Manganese X Energy vor Aufschwung ???
eröffnet am: | 07.10.18 16:12 von: | Schattenmann11 |
neuester Beitrag: | 19.05.22 15:44 von: | Schattenmann11 |
Anzahl Beiträge: | 480 | |
Leser gesamt: | 95709 | |
davon Heute: | 91 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
Kann Manganese Energie endlich den Aufschwung schaffen?
Jetzt wo Manganese Energie kurz vor dem abschluß über eine 15%ige Beteiligung an Mountain Springs Oil and Gas Limited steht, könnte es mit Manganese Energy endlich Aufwärts gehen!
http://www.finanznachrichten.de/...oil-and-gas-limited-weiter-016.htm
Letzte Woche kamen schon neue Meldungen über die Probenahmen aus Sprenggruben im Kupfer-Nickel-Kobalt-Konzessionsgebiet Peter Lake von Manganese X in Quebec und diese liefern hochgradige Kupferwerte von im Schnitt 2,23 %
PS: Wie kann es sein, das Nathan lt. SEDI-Liste keine Aktien an MNX hält?! Darauf angesprochen - meinte er zurück "Danke für den Hinweis", jedoch weiter kommt da nix - und mein Englisch ist da nicht so gut/sicher.
Habe die letzte Mail an Martin heute rausgeschickt!
Denke aber nicht mehr an diese Woche, zwecks Veröffentlichung PEA! Sehe dieser doch eher ende Mai entgegen.
Das Wort "soon" ist für mich zum Unwort des Jahres geworden das ich überall bei jeder Antwortmail in allen Foren lesen kann
Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt...!
Was mir auch gefällt, ist dieser Satz:
Martin Kepman weiter: "Das Unternehmen hat sich fleißig an der Unternehmensentwicklung über die PEA hinaus gearbeitet und steht derzeit mit einer Reihe von interessierten Parteien im Gespräch!
Heute?
Morgen?
Woche?
... ,oder ist die PEA schon eingepreist und das Ding knallt um 15:30 Uhr nach unten? Bin für jede Info dankbar!
Also wird es momentan eher Bullisch laufen.
Desweiteren weiß keiner was noch hinter den Kulissen verhandelt wird!
2) MNX ist jetzt durch die PEA auch interessant geworden, für große Investoren und wer weiß was da noch alles passiert!
3) Ja die nächsten 2-3 Jahre bis zur produktion werden interessant werden! Die Kurse von 0.05ct werden wir niemehr sehn....Garantiert
Diese Aussage wurde aber eher ins Lächerliche gezogen und dem ganzen nicht viel Glaubwürdigkeit geschenkt. Schade. Deswegen hab ich letztendlich auch nicht nochmals weiter nachgelegt.
Ok, ich hatte einige Tage davor schon nachgelegt gehabt (als die Preise auch noch etwas höher waren) ..
Aber trotzdem .. Letztendlich war man dann doch verunsichert .. Und Insider hat es gewusst ?
Oder war es Glück ? :-)
Trotzdem - die Bude hat durch die erfolgreiche PEA einen Wert und jemand muss sich mit dem Zeug und Prozess eindecken. TESLA (Elon) hat bekanntlich einen guten Draht zu Kanada ;-) und zu den Dahn-Brüdern. Hoffentlich kommt der bald um die Ecke und kauft Mangane X - zumal ja nicht das Mangan den eigentlichen Wert hat, sondern deren hauseigener Prozess (KEMETCO INC.) um es umweltfreundlich batterietauglich zu machen. So wie ich Elon kenne, sucht der immer so eine "Komplettlösung" und wenn es dann noch vor der Haustür liegt - her damit ;-).
tritt auf, wenn die Mehrheit der Marktteilnehmer diese guten Nachrichten erwartet hat.
Nichts ungewöhnliches und hat nichts mit der weiteren Entwicklung des Kurses zu tun!
Und hat auch nix mit einpreist zu tun!
Warte die nächsten Tage ab...!
Die nächsten Kursbewegungen müßten meiner Einschätzung nach, seitlich bis fallend laufen. dies müßte noch solange der Fall sein bis alle interessenten ihre Muster bekommen haben und die ersten größeren ihr interesse an MnSO4 bekunden! Was natürlich dem Kurs gut tun würde...!
Welche Einschätzung habt ihr?