Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
eröffnet am: | 10.01.18 20:07 von: | Seckedebojo |
neuester Beitrag: | 09.08.22 22:30 von: | PapaSchlumpf41 |
Anzahl Beiträge: | 69105 | |
Leser gesamt: | 13075609 | |
davon Heute: | 1602 | |
bewertet mit 181 Sternen |
||
|
08.01.18 22:28
abholzer
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!
69079 Postings ausgeblendet.
08.08.22 22:19
donnanova
NTTCF 08.08 unverändert Handelsvolumen: USD 0,35
35 Cent Tagesumsatz, da entsteht sicher was Großes!
Wenn das mal kein Schein Money ist.
https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/quote
Wenn das mal kein Schein Money ist.
https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/quote
08.08.22 22:27
inocencioc
Oha
Langsam sollten wir uns Gedanken machen, ob wir nicht in Netcents investieren. Scheint sich ja was zusammenzubrauen bei dem Aktien-Schmuckstück.
Vielleicht zuerst eine kleine Risikoanalyse? Schon mal einer was von Netcents gehört? DYOR
Gibts jemanden hier, der Fakten beitragen kann?
Kunden, Umsätze, Renditen usw…
Vielleicht zuerst eine kleine Risikoanalyse? Schon mal einer was von Netcents gehört? DYOR
Gibts jemanden hier, der Fakten beitragen kann?
Kunden, Umsätze, Renditen usw…
08.08.22 22:52
DreckscherLöff.
Ich finds irgendwie
richtig witzig. Niemand von den Schreiberlingen ist irgendwie, inklusive mir, hier investiert und trotzdem unterhalten wir uns darüber. Und noch besser: die Pieks der Welt machen sich die Hände kaputt in dem sie voller Hass und Hetze das Internet durchsuchen wegen einem Wert in dem sie noch nicht mal investiert sind. Es gibt 1000 andere Pennystocks wo das genauso läuft, aber hier schreibt man Jahr um Jahr. Also entweder gibts hier wirklich Geld dafür, dann bitte bei mir melden und ich komm auch auf die dunkle Seite oder es ist einfach erbärmlich. Obwohl das nehme ich zurück. Jeder hat ja seine eigenen Hobbys. Während Piek und Konsorten hier geschrieben hatten, hatte ich ein paar richtig schöne Tage in einem anderen Pennystock. Hach ja, das Leben ist schön
09.08.22 07:35
inocencioc
Wenn der bei uns anfangen sollte
Welches Genre bedient er denn?
Fakten, Recherche und alles in der Richtung fällt ja wohl flach, wenn man seine Beiträge zu Netcents so liest?
Pöbeltroll kann er gut oder? Hm, können wir selbst auch. ;-)
Ich sehe da leider perspektivisch keine Verstärkung.
Fakten, Recherche und alles in der Richtung fällt ja wohl flach, wenn man seine Beiträge zu Netcents so liest?
Pöbeltroll kann er gut oder? Hm, können wir selbst auch. ;-)
Ich sehe da leider perspektivisch keine Verstärkung.
09.08.22 07:59
inocencioc
Löffel
Bewerbung abgelehnt. Wenn du mal was Sinnvolles zu Netcents schreibst, stehen wir einer Neubewertung aufgeschlossen ablehnend gegenüber.
Ich wollte dich das schon immer mal fragen.
Warum schreibt jemand gefühlt bei jeder Schrottaktie auf Ariva und gibt seinem Account den Namen eines Selbstbedienungsrestaurant‘s?
https://dawo-dresden.de/2021/01/09/...scher-loeffel-muss-weichen/amp/
Ich wollte dich das schon immer mal fragen.
Warum schreibt jemand gefühlt bei jeder Schrottaktie auf Ariva und gibt seinem Account den Namen eines Selbstbedienungsrestaurant‘s?
https://dawo-dresden.de/2021/01/09/...scher-loeffel-muss-weichen/amp/
09.08.22 08:18
inocencioc
Also halte ich fest
Man kann, siehe 69090 mit dem Begriff Dreckscher Löffel Selbstbedienung und ganz viel Dreck verbinden? Oder habe ich das im Link verkehrt verstanden?
Hast du nicht die Befürchtung, dass der Netcents CEO. übrigens nicht mein ClayLeigh, deinen Account kapert?
Hast du nicht die Befürchtung, dass der Netcents CEO. übrigens nicht mein ClayLeigh, deinen Account kapert?
09.08.22 11:14
Net1985
Und zum Thema lügen
Und Quatsch erzählen Löffel musst du mir nicht sagen, erzähl das lieber dem Zwerg und seiner Hexe. Es stimmt auf jedenfall etwas nicht mit dem Twitter Account weil ich täglich aber auch täglich rein schaue was mit meinem Geld los ist. Der drecks Verein
09.08.22 11:26
DreckscherLöff.
Ach Pieki
sei doch nicht immer so grantig. Willst du uns nicht mal wieder ne alte Geschichte erzählen; die zwar schon hundertmal erzählt wurde, aber dennoch ja dein Tagesgeschäft ist. Deine Beleidigungen melde ich mal nicht. Sie soll denen, die mitlesen deine Demaskierung aufzeigen als Mensch der du bist. Alt, verbittert, zornig, aufbrausend.
09.08.22 22:30
PapaSchlumpf4.
Warum fragen die Clayton Freunde nicht nach
den Umsatzzahlen der letzten Monate???
Wenn Clayton von so tollen Wachstümen und Expansion fabuliert fragt ihn doch
nach dem Revenue.
Eine News oder DGAP mit den Revenue Zahlen der letzten 18 Monate.
Also Revenue pro Monat.
Dann können sich die Shareholder selbst ausrechnen wie toll das Wachstum ist.
Stellt doch mal die Frage an ihn. Ihr seid doch die Shareholder und habt ein Recht auf diese Informationen.
Oder nicht?
Wenn Clayton von so tollen Wachstümen und Expansion fabuliert fragt ihn doch
nach dem Revenue.
Eine News oder DGAP mit den Revenue Zahlen der letzten 18 Monate.
Also Revenue pro Monat.
Dann können sich die Shareholder selbst ausrechnen wie toll das Wachstum ist.
Stellt doch mal die Frage an ihn. Ihr seid doch die Shareholder und habt ein Recht auf diese Informationen.
Oder nicht?