Mogo Finance Technology
WKN: A14WWN / ISIN: CA6080081087MOGO Finance Technology
| eröffnet am: | 11.11.15 09:22 von: | Toben137 |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 von: | Katrinaieva |
| Anzahl Beiträge: | 565 | |
| Leser gesamt: | 203349 | |
| davon Heute: | 63 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
|
||
27.03.18 20:53
Gonzo14
ein ....
....typischer Maydornschrott ... er hat bestimmt trotzdem gut verdient . Siehe Medigene heute wieder . Eigentlcih ganz einfach ... zwei drei Ohrfeigentage für Medigene ...Maydorn kommt und sagt die Wende an . krank
27.03.18 21:10
Nightmare 666
... dann wirds mal Zeit ...
... das der Maydornspacko hier wieder die 10,xx posaunt ... !
27.03.18 21:30
Andibausb
Nichtanerkennung 666: Ja, seh ich ähnlich
Da ich allerdings nicht so viel Erfahrung bei Charttechniken habe, hätte ich gehofft du könntest was erkennen
27.03.18 21:51
Nightmare 666
Andibausb: 21:30
... ich kann erkennen dass der Saftladen ungebremst abpfeifft ... sollte dieser Saftladen halbwegs Substanz haben sollte es zur Gegenbewegung kommen ... andernfalls bliebe nur noch die Tatsache
der " Luftnummer " !!! ... die Maydorn so hoch gepriesen hat !!!
der " Luftnummer " !!! ... die Maydorn so hoch gepriesen hat !!!
28.03.18 02:29
Nightmare 666
Spacko Maydorn
... sollte sich herausstellen dass er bewusste eine Luftnummer gepriesen hat ... könnte es zu Anzeige kommen !!!
... wäre ja nicht das erste mal dass er wegen Marktmanipulation verknackt wird !!!
... wäre ja nicht das erste mal dass er wegen Marktmanipulation verknackt wird !!!
28.03.18 03:03
Nightmare 666
Nosferatu
>>> https://www.youtube.com/watch?v=hVTNFUfogTY <<<
... ein Schelm ... ..... ..... ..... !!!
... ein Schelm ... ..... ..... ..... !!!
28.03.18 06:23
Nightmare 666
... Maydorns Meinung
... ohne Ton ... warum auch immer ... http://www.ariva.de/news/...itcoin-mogo-finance-steinhoff-byd-6657881
29.03.18 18:50
Eineaktie
@ Nightmare 666
wie kann man gegen die Mogo Empfehlung vorgehen fällt ja eigentlich alles was da Empfohlen wird massiv ?
29.03.18 19:16
Nightmare 666
@ Eineaktie
... den Spacko der die Luftnummern empfiehlt per Anwalt verklagen ... !
... aber erstmal Abwarten wie sich dass ganze weiterentwickelt ... !
... Empfehlungen von einem gewissen Spacko ignorieren ... danach gehts meistens runter ... !
... aber erstmal Abwarten wie sich dass ganze weiterentwickelt ... !
... Empfehlungen von einem gewissen Spacko ignorieren ... danach gehts meistens runter ... !
29.03.18 19:26
insys
Vielleicht
stecken ja auch Leerverkäufer dahinter. Und immer bedenken, in 2017 IST Mogo von unter einem Euro auf über 5 Euro gestiegen
Ja die "Konsolidierung" danach war natürlich schon krass
Aber bei solch einem spekulativen Microcap muss man DAs halt aushalten Oder halt aussteigen
Ja die "Konsolidierung" danach war natürlich schon krass
Aber bei solch einem spekulativen Microcap muss man DAs halt aushalten Oder halt aussteigen
29.03.18 21:07
Gonzo14
Das mit Alfred....
,,,ist sehr unglücklich .
Man muss doch nur das Erfolgsschema erkennen und gut ist .
Es werden permanent Säue durchs Dorf getrieben . Die Versager geraten in Vergesenheit und es wird nur noch über die Gewinner gesprochen .Oder die Aktien werden solange empfohlen und ausgestopt und wieder empfohlen bis es mal passt .
Auf einmal sind bzw. waren auch alle Bitcoinexperten - lächerlich . Nur Verluste wohin das Auge reicht
Aber ich muss auch gestehen , dass der einn oder andere Hammer dabei ist - auch wenn es manchmal spät kommt . Solaredge ist so ein Fall.
Schaut doch mal in die Depots . Was seht ihr da ??? Und jetzt wieder dieses Teslageschrei . Die Firma hat Innovationen - klar . Aber es handelt sich hier nur um einen Autobauer . In meinen Augen keine 50 Dollar wert . Die schaffen es nie nachhaltig erfolgreich zu werden .
Das nur am Rande
Netten Abend und bald steigende Kurse
Gonzo
Man muss doch nur das Erfolgsschema erkennen und gut ist .
Es werden permanent Säue durchs Dorf getrieben . Die Versager geraten in Vergesenheit und es wird nur noch über die Gewinner gesprochen .Oder die Aktien werden solange empfohlen und ausgestopt und wieder empfohlen bis es mal passt .
Auf einmal sind bzw. waren auch alle Bitcoinexperten - lächerlich . Nur Verluste wohin das Auge reicht
Aber ich muss auch gestehen , dass der einn oder andere Hammer dabei ist - auch wenn es manchmal spät kommt . Solaredge ist so ein Fall.
Schaut doch mal in die Depots . Was seht ihr da ??? Und jetzt wieder dieses Teslageschrei . Die Firma hat Innovationen - klar . Aber es handelt sich hier nur um einen Autobauer . In meinen Augen keine 50 Dollar wert . Die schaffen es nie nachhaltig erfolgreich zu werden .
Das nur am Rande
Netten Abend und bald steigende Kurse
Gonzo
03.04.18 20:25
Nightmare 666
Wahnsinn ...
Mojo scheint die Kurfe nach Nord zu kratzen ... man glaubt et kaum :O
04.04.18 04:52
Körnig
Freuen wir uns lieber nicht zu früh, aber
es sieht die letzten Tage ganz gut aus. Ich war die letzten Tage nicht im Internet. Bin in der Karibik und lege die Beine hoch. Trinke jetzt mal ein Cocktail, aber ohne Alkohol:)
05.04.18 18:50
Andibausb
Ich hab nochmals nachgekauft
Jetzt geht es langsam Richtung Norden und Ende des Monats kommen die Q1 zahlen
05.04.18 21:04
Nightmare 666
.... geil Mojo kratzt die Kurfe :O
... viell. hatte Kahlbirne doch nicht so unrecht :)
14.04.18 10:00
insys
immer mal wieder kleinere Insiderkäufe
https://www.marketbeat.com/stocks/TSE/MOGO/...a&utm_medium=Social
16.04.18 17:37
insys
Mogo wird an der NASDAQ gelistet
http://www.stockhouse.com/news/newswire/2018/04/...to-trade-on-nasdaq
17.04.18 17:13
Gadric
Bin hier auch dabei
und freue mich, dass es wieder nach oben geht. Kann ja etwas Erholung vertragen :-)
17.04.18 21:31
Körnig
Ja mein EK liegt bei 3,95 € pro Aktie
Da muss es noch ein wenig mehr Erholung geben. Denke das das was wird mit dem Einstieg ins Bitcoin Geschäft. Mein Kursziel ist erstmal nicht mehr im Minus zu sein:)