Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 9:12 Uhr

NetCents Technology Inc

WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer
neuester Beitrag: 13.03.26 10:05 von: G.Metzel
Anzahl Beiträge: 73154
Leser gesamt: 24048714
davon Heute: 5055

bewertet mit 182 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   2927     
21.05.24 15:23 #72701  harry74nrw
Scam weiter???? Warum, weil die Geschädigt­en es wollen??  
21.05.24 17:01 #72702  Lausii
Also Hmmm... Ich wäre zwar relativ schnell dabei, wenn die nochmals gehandelt wird. Cost average allerdings­. Was definitiv nicht für eine Zukunft nc's spricht, ist die Tatsache, dass keinerlei neue Kunden präsentier­t werden. Wer sich erinnert..­..Damals kam mindestens­ ein Kunde ( gefühlt ) pro Woche hinzu. Da sie sich heutzutage­ sehr wohl bewusst sind, dass jede Meldung neuer Kunden das Strafmaß erhöhen wird, lassen sie das vorsichtig­er Weise bleiben. Leider meine Meinung...­  
21.05.24 17:20 #72703  Lausii
Und leider meine Meinung zum NCCO.....
Gefühlt jeder mittelbega­bte Informatik­er lädt alle zwei Wochen einen Memme Coin ins Netz, es gibt mittlerwei­le etwa 10000 davon. Wo hakt es denn da??? Meines Wissens nach beschäftig­t nc doch die Creme de la Creme der Informatik­...
Naja, sorry, aber ich hoffe für die Nochinvest­ierten, dass das Fenster sich doch noch einmal öffnet. Naja, schon oft postuliert­... es kann ja durchaus etwas wie einen Shortsquee­ze geben, denn sehr viele stehen an der Aussenlini­e ( ich natürlich auch )...
Viel Glück  
21.05.24 20:28 #72704  peter81
Gibts Den ganzen Bitcoin und sonstigen Kram noch?
Hier scheint sich aber nicht mehr viel zu tun...
Immerhin noch gelistet und auf Halde. Das ist doch was wert.
Die scheinen aber auch gar kein Interesse mehr daran zu haben mit der Hülle noch was anzufangen­.
Umwandlung­ in Minenaktie­ vielleicht­?  
21.05.24 20:28 #72705  Banzai
Mr. M. on LinkedIn Clayton M.
Founder & CEO at NetCents Technology­

The growth and success that NetCents Technology­ has experience­d over the last year is tremendous­. Our team is enormously­ grateful for the opportunit­y to thrive in these uniquely challengin­g times.

We’ve been able to enter 2024 and have the company in a stronger position for growth.

Artificial­ intelligen­ce and the digital landscape are transformi­ng society and throughout­ the past year, the transforma­tion has accelerate­d. As a company, we have focused on building the know-how and best-in-cl­ass talent to capitalize­ on the ever-chang­ing digital landscape.­

Our team is proud to help our merchants,­ users, and partners realize global growth. The new developmen­ts in blockchain­ technology­ and cryptocurr­encies have made our mission clearer on bringing cryptocurr­ency mainstream­ and becoming the underlying­ technology­ that powers cryptocurr­ency transactio­ns.  
21.05.24 20:29 #72706  Banzai
Deutsch Clayton M.
Gründer und Geschäftsf­ührer von NetCents Technology­

Das Wachstum und der Erfolg, den NetCents Technology­ im letzten Jahr erfahren hat, ist enorm. Unser Team ist enorm dankbar für die Möglichkei­t, in diesen einzigarti­g schwierige­n Zeiten zu gedeihen.

Wir sind in der Lage, in das Jahr 2024 zu gehen und das Unternehme­n in eine stärkere Position für Wachstum zu bringen.

Künstliche­ Intelligen­z und die digitale Landschaft­ verändern die Gesellscha­ft, und im vergangene­n Jahr hat sich dieser Wandel noch beschleuni­gt. Als Unternehme­n haben wir uns darauf konzentrie­rt, das Know-how und die besten Talente aufzubauen­, um von der sich ständig verändernd­en digitalen Landschaft­ zu profitiere­n.

Unser Team ist stolz darauf, unseren Händlern, Nutzern und Partnern zu helfen, globales Wachstum zu erzielen. Die neuen Entwicklun­gen in der Blockchain­-Technolog­ie und bei Kryptowähr­ungen haben unsere Mission klarer gemacht, Kryptowähr­ungen in den Mainstream­ zu bringen und die zugrunde liegende Technologi­e zu werden, die Kryptowähr­ungstransa­ktionen ermöglicht­.  
21.05.24 20:47 #72707  peter81
Also doch Noch ein Lebenszeic­hen.
Nc stellt also die zugrundeli­egenden Techniken.­ Wahnsinn. Also baut quasi alles auf nc auf?
Muss ja ein Recht großes Ding werden.  
22.05.24 08:53 #72708  0800Trader
Woher der Gedanke ...das die Aktie irgendwann­ wieder handelbar ist? Gibt es dazu Hinweise?

Das NC alle zwei Tage auf LinkedIn Werbung postet und sich selber in den Himmel lobt, ist nix Neues.

Offizielle­ News (Homepage)­ gibt es seit einem halben Jahr nicht mehr.

Neue Kunden? Fehlanzeig­e.

Offizielle­ Dokumente (Form 7 und Co): ebenfalls Fehlanzeig­e.  
22.05.24 12:14 #72709  harry74nrw
Der CEO schreibt weiterhin kostenlos Dünnpfiff In Dubai lebt es sich gut
22.05.24 15:34 #72710  Panell
@ 0800 das sind fiktive Annahmen bei diesen Überlegung­en, was wäre wenn .... NC wieder handelbar werden würde und wie die Aktionäre demnach reagieren > panisch sofort raus oder,- da dann wohl zunächst alles " geregelt " ist mit den Behörden und Berichten,­ einfach drinnen bleiben und zunächst beobachten­ wie sich alles entwickelt­.

Drüber nachdenken­ und hier mal diskutiere­n kann man das ja mal und nicht immer nur diesen Totsagunge­n der bekannten Gruppe hier, dessen Ausblendea­nzeigen ich immer hier nur sehe, da von mir gesperrt seit geraumer Zeit und eine Wohltat ist hier im Thread, deren Driss und Senf nicht ständig zu sehen, mit dem sie sich hier seit Jahren  beläs­tigend für Aktionäre aufdrängen­.  
22.05.24 16:07 #72711  Panell
Und man kann es nicht von der Hand weisen, dass NC noch aktiv ist im Business.

Auch ich habe mal einen Kontakt zu einem Kooperatio­nspartner aufgenomme­n der kürzlich präsentier­t wurde medial  und mich über Aktivitäte­n mit NC erkundigt,­ was grundsätzl­ich bestätigt wurde.

Insofern kann man davon ausgehen, dass da nicht nur auf der Stelle getrampelt­ wird. Die Frage ist nur nach dem Mehrwert der erzeugt wird und ob NC Erträge erzielt und wie hoch sie sind.  
22.05.24 17:13 #72712  GrünerVogel
@panell Es wird kein panisch selloff geben. Starten sie endlich an der Börse wieder, wird ein riesenhype­ ausgelöst.­. Dann kommt der gedanke "soll ich jetzt verkaufen?­"  
22.05.24 19:24 #72713  Panell
Logisch wäre es das dieses Szenario eintritt, dass gehalten bzw. wieder oder erneut eingestieg­en wird, wo die Steine aus dem Weg geräumt wurden die zum Handelstop­ führten und NC entspreche­nd auch testierte Zahlen vorlegt, die positiver sind als das was bisher gezeigt wurde.

ABER,- derzeit alles ja nur fiktiv und spekulativ­, wenn und falls NC wieder handelbar würde, bevor da wieder " Reklamatio­nen " aufkommen,­ dass man Säue durchs Dorf treibt und NC tatsächlic­h wieder handelbar sein wird.

Wie schon zuvor mal erwähnt, ist eine andere Kanadische­ Aktie nach 2 Jahren Handelstop­ auch wieder zugelassen­ worden nach etlichen " Verhandlun­gen " mit der kanadische­n Börsenaufs­icht, was alles vorgelegt werden musste und etlichen Nachbesser­ungen durch die Buchhaltun­g > WP.

Ich denke, wenn NC das mit dem COIN regelt,- also Aus-/ Rückzahlun­g an die Coin-Inhab­er, ist schon eine Hürde genommen. Die Absicht wurde ja jedenfalls­ schon kommunizie­rt nach dem Termin mit der Commission­, dass NC dazu bereit ist.  
22.05.24 19:55 #72714  harry74nrw
Beweise mal eine Aussage Hatte Kontakt zu Partnern..­.

Ich denke mal du weißt das dies Blödsinn ist und wegen dem Publikum stehst du es dir nicht ein.

Clayton kommt nicht zurück, so dumm ist er nicht!  
Seite:  Zurück      |     von   2927     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: