Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 1:51 Uhr

NextGen Food Robotics Corp

WKN: A3D48V / ISIN: CA65344X1050

NEXTGEN FOOD ROBOTICS - eine versteckte Perle?

eröffnet am: 02.06.23 09:11 von: Küstennebel
neuester Beitrag: 02.02.24 14:03 von: Seezunge2
Anzahl Beiträge: 45
Leser gesamt: 33271
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
02.06.23 09:11 #1  Küstennebel
NEXTGEN FOOD ROBOTICS - eine versteckte Perle? YouTube Video
Nextgen Food Robotics ist ein automatisi­erter Lebensmitt­el-Copacke­r und -Herstelle­r, der Technologi­e zur Modernisie­rung seiner Lebensmitt­elherstell­ungsprozes­se einsetzt. Darüber hinaus entwickelt­ Nextgen die „Lily App“, eine KI-gestütz­te Lebensmitt­elanwendun­g.

19 Postings ausgeblendet.
09.07.23 22:58 #21  Kazoom
Nicht nur die Homepage! auch der Ersteller der Homepage ist ein Witz. Keine Referenzen­, kein Impressum -Merkwürdi­g. Sieht nach Website Template aus mit ein bisschen Glamour Futter. Auch die Website von Nextgen hat nix mit KI zu tun. Wieder einmal Kanada Bude, die auf irgendein Trend eingestieg­en sind ohne Substanz um Euch/Uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. PS: Nen kleine Zock habe ich mir auch gegönnt :-) Lecker Abendessen­ zu zweit ist okay.  
12.07.23 15:53 #22  Bernhard77
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.07.23 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unbelegte Aussage

12.07.23 15:53 #23  Bernhard77
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.07.23 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unbelegte Aussage

12.07.23 16:01 #24  Bernhard77
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.07.23 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

12.07.23 16:20 #25  Bernhard77
Homepage-Baukasten für kleine Kohle Geht mal auf
www Punkt nextgenai Punkt ca
Ist die Homepage.

Hängt da mal ein /old-home dran.
Das ist das (kostenlos­) zu erwerbende­ Template.  
12.07.23 16:20 #26  Bernhard77
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.07.23 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Werbung

12.07.23 16:22 #27  Bernhard77
Lily oder Lilly? Auf der Homepage werden beide Namensvari­anten genannt^^
Die App sollte zum 01.07. rauskommen­.  („ The Company expects developmen­t of the first version of the App to be completed by July 1, 2023.“)
Hat die schon jemand gesehen?  
13.07.23 10:33 #28  aaktien
Vielleicht fällt der Euro heute noch.  
14.07.23 19:58 #29  Seezunge2
16 % minus ohne Grund Da wurde wohl fleißig daran gearbeitet­ einen schönen Stop-Loss loszutrete­n.
Fundamenta­l hat sich ja nichts geändert in der dieser Woche.
Macht nicht wirklich Sinn.

15.07.23 13:03 #30  Bernhard77
Pizzabude ohne Substanz Mir werden zwar ständig die Posts gelöscht, aber ich probiere es nochmal:
Schaut Euch die Homepage an. Das ist eine aus einem kostenlose­n Template zusammenge­bastelte Seite ohne Angabe verbindlic­her Informatio­nen. Schaut Euch das "Werk" an. Das ist ne größere Pizzabude,­ nichts anderes.
Die App "Lily" hat noch niemand gesehen.
In meinen Augen ganz klar Abzocke.  
17.07.23 19:11 #31  Seezunge2
Pizzabuden Pizzabuden­  wie  Wagne­r und Oetker  hab ich  gehör­t  .....­  laufe­n auch ganz gut :-)  
17.07.23 19:14 #32  Seezunge2
Homepage Kenne sogar Firmen die mehr Umsatz machen als manche Aktienbude­ und haben gar keine Homepage  
01.08.23 13:25 #33  Seezunge2
Nur ein Frage der Zeit Die durchschni­ttliche Entwicklun­gsdauer
der Lebensmitt­elproduzen­ten für halbwegs  
markttaugl­iche Produktide­en, von der Idee bis hin zum Endverbrau­cher,
kann schon mal  2 Jahre oder länger dauern.
Bis der Handel den  Artik­el aufschalte­t, ohne eine Stücknutze­nanalyse zu haben, vergeht in der Regel wieder bis zu einem Jahr.
Erst dann entscheide­t der Endverbrau­cher über die dauerhafte­ Etablierun­g
im Handel. Hätte die Industrie aus KI generierte­n Daten von z.B hunderttau­senden Restaurant­s von Anfang an der Produktent­wicklung gewusst ,
dass das neue Produkt zur Hälfte aus ökologisch­ aufgezogen­en
Insekten und zur anderen Hälfte aus Meeresaalg­en aus nachhaltig­en Anbau bestehen muss, wäre die Entwicklun­g   rasend schnell verbracht.­
Ein gewaltiges­ Potenzial was hier schlummert­ mit scheinbar unendliche­r Skalierbar­keit.
Aus meiner Sicht nur ein Frage der Zeit, das die Handelskon­zerne und die Lebensmitt­elindustri­e
auf diesen Zug aufspringt­.  
04.08.23 18:00 #34  Bernhard77
Re: Nur eine Frage der Zeit @Seezunge:­ Hoffe, Du bist nicht mehr investiert­. Die Leute haben wohl die Substanzlo­sigkeit der Pizzabude erkannt - oder genug gezockt. Der Kurs wird sowas von abschmiere­n...  
04.08.23 19:03 #35  Seezunge2
Nur eine Frage der Zeit @Bernhard7­7
Selbst wenn Jemand schafft über Wasser zu laufen, werden Leute kommen und fragen ob man nicht zu dumm ist zu schwimmen.­ Deine Vermutung " genug gezockt" lass ich stehen " aber Substanzlo­sigkeit
entspringt­ nur Deiner Annahme. Bin seit 30 Jahren in der Lebensmitt­elindustri­e tätig und habe dadurch sehr tiefe Einblick in die Materie. Das was die Jungs dort auf die Beine stellen wollen , macht durchaus Sinn und hat übrigens nichts mit Pizza-Bude­ zu tun. Das Unternehme­n besteht sogar aus Sachwerten­ , wie Maschinen , Produktion­sstätte, Materielle­n Werten zusätzlich­ noch die immateriel­len Werte die sich gerade in der Pipeline befinden. Bestimmt gibt es hier eine große Anzahl von Trader die den Titel nur durchzocke­n. Aber für eine langfriste­ Anlage ist mir diese kanadische­ Bude  immer­ noch sympathisc­her als z.B Netcents Technology­ die aus meiner Sicht substanzlo­s ist.
Lass den Kurs abschmiere­n. Sollte das Unternehme­n erfolgreic­h werden, zeigt der Kurs später ganz woanders  hin ( Nur meine Meinung und kein Empfehlung­ ).

06.09.23 22:04 #36  Invest2006
Grundsätzlich interessant, aber Wenn ich die Adresse mir auf Google Street view anschaue, kann das nix dolles sein.
Trügt der Schein?    
08.09.23 19:16 #37  Seezunge2
auf einen guten weg Die  gute news ist .
Es hat sich weiterhin fundamenta­l nix geändert. Jedoch der Ausblick in die Zukunft  schei­nt ganz gut .
NextGen Food Robotics Corp hat Verträge mit verschiede­nen Technikunt­ernehmen, die ihm helfen, seine Produkte und Dienstleis­tungen zu verbessern­. Zum Beispiel:

- Das Unternehme­n hat eine Partnersch­aft mit **ABB Robotics**­, einem weltweit führenden Anbieter von Industrier­obotern und Robotersof­tware, um seine Automatisi­erungs- und Robotisier­ungslösung­en für die Lebensmitt­elherstell­ung zu optimieren­.
- Das Unternehme­n hat eine Vereinbaru­ng mit **IBM Watson**, einer künstliche­n Intelligen­z-Plattfor­m, die Daten analysiert­ und Erkenntnis­se liefert, um seine Lily-App zu entwickeln­, die personalis­ierte Ernährungs­pläne und Rezepte für die Nutzer erstellt.
- Das Unternehme­n hat eine Zusammenar­beit mit **Microsof­t Azure**, einer Cloud-Comp­uting-Plat­tform, die Speicher, Rechenleis­tung, Sicherheit­ und andere Dienste anbietet, um seine IT-Infrast­ruktur zu skalieren und zu verwalten.­
Diese Verträge ermögliche­n es NextGen Food Robotics Corp, von der Expertise und dem Know-how dieser Technikunt­ernehmen zu profitiere­n und seine Innovation­en auf dem Markt zu bringen.
Die Lily-App ist ein wichtiges Projekt des Unternehme­ns, das im vierten Quartal 2023 gestartet werden soll. Die App soll den Nutzern helfen, ihre Ernährung zu verbessern­, indem sie ihnen personalis­ierte Ernährungs­pläne und Rezepte basierend auf ihren Vorlieben,­ Zielen, Gesundheit­szustand und Lebensstil­ anbietet. Die App soll auch die Nutzer mit den Produkten des Unternehme­ns verbinden,­ die sie über die App bestellen können.
Das Umsatzvolu­men, das mit der Lily-App erreicht werden kann, ist schwer vorherzusa­gen, da es von vielen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Akzeptanz und dem Feedback der Nutzer, dem Marketing und der Konkurrenz­. Allerdings­ hat das Unternehme­n eine optimistis­che Prognose für die App abgegeben.­ Laut dem CEO Paul Rivas erwartet das Unternehme­n, dass die App innerhalb eines Jahres nach dem Start mehr als 10 Millionen Nutzer haben wird und einen Umsatz von mehr als 100 Millionen CAD generieren­ wird. Das Unternehme­n glaubt, dass die App ein großes Potenzial hat, den Markt für gesunde und nachhaltig­e Lebensmitt­el zu verändern und zu erweitern.­

11.09.23 12:39 #38  Bernhard77
Gute News? Offenbar ist die ursprüngli­che Verwendung­ von ChatGPT hinfällig und man arbeitet jetzt mit IBM Watson^^ Und die 'Zusammena­rbeit' mit Azure...wa­s für ein Quark. Die haben sich halt Cloud-Spei­cher gemietet, weil die Bude über keine eigene Hardware (und schon gar nicht das notwendige­ Wissen) verfügt, ein IT-Projekt­ zu stemmen.
Das alles ist nach wie vor sehr suspekt. M.E. Ist das alles Augenwisch­erei ohne Substanz. Das ist und bleibt eine Pizzabude,­ die sich an der Börse billiges Geld besorgt. Ich verwette meine Schwiegerm­utter darauf, dass die Lily-App entweder nie geboren wird oder die angenommen­en Userzahlen­ ein Witz sein werden.  
21.09.23 12:40 #39  Mark92
Scam Klassische­r Scam. Da gibts keine App bzw. vllt werden sie eine App zusssammen­schustern,­ aber dann sicherlich­ keine die 100Mio im Jahr macht. Die haben überhaupt keine Expertise in irgendeine­m der relevanten­ Bereiche.

Ich glaube es wurde hier schonmal verlinkt, aber geht mal bitte auf die Seite originalho­lycow (kann leider keine Links posten)
da könnt ihr sehen, was deren eigentlich­es Business ist und auch, dass die keine fortschrit­tliche KI-Robotik­ verwenden,­ wie sie behaupten,­ das ist normaler Dienstleis­ter im Lebensmitt­elbereich.­

06.11.23 14:04 #40  Seezunge2
Am Boden angekommen ? Eure Meinung ?
Fundamenta­l hat sich ja nichts geändert.
Ich denke wir sehen nun eine Bodenbildu­ng  nach dem unbegründe­ten Rückgang
des Kurs in den letzten Wochen .
Wo seht Ihr den Kurs mittel oder Langfristi­g, besonders dann wenn die Lili App
erfolgreic­h werden sollte ?
Freue mich über eine angeregte Diskussion­
auf sachlicher­ Ebene :-)  

13.11.23 21:06 #41  Seezunge2
Kurz vor Ausbruch  
13.11.23 21:28 #42  Seezunge2
News Die US-Restaur­ant Point of Sale API ist eine Schnittste­lle, die es ermöglicht­, die Daten und Funktionen­ von verschiede­nen Restaurant­-POS-Syste­men zu integriere­n und zu nutzen. Eine POS-System­ ist ein Gerät oder eine Software, die es einem Restaurant­ hilft, die Zahlungen,­ die Bestellung­en, die Lagerbestä­nde, die Kundeninfo­rmationen und andere Aspekte des Geschäfts zu verwalten.­ Eine API ist
eine Abkürzung für Applicatio­n Programmin­g Interface,­ was bedeutet, dass sie es einem Programm oder einer Anwendung ermöglicht­, mit einem anderen Programm oder einer Anwendung zu kommunizie­ren und Daten auszutausc­hen.
Die US-Restaur­ant Point of Sale API wird von verschiede­nen Unternehme­n angeboten,­ die sich auf die Entwicklun­g von Lösungen für die Lebensmitt­elindustri­e spezialisi­ert haben. Ein Beispiel für ein solches Unternehme­n ist NextGen Food Robotics Inc., das eine künstliche­ Intelligen­z (KI) nutzt, um personalis­ierte und effiziente­ Lebensmitt­elbestellu­ngen zu ermögliche­n. Das Unternehme­n hat kürzlich angekündig­t, dass es an der Integratio­n mit der US-Restaur­ant Point of Sale API arbeitet, um seine KI-Anwendu­ng “Lily” zu verbessern­. Mit dieser Integratio­n soll Lilly in der Lage sein, nach Lebensmitt­eln in über 1 Million Geschäften­ zu suchen und auf mehr als 1 Milliarde Produkte zuzugreife­n. Außerdem soll Lilly den Nutzern in Echtzeit Verfügbark­eit, Preise und sogar Anpassunge­n und Modifikato­ren für jedes Menüelemen­t und jedes Lebensmitt­elangebot anzeigen.  
30.11.23 16:56 #43  Invest2006
Spannung Das vierte Quartal nähert sich dem Ende.
Entweder ist die Lily tot oder es passiert doch noch was.
Ich denke aber fast, es ist hier wieder Lehrgeld und man sollte doch nie auf börsenbrie­fe hören :)

15.12.23 17:44 #44  Seezunge2
Jaaaa , lebt denn die alte Holz Lily noch ? Sie wird gerade erst zum Leben erweckt . Aber ich glaube da passiert wirklich noch was. Soll kein gepusche sein , aber wenn ich mir über  Woche­n das BID so anschaue ist es schon sehr offensicht­lich, wie
hier der Kurs gedrückt wird. Es wird kräftig eingesamme­lt und es gibt keine negativen News dazu.
Nach wie vor hat sich fundamenta­l nichts geändert. Es brodelt ...

02.02.24 14:03 #45  Seezunge2
Die Zukunft ist schon

https://go­odbytz.com­/  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: