Novatel - Leader in delivering wireless solution
| eröffnet am: | 27.06.13 12:39 von: | Balu4u |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 01:29 von: | Christinatlvka |
| Anzahl Beiträge: | 135 | |
| Leser gesamt: | 43403 | |
| davon Heute: | 4 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
|
||
24.06.15 10:17
Unexplained
Mit Babyschritten
auf den Abgrund zu. Die Frage ist nur wo der Abgrund ist? Bei 3 EUR oder bei 2,5 EUR? Bald werden wir es wissen.
03.07.15 20:12
Unexplained
Jeden Tag -3%
da kann man ja fast ein Lineal dranlegen. Wirklich erstaunlich.
20.07.15 17:29
Unexplained
Wie gewonnen,
so zeronnen. Da dachte wohl jemand, da wäre ein Boden ;-)
28.07.15 10:19
Unexplained
Hmm, 2 EUR
ist der letzte technische Boden. Danach nehmen wir schon die 1 EUR ins Visier. Wäre gut, wenn es jetzt dreht.
Hab den Titel nur auf meiner Watch List und nicht intensiver verfolgt. Gibt's bei der Bude irgendeinen Grund für den Verfall oder könnte sich ein spekulativer kleiner Einstieg lohnen?
Hab den Titel nur auf meiner Watch List und nicht intensiver verfolgt. Gibt's bei der Bude irgendeinen Grund für den Verfall oder könnte sich ein spekulativer kleiner Einstieg lohnen?
05.11.15 11:41
Hamster999
Geht hier noch was?
Tut sich hier noch was oder läuft die Bude unter "Totalverlust". Ein Witzbold wollte doch hier am Jahresende 10 Dollar sehen...
05.11.15 18:32
Unexplained
Heute geht was!
Die werden heute überraschen. Habe mir ein paar Stück ins Körbchen gelegt.
06.11.15 17:15
G8_123
Squeeze
scheinbar lösen die Shorties ihre Positionen auf. Wird auch langsam Zeit bei den Aussichten.
07.11.15 11:39
G8_123
Aussichten
In der neuesten Präsentation gibt es einen Vergleich mit Fleetmatics. Schaut euch das an, da muss man nicht viel zu sagen :)
23.01.16 16:46
Hamster999
Niedergang
Kennt sich jemand aus wie´s in Zukunft mit Novatel Wireless weitergehen kann / wird? Die Aktie fällt ja ins Bodenlose. Totalverlust?
03.05.16 19:17
Unexplained
Tja,
ist schon scheisse, wenn man 60% des Umsatzes mit nur einer Firma macht. Da reicht es dann schon aus, wenn Verizon ankündigt die Zusammenarbeit überprüfen zu wollen.
http://www.investopedia.com/articles/insights/....asp?partner=YahooSA
http://www.investopedia.com/articles/insights/....asp?partner=YahooSA
05.08.16 09:18
Unexplained
Zahlen und Ausblick haben wohl überzeugt
Sieht nach einer nachhaltigen Erholung aus. Dann nehmen wir jetzt mal die 2 EUR in Angriff. Danach dürfte es dann richtig spannend werden.
08.08.16 19:12
Unexplained
2 EUR wurde schnell erreicht
da ist ja richtig Dynamik drin. Vielleicht geht es ja jetzt auch noch schnell auf 2,5 EUR, wenn sich die Shorts weiter verabschieden.
09.08.16 16:22
Unexplained
Die 2,5 EUR
könnten schon diese Woche erreicht werden, wenn die Amis so weiter kaufen.
Danach würde es dann richtig interessant werden. Die nächste relevante Chartmarke wäre erst wieder bei 4,2 EUR, wo auch noch ein GAP geschlossen werden muss.
Allerdings dürften jetzt bald erstmal Gewinnmitnahmen einsetzen. Mal gucken, wie die der Kurs dann verkraftet.
Danach würde es dann richtig interessant werden. Die nächste relevante Chartmarke wäre erst wieder bei 4,2 EUR, wo auch noch ein GAP geschlossen werden muss.
Allerdings dürften jetzt bald erstmal Gewinnmitnahmen einsetzen. Mal gucken, wie die der Kurs dann verkraftet.
14.08.16 19:32
Unexplained
Wirklich erstaunlich
keine Gewinnmitnahmen, keine Wochenendverkäufe, aber ein Kurs auf dem Niveau des Jahreshochs. Wenn wir jetzt noch ein paar weitere Prozent zulegen, könnten wir wirklich schnell auf 4-5 EUR steigen.
18.08.16 07:57
martin30sm
Bin gestern ausgestiegen!
Korrektur ist fällig! Hätte nicht geglaubt, dass ich in so kurzer Zeit so schön ins Plus komme :-)
18.08.16 13:40
Unexplained
Korrektur
könnte sein, nachdem sich der Wert ja in den vergangenen Wochen fast verdoppelt hat. Es gab ja auch schon eine Mini-Korrektur in der vergangenen Woche.
Dagegen spricht allerdings, dass das Kaufvolumen weiter gravierend steigt und das aktuelle Niveau immer noch um Größenordnungen unter alten Höchstständen liegt. Irgendetwas ist im Busch.
Außerdem ist die Presse gut und wir haben die Widerstände für die 5 USD schon hinter uns.
Ich bleibe lieber nochmal drin. Sollte sich eine scharfe Korrektur abzeichnen, kann ich ja immer noch per SL und satten Gewinnen raus.
Dagegen spricht allerdings, dass das Kaufvolumen weiter gravierend steigt und das aktuelle Niveau immer noch um Größenordnungen unter alten Höchstständen liegt. Irgendetwas ist im Busch.
Außerdem ist die Presse gut und wir haben die Widerstände für die 5 USD schon hinter uns.
Ich bleibe lieber nochmal drin. Sollte sich eine scharfe Korrektur abzeichnen, kann ich ja immer noch per SL und satten Gewinnen raus.
19.08.16 08:19
Unexplained
Wunderbar
bislang keine Schwäche zu sehen. Wenn wir heute grün oder leicht rot schließen, könnte es schnell auf 5 USD gehen, zumal in diesem Bereich auch ein paar Shorts covern müssen. Außerdem sind nach oben hin ja noch ein paar GAP´s zu schließen.
Daumen Drücken!
Daumen Drücken!