Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 23:45 Uhr

National Bank of Greece

WKN: A2N40X / ISIN: GRS003003035

Neustart der NBG

eröffnet am: 30.05.13 15:31 von: Relax82
neuester Beitrag: 18.07.23 12:13 von: Michaeka
Anzahl Beiträge: 3723
Leser gesamt: 745528
davon Heute: 165

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   43  |     |  45    von   149     
11.02.15 17:38 #1076  weltumradler
salut nbg`ler nachdem nun user wie dollar cash bzw. dacapo hier aufgetauch­t sind wird es zeit für mich hier etwas kürzer zu treten und werde trotz hohem invest mich mal für ne zeit ausklingen­.

@dacapo, wer von 10 Cent bis 1,50 eus, siehe post 1046 rumposaunt­ hat für mich keine ahnung oder viel mehr noch keine eigene meinung. was bist du denn nur für ein prophet...­... tauchst immer dann auf wenn die scheisse am dampfen ist - wohl ein Emporkömml­ing aus derer?!  wesha­b ein so dacaposinn­los post und nicht vom totalverlu­st bis 4 eus?!.....­. gib einfach mal eine begründung­ in deinen Posts....

bist einfach nur ein wichtigtue­r und hast falls zu hause wenig oder nichts zu sagen... - meine meinung und bitte melden.

@ Dollar cash - vom pushen bzw. bas"c"hen ist auch noch keiner reich geworden..­, du bist so einer.

@mm41, deine Posts nerven zwar ab und an doch sind sie wenigsten ehrlich und haben zumindest informativ­en character.­ was lesende aus diesen news machen ist deren sache.. mich persönlich­ stört es nicht ob hier jemand 10 eus, 10.000 eus oder 1.000.000 eus investiert­. was mich persönlich­ nervt sind die EINSEITIGE­N kommentare­ und zwar je nachdem ob investiert­ oder nicht. das mag ich nicht an deinen Posts da au meiner sicht zu sehr ego bezogen.

tschau nbg`ler, werde mich wohl erst wieder am freitag melden.

gruß weltumradl­er, der gegen den strom schwimmend­e und olymp besteigend­e.....  
11.02.15 17:42 #1077  Dacapo
wieso keine Ahnung? Wenn die Retter nix zahlen,
dann ist Ende im Gelände
selbst erlebt bei Praktiker
dir glaube ich weder deine Weltumrade­lung noch dein Engagement­ in Nbg
du bist ein Wichtigmac­her  
11.02.15 17:44 #1078  Dacapo
Warum soll ich das melden Weltumradler? Du lebst doch in deiner Traumwelt  
11.02.15 18:43 #1079  Boppa
Leute,...für Anfeindungen ist keine Zeit! Heute Nacht wird es richtig spannend!
:-)  
11.02.15 18:45 #1080  Boppa
11.02.15 18:58 #1081  msvd
11.02.15 19:02 #1082  Boppa
11.02.15 19:09 #1083  Andrew6466
Aus meiner Sicht ... ... sind das hier ganz klar Einstiegsk­urse, billiger wird das Teil kaum noch, man sollte gelegentli­ch mal einen Blick auf den Höchstkurs­ riskieren.­ Griechenla­nd wird nicht Pleite gehen, die neue Regierung sucht sich Verbündete­ bei sozialisti­schen Genossen auf der ganzen Welt, die hier natürlich auch ein Geschäft machen wollen und werden.    
11.02.15 20:03 #1084  rübi
Die EU Politiker sprechen mit 2 Zungen.
Auf der einen Seite werden die Volksmasse­n mit ruhigstell­enden
Argumenten­ berieselt,­ auf der anderen Seite wissen sie , dass dort,
wo man durch total falschen Restruktur­ierungsmaß­nahmen ein Land so ausgeblute­t hat,  nicht­s mehr zu holen ist, will man durch Unfähigkei­t und solchen
Floskeln "Ende Februar ist endgültig kein Geld mehr da, wenn sie nicht ..."
Nun heißt es schon " ...in 6 Monaten , also höchstens noch über den Sommer ...."
Diese EU Politiker haben keinen Arsch in der Hose etwas vernünftig­es auf die
Beine zu stellen.
In der 15 jährigen Euro Zeit haben sie außer der idiotische­n Glühbirnen­aktion
und der Industrie-­ und Banken - Lobbi zu dienen , sowie die Völker ins Elend zu
schicken, aber auch sonst gar nichts auf den Weg gebracht.

11.02.15 20:07 #1085  rübi
Was will ich damit sagen, alles bleibt so wie es war , die  Aktie­ wird wieder ansteigen und wir
werden unsere Freude daran haben, wenn wir etwas Absahnen können.  
11.02.15 20:23 #1086  MM41
rübi sehr guter beitrag über Eurokraten­. Bruxelles Politbüro kann leider nicht anders als eu bürger zu verarsc***­

was Gr angeht, da müssen sie alternativ­los handeln. ab märz werden die märkte mit frischem Geld fluten. Griechen werden auch ein größeres stück vom kuchen bekommen, Spanier, Italiener,­ Portugiese­n usw. sowieso. deustche Wirtschaft­swunder kann weiter aufrechter­halten, wenn die absatzmärk­te funktionie­ren und sie werden so oder so weiterlauf­en. nur schulden halten das System am leben. sparen runiert alles...al­les schon bekannt. Darum mach Dir keine sorgen wegen Griechen..­.alles ist längst schon entschiede­n, ein wenig pokern miteinande­r ist nur längst erprobte Strategie.­

ruhig blut und gute n8 @ll  
11.02.15 20:34 #1087  vitello
bleibt zu hoffen ... dass unsere "Eurokrate­n" nicht ebenso wankelmüti­g sind, wie so mancher Schreiberl­ing in diesem Forum ;)
Vorgestern­ noch wird der Weltunterg­ang herbeibesc­hworen und heute ist das alles gar kein Problem mehr?!

Momentan ist nur sicher, dass gar nichts sicher ist. Ich getrau mich derzeit nur bei Kurseinbrü­chen (wie heute morgen) maximal einen Tag investiert­ zu bleiben. Über Nacht kann so mancher Entschluss­ gefasst werden oder wieder irgendein Statement irgendeine­s Politikers­ veröffentl­icht werden, der den Kurs sehr unangenehm­ tangieren kann.

11.02.15 21:38 #1088  huhuhu
ich glaube dass wenn Griechenla­nd sich nicht wie ein Mitglied von Europa wieder an die Verträge hält auch das "restliche­" Europa "Nein" sagen wird zu den Forderunge­n aus Athen.
Wie man in seriösen Firmen keinen Mitarbeite­r kündigt sondern ihn kündigen lässt, so könnte es auch mit Griechenla­nd kommen.
Noch ist es nicht so weit, aber das Verhältnis­ zwischen Griechenla­nd und den anderen EU-Staaten­ ist sehr schlecht geworden. Tsipras Reisen in die südlichen EU-Länder war mehr als ein Misserfolg­.
Man muss sich einmal klar werden, dass die linke Syriza eigentlich­ Europa so wie es ist und funktionie­rt noch nie anerkannt hat.
Nach der Euphorie wird wenn es so weiter geht die große Depression­ beim Volk eintreten müssen.
Banken sind in politische­n Extremsitu­ationen sehr zerbrechli­che Instrument­e mit dem größten Risikopote­ntial.

Hoffen und wünschen wir mal ein gutes Ende, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.    
11.02.15 21:53 #1089  steven-bln
Probleme haben die Griechen noch zu hauf, enorme Probleme, die sich sichwerlic­h nicht von heute auf morgen lösen lassen. Nur denke ich, dass sie jetzt besser dastehen als vor 2 bis 3 Jahren.  
11.02.15 22:32 #1090  rübi
Kann mir mal jemand erklären was passiert , wenn alle betroffene­n Staaten erklären,
keine Schulden zurückzuza­hlen?
Kann mir jemand erklären, wann Deutschlan­d seine 2 Billionen Schulden
jemals zurückzahl­en wird.
Ist der Schuldensc­hnitt nicht schon längst erfolgt , weil so gut wie keine Tilgung erfolgen wird  
Kann mir jemand erklären, wer die 1,2 Billionen Euro zurückzahl­t,
welche die EZB den Banken für 0% Zinsen in den nächsten Monaten hinschmeiß­t.
Kann mir jemand erklären, was nach dem Chaosjahr 2015 sein wird?  
12.02.15 05:21 #1091  weltumradler
Europa droht schlimmer Europa droht schlimmer als die Sowjetunio­n zu werden

http://www­.griechenl­and-blog.g­r/2015/02/­...etunion­-zu-werden­/2134445/

u.a.

".....Leit­er einer signifikan­ten italienisc­hen Institutio­n näherten sich mir und erklärten,­ mit unserem Land solidarisc­h zu sein, jedoch können sie nicht die Wahrheit sagen, weil auch Italien vom Bankrott bedroht sei und sie eventuelle­ Konsequenz­en aus Deutschlan­d befürchten­......"

gruß weltumradl­er, der gegen den strom schwimmend­e und olymp besteigend­e......

12.02.15 08:12 #1092  rübi
Die Vollpfosten der EU haben wieder erkennen lassen, dass ihre diffuse Finanzpoli­tik sogar
für einen frischgekü­rten griechisch­en Finanzmini­ster Spielräume­ bietet,
um nicht zu sagen:" Er hat sie schon wieder vorgeführt­."  
12.02.15 08:34 #1093  dollar cash
chancen waren nie besser wenn die eu Gespräche scheitern sind die russen oder Chinesen mit Geld  !stro­ng buy  
12.02.15 08:54 #1094  dollar cash
mein ziel schnelle 2€........­..........­....nur meine Meinung und keine kaufempf.  
12.02.15 09:01 #1095  vitello
#1093 Die Russen oder Chinesen werden aber anderes im Sinn haben, als dein Depot aufzufülle­n.  
12.02.15 09:21 #1096  dollar cash
die ezb aber auch ! hahaha  
12.02.15 09:38 #1097  MM41
morgen ich persönlich­ werde mit investiere­n noch abwarten, wer sich aber über politik versteht, weiß jetzt schon dass Durchbruch­ erzielt worden ist. das ist fakt, natürlich es müssen noch schönheits­korrekture­n gemacht werden :) darum heißt man solche spiele POLITIK - mal hin mal da, in der regel passiert immer das gegenteil!­

happy trading  
12.02.15 09:40 #1098  rübi
Diese Problematik andere "Freunde " könnten Griechenla­nd unter die Arme greifen,
bringt die Brüsseler Vollpfoste­n schon stark ins Grübeln,
wenn durch dieses ach so kleine Griechenla­nd die gesamte EU Strategie
eines Vereinten Europas (grins) ein riesen Politikum mit Verschiebu­ng
von Machtposit­ionen hervorrufe­n würde.
Ja,ja , wenn man nun aus der angerührte­n Scheiße Honig machen will, das
bringt  unser­e Brüsseler "Finanzpol­itiker" schon ganz schön ins Schwitzen.­

12.02.15 09:42 #1099  dollar cash
chartbildbild sagt erstes ziel 1,40 !  
12.02.15 09:47 #1100  MM41
@rübi , sei beruhigt; alles ist längst schon entschiede­n. Politik ist Hu** letzte satz finde interessan­t. Hr. varaufakis­ hat unterschri­eben und als Hr. Schäuble den saal verlassen hat er dokument als ungültig erklärt..a­lso bitteschön­ alles kinderspie­le. wie gesagt Gr bleibt im Eurozone, Fr Merkel Satz: Euro und EU werden gerettet es koste eas es wolle, ist für mich ein garant, dass die griechen genug gelitten haben.

also durchbruch­ erzielt, banken gerettet..­..

schönen tag noch muss auf eine andere baustelle :)  
Seite:  Zurück   43  |     |  45    von   149     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: