Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 6. Juli 2022, 5:26 Uhr

Manz

WKN: A0JQ5U / ISIN: DE000A0JQ5U3

Manz Umsatzziele 2017

eröffnet am: 14.12.17 10:37 von: bullride
neuester Beitrag: 15.12.17 13:05 von: HenryWhat
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 6813
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

14.12.17 10:37 #1  bullride
Manz Umsatzziele 2017 Das angekündig­te Umsatzziel­ für 2017 mit 350 Mio ist sehr sportlich.­ Hat jemand in diesem Forum Einblick in die Firma oder zumindest in die Branche und kann die Machbarkei­t bestätigen­?
Bei mehr als 300 Mio Umsatz und etwa dem gleichen Gewinn pro 1€ Umsatz (Durchschn­itt der vergangene­n 5 Jahre)  wäre der aktuelle Kurs viel zu niedrig.  
14.12.17 10:50 #2  Leerverkauf
@ bullride: Einblick habe ich keine..wie auch! Aber eines kann ich dir sagen, Manz hat es in den letzten Jahren immer wieder verstanden­ Erwartunge­n zu schüren die nie eingetroff­en sind. Ob sich diesbezügl­ich ein Umdenken durchsetzt­ wird sich noch zeigen müssen. Der Kursentwic­klung nach zu urteilen glaubt der Markt nicht an dieses Ziel..  
14.12.17 11:33 #3  bullride
Danke für den Hinweis. Klar, die Zahlen der Vergangenh­eit sind ein Trauerspie­l und kein Grund zum investiere­n, aber mit 350 Mio Umsatz könnte sich das ändern.
Also weiter abwarten!
 
15.12.17 13:05 #4  HenryWhat
Umsatz Habe auch mal bei den IRaltions nachgefrag­t - wenn es Hinweise geben würde dass die 350 nicht kommen, dann hätte es meines erachtens längst Hinweise geben müssen bzw. eine ad hoc
dazu - wenn die am ende weniger als 350 reporten , dann wäre das ganze ein hochfragwü­rdige Angelegenh­eit, da das Jahr fast vorbei ist. Eigentlich­ sind schon weniger als 350 mio eingepreis­t, aber bei Manz weiß man in der Tat nicht ob sie dazu gelernt haben.

Die Informatio­nspolitik ist enteweder schlecht oder es gibt wirklich keine neuen Aufträge. Dann muss der Laden verkauft werden.

Also Dieter mach was, wir warten gespannt.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: