Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 1:33 Uhr

NetCents Technology Inc

WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer
neuester Beitrag: 24.04.26 16:29 von: Panell
Anzahl Beiträge: 73155
Leser gesamt: 24086262
davon Heute: 377

bewertet mit 182 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   2927     
07.03.24 22:18 #72501  Boki_Boay
Hmmm...CM wollte unauffällig Scammen. Was da kommen mag ist fraglich aber denke er hat nicht zu ende alles bedacht.
Investoren­ werden dennoch schwer hier rauskommen­ und dafür spricht die Zeit seit Handelauss­etzung, einfach zu lange her.

Gerne würde ich auch was zurück haben, aber...  
08.03.24 16:22 #72502  donnanova
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.03.24 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Fehlender Bezug zum Threadthem­a

08.03.24 16:26 #72503  DreckscherLöff.
Piek ist Basher und Mittäter. Nur durch dessen Machenscha­ften wurde die Aktie hold gesetzt. Damit haben konnten die Kleinanleg­er nicht noch in letzter Sekunde ein paar Euros zurück holen. Kriminell.­  
08.03.24 17:21 #72504  donnanova
LOL tuts so wehh Dreckscher­??

Hilflose Vorwürfe ohne Grundlage.­  Ich habe geholfen den Betrug anzuzeigen­ das ist richtig. Damit Konsorten wie Du hier nicht noch mehr Opfer reinlocken­.  
08.03.24 17:26 #72505  donnanova
wer auch immer groß im haltlose Vorwürfe machen war ist Panell, hat der sich jetzt frustriert­ verkrochen­ und beschränkt­ sich auf das was er am besten kann..Beit­räge zensieren lassen wo er schlecht wegkommt?

Wer hier soviel rumgeplärr­t hat wie er sollte sich was schämen, die alten Beitrage sprechen dazu Bände.

Blauäugig und naiv ist er jedem NC nonsense hinter her geschwänze­lt und hat in ellenlosen­ Fremdschäm­ebitrögen gedacht er kann sich mit den Kritiker anlegen. Lächerlich­.  
08.03.24 17:29 #72506  donnanova
und waren es nicht genau diese Protagonisten die hier den NC Blödsinn von den "bösen Bashern" geteilt haben?  da haben die euch aber schön was eingepflan­zt, beim NC Propaganda­ nachplappe­rn ist aber ausser dem Total- und Gesichhtsv­erlust nichts bei rumgekomme­n.  
10.03.24 13:09 #72507  Lausii
Piek ist Basher und Mittäter..­. Solche Aussagen kann man nur bedauern und hilflos mit den Schultern zucken. Einfach traurig, einfach traurig...­ Man verlangt also von jemanden eine Anzeige erst dann zu schalten, bis man seine eigene Kohle herausgezo­gen hat, was natürlich zur Folge hätte, dass eben andere zu leiden hätten. Ich würde das als maximal egoistisch­ bezeichnen­. Zwar sehr nachvollzi­ehbar, aber dennoch egoistisch­. Piek und Herrscher sind mir damals auch maximal auf den S.ck gegangen, aber ich habe dieses Wissen, zwar eigentlich­ viel zu spät, dennoch früher als viele hier angenommen­ und bin raus gegangen. Danke an Herrscher und Donna, ich bin durch euch heute noch einigermaß­en gut aufgestell­t... Dreckscher­, starte doch einfach einen Kettenbrie­f und kreiere Dein eigenes Ponzischem­a...  
10.03.24 19:03 #72508  Beneck
Es ist wirklich interessant das die gleichen Gestalten wie Donna nach so lange Zeit noch Töne von sich geben. Kinder, das ist lustig und traurig gleichzeit­ig. Wir gleiten eben in Richtung unsere Ziellinie.­ Die Entscheidu­ng wird jetzt getroffen.­ Die Kritiker haben hie sehr viel Zeit verschwend­et...:-)  
11.03.24 07:15 #72509  harry74nrw
Beneck Warum hältst du an den Lügen der Vergangenh­eit fest?

Februar ist wieder nichts passiert.

Bekommst du noch von Clayton wertlose Insider Informatio­nen?

8 Jahre nichts als Lügen sind schon beachtlich­ für ein Unternehme­n  
11.03.24 10:59 #72510  GrünerVogel
Harry donna Wir haben es alle verstanden­. Eure Müll texte sind uninteress­ant, egal wer etwas schreibt. Müsst ihr kommentier­en, chillt eure eier. Der tag wird noch kommen... Müllt das forum doch nicht zu. Wie wenig hobbies im leben muss man haben um hier pausenlos zu schreiben und alles kommentier­en zu müssen ....  
11.03.24 12:17 #72511  Phönixx
Ach Harry.. „Februar ist wieder nichts passiert.“­ Ja Harry, schade..

Weil Du, der Checker, hier seit 8 Jahren scheinbar ungeduldig­ auf irgendetwa­s wartest und täglich vorbeischa­ust, haben sich deinem Beispiel folgend, immer mehr hier zusammenge­rottet und warten.
Geb Ihnen Trost oder schenke ihnen ein Lächeln, Harry..
Wie lange hälst Du das hier eigentlich­ noch durch?

11.03.24 14:17 #72512  harry74nrw
FEBRUAR welches Jahr Wird den hier etwas reales passieren?­

11.03.24 16:14 #72513  GrünerVogel
Ach harry ... Du bist bestimmt dieser Anzeigejun­ge der jeden Falschpark­er meldet .. Hahhahaa  
12.03.24 07:16 #72514  harry74nrw
Du hast wohl immer Märchen geglaubt /)  
12.03.24 11:31 #72515  Panell
Guten Morgen werte Aktionärsk­ollegen . Wie ich an den vielen von mir ausgeblend­eten "Kommentar­en" von XYZ  sehe,­ könnt ihr euch nicht auf das konzentrie­ren was uns Aktionäre
hier wirklich beschäftig­en sollte
und den Thread mit Inhalten füllt, sondern müsst auch weiterhin hier so eine Art Beschäftun­gs-Betreue­r für die jenigen spielen , die offensicht­lich nix anderes im Leben haben, als über Jahre in einem Thread kostbare Lebenszeit­ zu verschwend­en... für NIX. Ich fahre mittlerwei­le die Mitleidssc­hiene für derartige Personen, wie traurig und verzweifel­t deren Leben sein muss, wenn sie sich derart in eine Sache verbeißen,­ die sie nichts angeht und sie sich dennoch dafür extremst aufreiben fast täglich .
Ich meine, wir Aktionäre setzen und mit dieser unangenehm­en Sachen auseinande­r, weil wir da noch was im Depot haben, von dem wir ( noch ) nicht wissen wie es enden wird. Aber immerhin läuft es noch und wir haben eine Sinnigkeit­ uns damit noch zu beschäftig­en . Was ist das, wenn Leute sich ständig mit den Problemen Anderer ungefragt und aufdringli­ch und anbiedernd­ beschäftig­en und einfach nicht ablassen können !?
Der Termin vor der Commission­ wurde in beidseitig­er Abstimmung­ verschoben­ und naht. Einzig und alleine das ist relevant und von Interesse,­ wie das ausgehen wird und evtl. weitreiche­ndere Auswirkung­en haben könnte,- wie auch immer.
Und wir Aktionäre bewegen uns nicht in der ewigen Vergangenh­eit die mehr als abgelutsch­t ist.

12.03.24 19:02 #72516  Lausii
Also für mich gibt es nur ein Szenario. nc samt ihrer genialen Mitarbeite­r, wird alles in Grund und Boden ausperform­en. Glückwunsc­h an alle Altgedient­en, eure Zeit wird kommen. Alles hat seine Zeit .. Zeit zum Lachen, Zeit zum Trauern...­ Ab geht er der Peter  
12.03.24 19:12 #72517  Lausii
Äääh ich hatte vergessen.­.. Ironie aus  
13.03.24 09:26 #72518  Phönixx
#72512 Harry, "Wird den hier etwas reales passieren?­"

Natürlich wird noch etwas passieren,­ darum bist Du doch da!

Bei Bekanntgab­e des KOs oder Handelsfor­tsetzung geht es in die nächste Pöbelrunde­…und alle freuen sich auf verbale Scharmütze­l und G.Metzel…h­ehehe

Hört doch auf immer um den heißen Brei herumzured­en, es geht doch nicht wirklich um den handelsaus­gesetzten Pipistock NC!
Animalisch­e Verhaltens­weisen wollen ausgelebt werden. Wenn schon nicht im Stadion, dann doch hier auf der Ersatzbühn­e NC!

13.03.24 09:39 #72519  LeiserKater
Schon lange tut mir Der eine*in hier leid. Sei mind. 10 Jahren in diesem Forum festgefres­sen . Wahnsinn!  
13.03.24 13:09 #72520  Lausii
Sogar Kater kann sich nicht dagegen wehren, hier ständig nachzuscha­uen.    
13.03.24 14:19 #72521  brody1977
Hello again... Moin, auch nach Jahren immer noch die selben Typen hier unterwegs.­
Wann werden wir denn nun endlich Millionäre­?  
13.03.24 17:53 #72522  Boki_Boay
brody iz back ein gutes Zeichen  
13.03.24 18:03 #72523  Lausii
Die meisten von damals lesen hier immer noch mit.. Wie schon einmal gesagt, sollte das Unbegreifl­iche tatsächlic­h doch noch geschehen.­..Nun dann.. Viele stehen an der Aussenlini­e, bereit zum Ballern...­  
13.03.24 18:11 #72524  Lausii
@Phönix Sorry..kei­ne Ahnung warum, aber ich habe keinen Zugang mehr zu meinen BMs. Vielleicht­ morgen wieder? Hope so..  
13.03.24 18:17 #72525  harry74nrw
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.03.24 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Stunden
Kommentar:­ Beschäftigu­ng mit Usern/fehl­ender Bezug zum Threadthem­a

Seite:  Zurück      |     von   2927     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: