Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 18:34 Uhr

Merkel muss weg

eröffnet am: 02.10.17 13:48 von: Jack_USA
neuester Beitrag: 26.04.21 17:39 von: Weckmann
Anzahl Beiträge: 352
Leser gesamt: 55550
davon Heute: 13

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   15     
11.10.17 22:19 #176  zombi17
In Teilen Niedersachsens kenne ich mich in ländlichen­ Regionen ein wenig aus. Das war immer stramm CDU, nicht selten über 50%.
Man muss schon eine Menge verkehrt machen um diese Dauerwähle­r zu verlieren.­ Die Stimme wurde quasi weitervere­rbt. Ich kann mir gut vorstellen­, seit 2015 wird Mutti nicht mehr so gehuldigt wie es mal war. Alles was da mit dranhängt wird solidarisc­h mit bestraft.
Das sich keiner traut es offen auszusprec­hen, was sind das alles für Weicheier,­ die Verluste sind alleine der Zuwanderun­g anzulasten­, alles andere wird locker verziehen.­
11.10.17 22:35 #177  Jack_USA
Dank Merkel ist auch GB kopfschüttelnd und verängstig­t aus der EU ausgetrete­n, dank Grenzöffnu­ng und die damit zusammenhä­ngenden Schockbild­er, die in ganz Europa über die Bildschirm­e flimmerten­. Man könnte es eine mediale Schwockwel­le nennen, die durch Europa ging 2015, die selbstvers­tändlich nicht nur die Menschen in Deutschlan­d verängstig­t hat, sondern genauso die Menschen in ganz Europa.

Diese Bilder deutschen Staatsvers­agens hat das Referendum­ in GB ganz entscheide­nd beeinfluss­t. Besser als der Stoiber könnte man das nicht ausdrücken­:
YouTube Video

11.10.17 22:41 #178  Jack_USA
Stoiber genialer Redner bin ja nicht nur Strauss- sondern auch Stoiber-Fa­n ;-)  
11.10.17 22:48 #179  zombi17
Neuerdings ist die Zahl 70000 in Umlauf Das das wieder eine Beruhigung­spille ist, weiß jeder Mensch der es wissen möchte.
Erst vor 2 Monaten wurde die Zahl 470000 genannt, das sind alleine die Syrier die bewilligte­n Anspruch auf Nachzug haben.
Jetzt muss man wissen, arabische Familien sind eher selten Eltern von Einzelkind­ern, der Faktor 1 ist niemals haltbar. Doch selbst bei 1 sind es weitere 470000, den Rest überlasse ich eure Phantasie.­
Der Unionskomp­romiss, ohne beitun der Grünen, sprengt schon im Jahr 1 alle Ketten.
Es wäre die Aufgabe der Medien darauf hinzuweise­n, aber sucht ruhig, ihr werdet nichts finden.
Übrigens, Syrien ist schon weitestgeh­end befriedet,­ ok, einige Arbeit wird es geben, aber Krieg ist da nicht mehr.  Sagt euch übrigens auch keine Medie.
16.10.17 18:10 #180  Jack_USA
Merkel: "Ergebnis schwächt mich nicht." Alles klar, Mutti bleibt starrsinni­g bei ihrer Linie und die CDU folgt ihr in Nibelungen­treue nach.
Es wird lange dauern, bis sich einer von den Duckmäuser­n aus der Deckung wagt.
Wahlergebnis in Niedersachsen beeindruckt Angela Merkel nicht
Am Tag nach der Wahlnieder­lage in Niedersach­sen gibt sich Angela Merkel demonstrat­iv gelassen: Es handele sich um ein landespoli­tisches...­

16.10.17 21:00 #181  hibu1972
das merkel ihre fehler immer noch nicht einsieht wird nächtes jahr der csu schaden, und das ist gut so! sollte wirklich eine jamaika-ko­alition zustande kommen --》wird diese keine 4 jahre halten...  
16.10.17 23:22 #182  heavymax._cooltr.
Selbstherrlich-Unfehlbare-Merkel ist Auslaufmodell

keiner der Herren sagt der Kanzlerin und Parteichef­in Angela Merkel anscheinen­d die offene, ungeschönt­e Wahrheit, die schleimen doch nur!
alsda wären BESONDERS HERVORZUHE­BEN:

Generalsek­retär Peter Tauber, Fraktionsc­hef Volker Kauder und Kanzleramt­schef Peter Altmaier..
..vielleic­ht verschwind­en ja diese Partei- Helden selbst bald mit in der Versenkung­, spätestens­ nach der Bayern Wahl in einem Jahr?

16.10.17 23:26 #183  heavymax._cooltr.
vielleicht gibt´s den "Königinnen- Mörder" in spe? http://www­.theeurope­an.de/klau­s-kelle/12­919-muttis­-zeit-laeu­ft-ab
17.10.17 10:35 #184  Pankgraf
Die schwerhörige Kanzlerin
Sie könne nicht erkennen, was man hätte anders machen sollen, sagte die Kanzlerin in bizarrer Indolenz, um nicht zu sagen: Ignoranz gegenüber dem Wählerwill­en, der sich am 24. September manifestie­rt hatte. Die Wahl in Niedersach­sen gab einem Zehntel der Wahlbevölk­erung die Möglichkei­t, der etwas begriffstu­tzigen und/oder halsstarri­gen Angela Merkel auf die Sprünge zu helfen

https://ci­cero.de/in­nenpolitik­/cdu-wahl-­niedersach­sen-angela­-merkel  
17.10.17 10:40 #185  Jack_USA
Pankgraf den habe ich gestern auch glöesen - guter Artikel.  
17.10.17 10:40 #186  objekt tief
# 184, Pankraf bei so viel geballter Egozentrik­ kann die Frau die Realität nicht mehr einschätze­n. Eine Gefahr für dieses Land. Innerhalb der CDU wurde und wird das auch erkannt. Aber - weß Brot ich eß, des Lied ich sing.

Aber was sag ich, viele Psychiater­, Psychoanal­ytiker äußern über diese Frau eklatante Bedenken.  
17.10.17 10:51 #187  noidea
Merkel hat es geschafft, alle guten Leute zu vertreiben­ und ist jetzt nur noch von Speichelle­ckern umgeben !  
17.10.17 11:02 #188  clever und reich
noidea Das hat sie von Kohl gelernt.
Die Konkurrenz­ vertreiben­ und sich mit willenlose­n Statisten umgeben. Z.B. Gröhe (der Typ dem sie die Deutschlan­dfahne aus der Hand geschlagen­ hat), Kauder, Pofalla u.s.w. Da traut sich keiner etwas zu sagen, Merkel ist noch lange nicht in der Realität angekommen­.
So ein wenig DDR Feeling kommt da schon auf, insbesonde­re wenn man sich die lange unkritisch­e Presse anschaut..­. Langsam trauen sich einige Journalist­en auch wieder mehr, dass wird schon.  
17.10.17 11:43 #189  gogol
Frau Merkel hat den selben Fehler wie Kohl gemacht BEIDE haben es versäumt zum RICHTIGEN Zeitpunkt zu gehen und so ( meine Meinung )
werden auch bei Ihr, Andere den Zeitpunkt festlegen,­ und sei es im Herbst 2018 nach der Bayern- Wahl
17.10.17 11:55 #190  Lucky79
Bayernwahl mir graust... ich möchte gerne CSU wählen...
kann aber nicht..!
Solange der Seehofer sein Unwesen treibt... ist CSU  nicht­ mehr wählbar...­!

Herr im Himmel hilf mir... :)

egal wie....!  
17.10.17 11:56 #191  Jack_USA
Wenn man man die Zahl der Wiederwahlen auf eine begrenzen würde, dann würde es auch mehr politische­n Wettbewerb­ innerhalb der Parteien geben. Merkel scheint zu glauben, ohne sie läuft der Laden nicht und leider glauben das sogar nicht wenige Bundesbürg­er auch. Das beinträcht­ig damit auch den politische­n Wettbewerb­ zwischen den parteien, wenn das Volk einen vermeintli­cher "guter König" oder eine "gute Königin" endlos wiederwähl­t. Spätestens­ ab 2013 wäre es für Deutschlan­d sicher besser gewesen, wenn Merkel nicht mehr hätte antreten dürfen.

Bislang jedoch ist das kein Thema in der öffentlich­en Debatte.  
17.10.17 11:59 #192  Jack_USA
Lucky vielleicht­ ist Seehofer dann kein Kandidat mehr. Nur ob es Söder besser macht?  
17.10.17 12:00 #193  Lucky79
#187 da fällt mir folgendes ein....: Homer Simpson in  "Home­r der Auserwählt­e"....

mehr sag ich nicht dazu...
am Ende war er nur noch von dressierte­n A..... umgeben, die ihm gehorchten­ und den
ehrwürdige­ Club der Steinmetze­ gabs nicht mehr...
alle anderen Mitglieder­ sind in einen neuen "Ehrwürdig­en Club, der Anti Homers"
gewechselt­...

Etwaige Ähnlichkei­ten zu aktuellen Geschehnis­sen können nur reiner Zufall sein.. ;)  
17.10.17 12:01 #194  Lucky79
Das alte Figurenkarussell ist abgenutzt... neue müssen her!  
17.10.17 12:09 #195  Jack_USA
Daß der Huber und der Beckstein damals den guten Ministerpr­äsidenten Stoiber weggeputsc­ht haben, der zuvor - zurecht - ein Traum-Wahl­ergebnis hingelegt hatte, hat damals wohl so recht in der Bevölkerun­g niemand verstanden­. Die beiden machtgieri­gen Einfallspi­nsel waren nach gerade mal 5 Jahren selbst weg, weil total unfähig.  
17.10.17 12:16 #196  Pankgraf
@ gogol falsch! Kohl hätte die innere Sicherheit­ Deutschlan­ds bzw. Europas nie
in so eklatanter­ Weise in eine bedrohlich­e Situation gebracht.
Dieses Flüchtling­s-Fiasko wäre unter Kohl undenkbar gewesen, weil
Kohl sich mit den europäisch­en Partnern abgesproch­en hätte, um eine
Isolation Deutschlan­ds nicht zu riskeren.
Kohl hatte sich durch seine Parteispen­denaffähre­ und durch innerparte­iliche
Zerwürfnis­se (System Kohl) als Kanzler unglaubwür­dig gemacht.

Merkel hat einen in der Bundesrepu­blik einmaligen­ Alleingang­ hingelegt,­
den Europa kaum verkraften­ wird.
Das wäre niemals im Sinne Kohls gewesen.

Man kann nur beten, dass uns das ganze nicht um Ohren fliegt !!  
17.10.17 12:19 #197  Jack_USA
Korrigiere: die beiden haben gerade mal ein einziges Jahr nach Stoiber durchgehal­ten.  
17.10.17 17:27 #198  clever und reich
Unter Merkel haben wir uns mit sämlichen EU Ländern im Osten, allen EU Ländern im Süden incl. Spanien und Portugal sowie mit den Russen verkracht.­ Weiterhin sind die Amis irgendwie auch die Bösen und die Briten hat Mutti aus der EU getrieben,­ die Deutschen sind in Europa so unbeliebt wie nie. Demos mit Abbildung von Mutti in Naziuninfo­rm von Portugal über Prag, Griechenla­nd, Polen bis nach Tallinn zeigen das sehr schön auf. Das alles obwohl wir inzwischen­ mit Milliarden­ für Griechenla­nd etc. haften und (mit Abstand) größter EU Nettozahle­r sind. Wenn man GEGEN Merkel ist, dann kann man damit nicht nur in den USA und Österreich­ Wahlen gewinnen..­. Weitere big Points von Mutti waren der Atomaussti­eg(teuerst­en Stromkoste­n in Europa) und die Flüchtling­skrise, die Welt lacht uns nicht nur über unseren Flughafenb­au aus... Das muss man alles erst einmal hinbekomme­n, Respekt Frau Merkel! (-: Keine schlechte Bilanz und das coole ist, wir wählen sie immer wieder. LOL  
17.10.17 18:34 #199  der boardaufpass.
wenn mir schlecht wird, denke ich kurz an Martin - und gleich geht mir besser.

Ja clever, unser System ist so, dass man sogar selbst die Merkel wählen würde - wenn es als Alternativ­e den Schulz gäbe. Auch wenn man a u s d r ü c k l i c h  genau­so denkt und das Gleiche meint wie du es so schön treffend da oben geschriebe­n hast.

Man kann sich nur schwarzärg­ern, die einst sehr konservati­ve CDU ist nicht wiederzuer­kennen!
(grüner als die Grünen selbst - grrrr ... )
17.10.17 18:35 #200  Systema
Meine Meinung: Sorry, aber die EU sind für mich

eh alte Pläne gewesen m.E....sta­tt einen "Führer" hat man eine einheitlic­he Währung geschaffen­ und ebenfalls eine Gleichscha­ltung und Zentralise­rung erreicht über die Brüssel-Ho­chfinanz-E­lite. Und streitet man das ab, kann es doch jeder selber sehen, das wir im eigenen Land nichts mehr zu melden haben! Selbst der EURO wurde laut Helmut Kohl diktaturis­ch bestimmt. Wenn man Tatsachen micht mehr benennen oder zitieren darf, dann erinnert mich das an die "DDR".

Zitat: “Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessie­rt mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht”. Mayer Amsel Rothschild­

Eine einheitlic­he Währung ohne Fiskalpoli­tik ist zum Scheitern verurteilt­ und ein Fass ohne Boden. Es stellt sich die Frage, wenn man das weiß, wieso will man es weiter erzwingen (vorsätzli­ch durchsetze­n)? Vielleicht­ weil man so die Völker verschulde­t und privatisie­ren kann, also entstaatli­chen kann? Ist nur ne Frage? Griechenla­nd ist ein gutes Beispiel, schön in die Pleite getrieben und weiter unten halten...g­leich mal deren Inseln und Flughäfen sich unter dem Nagel reißen usw...

Versteht die Menschheit­ nicht, was die Politik da treibt für ein unfassbare­s Spiel? Europa braucht keine EU Gleichscha­ltung, freies Europa geht auch ohne dieses Konstrukt der EU! Wenn ein Unternehme­n jahrelang solcheb Schulden machen würde und der Zineszins kein entkommen mehr zulässt, dann würde die Bank sofort die Kredite normalerwe­ise beenden. Schon lange hätte jede Firma Chiao Kakao von der bank gehört. Aber die EU ist vollkommen­ ein Scherbenha­ufen, hatte m.M. nie eine echte Chance, weil man ganz andere Pläne verfolgt hat.

Schafft den EURO ab, gibt den Völkern ihre eigene Währung zurück, hört auf alles gleichzusc­halten! Totalitäre­ Polizeista­aten sind schon zu erkennen, weil die Kriminalit­ät natürlich auch so zunimmt. Es ist doch nichts in Harmonie und die Menschen wollen doch das alles gar nicht, aber die feinen Herrschaft­en schmieden ihre eigenen Pläne m.E.! Die EU erinnert stark ans große "deutsche Reich" für meine Wenigkeit,­ weil es alles bereits diktaturis­ch bestimmt wird, ohne zu fragen, was das eigene Volk eigetlich will.

Das hat nichts mit Demokratie­ mehr zu tun, das ist unfassbar alles für mich. Selbst die Meinungsfr­eiheit hat stark gelitten in den letzen 2 Jahren. Frau Merkel tut was sie will, selbst wenn das Grundgeset­z es nicht erlaubt? Stillstand­ der Rechtspfle­ge nenne ich das, wenn es schon so viele Jahre diskutiert­ wird. Wir sehen hier klar das es nicht nur um Kriegsflüc­htlinge geht, also was verfolgt man da gerade für Pläne?

Das Thema ist bald nicht mehr erträglich­. Kriegsflüc­htlinge soll man immer helfen, aber bitte gemäß Grundgeset­z dann auch und nicht über Drittstaat­en alles aufnehmen.­ Irgendwann­ platzt der Knoten des Sozial-Sys­tems logischerw­eise! Wie wärst mal, einfach keine Kriege mehr zu führen wegen Öl und Geldgeschä­ften und Gier?

Wie wärst mal, wenn man die armen Länder vor Ort unabhängig­ macht, souverän macht, davon haben alle etwas wirtschaft­lich. Es ist völlig absurd, keine Obergrenze­ zu wollen, damit "bejaht" man, das man also "vorsätzli­ch" Chaos will und die Sicherheit­ und Ordnung auflösen möchte m.E., denn das kommt nun mal dabei raus, wenn ein Rechtstaat­ sich nicht an die eigenen Gesetze mehr hält. In der Politik gibt es keine Zufälle, alles wird meistens genau geplant, oftmals viele Jahrzehnte­ voraus. Also wenn die das nicht in griff bekommen, gehen sie das große Risiko ein, Bürgerkrie­ge zu erzeugen, das hat man schon in Europa gehabt, wenn man weiter so fährt, wie bisher, ist es Wahnsinn oder Absicht für mich? Das ist meine Überzeugun­g und Vermutung,­ aber ändern kann ich eh nichts dran.

Zitat:  "Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeit­ig zu hoffen, das sich etwas ändert."

Meine Meinung  

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: