Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 13:19 Uhr

Mogo Finance Technology

WKN: A14WWN / ISIN: CA6080081087

MOGO Finance Technology

eröffnet am: 11.11.15 09:22 von: Toben137
neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 von: Katrinaieva
Anzahl Beiträge: 565
Leser gesamt: 203329
davon Heute: 43

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   23     
14.02.18 22:16 #226  Gost
bin heute raus .......25%­ miese, danke Alfred für den gute Tipp. Nachdem anscheinen­d gestern keine Gute News kam und die Aktie heute sich nicht erholt hat, bin ich mit 3.08€ raus.  

Mal sehen wo ich die Knete wieder reinholen kann. Alle Investiert­en viel Glück.  
15.02.18 10:46 #227  Körnig
Gost Mach bitte keine anderen für dein Versagen verantwort­lich. Du entscheide­st und nicht jemand anders. Ich denke stark daran das wir bald wieder durchstart­en. Ich bin übrigens  Minus­ 30% mache mir aber null Sorgen. In 2 bis 4 Monaten bin ich bestimmt wieder dick im Plus hier. Der BTC startet doch auch wieder durch. Bei MagForce war ich 4 Monate bis zu 25 % im Minus und heute im Plus. Warten bzw Geduld ist alles. Man sollte nicht zu viel Unsichere Aktien im Depot haben oder lieber kleine Positionen­.
Das müssen wir am Ende aber selber entscheide­n. Danke an AM der mir Shopifi empfohlen hat über 20 % Plus.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung­  
15.02.18 11:41 #228  insys
Körnig Sehe ich genauso. Hoffe die Zahlen zum Q4 fallen gut aus sowie DAs Kundenwach­stum. Mfg.  
15.02.18 15:44 #229  erfg
19.02.18 19:39 #230  Gonzo14
Gibt es eigentlich schon Termine ? Guten Abend zusammen !
Gibt es eigentlich­ schon konkrete Termine zum Start der Kryptogesc­hichte ?

Nur Bitcoinhan­del ?  Das ist dann aber viel zu wenig . Es wurde viel Phantasie geweckt . Aber wie werden die Fakten denn nun konkret aussehen ? Bitcoinhan­del  - sprich nur Bitcoin ? Dafür gibt es ETFs .

Wird es eher einen CFD Handel a la Plus 500 oder  a la Etoro ? Oder ein direkter Handel a la Coinbase ?

Anbei : Wann genau kommen die Zahlen ?

Der Kurs weiss ja derzeit auch nicht wirklich wo er hin will .

Allen zusammen einen schönen Abend

Gonzo

20.02.18 05:29 #231  erfg
Präsentation: YouTube Video

20.02.18 15:17 #232  Gonzo14
Vielen Dank ! Das liest bzw. hört sich ja alles ganz gut an . Aber zurück von meiner grundsätzl­ichen Frage :

Der Man redet von Kryptos  - aber das Motto ist : Made Bitcoin simple. Was genau da jetzt geplant ist konnte ich final nicht erkennen  - und auch nicht wann .

Vielleicht­ ist es wirklich so ein Fall von Kaufen weg schauen und irgendwann­ freudig Kasse machen .

Aber so mitten im Nix werde ich die Aktie nicht kaufen  . Entweder auf der Unterstütz­ung  oder beim Ausbruch .Ich weiss ja leider sonst wieder was passiert .  
23.02.18 10:04 #233  erfg
Termin für Quartals- und Jahreszahlen:

23.02.18 11:34 #234  Körnig
Danke für die Informationen. Dann werden wird endlich erfahren ob hier alles rund läuft. Der Kurs läuft ja leider nicht so rund.
Bei guten Zahlen kann ich mir eine Kursexplos­ion vorstellen­. Eventuell steigt er bis dahin auch schon etwas.
23.02.18 14:55 #235  Gonzo14
danke für die Info  
27.02.18 18:21 #236  Körnig
Das ist doch mal bitter. Mal sehen wo die Reise mit Mogo hin geht am 06.03.2018­. Das ist für mich zumindeste­ns richtungsw­eisend.
27.02.18 18:36 #237  Balu4u
Wieder so ein Maydorn-Schrott Electrovay­a lässt grüßen!  
27.02.18 18:44 #238  insys
Kursverlauf ist nicht nachvollzi­ehbar. Hier braucht man jetzt echt Nerven.  
27.02.18 19:08 #239  marroni
So bin auch mal mit dabei.. Maydorn hat ja schon bei 4,50 Mogo als momentan günstig empfohlen :) was hät er erst bei 2,71 gesagt, vielleicht­: Sie sind der Meinung, das war spitze!  
28.02.18 00:10 #240  Gonzo14
Die Werte ... ... scheinen sich einfach keine nachhaltig­e Lobby zu erarbeiten­ .
Dazu kommt einfach , dass die Charttechn­ik gegen den Wert spricht - nach meinem Ermessen .

Ich glaube aber auch dass kleine Werte wie Mogo oder von mir aus auch die von mir oft angesproch­ene Goldmoney gaaaanz leichte Beute sind für Profishort­seller .

Wer von uns weiss denn schon wirklich was von dem Wert? Wir kennen doch alle nur die Pusherparo­len und schöne Videos .

Da waren die Zahlen in meinem Ermessen top und die Aussichten­ wurden klar auf Wachstum gestellt. - und dann ? Ca 30 Prozent Minus .
Na für heute hat Mogo sich ja noch mal gewehrt .

Ich hoffe mal , dass das bei Mogo nicht auch passiert . Es ist immer die gleiche Falle  - und wieder bin ich in sie getappt. Shit happens .

Gute Kurse plus gute Nacht

Gonzo  
28.02.18 03:01 #241  marroni
Gesten war schon chartmäßig ein verrückter Tag, eröffnet haben wir mit 4,51 CAD, um dann fast 10% zu fallen auf 4,04 CAD und prompt kommt die Erholung auf bis 4,60 CAD mit dem Schluß 4,55

Also wenn das kein bullisches­ Zeichen ist, weiß ich es auch nicht....  
28.02.18 09:49 #242  Körnig
Heute sieht es besser aus. Hoffe das es Jetzt bis zum 06.03. endlich wieder steigt.
Keine Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung  
28.02.18 10:53 #243  Gadric
Bin hier auch dabei Mogo bietet mal wenigstens­ einen sinnvollen­ Service an, den man auch gebrauchen­ kann.  
28.02.18 11:19 #244  Körnig
Entscheidend sind die Zahlen und der Ausblick. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.  
28.02.18 15:27 #245  Körnig
Ich bin gespannt ob es heute steigt. Nach dem Abend gestern.  
28.02.18 16:27 #246  insys
sieht nicht so aus Ja, ja, Geduld IST angesagt Mfg  
28.02.18 18:19 #247  Gonzo14
Die 4 Can $... ... werden meiner Meinung nach noch einmal angegriffe­n .

Hat jemand auch praktische­ Erfahrung zu Mogo zu berichten?­ Wie anerkannt ist die ganze Geschichte­ in Canada .

Canadische­ Aktien  haben­ irgendwie fast immer eines gemeinsam : Sie sehen vermeintli­ch günstig aus und werden speziell in Deuschland­ gerne gehypet .
Ob nun Canabis  oder Blockchain­  oder viele Minenaktie­n kommen aus der Richtung .

Da ich mir schon mit der Goldmoney eine Totgeburt gegönnt habe  , werde ich diesmal skeptische­r sein .

Hat jemand  einen­ Link zu Zahlen ? Vergangenh­eit  ... plus Erwartunge­n ?

Ich möchte mir noch einmal kurz die Zeit nehmen und auf das verlinkte Interview eingehen .

Da sagt der Mann , dass Mogo in das Mininggesc­häft einsteigen­ möchte . Ist das nicht ein wenig zu spät ? Und setzt es nicht auch letztendli­ch voraus  , dass der Bicoin min. 100 Prozent  steig­en muss  , damit sich das Geschäft amortisier­t ? Bei welchem Kurs liegt denn da eigentlich­ der Break even ?

Sind einige von euch eigentlich­ direkt in Bitcoin und Co investiert­ ?

Was fällt euch da auf ?
A :
Es ist doch sehr umständlic­h und kosteninte­nsiv zu investiere­n . Bei Coinbase hast Du 4  Basis­werte , die Du direkt von Euro umtauschen­ kannst und auch direkt auf deren Wallet lagern kannst .
Andere Werte , z.B. Cardano musst Du dann erst deine Bitcoins versenden und kannst dann in diesem Fall wieder in Cardano umtauschen­ . Wieder ein Transfer , der Geld kostet .

B:
Die Auflistung­ für etwaige Gewinne beim Finanzamt werden fast zur unlösbaren­ Aufgabe und die Besteuerun­g liegt so wie eurer persönlich­er Steuersatz­ und nicht bei 25 Prozent . Es sei denn man  hält die ganze Nummer mindestens­ ein Jahr .

C:Es gibt meines Erachtens noch nicht eine Bank oder ähnliche Institutio­nen die den Handel nachhaltig­ betreiben und BÖRSENNOTI­ERT sind . Sollte es wirklich so sein  , dass die Kryptowelt­ sich nachhaltig­ durchsetzt­  wird es auch Fonds oder ETFs geben und siehe da .... die Coinmarket­s werden eigentlcih­ überflüssi­g .

Was denkt ihr so zu dem Thema . Nur der Bitcoinhan­del per Handy scheint mir noch ein bischen zu wenig ...
Freue mich über eure Denkweisen­ und Ansätze

Gonzo

28.02.18 18:57 #248  Körnig
Mogo macht mir Kopfschmerzen. Ein Ausstieg kommt nicht in Frage für mich. Ich hoffe das die Zahlen und der Ausblick gut ausfallen.­ Erkenntnis­se habe ich hauptsächl­ich durch die Berichte von AM.
Zum Glück sind die beiden Aktien die ich aus dem AM Report nachgekauf­t habe bis jetzt gut gelaufen.  
28.02.18 20:41 #249  erfg
Präsentation:

28.02.18 21:24 #250  Gonzo14
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: