NextEra Energy
eröffnet am: | 30.01.19 15:58 von: | ParadiseBird |
neuester Beitrag: | 29.07.22 09:21 von: | Buggi62 |
Anzahl Beiträge: | 57 | |
Leser gesamt: | 27460 | |
davon Heute: | 33 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
31 Postings ausgeblendet.
06.01.21 21:03
touby
Nextera Energy
Selten, dass ich ein Unternehmen auf Anhieb so interessant und attraktiv empfand, wie hier Nextera Energy. Genau mein Ding.....erneuerbare Energien mit mega Wachstumspotential und dann noch imposante Unternehmeszahlen. Wunderbarer Chart der wohl kurz, mittel und langfristig nur eine Richtung zu marschieren vermag. Dazu noch eine üppige Dividendenausschüttung. Bafffff.
Dazu noch die künftige Ausrichtung der neuen US Regierung und der generell nicht mehr zu stoppende und endlich angeschobene Energiewandel auf der gesamten Welt. Da werde ich auf alle Fälle an schwächeren Tagen noch einige ins Depot saugen. Nextera Energy eine echte Perle auf dem Markt ...... yeah. Meine Meinung versteht sich .... natürlich .... aber mit Sicherheit für viele ein Wert der zumindest mal in die Watchlist sollte.
Peace
Dazu noch die künftige Ausrichtung der neuen US Regierung und der generell nicht mehr zu stoppende und endlich angeschobene Energiewandel auf der gesamten Welt. Da werde ich auf alle Fälle an schwächeren Tagen noch einige ins Depot saugen. Nextera Energy eine echte Perle auf dem Markt ...... yeah. Meine Meinung versteht sich .... natürlich .... aber mit Sicherheit für viele ein Wert der zumindest mal in die Watchlist sollte.
Peace
22.02.21 16:34
4Gold
Zu teuer?
Ja, im April vorigen Jahres war alles billiger. Da haben aber die wenigsten zugeschlagen. Und nun steigt es wieder. Und einige Zeit später ist die Aktie wieder teurer, der Langfristchart zeigt es uns. Also wann ist die Aktie kaufenswert? Nie! Oder?
Ganz einfach ich kaufe jetzt einige Stücke und dann wenn es mal billiger werden sollte als jetzt. So komme ich auf einen guten Durchschnitt und bin bei Anstiegen immer dabei ;-))
Kostenloser Tip von 4Gold
Ganz einfach ich kaufe jetzt einige Stücke und dann wenn es mal billiger werden sollte als jetzt. So komme ich auf einen guten Durchschnitt und bin bei Anstiegen immer dabei ;-))
Kostenloser Tip von 4Gold
24.02.21 09:24
Bilderberg
Beobachte diesen Wert schon seit einiger Zeit.
Den Rücksetzer habe ich nun zum Einstieg genutzt.
Natürlich muss sich der Kurs auch mal setzen.
Das ist die Gelegenheit rein zu gehen.
Aber keine Aufforderung irgend was zu tun nur meine Meinung.
btw liege mit Aktie Starbucks 1200% im Plus, steuerfrei...
Werde ich hier in 13 Jahren aber nicht schaffen.
Natürlich muss sich der Kurs auch mal setzen.
Das ist die Gelegenheit rein zu gehen.
Aber keine Aufforderung irgend was zu tun nur meine Meinung.
btw liege mit Aktie Starbucks 1200% im Plus, steuerfrei...
Werde ich hier in 13 Jahren aber nicht schaffen.
03.03.21 22:22
4Gold
Im schlimmsten Fall ist die nächste
Haltelinie bei 50$, aber ich denke die aktuelle Unterstützung hält erst mal. Wenn nicht, wäre bei 50$ die Nachkaufgelegenheit. Momentan sieht es bei allen Energieaktien nicht so gut aus, also Branchenrotation der Aktienkäufe/Verkäufe. Hilft nur ruhig bleiben und Aussitzen.
4Gold
4Gold