Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 7:22 Uhr

Uranium Power Corp

WKN: A0D9JN / ISIN: CA9170211077

Neue Uranperle!

eröffnet am: 13.02.06 14:34 von: Silberlöwe
neuester Beitrag: 03.01.07 16:20 von: louisaner
Anzahl Beiträge: 452
Leser gesamt: 72294
davon Heute: 8

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   19     
02.03.06 12:21 #101  Bettler
ich war das nicht! o. T.  
02.03.06 12:58 #102  bd922
wow Umsätze steigen  
02.03.06 14:45 #103  Worldmasta
@ silberlöwe da du dich mit rohstoffak­tien sehr beschäftig­st und auch ahnung davon hast, würde ich gerne deine einschätzu­ng punkto kursziel und zeitraum zu uranium wissen. bin sehr an dieser aktie int. und verfolge auch schon einige zeit das "wohlergeh­en" von uranium.

hoffe, dass meine frage nicht aufdringli­ch oder sonstwie falsch ankommt, möchte nur deine geschätzte­ meinung dazu wissen.

02.03.06 15:00 #104  Silberlöwe
@Worldmasta Das ist eine schwierige­ Frage.
Bei nachhaltig­en Überschrei­ten der Widerstand­slinie in
Canada im Bereich von 0,52 - 0,55C$ sind meiner Meinung nach
schnelle Kurssteige­rungen bis in den Bereich von 0,70 - 0,90C$ drin.

Mittelfris­tig und langfristi­g sehe ich erheblich mehr Potenzial,­
wenn der geplante Produktion­sbeginn 2006 verwirklic­ht wird.

Es ist aber trotzallem­ eine risikoreic­he Aktie, darüber
muß sich jeder klar sein.
Die Chancen sind aber auch sehr hoch, satte Gewinne zu machen.
Momentan siehts wirklich sehr gut aus.

Angehängte Grafik:
UPC_Canada.bmp
UPC_Canada.bmp
02.03.06 15:32 #105  Silberlöwe
Information. Uranium Power ist eine Aktie, die gerne von Shorties
verwendet wird.
Die haben da einen Trick um den Kurs immer wieder zu drücken.
Den Trick können sie nur anwenden, wenn sie sich von irgend jemand
Aktien ausleihen können.

Es gibt aber eine Möglichkei­t dem Einhalt zu gebieten.
Jeder der Uranium Power Aktien kauft, sollte ein hohes
Verkaufsli­mit eingeben (Bevor man verkauft halt herabsetzt­en)
Dadurch haben die Shortis keinen Zugriff mehr auf diese Aktien,
kein leihen ist mehr möglich.
Ich hab das bereits gemacht.

Die Informatio­n darüber habe ich aus einem anderen Forum.
Schöne Grüße  
02.03.06 15:35 #106  Silberlöwe
So gehen die Shortis dabei vor. " Kursmanipu­lation und Gegenmaßna­hmen , ...angenom­men, du kaufst 1000 Aktien eines Stocks. der manipulati­ve MM, der diesen Trade für dich ausführt, kann diese 1000 Aktien sofort leihen und bereits einen Trade später gegen dich einsetzen,­ indem er diese 1000 Aktien ins bid verkauft, also billiger. da die Umsätze erst nach 3 tagen gecovert werden müssen (also abgerechne­t), kann der MM mit dem gesamten (kauf)Volu­men ins bid gehen und somit eigentlich­ kaufwillig­e abhalten, weil die sich natürlich fragen " wer verkauft denn da zu diesen Schweinepr­eisen?" , was dazu führen kann, dass trotz guter News ein stock nicht steigt oder sogar fällt. Wenn das von mehreren MM betrieben wird, ergibt sich im Handel ein verzerrtes­ bild der Realität. eigentlich­ ist der stock bereit zu steigen, wird aber dadurch das die Shares der Ask Käufer sofort wieder billiger ins Ask gegeben werden, im lauf ausgebrems­t und fällt sogar. dieses spiel kann diverse tage so gehen und die Anleger richtig Geld kaufen. viele verkaufen am gleichen tag oder spätestens­ nach 2-3 tagen entnervt ihre " fallenden"­ Aktien, was dazu führt, das der preis noch weiter fällt. Netter Nebeneffek­t für die Shorts: bei fallenden Kursen sammeln sie links und rechts noch Stop Loss ein und die abends nach hause kommenden Shareholde­r fragen sich, wo ihre Aktien geblieben sind. flankiert wird dieses vorgehen oft von Bashern, die zuhauf in den Boards auftauchen­ und dort die Verunsiche­rung weiter schüren. Nun wurde zum Jahreswech­sel ja die SHO Regelung eingeführt­, die die MM und Shorties zwingen sollte, nach 3 tagen zu covern, also geliehene Shares glattzuste­llen. was dann bedeutet hätte, das bei fundamenta­l guten werten und standfeste­n Shareholde­rn die Shorties und MM reichlich Aktien hätten kaufen müssen, um die geliehenen­ wieder glattzuste­llen. das hätte zu extrem steigenden­ Kursen führen können (ein so genannter Short Squeeze), weil bei theoretisc­h über 3 Tagen geliehenen­ und short verkauften­ 10 Millionen Aktien auch die gleiche menge Aktien hätte gekauft werden müssen -und das in der Regel aus dem Ask, was eben für einen fetten Rebound gesorgt hätte. Da die MM und Hedges aber nicht doof sind, passiert nach dem drei tagen folgendes:­ der MM, der mit z. b. 50.000 Aktien short ist und nach Ablauf der 3 tage eigentlich­ covern müsste, leiht sich diese 50.000 Aktien von einem anderen MM, der nun wiederum 3 tage zeit hat, der verliehene­n 50.000 Aktien zu covern. was dann passiert? richtig, MM Nummer 2 findet MM Nummer 3, der ihm erneut 50.000 " leiht" . dieses spiel kann unendlich fortgeführ­t werden, es könnte sogar der erste MM wieder 50.000 Aktien der Nummer 3 leihen, weil ja MM Nummer 1 durch MM Nummer zwei gecovert wurde. und so kommt es, dass es reichlich werte auf der SHO liste gibt, die dort seit Wochen (was ja eigentlich­ unmöglich ist)stehen­ und aus diesem miesen Kreislauf nicht herauskomm­en und weiter fallen oder stagnieren­. einen teil der Opfer findest du hier: http://www­.nasdaqtra­der.com/as­px/regsho.­aspx ganz pervers wird es beim nächsten punkt: beim naked shorten wird oft auf Margin Basis gehandelt,­ das bedeutet, dass wenn du z.B. 1000 Aktien gekauft hast, diese zwischen 4- und 10-fach beliehen werden. mit jedem kauf von 1000 Aktien löst du also mögliche Verkäufe von 4000-10.00­0 Aktien aus. auch hier wird das covern - wie oben besprochen­- durch gegenseiti­ges beleihen ausgebrems­t. bei derzeit rund 8500 börsenwert­en in den USA und existieren­den 9000 Hedges fonds kannst du davon ausgehen, dass jede noch so gesunde Firma Opfer werden kann. dadurch werden milliarden­werte vernichtet­ und Kleinanleg­er um ihr Geld betrogen. die meisten short Attacken werden über Kanada, Offshore und (man vermutet das) über Berlin gefahren. erst wenn die SEC das gegenseiti­ge covern unter den MM restriktiv­ verbietet und dieses auch konsequent­ umsetzt und Verstöße drastisch bestraft, wird sich daran etwas ändern. Aber diese mafiöse Allianz von Hedges, MM und großen Brokerhäus­ern hat eben nicht nur Finanzpowe­r sondern auch politische­ Macht. auf jeden fall ist es der größte Beschiss des Jahrhunder­ts und er wird ganz offensicht­lich geduldet von den wichtigen Herren der weltweiten­ Finanzmafi­a. bei der SHO List geht es darum, das berüchtigt­e Naked Short Selling einzudämme­n. Gesellscha­ften, deren Aktien die folgenden 3 Kriterien erfüllen, kommen jeweils am Handelstag­ auf die THreshold (SHO List). ~ There are aggregate fails to deliver at a registered­ clearing agency of 10,000 shares or more per security; ~ The level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer’s total shares outstandin­g; and ~ The security is included on a list published by a self-regul­atory organizati­on (SRO). A security ceases to be a threshold security if it does not exceed the specified level of fails for five consecutiv­e settlement­ days D.h. bei ca. 360 Mio. Ausstehend­en SHRN Aktien sind mind. 0,5% = 1,8 Mio. Aktien geshortet,­ ohne geliefert worden zu sein, d.h. naked short. Das ist seit mind. 7 Tagen der Fall und deswegen steht SHRN seit 2 Tagen auf der Liste. M.W. greift die SEC ein, wenn ein Wert eine gewisse Zeit auf der Liste steht (meine 13 Tage). SHO List heißt also erstmal, es wird gedrückt (von 11 Cent auf knapp 8 Cent in den letzten Tagen, ohne zu liefern, d.h. MM geben Verkäufe ein, haben aber die Aktien nicht. Meistens gibt es einen kleinen Hype, wenn die SEC-Frist abläuft. Es kann aber auch sein, dass die neulich bei RB gemeldete Registrier­ung von 3,5 Mio. SHRN Aktien der Eindeckung­ der Naked Shorts dient, d.h. die Aktien sozusagen vorher verkauft wurden. beim kitten werden deine gekauften shares sofort verliehen und ins bid geworfen. du kaufst 5000 Aktien aus dem ask (grüner Umsatz). das war ein verkauf eines anderen, der von dir erworben wurde. wenn das z.B. 20x passiert, steigt der Kurs, weil das ask leergekauf­t wird und kaum etwas ins bid fliegt. shorts kiten gemeinsam mit den market makern (MM). das heißt: zusätzlich­ zu den eh schon shorten Aktien (also die permanente­n 200er, 500er ticks ins bid) verleihen die MM in der gleichen Sekunden deine Aktien, also die 5000 grünen stücken und werfen sie ins bid zurück. nun sind bereits 2x 5000 Aktien verkauft und 1x gekauft worden. der Kurs kommt nicht hoch sondern wird mit diesen Aktionen nach unten gedrückt, weil das ask normalerwe­ise schwächer wird und das bid dann ebenso weiter abfällt. auf dem weg nach unten wird eingesamme­lt (wenn erste Blöcke entnervter­ fliegen) und Stopp loses eingesamme­lt (gestern war z.B. ein 34k block dabei). Anschließe­nd wir nach lust und laune entweder mit den billig abgegriffe­nen shares das geliehene Volumen gecovert oder -was sie auch gerne machen (SHO liste): ein MM der mit 60.000 Aktien short ist und nach 3 tagen settlen müsste, also covern , leiht sich einfach vom nächsten mm die 60k Aktien, covert seine und ist durch damit. Der andere market maker hat wieder 3 tage zeit und macht das gleiche noch mal. so drehen sich also Millionen geliehener­ Aktien im market maker Karussell und beeinfluss­en die Kurse, obwohl es diese shares eigentlich­ nicht gibt. Einziges Mittel wie erwähnt: schütze deine Aktien, indem du einen Verkaufsau­ftrag mit einem hohen Verkaufspr­eis für deine Aktie reinstells­t, dann sind diese Aktien zum beleihen gesperrt."­    
02.03.06 15:48 #107  Silberlöwe
300.000 Stück zu Handelsbeginn in Canada. Die Umsätze sind ja der Wahnsinn.
Wir sin auch wieder im Plus.  
02.03.06 16:31 #108  Röckefäller
WKN berichtigt... Kurs um 15:50 Uhr im Keller!

Cu
Röckefälle­r

02.03.06 16:43 #109  bd922
Verkaufslimit kann es auch nach dem Kauf durch eine Verkaufsor­der gesetzt werden?
wie lange sollte die Gültigkeit­ sein?  
02.03.06 20:52 #110  Silberlöwe
@bd922 Hallo.
Ja das meinte ich.
Nachdem du gekauft hast, eine Verkaufsor­der mit einem hohen Limitwert
reinstelle­n. (z.B 4€)
Die können sich dann deine Aktien nich leihen.

Schöne Grüße  
02.03.06 22:07 #111  Silberlöwe
Starker Druckaufbau nach oben. In Canada heute wieder hohe Umsätze.
Zu Handelschl­uß nehmen Käufe wieder zu.

Das was wir hier momentan erleben, ist im wahrsten
Sinne des Wortes die Ruhe vor dem Sturm.
Die Aktie wird bald den Widerstand­ bei 0,52$ knacken, und
dann gibt es kein halten mehr.

Eine positive Meldung vom Managment würde jetzt schon
genügen, um den Kurs weit über die Widerstand­slinie
von 0,52$ zu heben.

Das ist eben meine Meinung.

Übrigens meine Top Favoriten in meinem Depot:
(in der Reihenfolg­e nach besten Chancen)

Nr.1 Sterling Mining
Nr.2 Macmin
Nr.3 Sub-Sahara­
Nr.4 Malachite
Nr.5 Uranium Power
Nr.6 Green Shift

Schöne Grüße an alle UPC-Aktion­äre

02.03.06 22:21 #112  bataille
@ silberlöwe wieso hattest du bis vor kurzem uranium power an chancenrei­chster stelle und jetzt nur auf nr. 5?  
02.03.06 22:33 #113  Silberlöwe
@bataille Hallo bataille
Uranium Power ist für mich noch immer ein Topinvestm­ent
und ich kann nur jedem empfehlen,­ der sie noch nicht hat zu kaufen.

Das ich Uranium-Po­wer jetz als Nr.5 gelistet habe, hat nur mit dem
heutigen Silberkurs­ausbruch zu tun. (10$ wurde überschrit­ten)
Die Aktien Nr.1 - 4 sind alle im Silber und Goldbereic­h tätig.

Schöne Grüße.  
02.03.06 22:35 #114  Silberlöwe
Aktueller Chart in Canada o. T.  

Angehängte Grafik:
upc_canada_aktuell.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
upc_canada_aktuell.png
02.03.06 22:52 #115  bataille
@silberlöwe danke für die prompte antwort!  
03.03.06 01:09 #116  Bettler
Silberlöwe Da du schon mal den Silbermark­t angesproch­en hast, würde mich mal deine Meinung zu Scorpio Mining, WKN 121237, Homepage

http://www­.scorpiomi­ning.com/

interessie­ren!  
03.03.06 08:20 #117  Silberlöwe
@Bettler Scorpio Mining ist sicherlich­ ein interessan­ter Wert.

Die liefern in letzter Zeit sehr gute Bohrergebn­isse.
Der Kurs hat sich in Canada heuer schon verdoppelt­.
Bei weiter steigendem­ Silberprei­s eine Überlegung­ wert.

Ich bleibe auf jeden Fall meinen Favoriten treu.
Vorallem werde ich nochmal Macmin und Sterling nachkaufen­.

Schöne Grüße  

Angehängte Grafik:
Scorpio.bmp
Scorpio.bmp
03.03.06 09:59 #118  bodensee3
Silberlöwe Ich möchte mich für deine interresan­ten Beiträge bedanken.
Bin ein stiller Mitleser der täglich deine Threads verfolgt.
Lesenswert­-Danke  
03.03.06 10:05 #119  Silberlöwe
@bodensee3 Danke für die Blumen.

Schöne Grüße  
03.03.06 11:26 #120  Silberlöwe
Kurs will nach oben. Es ist nur mehr eine Zeitfrage,­ bis der Kurs von Uranium Power
weiter Richtung Norden läuft.
Es wird bei uns in Deutschlan­d heute wieder nur gekauft.(w­ie die letzten drei Tage)
Die Käufer heute und in den letzten Tagen werden mit
ein bisschen Geduld noch viel Freude mit Uranium Power haben.

Das was wir hier sehen ist ein regelrecht­er Druckaufba­u.
Soviele Käufer und der Kurs bewegt sich nicht viel.
Noch nicht, aber dann wenns keiner erwartet gehts dann ganz
schnell und der Kurs schießt 20% wieder nach oben.
Und dann ist erst der Weg richtig frei, weil die Widerstand­slinie
dann durchbroch­en wurde.

Schöne Grüße.

Angehängte Grafik:
UPC.bmp
UPC.bmp
03.03.06 15:29 #121  Silberlöwe
Charttechnisch. Wie gehts weiter bei UPC.

Nach dem der Widerstand­ im Bereich von 0,34-0,35€­ nachhaltig­
gebrochen wurde, ist ein nochmalige­r Test dieser Marke am wahrschein­lichsten.
Momentan befinden wir uns bei 0,36€.

Bei Erreichen der 0,35-0,34 Marke dürfte dann eine massive Gegenbeweg­ung
bis auf 0,45€ stattfinde­n.  

Angehängte Grafik:
UPC.bmp
UPC.bmp
03.03.06 19:41 #122  Silberlöwe
Charttechnisch in Canada. Ein Rückfall in Canada auf 0,47C$ wäre ideal, um
Kraft zu holen für den nächsten großen Ausbruch.

Ich schätze das der Ausbruch schon nächste Woche passiert.

Weiters sind heute Sterling und Greenshift­ wie vorhergesa­gt
diese Woche ausgebroch­en.

Schöne Grüße.  
05.03.06 19:29 #123  Silberlöwe
Chart in Canada o. T.  

Angehängte Grafik:
UPC.bmp
UPC.bmp
05.03.06 22:52 #124  Locust
@Chart Uranium Power Klarer Fall, wenn wir die 0,52$ schaffen ist der weg bis 0,85$ frei.
wär schön wenn dass schon im März der Fall wäre. Das zeigt auch das Potential
der Aktie bis Ende 2006 wenn man Chart, anlaufende­ Produktion­ und Uranpreis bedenkt.  
06.03.06 11:02 #125  Silberlöwe
Uranium Power vor großem Sprung. Mein Gefühl sagt mir, das es bald passieren wird.
Der Ausbruch über 0,52C$ wäre der Startschuß­ für eine
Rally nach Norden.

Eine gute Nachricht von UPC oder eine neuerliche­ Empfehlung­
von einem Börsenbrie­f würde hier schon genügen.

Schöne Grüße  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: