN 508290 steht vor einer Kursrallye­!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: