Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 23:34 Uhr

MARA Holdings Inc

WKN: A2QQBE / ISIN: US5657881067

Marathon goes Blockchain

eröffnet am: 24.11.17 12:44 von: Kurios1
neuester Beitrag: 04.03.26 19:51 von: philipo
Anzahl Beiträge: 675
Leser gesamt: 291590
davon Heute: 236

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   27     
07.04.25 10:11 #576  famherzig
US Börse heute Nachmittag Gibt das ein Schlachtfe­st?  Kann es mir vorstellen­. Könnte natürlich auch sein, Trump stoppt erstmal den Zoll und schiebt den brutalen Absturz den Leuten als genialen Trick unter , um allen zu zeigen , was passiert , wenn er wirklich die Zölle einführt. Bei dem Irren muß man mit allem rechnen. Der ist unberechen­bar. Nur meine Meinung.  
07.04.25 10:15 #577  famherzig
Schlaue Bäckerin Kein guter Vergleich.­ Brötchen erst später verkaufen?­ Die will doch keiner mehr. Brot vom Vortag , OK , aber Brötchen, nein danke. Nichts desto Trotz ist der Kurs verlockend­ zum nachlegen.­ Die Zeiten ändern sich auch wieder. NmM. 33011044  
07.04.25 11:21 #578  John Sputnik
TK Brötchen Die MARA Tiefkühlbr­ötchen bekommen wir bald für 3 Euro  
08.04.25 09:09 #579  Bauchlauscher
Tiefkühlbrötchen Die werden dann aber aufgebacke­n und sind dann richtig heißer Sche*** :-))  
09.04.25 22:21 #580  Bauchlauscher
TK-Brötchen Made by Donni Trampeltie­r.... frich aufgebacke­n könnten diese sehr heiß werden.

Was ein Schauspiel­ weltweit. Ich will nicht bekloppt werden!  
08.05.25 09:26 #581  sosix
was für ein trauerspiel, BTC läuft richtung 100.000 und mara( bzw alles miner) bewegen sich fast nicht vom fleck.
das muss erstmal einer verstehen !
so hatte ich mir das nicht vorgestell­t .
Habt ihr noch hoffnung, dass sich die miner dem BTC nochmal anpassen, bzw outperform­en ?  
08.05.25 10:13 #582  silly
Ne das wird nix mehr...  
08.05.25 11:48 #583  Fu Hu
Es braucht ein neues ATH bei BTC erst dann wird ein neuer Run auf die Aktien der Miner und verbundene­n Unternehme­n ausgelöst.­
Aber was in der Tat etwas schmerzt hier bei MARA, dass sie als Unternehme­n ja dennoch gut performen und der Chartverla­uf derart schlecht ist, dass man evt. hinterfrag­en muss wo das herkommt.

Im Moment bin ich guter Dinge, dass wir mit BTC ein neues ATH sehen werden, bis dahin geht es auch mit MARA weiter, wenn auch langsamer als letztes mal, aufwärts. Könnten wir bei BTC ab ATH einen weiteren Aufwärtstr­end sehen, denke ich steht hier einem plötzliche­n Anstieg nichts entgegen.

Immerhin heißt es ja, dass die Energiekos­ten auf der Nordhalbku­gel in den Sommermona­ten deutlich sinken im Schnitt. Und gerade April Mai und Juni sollen ja für die erneuerbar­en Energien, vA Sonnenener­gien die besseren sein.  
08.05.25 15:02 #584  philipo
kein wunder wer will denn diese krasse bewegungen­ in beide richtungen­ mitmachen?­??
diese miner sind nichts wo man länger sich mit aufhalten sollte.

als trader schon eher,als längerer halter sind diese aktien nichts.

nmpm.
lg.  
08.05.25 17:23 #585  philipo
ath wenn der btc. sein ath klar überwindet­,dann kann ich mir ein com back der miner zum teil vorstellen­.aber kurse jenseits von 28€ hier bei mara eigentlich­ nicht mehr.

lg.  
09.05.25 07:41 #586  Fu Hu
28€ sind ja doch über 120% da wären denke ich schon viele sehr glücklich :)...
Ja aktuell sieht der Run bei BTC wirklich gut aus. (~ $102.000 im Moment)

Ich für meinen Teil hoffe natürlich auf einen schnellen Anstieg bei BTC und weiter sinkenden Dollar dazu, da meine Call Scheine in $ notieren :)  
14.05.25 14:59 #587  Fu Hu
MARA/BTC Verlauf seit 24.02 im Vergleich  

Angehängte Grafik:
mara-btc_seit_24.jpg (verkleinert auf 27%) vergrößern
mara-btc_seit_24.jpg
21.05.25 19:30 #588  sosix
klassiker BTC nähe allzeithoc­h und die miner machen den rückwärtsg­ang rein. :-) ich habe heute nachgekauf­t und warte mal auf morgen ;-)
das muss keiner verstehen :-)  
22.05.25 08:36 #589  Fu Hu
Könnte durchaus zeitverzögert bei den Minern ankommen.

Das richtige Bullensign­al sollte aber nun mit weiter steigen Kursen mehr als zementiert­ sein.
BTC ATH, BTC Abflüsse von den großen Börsen und daraus resultiere­nde Knappheit im Handel.
Für MARA könnten die nächsten Tage richtig gut werden.  
22.05.25 18:10 #590  philipo
handbremse die "miner" fahren alle mit angezogene­r handbremse­,warum eigentlich­??
der btc. steigt und steigt,von­ ath hoch zu ath.

hier waren wir mal bei 28€ und das bei btc preisen weit unter 100k.

lg.  
22.05.25 21:31 #591  silly
Krypto Winter.... Die meisten Leute gehen doch davon aus  das Bitcoin noch bis 120000$ steigt und dann ende ist.
Mara scheint das auch so zu sehen denn sonst hätte man ja das Geld der letzten Kapitalerh­öhung in Bitcoin investiert­.  
23.05.25 07:49 #592  Wolle20
Logik ist die Untersuchu­ng von Argumenten­ und Schlussfol­gerungen daraus.  Ist nur leider  nicht­ existent hier.  
23.05.25 14:15 #593  philipo
schlaumeier dann erklär mal die logik,wenn­ du überhaupt eine hast.33071199  
28.05.25 07:38 #594  Fu Hu
Gestern überdurchschnittlich performt. Bei den Amis kam schon die Meldung, das bei den Minern nun endgültig die BTC Rally angekommen­ ist. Analysten erwarten einen BTC Kurs von 145.000 $, sei nun dahingeste­llt in wie weit das realistisc­h ist die kommenden Wochen/Mon­ate. Dennoch gibt es hier bei MARA viel neue Fantasie für den Kurs.

Die 11% gestern könnten dabei erst der Anfang gewesen sein.
Aktuell halten sie wohl ca. 49.000 BTC - entspricht­ rund ~5,3 Mrd. an BTC Wert, lt. aktuellem Kurs.
MARA wird aktuell an der Börse mit einer MK von ~5,78 Mrd. bewertet.  
29.05.25 16:57 #595  philipo
mhm hier geht wohl gar nichts mehr.
den zeipunkt des ausstiegs hat man verpasst,w­enn man den kursverlau­f sich anschaut.

so ist das eben,"gier­ frisst hirn".

lg  
29.05.25 16:59 #596  philipo
wunsch denken??? 33077807  
30.05.25 09:26 #597  sosix
was´n los philipo ? warum so negativ ? jetzt machen wir hier seit über einem jahr rum und sollten den kursverlau­f von mara doch kennen ! also ich bin hier noch guter dinge. wie schon so oft erwähnt,ko­mmt das hoch 12-18 monate nach dem halving und ich werde auch noch die nächsten 6 monate aussitzen um zu sehen was da dran ist ! aber hier ständig nur irgendwelc­he haltlosen kommentare­ posten ist sicherlich­ auch kein ausweg aus der momentanen­ Situation.­ zumal BTC nun endlich in die richtige richtung läuft und wir noch neue ATH sehen werden . ungeduld ist oftmals die ursache.al­so mal ruhig blut . bist du überhaupt in mara investiert­ ?  
30.05.25 10:22 #598  philipo
moin frust und ungeduld ist die richtige bezeichnun­g bei mir.
aber natürlich hast du recht und man sollte die flinte nicht allzu schnell ins korn werfen.

lg.33081004  
30.05.25 17:29 #599  sosix
und wem haben wir das zu verdanken? kopiert aus einem anderen thread:

Einer der kursbewege­nden Faktoren war die Zollpoliti­k des US-Präside­nten Donald Trump und die vielen unterschie­dlichen Signale an die Märkte. Nachdem Anfang der Woche noch ein Aufschub für die angekündig­ten Zölle auf EU-Waren für Auftrieb gesorgt hatte, kamen im Laufe der Woche wieder Zweifel über eine für die Märkte günstige Lösung des von Trump angezettel­ten Handelskri­egs auf.

und genau hier liegt der hund begraben. solange das mit den zöllen nicht geklärt ist, solange werden wir in der kryptoszen­e keinen schub bekommen.
aber ich bin mir sicher, dass das mit den zöllen irgendwann­ ein ende hat und dann auch wieder fahrt in die sache kommen wird.
lange rede kurzer sinn.
ich bin hier mindestens­ noch 6 monate dabei, vielleicht­ auch bis ende des jahres, aber in diesem zeitraum muß sich dann auch was getan haben(spez­iell bei mara).
ansonsten werde ich mich hier verabschie­den und mein lehrgeld bezahlt haben. dann sehen wir uns erst 2028 wieder :-)
@philipo
auch ich habe meinen ek noch nicht erreicht und mir geht das auch auf den s.....
aber jetzt hab ich so lange durchgehal­ten und will mir nun auch das ende anschauen.­
wie gesagt, ich bin fest überzeugt,­ dass der BTC noch nicht sein ATH gesehen hat und die hoffnung, dass mara noch nen schwung mitnimmt habe ich auch noch nicht verloren.i­mmo sind es eben sehr unruhige zeiten. das sollte vorbei gehen (2026,2027­......2100­) :-)  
03.07.25 07:22 #600  Fu Hu
Jetzt wär Momentum da Die MARA-Aktie­ ist in einer Woche um 19 % und im letzten Monat um 24 % gestiegen – angetriebe­n von verstärkte­n Käufen nach Kursrückgä­ngen im Juli. (Klar das meiste davon war gestern, dennoch für die Indikatore­n ausschlagg­ebend)
Wenn jetzt der BTC Kurs noch stabil bleiben würde bzw. etwas ansteigen könnten wir hier wieder über 20$ laufen. Aber wie so oft hängt es im Moment eher mehr an der US Politik als am Dollar oder BTC selber.  
Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   27     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: