@Nixy
| eröffnet am: | 25.09.19 16:26 von: | TonyWonderful. |
| neuester Beitrag: | 17.04.26 16:40 von: | goldik |
| Anzahl Beiträge: | 12597 | |
| Leser gesamt: | 2354186 | |
| davon Heute: | 1019 | |
bewertet mit 50 Sternen |
||
|
|
||
05.06.20 21:16
nixfärstehn
es beweist mir schon wieder
bei den GuNas bin ich nicht erwünscht...ich bin ihnen nicht würdig genug...meine Nackedeis sind nicht nackich genug...sie werden gelöscht bzw Ausgeblendet.
vielleicht war mein leicht Gekleideter - nicht ästhetisch genug - denn die anderen Nackedeis sind alle noch sichtbar.
Nunja...so ganz überraschen, tut mich das jetzt auch nicht wirklich.
Eine androhende BM - von einem Bestimmer der GuNas - hatte ich ja.bereits im Vorfeld erhalten.
Und gelöscht, wurde von mir...in der Vergangenheit, öfters mal was...worüber ich lange grübelte - warum und wer das wohl veranlaßt hat?
Aber das Internet ist anonym und virtuell und genauso...sollte ich mich zukünftig...auch denen gegenüber verhalten.
vielleicht war mein leicht Gekleideter - nicht ästhetisch genug - denn die anderen Nackedeis sind alle noch sichtbar.
Nunja...so ganz überraschen, tut mich das jetzt auch nicht wirklich.
Eine androhende BM - von einem Bestimmer der GuNas - hatte ich ja.bereits im Vorfeld erhalten.
Und gelöscht, wurde von mir...in der Vergangenheit, öfters mal was...worüber ich lange grübelte - warum und wer das wohl veranlaßt hat?
Aber das Internet ist anonym und virtuell und genauso...sollte ich mich zukünftig...auch denen gegenüber verhalten.
06.06.20 06:56
nixfärstehn
meine Blutwerte ...
Pulle sagt: Ich bin zu fett
Angehängte Grafik:
8345458-cartoon-doctor-with-syringe.jpg

8345458-cartoon-doctor-with-syringe.jpg
06.06.20 14:48
skaribu
# 530: Traue keiner
sprechemden Flasche...da ist wahrscheinlich ein miesepetriger Geist eingesperrt, nixy...nimm dir einfach eine andere Pulle und lass es dir schmecken...;-)
# 526: So allgemein „denen“ kan ich mir echt nicht vorstellen...da kann ich TheLeo nur zustimmen...
# 526: So allgemein „denen“ kan ich mir echt nicht vorstellen...da kann ich TheLeo nur zustimmen...
06.06.20 15:07
nixfärstehn
das Bild vom TheLeo
ich muß zugeben...ein wenig Ähnlichkeit mit skari... ist nicht von der Hand zu weisen
vorallem - dass mit der Katze....paßt :)
immer diese Flaschengeister....die treiben sich aber auch überall rum...kein Wunder, dass man da mal die Pullen verwechselt :)
vorallem - dass mit der Katze....paßt :)
immer diese Flaschengeister....die treiben sich aber auch überall rum...kein Wunder, dass man da mal die Pullen verwechselt :)
Angehängte Grafik:
uli-stein-blechschild-schild-erbricht-der-gast.jpg

uli-stein-blechschild-schild-erbricht-der-gast.jpg
06.06.20 16:35
börsenfurz1
Nixi
immer locker bleiben....wie sagt einst mein Vater.....ich halte es mittlerweile genauso .....ist der Ruf erst ruiniert lebt es ganz ungeniert.....den Mund lässt man sich nicht verbieten.....und Löschaufträge kann ja jeder hier abgeben....also einfach weiter......Freiheit für alle....und die Diejenigen die meinen Sie können richten....sollen erst mal vor der eigenen Haustüre kehren....was da wohl zutage kommen würde....
06.06.20 19:37
nixfärstehn
na dann paß mal gut auf :)
wenn Gutmine mit dem Nudelholz hinter der Tür steht :)
Angehängte Grafik:
fc044489d5363f705ca430b990561669.jpg

fc044489d5363f705ca430b990561669.jpg