Merkel ist weg
| eröffnet am: | 29.10.18 10:26 von: | Monsieur Tortue |
| neuester Beitrag: | 05.11.18 17:25 von: | Calibra21 |
| Anzahl Beiträge: | 199 | |
| Leser gesamt: | 22585 | |
| davon Heute: | 14 | |
bewertet mit 16 Sternen |
||
|
|
||
02.11.18 12:04
stockpicker68
Sind die Japaner schlauer als wir?
Japan will mehr Arbeitsmigranten - Aber keine Immigrationspolitik
Japan will sich aus akutem Personalmangel für mehr ausländische Arbeitsmigranten öffnen - zugleich aber eine umfassende Einwanderung wie in Deutschland vermeiden.
https://www.ariva.de/news/...mehr-arbeitsmigranten-aber-keine-7235452
02.11.18 12:06
flumi4
Der Countdown läuft :(
Noch 5 Wochen 2 Tage 23 Std 56 Min bis zur Annahme des Paktes.
02.11.18 12:11
mod
Ist die Atlantik-Brücke
per se etwas Schlechtes und wollen die die Islamisierung?
Mir fehlen da u.U. die Infos.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke
Mir fehlen da u.U. die Infos.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke
02.11.18 12:19
Weckmann
Merz scheint der richtige Mann zu sein. Warum
sonst wird von der AfD versucht, ihn so zu diskreditieren?
02.11.18 12:25
Multiculti
Wenn ich mir alle
Anwärter des CDU Vorsitzes so anschau wird mir Angst u.Bang.Die Fussstapfen der Merkel sind
für Alle zu Gross.Wenn Sie einmal ganz u.für immer weg ist wird man Ihr Nachtrauern.
für Alle zu Gross.Wenn Sie einmal ganz u.für immer weg ist wird man Ihr Nachtrauern.
02.11.18 12:26
mod
Weckmann, ich schätze deswegen
https://www.ariva.de/forum/...-quo-vadis-557758?page=295#jump25093322
02.11.18 13:53
Radelfan
@Wecki:Unsere Freunde sind offenbar erst zufrieden
wenn Höcke die Kanzlerschaft (mit seinen 4 Kindern!) erreicht hat!
So lange geht das Gestänker weiter. Denn irgendwas ist bei allen drei Kandidaten sicher zu beanstanden!
So lange geht das Gestänker weiter. Denn irgendwas ist bei allen drei Kandidaten sicher zu beanstanden!
02.11.18 14:10
Multiculti
Da geb ich Dir Recht Radel
seine Kinder hat er sicher schon geschult und würde diese irgendwann einbaun in sein Programm
aber im Ernst zur Zeit sollte man über Politik nich mal nachdenken,egal welches ,Land ,Kontinent,
alles läuft verkehrt.Trotzdem s,Lebe is knuffig.:-)))))))
aber im Ernst zur Zeit sollte man über Politik nich mal nachdenken,egal welches ,Land ,Kontinent,
alles läuft verkehrt.Trotzdem s,Lebe is knuffig.:-)))))))
02.11.18 14:31
Multiculti
Übrigens
Schäuble drängte Merz zum Einstieg ins CDU Vorsitzendenamt,Quelle ist Spiegel
02.11.18 17:58
mod
nee, in Deutsche Atlantische Gesellschaft e.V.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner#Mitgliedschaften
02.11.18 18:10
Versäger
@157
Ein Abgeordneter mit 33 Aufsichtsratsmandaten kümmert sich natürlich hervorragend um das Abgeordnetenmandat bzw. um die Firmen, die er als Aufsichtsratsmitglied eigentlich mitzukontrollieren hätte. Ich denke, Du wirst es ahnen, es handelt sich bei der Person um Friedrich Merz.
Wenn der eigene Geldbeutel wichtiger ist, als inhaltliche Arbeit, dann sollte man unbedingt den sicher inzwischen Multi-Millionär Friedrich Merz in den Vorstand der CDU wählen. Was kümmert mich die CDU?
Wenn der eigene Geldbeutel wichtiger ist, als inhaltliche Arbeit, dann sollte man unbedingt den sicher inzwischen Multi-Millionär Friedrich Merz in den Vorstand der CDU wählen. Was kümmert mich die CDU?
02.11.18 18:16
Versäger
p.s.:
das kam heraus, als Merz gegen die Offenlegung der Nebeneinkünfte von Bundestagsabgeordneten vor dem BVG klagte.
02.11.18 19:25
Radelfan
#167 Das wird erst was, wenn du
mehr AR-Mandate als Gevatter März hat!
;-)
;-)
02.11.18 19:35
Weckmann
Boah, muß dat sein?
Na gut. Mal überlegen: Also Brücke ist ja schon belegt, dann konzentrier ich mich halt auf die Luft- und Schifffahrt und den Automobil- und Güterverkehr.
Ha, wenn das mal kein Plan ist!
Danke, lieber €!
Ha, wenn das mal kein Plan ist!
Danke, lieber €!
03.11.18 01:26
Versäger
@Radelfan
ich werde bestimmt keinen AR-Mandat übernehmen. Merz ist im Prinzip ein politischer Geisterfahrer, der bisher seine Aufgaben zwecks Gewinnoptimierung vernachlässigt hat. So einen Multi-Millionär braucht die CDU unbedingt im Vorstand!
03.11.18 09:21
Dr.UdoBroemme
Niemand will mehr mit Lindner spielen
Seine kapitale Fehleinschätzung bei der Regierungsbildung hat die FDP in die Bedeutungslosigkeit geführt.
Die neue Dagegen-Partei dümpelt bei ihren 7,5% herum, die sie eh immer wählen.
Die neue Dagegen-Partei dümpelt bei ihren 7,5% herum, die sie eh immer wählen.
03.11.18 09:23
Radelfan
#169 Komisch, komisch,
beim Multimillionär Trump ist bei Ariva eine breite Mehrheit für so einen Kapitalisten!
03.11.18 12:37
007_Bond
Lasst erst einmal die Altersarmut in Deutschland
sich noch weiter ausdehnen. Wer besonders ungeduldig ist und möglichst bald wissen will, was dann passiert, sollte definitiv für Merz stimmen.
03.11.18 15:11
clever und reich
Entweder Merz wickelt Merkels
"Agenda" wieder ab, oder er wird scheitern (siehe Seehofer). Es ist witzig wie naiv einige Linke sind. Die Kanzlerin absägen und ihre Politik so weiterlaufen lassen? Ihr glaubt dann würde die AfD verschwinden?Und es ist ein Zeichen von rechter Panik wenn die linke Kanzlerin abgesägt wird? Haaaalloooo eine linke Kanzlerin wird gerade wegen linker Politik abgesäääägt. LOL Andere beim Selbstbetrug zu erwischen ist soooo süß. LOL
Ihre Politik ist nicht mehrheitsfähig, nicht in Europa, nicht in der Welt und scheinbar auch nicht mehr in Deutschland. Führende CDU Politiker sprechen es doch inzwischen ganz offen aus, darunter Spahn und Kramp Karrenbauer. Entweder die CDU reißt nach Merkel das politische Ruder herum oder aber der Merz-Zug wird schneller entgleisen als der Zug von Schulz.
Ihre Politik ist nicht mehrheitsfähig, nicht in Europa, nicht in der Welt und scheinbar auch nicht mehr in Deutschland. Führende CDU Politiker sprechen es doch inzwischen ganz offen aus, darunter Spahn und Kramp Karrenbauer. Entweder die CDU reißt nach Merkel das politische Ruder herum oder aber der Merz-Zug wird schneller entgleisen als der Zug von Schulz.
03.11.18 15:40
Radelfan
#173 Du willst sagen, Merz macht Merkel 2.0 ?
Und Kramp-Karrenbauer, die ja wohl von den drei (bisherigen) Kandidaten die einzige ist, die das Vertrauen von Merkel hat, wird das Ruder um 180° rumreißen?
ich habe eher den Eindruck, dass momentan die Ariva-"Prominenz" gegen Merz ist, weil er offenbar die größten Chancen als CDU-Chef hat und man - frei nach Methode "Rubens" - immer zuerst auf den (vermeintlichen) Favoriten einschlagen sollte!
ich habe eher den Eindruck, dass momentan die Ariva-"Prominenz" gegen Merz ist, weil er offenbar die größten Chancen als CDU-Chef hat und man - frei nach Methode "Rubens" - immer zuerst auf den (vermeintlichen) Favoriten einschlagen sollte!
03.11.18 15:46
Rico11
AKK
Egal, ob Spahn oder Merz. AKK ist die erste Person in der CDU, die vom Hof gejagt wird.
Meine bescheidene Meinung zu dem Thema.
Meine bescheidene Meinung zu dem Thema.