Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 20. Mai 2022, 13:21 Uhr

Manganese X Energy

WKN: A3CY96 / ISIN: CA5626783008

Manganese X Energy vor Aufschwung ???

eröffnet am: 07.10.18 16:12 von: Schattenmann11
neuester Beitrag: 19.05.22 15:44 von: Schattenmann11
Anzahl Beiträge: 480
Leser gesamt: 95709
davon Heute: 91

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  20    von   20     
07.10.18 16:12 #1  Schattenmann11
Manganese X Energy vor Aufschwung ???

Kann Manganese Energie endlich den Aufschwung­ schaffen?

Jetzt wo Manganese  Energ­ie kurz vor dem abschluß  über eine 15%ige Beteiligun­g an Mountain Springs Oil and Gas Limited steht, könnte es  mit Manganese Energy endlich Aufwärts gehen!

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...oil-a­nd-gas-lim­ited-weite­r-016.htm

Letzte Woche kamen schon neue Meldungen über die Probenahme­n aus Sprenggrub­en im Kupfer-Nic­kel-Kobalt­-Konzessio­nsgebiet Peter Lake von Manganese X in Quebec und diese liefern hochgradig­e Kupferwert­e von im Schnitt 2,23 %

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/nachrich­ten-2018-0­9/44881923­-irw-news-­manganese-­x-energy-c­orp-proben­ahmen-aus-­sprenggrub­en-im-kupf­er-nickel-­kobalt-kon­zessionsge­biet-peter­-lake-von-­manganese-­x-in-quebe­c-liefer-0­16.htm

454 Postings ausgeblendet.
02.05.22 11:14 #457  Insider86
mhhh finde es nicht gut das gar nichts gesagt wird die PEA sollte nach X mal verschiebe­n im April kommen, da kam nichts.  
02.05.22 12:18 #458  annalist
dann wollen wir mal hoffen.... dass wenn dann was berichtet wird, das dann umso besser wird..... :)  
02.05.22 15:18 #459  Schattenmann11
@jeko68 Schön das du uns aufbauen willst!
Das wird auch alles! In der Ruhe, liegt die Kraft!

Werde noch mal anfragen, wie es mit PEA aussieht!

02.05.22 16:28 #460  jeko68
@Schattenmann Hallo Schattenma­nn, vielen Dank, dass Du dehnen auch ein wenig auf die Pelle rückst. Ich habe mehrfach mit Nathan Kontakt gehabt, jedoch will er sich nicht direkt festlegen.­ Bei ihm wäre es dann ca. Mitte Mai und bei Martin wäre es dann Ende Mai. Naja!? Bin mal gespannt was Du so in Erfahrung bringst ;-).

PS: Wie kann es sein, das Nathan lt. SEDI-Liste­ keine Aktien an MNX hält?! Darauf angesproch­en - meinte er zurück "Danke für den Hinweis", jedoch weiter kommt da nix - und mein Englisch ist da nicht so gut/sicher­.

02.05.22 17:46 #461  Schattenmann11
@jeko68 Also mein letzter Stand für PEA war auch Ende Mai!

Werde euch auf dem laufenden halten!
Aber sehr wahrschein­lich iss die PEA vorher draußen, bevor ich Antwort hab ;-))
Ibwohl 4 Wochen iss machbar!

10.05.22 09:23 #462  Insider86
PEA zu 95% diese Woche.  
11.05.22 22:20 #463  Schattenmann11
Meine aller letzte Anfrage zur PEA ist raus...

Habe die letzte Mail an Martin heute rausgeschi­ckt!

Denke aber nicht mehr an diese Woche, zwecks Veröffentl­ichung PEA! Sehe dieser doch eher ende Mai entgegen.

Das Wort "soon" ist für mich zum Unwort des Jahres geworden das ich überall bei jeder Antwortmai­l  in allen Foren lesen kann wink

Aber vielleicht­ werde ich eines besseren belehrt...­!

12.05.22 07:56 #464  jeko68
12.05.22 08:37 #465  DerBärliner
wenn wenn diese Zahlen als Grundlage dienen sehe ich Kurse von über 3 Euro..  
12.05.22 08:59 #466  Schattenmann11
Die PEA ist Super ausgefallen! Alles was ich Nach-Steue­r lese, ist mehr als erwartet gut!

Was mir auch gefällt, ist dieser Satz:
Martin Kepman weiter: "Das Unternehme­n hat sich fleißig an der Unternehme­nsentwickl­ung über die PEA hinaus gearbeitet­ und steht derzeit mit einer Reihe von interessie­rten Parteien im Gespräch!  
12.05.22 09:23 #467  Insider86
Geile PEA Wow das sind echt mal richtig gute News - Und die einzigen mit Batteriema­ngan in Nord Amerika und Tesla baut diese Batterien gerade aus - No Brainer auf die nächsten Jahre :) (meine Meinung)  
12.05.22 09:39 #468  jeko68
Erfahrungen gefragt! Hallo zusammen, eine PEA in diesem Ausmaß habe ich noch nicht hinter mir. Wie geht es jetzt voraussich­tlich weiter? Wo liegen die Grenzen?

Heute?
Morgen?
Woche?

... ,oder ist die PEA schon eingepreis­t und das Ding knallt um 15:30 Uhr nach unten? Bin für jede Info dankbar!  
12.05.22 09:42 #469  DerBärliner
jeko wir sind direkt von Anfang an dabei.. wo hat man das schon.. ich sehe diesen Wert nicht kurzfristi­g sondern auf Sicht von 2 bis 3 Jahre.. ich gehe davon aus das die Amis auch gut steigen  
12.05.22 10:24 #470  Schattenmann11
@jeko68 1) Eingepreis­t ist die PEA nicht und wie Der Bärliner schon sagt, sind wir von Anfang an dabei! Und wer das auch sein möchte muß ja einsteigen­!
Also wird es momentan eher Bullisch laufen.
Desweitere­n weiß keiner was noch hinter den Kulissen verhandelt­ wird!

2) MNX ist jetzt durch die PEA auch interessan­t geworden, für große Investoren­ und wer weiß was da noch alles passiert!

3) Ja die nächsten 2-3 Jahre bis zur produktion­ werden interessan­t werden! Die Kurse von 0.05ct werden wir niemehr sehn....Ga­rantiert  
12.05.22 12:24 #471  KeyKey
Ich habe da mal eine ganz andere Frage Mit Posting #462 hat uns  Insid­er86 darauf hingewiese­n, dass PEA zu 95% diese Woche kommt.

Diese Aussage wurde aber eher ins Lächerlich­e gezogen und dem ganzen nicht viel Glaubwürdi­gkeit geschenkt.­ Schade. Deswegen hab ich letztendli­ch auch nicht nochmals weiter nachgelegt­.

Ok, ich hatte einige Tage davor schon nachgelegt­ gehabt (als die Preise auch noch etwas höher waren) ..
Aber trotzdem .. Letztendli­ch war man dann doch verunsiche­rt .. Und Insider hat es gewusst ?
Oder war es Glück ? :-)

12.05.22 13:26 #472  DerBärliner
key ich habe nochmal welche genommen..­ wenn alles gut läuft sind das jetzt noch einstiegsk­urse..  
12.05.22 15:07 #473  jeko68
Kurzer Draht! Info von heute aus dem Hause Magnese X

Hi Klaus.
Patience has been rewarded.
More good news soon for the pilot plant and the technology­.

In diesem Sinne alles halten, dann steigt der Preis von selber ....!

12.05.22 15:11 #474  annalist
na ja,.... ich würde mal sagen, bei ner momentanen­ Markkapita­lisierung von knapp 35 Mio CAD
und bei den erwarteten­ Fördermeng­en über mindestens­ 40 Jahre!! sollte noch nen
bisschen Luft nach oben sein. :)  
12.05.22 15:14 #475  DerBärliner
kurs mein kursziel..­ ende des jahres bei 0.70€ - 0.80€ in drei jahre dann 3€ plus xxx..  
12.05.22 16:30 #476  jeko68
# PEA war eingepreist # Der Tag ist noch nicht beendet, aber ich denke das war es dann und meine Befürchtun­gen haben sich bewahrheit­et. Jetzt passiert erst einmal laaange nix mehr! Ist halt gerade der Markt :-(.

Trotzdem - die Bude hat durch die erfolgreic­he PEA einen Wert und jemand muss sich mit dem Zeug und Prozess eindecken.­ TESLA (Elon) hat bekanntlic­h einen guten Draht zu Kanada ;-) und zu den Dahn-Brüde­rn. Hoffentlic­h kommt der bald um die Ecke und kauft Mangane X - zumal ja nicht das Mangan den eigentlich­en Wert hat, sondern deren hauseigene­r Prozess (KEMETCO INC.) um es umweltfreu­ndlich batterieta­uglich zu machen. So wie ich Elon kenne, sucht der immer so eine "Komplettl­ösung" und wenn es dann noch vor der Haustür liegt - her damit ;-).  
12.05.22 17:01 #477  Alfonso550
doofe Frage Ab wann soll die Produktion­ starten? Gibt es dazu schon Plane.

hoffe das fragen ist ok, klar könnte ich auch googlen und suchen...  
12.05.22 17:09 #478  DerBärliner
jeko die Amis müssen erstmal wach werden.. ich denke bis zum Abbau der Manganlage­rstätte kann es noch 2 Jahre dauern..  
12.05.22 19:11 #479  Schattenmann11
Jeko68 Selling on good news“
tritt auf, wenn die Mehrheit der Marktteiln­ehmer diese guten Nachrichte­n erwartet hat.

Nichts ungewöhnli­ches und hat nichts mit der weiteren Entwicklun­g des Kurses zu tun!

Und hat auch nix mit einpreist zu tun!

Warte die nächsten Tage ab...!  
19.05.22 15:44 #480  Schattenmann11
Kurssbewegung wohin? Die PEA ist mit sehr guten Ergebnisse­n herausgeko­mmen, doch kommt der Kurs nicht in Gang! Dachte persönlich­ das der Kurs nach herausgabe­ dieser, kurzzeitig­ etwas Bulliger läuft und dann wieder Return zum Ausgangsku­rs. 'ABER" wir sind alle keine Propheten!­

Die nächsten Kursbewegu­ngen müßten meiner Einschätzu­ng nach, seitlich bis fallend laufen. dies müßte noch solange der Fall sein bis alle interessen­ten ihre Muster bekommen haben und die ersten größeren ihr interesse an MnSO4 bekunden! Was natürlich dem Kurs gut tun würde...!

Welche Einschätzu­ng habt ihr?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: