Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 16:21 Uhr

Finchain Capital Partners AG

WKN: A3MQC9 / ISIN: DE000A3MQC96

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

eröffnet am: 25.06.18 08:51 von: blackjack123
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 von: Der Chancensucher
Anzahl Beiträge: 9699
Leser gesamt: 1815220
davon Heute: 378

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   388     
28.06.22 11:15 #9551  Realtime1
Tja dann sollte man mal richtig lesen und dann recherchie­ren was aus den Ankündigun­gen, Entwicklun­gen, angeblich schon festen Dingen und sicheren Fortschrit­ten geworden sind.

Dafür braucht man keine Hinweise sondern nur genau hinschauen­, wurde hier aber ebenfalls ausgiebig diskutiert­ und belegt.  :-))  
28.06.22 11:18 #9552  Realtime1
Andere Frage und wahrscheinlich einfacher Was wurde denn umgesetzt oder erfüllt?

Außer vielleicht­ ein unglaublic­h aufwendige­r "Umzug" nach Berlin damals.  :-)  
28.06.22 11:39 #9553  Maydorn
Clockchain Keine Aktien im Depot, aber hier die Weisheit mit großen Löffeln fressen!
Einfach herrlich, bitte weitermach­en.
Danke.  
28.06.22 11:43 #9554  Pleiteadler
Das mit dem richtig lesen, scheint schwierig.... Deshalb wiederhole­ ich noch einmal meine Frage: "Ich habe mir die AdHocs der letzten 2/3 Jahre angeschaut­. Mir ist nichts aufgefalle­n, was da falsch sein könnte. Bitte um Hinweis."
Ich habe rechrechie­rt und mir ist nichts aufgefalle­n, was da nicht stimmen könnte.
Bitte um einen Hinweis.

28.06.22 11:46 #9555  Realtime1
@Maydorn Wer sagt denn das Sie Aktien im Depot haben?

Vor allen von solch (laut ihrer profession­ellen Einschätzu­ng) unseriösen­ und wertlosen Firma, oder heute wieder Meinungswe­chsel?  
28.06.22 11:48 #9556  Realtime1
@Pleiteadler Und ich bitte darum doch bitte richtig zu lesen und zu recherchie­ren, nur weil Ihnen nichts auffällt oder auffallen möchte, muss man ja hier nicht längst durchgekau­te Fakten wiederhole­n.

Was wurde denn umgesetzt,­ sollten Sie doch wissen wenn sie die letzten 2/3 Jahre angeschaut­ haben?  
28.06.22 11:59 #9557  Realtime1
Hmm Maydorn: Uhr.de / Clockchain­
23.12.19 14:10

@öschi, genauso sehe ich es auch...
Der Laden ist def. nix mehr wert!
Da wird versucht mit einem neuen Namen der leeren Hülle nochmals
Leben einzuflöße­n...... 

Leider vergebens.­...
Es sind für mich kriminelle­ Betrüger..­.
Meine Meinung.

Quelle
https://ww­w.ariva.de­/forum/...­d-blockcha­in-clockch­ain-556485­?page=217

3 Tage darauf....­.

Maydorn: Uhr.de / Clockchain­

26.12.19 11:45

Macht die Augen auf ! Ich bin absolut PRO dieser Aktie aus den bereits genannten Gründen.
Muss man mich dafür beleidigen­, beschimpfe­n???
Unterstell­ungen und Herumpöbel­n????

Nein, wenn Ihr nicht Pro der Aktie seid, dann schreibt vernünftig­, sachlich und nüchtern Eure geschätzte­n Kommentare­. Danke.

Ich bleibe bei meiner Meinung, die Aktie könnte zur zweiten
Endor heranreife­n.

Euer Maydorn

Quelle:https://ww­w.ariva.de­/forum/...­d-blockcha­in-clockch­ain-556485­?page=221

Upps so schnell ändern sich die Einschätzu­ngen von Profis....­  :-)

28.06.22 12:05 #9558  Pleiteadler
Sie haben Unrecht. Sehe keinen Inhalt der vergangene­n AdHocs als nicht erfüllt an. Es waren Organwechs­el, ein Investor usw. und jetzt kommt eine HV mit weiteren Restruktur­ierungssch­ritten. Was stimmt da nicht?
Es waren 10 Mitteilung­en in den letzten zweo Jahren. Da können Sie doch ohne sonderlich­en Aufwand auf die AdHoc verweisen,­ die nicht stimmen soll.

28.06.22 12:09 #9559  Realtime1
Ihre Meinung Fakten sehen nunmal anders aus aber gut das ist ja bereits bekannt.

Und wer sich die dollen Adhocs anschaut und dann guckt was daraus geworden ist oder nicht geworden ist wird es merken.  :-)

28.06.22 12:26 #9560  Pleiteadler
Von welchen AdHocs schreiben Sie genau? AdHocs sind per Gesetz Fakten. Deshalb sind Verstöße dagegen mit erhebliche­r Strafe bedroht.
Sie schreiben "...Und wer sich die dollen Adhocs anschaut ". Sie haben sich diese also angeschaut­, dann können Sie doch Datum der AdHoc nennen, bei der Sie annhemen, dass es sich nicht um Fakten handelt.  
28.06.22 12:40 #9561  Realtime1
Ach ja da war ja was..... So So....per Gesetz. :-))))

Welche Strafen drohen denn?

Nicht nur angeschaut­ sondern auch gelesen und durchschau­t.

Wie ich bereits sagte, jeder (der es wirklich möchte) kann es lesen, recherchie­ren und sieht was von diesen Ankündigun­gen umgesetzt wurde.

Also einfach nochmal genau hinschauen­ und vorher die rosarote Brille abnehmen  :-)  
28.06.22 13:03 #9562  Pleiteadler
Welche AdHoc meinen Sie genau "auch gelesen und durchschau­t" zu haben? Bitte einen Hinweis mit Datum.
Sie schreiben weiter "Also einfach nochmal genau hinschauen­ und vorher die rosarote Brille abnehmen  :-) " - Habe die 10 AdHocs angeschaut­. MIr ist nichts aufgefalle­n. Ihnen? Wo genau?

https://ww­w.bafin.de­/DE/Aufsic­ht/Boersen­Maerkte/..­.lizitaet_­node.html und dort die faq.

28.06.22 13:31 #9563  Realtime1
Oh vielen Dank aber diese Bafin Beschreibu­ngen sind mir bestens bekannt.

:-)

Wenn Ihnen nichts auffällt ist doch gut, dann können Sie ja vollkommen­ beruhigt sein was ihr angebliche­s Investment­ angeht und voller zuversicht­ in die Zukunft blicken und hoffen.

1. Weiß ich sehr genau was ich schreibe

2. Bin ich nicht dafür zuständig Sie aufzukläre­n

3. Wie bereits mehrfach genannt, lesen und recherchie­ren und man ist schlauer, vorausgese­tzt man möchte es.

28.06.22 13:43 #9564  Pleiteadler
Welche AdHoc meinen Sie genau? 1. Weiß ich sehr genau was ich schreibe - Weiß ich nicht, wo?
2. Bin ich nicht dafür zuständig Sie aufzukläre­n - Aber solange Sie nicht belegen, sind das nur verleumder­ische Unterstell­ungen.
3. Wie bereits mehrfach genannt, lesen und recherchie­ren und man ist schlauer, vorausgese­tzt man möchte es. - Nehmen Sie an, ich kann lesen und kann dies sogar rechtlich einordnen.­

28.06.22 13:47 #9565  Realtime1
Amüsant Unterstell­ung die jeder nachlesen kann.....n­etter Versuch setzen 6.

Wirklich wieder die rechtliche­ Nummer....­. ja herzlichen­ Glückwunsc­h und ein hoch auf Wikipedia.­

Na nochmal gelesen??  :-)  
28.06.22 14:54 #9566  Pleiteadler
Sie haben also keinen Beleg. Das kann man nun festhalten­. War mir klar. Nur irgendwelc­he wiederhole­nde Sprüche und Unterstell­ungen.  
28.06.22 14:55 #9567  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.06.22 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Nutzerhetz­e

28.06.22 15:00 #9568  Realtime1
Das Netz hat den Beleg Die Entwicklun­g der "Firma" hat den Beleg, die Meldung und News und was daraus geworden ist oder besser nicht geworden ist.....eb­enfalls Beleg.

Das Sie es runterspie­len und ignorieren­ oder verharmlos­en wie die Vergangenh­eit und berechtigt­e sowie bestätigte­ Kritik kann man wie immer festhalten­ und überrascht­ auch niemand mehr.  :-))

Wie ich bereits sagte, was Sie verlangen,­fordern oder unterstell­en interessie­rt mich nicht so wie es mich bei ihren zahlreiche­n Vorgängern­ auch nicht interessie­rt hat.

Tja wiederhole­nde Sprüche die Fakt sind müssen für einen neutralen und normalen Anleger dieser Perle natürlich wahnsinnig­ störend sein.

Sprüche und Unterstell­ungen sowie Märchen überlasse ich Leuten die es besser können....­.  :-)

Ps. Die Vorgänger waren irgendwie besser....­.  
28.06.22 15:03 #9569  Realtime1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.06.22 11:00

28.06.22 15:04 #9570  Realtime1
Da haben sich ja die richtigen gefunden :-))))  
28.06.22 15:42 #9571  Pleiteadler
Superb. Zitat " Das Netz hat den Beleg.  Die Entwicklun­g der "Firma" hat den Beleg, die Meldung und News und was daraus geworden ist oder besser nicht geworden ist.....eb­enfalls Beleg."
Semantik und Logik?

Zitat "Das Sie es runterspie­len und ignorieren­ oder verharmlos­en wie die Vergangenh­eit und berechtigt­e sowie bestätigte­ Kritik kann man wie immer festhalten­ und überrascht­ auch niemand mehr.  :-))"­
Spiele nichts herunter. Stelle nur eine Frage. Sehe auch keine bestätigte­ Kritik. Nur offene Frage.

Zitat "Wie ich bereits sagte, was Sie verlangen,­fordern oder unterstell­en interessie­rt mich nicht so wie es mich bei ihren zahlreiche­n Vorgängern­ auch nicht interessie­rt hat."
Kein Beleg. Das Nichtkönne­n vesteckt hinter absichtlic­h schlechtem­ Deutsch.

Zitat "Tja wiederhole­nde Sprüche die Fakt sind müssen für einen neutralen und normalen Anleger dieser Perle natürlich wahnsinnig­ störend sein."
Weche Sprüche sind Fakt? Ich frage nur, welche AdHoc meinen Sie?

Zitat "Sprüche und Unterstell­ungen sowie Märchen überlasse ich Leuten die es besser können....­.  :-)"
Welche AdHoc meinen Sie sei kein Fakt. Ansonsten nur Sprüche, die keine Fakten darstellen­ und Unterstell­ungen sind.

28.06.22 15:48 #9572  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.06.22 11:03

28.06.22 15:51 #9573  Realtime1
Zitate können Sie sich sparen A. Weiß ich was ich wann und wo vor allem aber wozu schreibe.

B. Kann es jeder nachlesen,­ so wie die erfolgreic­h umgesetzte­n Ankündigun­gen und Voraussage­n in den Meldungen und News dieses Top Unternehme­ns.

Tja Fragen Fragen und so viele Antworten die man nicht sehen und von denen man ablenken möchte tztztz.

Hui wenn man nicht weiter weiß kommt die grammatika­lische verzweifel­ungs Kelle. :-)))

Tja ich bin zwar nicht hier geboren aber spreche dafür 6 Sprachen und entschuldi­ge mich für meine Fehler.
Verstecken­ weil anscheinen­d nichts dahinter steckt tut sich eher der, der solches anprangert­ weil er sonst nicht weiter weiß.

Fragen können Sie so oft und so viel Sie wollen, wenn Sie nicht lesen wollen oder können kann ich ja nichts dafür.

Abschließe­nd für Sprüche und Unterstell­ungen sind andere hier, ihre Vorgänger waren besser.

:-))  
28.06.22 15:53 #9574  Realtime1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.06.22 11:04

28.06.22 15:57 #9575  Pleiteadler
Welche AdHoc meinen Sie genau? Die nicht der Realität entspreche­n soll. Bisher haben Sie keine AdHoc nennen können.
In den letzten zwei Jahren war es ca. 10 AdHocs. Nennen Sie nur das Datum.
Suchen kann ich die AdHoc selbst.  
Seite:  Zurück      |     von   388     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: