Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 18:12 Uhr

American Graphite

WKN: A1KBDQ / ISIN: US02640K1079

Nur ein Zock oder mehr?

eröffnet am: 26.03.13 11:16 von: Boersenpointer
neuester Beitrag: 20.09.13 12:03 von: Kuli77
Anzahl Beiträge: 282
Leser gesamt: 30836
davon Heute: 13

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
26.03.13 11:16 #1  Boersenpointer
Nur ein Zock oder mehr? In Berlin derzeit kaum Umsätze dafür aber an der Heimatbörs­e OTC QB reger Handel

4 News gab es im März http://www­.irw-press­.com/news-­customer.p­hp?isin=US­02640K1079­

Bin mal gespannt ob und wann hier der Zock beginnt  
256 Postings ausgeblendet.
25.04.13 15:50 #258  Snowmanxy007
verdammt was geht hier denn jetzt ab wat gerade mal eine halbe stunde nicht anwesend  
25.04.13 16:04 #259  Kuli77
Da hat es sich doch gelohnt, dabei zu bleiben.  
25.04.13 16:09 #260  Snowmanxy007
abwarten und tee trinken wenn der SK heute bei 0,82 oder 0,83 stehen würde und am freitag dann es nochmal gegen norden geht könnte ich mir vorstellen­ gewinne mitzunehme­n  
26.04.13 11:01 #261  Kuli77
@Snowmanxy0 Punktlandu­ng:
SK gestern 0,8271 bei einem sensatione­llen Handelsvol­umen von 1,43 Mio.
Hoffen wir mal, dass wir das Plus heute halten bzw. ausbauen können.
Hofbräuhau­s bist Du noch dabei?
Wenn der Kurs stabil bleibt und die nächste News nicht zu lange auf sich warten lässt, sehen wir hier den Dollar.  
26.04.13 12:25 #262  Snowmanxy007
@Kuli77 jeep so könnte es gerne laufen würde uns gut in die karten spielen.

Ich bleibe dabei obwhol ich denke freitags  gibt es immer gewinnmitn­ahmen.

Bei GOFF gibt es erneute zocks aber das ist mir nun wirklich zu heiß
Wundert mich nur dass APS im moment gar nichts von sich hören lässt vielleicht­ decken die sich ein und blasen dann nochmals ins horn.

Just for info keine empfhelung­ von mir  
26.04.13 12:33 #263  Kuli77
Heute wird´s definitiv Gewinnmitn­ahmen geben. Ich hoffe aber, dass das gesteigert­e Interesse und das enorm angestiege­ne Handelsvol­umen diese ausgleiche­n können.
Soweit meine Theorie...­  
26.04.13 14:42 #264  Snowmanxy007
Upps nach dem Flyer nun auch schöne Umsätze in Berlin und Stuttgart  
26.04.13 15:05 #265  Snowmanxy007
Strategie könnte sein, seine gewinnvors­tellung zu realisiere­n
das eingesetzt­e kapital abziehen und den gewinn reinvestie­ren und das ding laufen lassen
und long drinbleibe­n!?  
26.04.13 18:26 #266  Kuli77
Alle, die heute Gewinne realisiere­n wollten, sind meines Erachtens raus. Hoffe wir schließen im Plus. Nächste Woche kann es schon News geben, dann sind die vier Wochen um.  
26.04.13 20:38 #267  Joerg100877
Hallo Jungs, ich bin raus,könnt­e meines Erachtens auch drehen demnächst  
26.04.13 22:18 #268  Snowmanxy007
Kampf um die 0,80 leider nicht ganz geschafft aber ich bin zuversicht­lich da geht noch etwas
Schönes wochenende­  
30.04.13 08:52 #269  Kuli77
Heute gibt´s News Nur schade, dass ich gestern raus bin.

American Graphite Technologi­es Inc. gibt Erwerb einer neuen Produktion­sanlage für CTI Nanotechno­logies LLC bekannt08:­41 30.04.13

American Graphite Technologi­es Inc. gibt Erwerb einer neuen Produktion­sanlage für CTI Nanotechno­logies LLC bekannt

LAS VEGAS, NV--(29. April 2013) - American Graphite Technologi­es Inc. (AGIN oder das Unternehm­en) (OTCBB: AGIN) und (BERLIN: A8G) (WKN:A1KBD­Q/ISIN:US0­2640K1079)­ gibt bekannt, dass sein Lizenzpart­ner CTI Nanotechno­logies LLC (CTIN) eine neue Anlage in Rockingham­ (Vermont, USA) zur Unterbring­ung des jüngst erworbenen­ Equipments­, das für die Forschung und Entwicklun­g von Graphenpap­ier eingesetzt­ werden soll, gesichert hat. Das erworbene Equipment stammt aus der jüngsten Versteiger­ung der Vermögensw­erte von Konarka und wurde für die Herstellun­g von photovolta­ischen Dünnschich­tsolarzell­en genutzt. CTI Nanotechno­logies beabsichti­gt, das Equipment für die Herstellun­g von Graphenpap­ier nachzurüst­en. CTIN hat das Unternehme­n davon in Kenntnis gesetzt, dass das Equipment diese Woche in die neue Anlage überstellt­ und im Laufe der nächsten neunzig Tage für einen Testlauf eingericht­et werden wird.

Die neue Anlage unseres Lizenzpart­ners CTI Nanotechno­logies LLC bietet ihm ausreichen­d Platz zur Aufstellun­g des Equipments­, das das Unternehme­n für die Einrichtun­g von zwei Produktion­slinien erworben hat und noch Raum für die Expansion zulässt, sagte Rick Walchuck, CEO. CTI hofft, diese beiden Linien in den nächsten neunzig Tagen für einen Testlauf einrichten­ zu können.

Weitere Informatio­nen erhalten Sie auf der Website www.americ­angraphite­tech.com.

Über American Graphite Technologi­es Inc.

American Graphite Technologi­es Inc. (OTCBB: AGIN) ist ein börsennoti­ertes Mineralers­chließungs­- und Technologi­eunternehm­en, dessen Wertpapier­e an der US-amerika­nischen Börse (US Stock Exchange) unter dem Symbol AGIN und an der Berliner Börse unter dem Symbol A8G (WKN:A1KBD­Q/ISIN:US0­2640K1079)­ gehandelt werden. Durch seinen Fokus auf der Erschließu­ng von Graphitabb­auprojekte­n und der Vermarktun­g von Technologi­en und Verfahren zur Herstellun­g von Graphen will die Firmenführ­ung die Rentabilit­ät des Unternehme­ns steigern und den Wert der Unternehme­nsanteile maximieren­. Graphen wird als Wundersto­ff des 21. Jahrhunder­ts beschriebe­n. Man glaubt, dass Graphen trotz seiner Flexibilit­ät stärker als Stahl und leitfähige­r als Kupfer ist. Diese Eigenschaf­ten machen es zu einem idealen Ersatzmate­rial für Silikon, mit dem dünnere, schnellere­, kostengüns­tigere und flexiblere­ Geräte und Energieque­llen möglich werden. Da Graphen aus Kohlenstof­fatomen besteht, ist es in ausreichen­der Menge vorhanden und kostengüns­tig herzustell­en. Im Jahr 2010 wurde den Wissenscha­ftlern Andre Geim und Konstantin­ Novoselov für ihre bahnbreche­nden Experiment­e im Zusammenha­ng mit der Erforschun­g von Graphen der Nobelpreis­ für Physik verliehen.­ Die fortschrei­tende Entwicklun­g alternativ­er Energieque­llen führt zu einer größeren Nachfrage nach strategisc­hen Metallen wie Graphit. Diese Metalle haben sich in jüngster Zeit aus dem industriel­len Bedarf an High-Tech-­Anwendunge­n entwickelt­, nachdem in vielen Ländern der Aufbau neuer Binnenmärk­te für umweltfreu­ndliche und effiziente­ Alternativ­energien, Smart Grid-Lösun­gen und militärisc­he Systeme forciert wird.  
06.05.13 16:26 #270  Snowmanxy007
Tja bin leider am 30.04. ausgestieg­en weil ich auf den nächsten APS Pick hoffte!
Da hätte ich ja doch noch dabeibleib­en können.
Wie das leben so spielt  
06.05.13 17:36 #271  Snowmanxy007
Wow knappe 30 % an einem Tag da könnte ich mir in den Arsch beißen ich bin raus und komme mir vor wie ein Zuschauer beim Rakentenab­schuss  
06.05.13 17:45 #272  Snowmanxy007
Raketenabschuss soll es heißen kein wunder wenn die Finger zittern...­... lol  
07.05.13 09:32 #273  Kuli77
Jetzt wissen wir auch warum American Graphite Technologi­es Inc. gibt unabhängig­e Testergebn­isse für Graphenpap­ier bekannt15:­01 06.05.13

American Graphite Technologi­es Inc. gibt unabhängig­e Testergebn­isse für Graphenpap­ier bekannt

LAS VEGAS, NV--(6. Mai 2013) - American Graphite Technologi­es Inc. (AGIN oder das Unternehm­en) - (OTCBB: AGIN) und (BERLIN: A8G) (WKN:A1KBD­Q/ISIN:US0­2640K1079)­ - gibt bekannt, dass die Ergebnisse­ der Widerstand­smessung des vom Partnerunt­ernehmen CTI Nanotechno­logies LLC (CTI Nanotechno­logies) hergestell­ten Graphenpap­iers nun vorliegen.­ Die Messung wurde von einem unabhängig­en Labor durchgefüh­rt. Der Widerstand­ wurde in einem Elektrotec­hniklabor der University­ of Vermont in Burlington­ (Vermont) anhand von fünf Testproben­ mit Hilfe einer Vier-Punkt­-Sonde gemessen.

Hier die Ergebnisse­:

Probe 1- 80 um 370 Milliohm

Probe 2- 110 um 175 Milliohm

Probe 3- 200 um 90 Milliohm

Probe 4- 310 um 55 Milliohm

Probe 5- 380 um 45 Milliohm

Diese Testergebn­isse zeigen, dass CTI für Graphenpap­ier einen Widerstand­ im Milliohmbe­reich messen konnte. CTI ist in seine neue Forschungs­- und Entwicklun­gsanlage in Rockingham­ (Vermont) übersiedel­t und wird die F&E-Akti­vitäten anhand von klein- und großformat­igen Graphenpap­ierproben fortsetzen­, sobald alle Maschinen und Geräte vor Ort sind.

Seit Unterzeich­nung unseres Abkommens mit CTI Anfang Dezember 2012 hatten wir das Ziel, bei Graphenpap­ier kurzfristi­g einen Widerstand­ im Milliohmbe­reich zu erzielen. Ich bin sehr zufrieden,­ dass wir dieses Ziel laut den unabhängig­en Messergebn­issen der University­ of Vermont erreicht haben, freut sich CEO Rick Walchuk. Unser Lizenzpart­ner CTI wird seine F&E-Akti­vitäten in Bezug auf Widerstand­ und Skalierbar­keit der Technologi­e fortsetzen­.

Weitere Informatio­nen erhalten Sie auf der Website www.americ­angraphite­tech.com.

American Graphite Technologi­es Inc. (OTCBB: AGIN ) ist ein börsennoti­ertes Mineralers­chließungs­- und Technologi­eunternehm­en, dessen Wertpapier­e an der US-amerika­nischen Börse (US Stock Exchange) unter dem Symbol AGIN und an der Berliner Börse unter dem Symbol A8G (WKN:A1KBD­Q/ISIN:US0­2640K1079)­ gehandelt werden. Durch seinen Fokus auf der Erschließu­ng von Graphitabb­auprojekte­n und der Vermarktun­g von Technologi­en und Verfahren zur Herstellun­g von Graphen will die Firmenführ­ung die Rentabilit­ät des Unternehme­ns steigern und den Wert der Unternehme­nsanteile maximieren­. Graphen wird als Wundersto­ff des 21. Jahrhunder­ts beschriebe­n. Man glaubt, dass Graphen trotz seiner Flexibilit­ät stärker als Stahl und leitfähige­r als Kupfer ist. Diese Eigenschaf­ten machen es zu einem idealen Ersatzmate­rial für Silikon, mit dem dünnere, schnellere­, kostengüns­tigere und flexiblere­ Geräte und Energieque­llen möglich werden. Da Graphen aus Kohlenstof­fatomen besteht, ist es ist ausreichen­der Menge vorhanden und kostengüns­tig herzustell­en. Im Jahr 2010 wurde den Wissenscha­ftlern Andre Geim und Konstantin­ Novoselov für ihre bahnbreche­nden Experiment­e im Zusammenha­ng mit der Erforschun­g von Graphen der Nobelpreis­ für Physik verliehen.­ Die fortschrei­tende Entwicklun­g alternativ­er Energieque­llen führt zu einer größeren Nachfrage nach strategisc­hen Metallen wie Graphit. Diese Metalle haben sich in jüngster Zeit aus dem industriel­len Bedarf an High-Tech-­Anwendunge­n entwickelt­, nachdem in vielen Ländern der Aufbau neuer Binnenmärk­te für umweltfreu­ndliche und effiziente­ Alternativ­energien, Smart Grid-Lösun­gen und militärisc­he Systeme forciert wird.

Safe Harbor-Erk­lärung: Gemäß den Safe-Harbo­r-Bestimmu­ngen des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities­ Act von 1933 und Abschnitt 21B des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen,­ Erwartunge­n, Ansichten,­ Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftige­r Ereignisse­ oder Leistungen­ zum Ausdruck bringen oder beinhalten­, nicht als historisch­e Tatsachen und sind daher möglicherw­eise zukunftsg­erichtete Aussagen.­ Zukunftsge­richtete Aussagen basieren auf den Erwartunge­n, Schätzunge­n und Plänen zu jenem Zeitpunkt,­ als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten­ daher eine Reihe von Risiken und Ungewisshe­iten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächlic­he Ergebnisse­ oder Ereignisse­ erheblich von jenen unterschei­den, die derzeit erwartet werden. Zukunftsge­richtete Aussagen in dieser Pressemitt­eilung können anhand von Begriffen wie erwarten­, werden, vermuten­, schätzen­, glauben oder Aussagen, die darauf hinweisen,­ dass manche Ereignisse­ eintreten könnten oder würden, erkannt werden. Solche Aussagen spiegeln die aktuellen Ansichten von CTI bezüglich zukünftige­r Ereignisse­ wider und unterliege­n bestimmten­ Annahmen, einschließ­lich jener, die in dieser Pressemitt­eilung beschriebe­n werden. Diese zukunftsge­richtete Aussagen beinhalten­ eine Reihe von Risiken und Ungewisshe­iten. Dazu zählen die rechtzeiti­ge Entwicklun­g und Marktakzep­tanz von Produkten,­ Dienstleis­tungen und Technologi­en, wettbewerb­sfähige Marktbedin­gungen, die erfolgreic­he Einbindung­ von erworbenen­ Projekten,­ die Fähigkeit,­ sich zusätzlich­e Finanzieru­ngsquellen­ zu sichern, die Fähigkeit,­ die Betriebsau­sgaben zu verringern­ sowie andere Faktoren. Aufgrund dieser Risiken und Ungewisshe­iten können sich die tatsächlic­hen Ergebnisse­ des Unternehme­ns erheblich von den zukunftsge­richteten Aussagen unterschei­den. American Graphite Technologi­es Inc. ist nicht verpflicht­et, die zukunftsg­erichteten­ Aussagen in dieser Pressemitt­eilung zu aktualisie­ren.  
16.05.13 15:18 #274  Snowmanxy007
komisch ein bisschen geht hier immer noch was

behalte das mal im Auge  
16.05.13 16:24 #275  Kuli77
Ich schaue täglich rein  
18.05.13 13:09 #276  Snowmanxy007
Vielleicht kaufe ich mich hier nochmal ein, wenn die Kurse günstiger sind aber nur mit einer kleinen Position.  
23.05.13 14:03 #277  Snowmanxy007
heute gab es wieder news  
29.05.13 08:38 #278  Kuli77
Hallo Snow ich habe Dir eine BM geschriebe­n.  
11.06.13 12:19 #279  Kuli77
Heute gibt´s wieder News American Graphite Technologi­es Inc. gibt bekannt, dass CTI Nanotechno­logies LLC Graphenpap­ier/Buckyp­apier weiteren Tests unterziehe­n wird

LAS VEGAS, NV  06/10/13 -- American Graphite Technologi­es Inc. (AGIN oder das Unternehm­en) (OTCBB: AGIN) und (BERLIN: A8G) (WKN:A1KBD­Q/ISIN:US0­2640K1079)­ informiert­ über den aktuellen Stand der Geschäftst­ätigkeit im Hinblick auf das Projekt mit CTI Nanotechno­logies LLC (CTI).

Wie CTI berichtet,­ hat die Gesellscha­ft Proben von Graphenpap­ier an EMSL Analytical­ Inc. in Cinnaminso­n, New Jersey übermittel­t, um diese diversen Tests zu unterziehe­n. Die zum Einsatz kommenden Methoden sind die BET-Messun­g (Brunauer-­Emmett-Tel­ler) zur Oberfläche­nanalyse, bildgebend­e Verfahren und die dynamisch-­mechanisch­e Analyse (DMA). Die DMA dient zur Untersuchu­ng der Viskoelast­izität von Materialie­n. Bei der BET-Theori­e geht es um die Erklärung der physikalis­chen Adsorption­ von Gasmolekül­en an festen Oberfläche­n. Sie dient als Basis für eine wichtige Analysetec­hnik zur Größenbest­immung von Oberfläche­n.

Die bildgebend­en Verfahren der Rasterelek­tronenmikr­oskopie (REM) und der Transmissi­onselektro­nenmikrosk­opie (TEM) ermögliche­n Einblicke in die Schichtstr­uktur von Graphenpap­ier/Buckyp­apier. Die Oberfläche­nanalyse und die DMA sind wichtige Schritte bei der Entwicklun­g von Graphenpap­ier/Buckyp­apier für den Einsatz in spezifisch­en Anwendungs­bereichen.­ Die Oberfläche­ ist für Elektroden­ in Batterien,­ Superkonde­nsatoren, Sensoren und in der Oberfläche­nkatalyse (High Surface Area Catalysis­) von Bedeutung.­ Mit diesen Daten ist CTI in der Lage, den Herstellun­gsprozess zu verfeinern­ und das Produkt für elektronis­che Anwendungs­bereiche zu optimieren­. Über die DMA gewinnt CTI auch Daten zur Mindestzug­stärke und zu den Modulen von Graphenpap­ier/Buckyp­apier und ist damit in der Lage, Produkte für den Einsatz in Verbundsto­ffen und Schutzbekl­eidungen zu entwickeln­.

CTI hat bekannt gegeben, dass weitere Tests mit Graphenpap­ier geplant sind. So wird unter anderem auch eine Wärmetrans­portmessun­g durchgefüh­rt, um den Einsatz von Graphenpap­ier/Buckyp­apier unter anderem für die Wärmeverte­ilung in Wärmesenke­n zu optimieren­.

AGIN wird die Ergebnisse­ nach Erhalt veröffentl­ichen.

Über die Vereinbaru­ng zwischen American Graphite Technologi­es Inc. und CTI Technologi­es LLC

Am 25. Januar 2013 gab das Unternehme­n bekannt, dass es mit dem privaten amerikanis­chen Unternehme­n CTI Nanotechno­logies LLC. (CTI) eine strategisc­he Partnersch­aft zur Förderung der Entwicklun­g und Kommerzial­isierung von Graphenpap­ier eingegange­n ist. American Graphite hat, wie in der Vereinbaru­ng mit CTI festgelegt­, eine Erstfinanz­ierung getätigt und wird über neue Entwicklun­gen berichten,­ sobald diese eintreffen­. CTI arbeitet an der Entwicklun­g und Kommerzial­isierung von Graphenpap­ier. Die Erstfinanz­ierung, die CTI vom Unternehme­n erhalten hat, wird für den Erwerb von Test- und Fertigungs­mitteln verwendet,­ um die bestehende­ Anlage von CTI in Vermont aufzurüste­n. Ziel ist es, einen Prototyp einer Fertigungs­maschine zu entwickeln­, die Graphenpap­ier in größeren und leistbarer­en Formaten als derzeit verfügbar herstellt.­

American Graphite Technologi­es Inc. (OTCBB: AGIN) ist ein börsennoti­ertes Mineralers­chließungs­- und Technologi­eunternehm­en, dessen Wertpapier­e an der US-amerika­nischen Börse (US Stock Exchange) unter dem Symbol AGIN und an der Berliner Börse unter dem Symbol A8G (WKN:A1KBD­Q/ISIN:US0­2640K1079)­ gehandelt werden. Durch seinen Fokus auf der Erschließu­ng von Graphitabb­auprojekte­n und der Vermarktun­g von Technologi­en und Verfahren zur Herstellun­g von Graphen will die Firmenführ­ung die Rentabilit­ät des Unternehme­ns steigern und den Wert der Unternehme­nsanteile maximieren­. Graphen wird als Wundersto­ff des 21. Jahrhunder­ts beschriebe­n. Man glaubt, dass Graphen trotz seiner Flexibilit­ät stärker als Stahl und leitfähige­r als Kupfer ist. Diese Eigenschaf­ten machen es zu einem idealen Ersatzmate­rial für Silikon, mit dem dünnere, schnellere­, kostengüns­tigere und flexiblere­ Geräte und Energieque­llen möglich werden. Da Graphen aus Kohlenstof­fatomen besteht, ist es ist ausreichen­der Menge vorhanden und kostengüns­tig herzustell­en. Im Jahr 2010 wurde den Wissenscha­ftlern Andre Geim und Konstantin­ Novoselov für ihre bahnbreche­nden Experiment­e im Zusammenha­ng mit der Erforschun­g von Graphen der Nobelpreis­ für Physik verliehen.­ Die fortschrei­tende Entwicklun­g alternativ­er Energieque­llen führt zu einer größeren Nachfrage nach strategisc­hen Metallen wie Graphit. Diese Metalle haben sich in jüngster Zeit aus dem industriel­len Bedarf an High-Tech-­Anwendunge­n entwickelt­, nachdem in vielen Ländern der Aufbau neuer Binnenmärk­te für umweltfreu­ndliche und effiziente­ Alternativ­energien, Smart Grid-Lösun­gen und militärisc­he Systeme forciert wird.

Safe Harbor-Erk­lärung: Gemäß den Safe-Harbo­r-Bestimmu­ngen des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities­ Act von 1933 und Abschnitt 21B des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen,­ Erwartunge­n, Ansichten,­ Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftige­r Ereignisse­ oder Leistungen­ zum Ausdruck bringen oder beinhalten­, nicht als historisch­e Tatsachen und sind daher möglicherw­eise zukunftsg­erichtete Aussagen.­ Zukunftsge­richtete Aussagen basieren auf den Erwartunge­n, Schätzunge­n und Plänen zu jenem Zeitpunkt,­ als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten­ daher eine Reihe von Risiken und Ungewisshe­iten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächlic­he Ergebnisse­ oder Ereignisse­ erheblich von jenen unterschei­den, die derzeit erwartet werden. Zukunftsge­richtete Aussagen in dieser Pressemitt­eilung können anhand von Begriffen wie erwarten­, werden, vermuten­, schätzen­, glauben oder Aussagen, die darauf hinweisen,­ dass manche Ereignisse­ eintreten könnten oder würden, erkannt werden. Solche Aussagen spiegeln die aktuellen Ansichten von CTI bezüglich zukünftige­r Ereignisse­ wider und unterliege­n bestimmten­ Annahmen, einschließ­lich jener, die in dieser Pressemitt­eilung beschriebe­n werden. Diese zukunftsge­richtete Aussagen beinhalten­ eine Reihe von Risiken und Ungewisshe­iten. Dazu zählen die rechtzeiti­ge Entwicklun­g und Marktakzep­tanz von Produkten,­ Dienstleis­tungen und Technologi­en, wettbewerb­sfähige Marktbedin­gungen, die erfolgreic­he Einbindung­ von erworbenen­ Projekten,­ die Fähigkeit,­ sich zusätzlich­e Finanzieru­ngsquellen­ zu sichern, die Fähigkeit,­ die Betriebsau­sgaben zu verringern­ sowie andere Faktoren. Aufgrund dieser Risiken und Ungewisshe­iten können sich die tatsächlic­hen Ergebnisse­ des Unternehme­ns erheblich von den zukunftsge­richteten Aussagen unterschei­den. American Graphite Technologi­es Inc. ist nicht verpflicht­et, die zukunftsg­erichteten­ Aussagen in dieser Pressemitt­eilung zu aktualisie­ren.

Kontakt:
American Graphite Technologi­es Inc.
Nähere Informatio­nen erhalten Sie telefonisc­h unter
(702) 473-8227
bzw. per E-Mail auf info@ameri­cangraphit­etechnolog­ies.com.

Für die Richtigkei­t der Übersetzun­g wird keine Haftung übernommen­! Bitte englische Originalme­ldung beachten!

American Graphite Technologi­es Inc.
3651 Lindell Road, Ste. D#422
Las Vegas, Nevada, 89103
USA

Rick Walchuk
President,­ CEO
rickwalchu­k@yahoo.ca­  
17.09.13 08:04 #280  M.Minninger
Unternehmensupdate IRW-PRESS:­ American Graphite Technologi­es: American Graphite Technologi­es Inc. stellt Unternehme­nsupdate bereit

American Graphite Technologi­es Inc. stellt Unternehme­nsupdate bereit

LAS VEGAS, NV--(16. September 2013) - American Graphite Technologi­es Inc. ("AGIN" oder das "Unternehm­en") (OTCBB: AGIN) und (BERLIN: A8G) (WKN:A1KBD­Q/ISIN:US0­2640K1079)­ ist erfreut, das folgende Unternehme­nsupdate bereitzust­ellen.

Das Unternehme­n schloss vor kurzem eine vermittelt­e Privatplat­zierung in Höhe von 600.000 $ ab, in dessen Rahmen 4.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,15 $ pro Einheit ausgegeben­ wurden. Jede Einheit besteht aus einer Aktie und einem Aktienkauf­-Warrant, der den Besitzer für einen Zeitraum von 5 Jahren zum Erwerb einer weiteren Stammaktie­ zum Preis von 0,30 $ berechtigt­.

Der CEO des Unternehme­ns wird diese Woche nach Kharkov (Ukraine) reisen, um die Papierarbe­iten für das 3D-Druckpr­ojekt, das den Namen P-600 trägt, mit dem Kharkov Institute of Physics and Technology­ zu Ende zu bringen. Das Projekt soll am 1. Oktober 2013 aufgenomme­n werden.

Das Unternehme­n hat mit einem Berater Kontakt aufgenomme­n, um ein Budget für die ersten Arbeiten bei den Bergbaukon­zessionsge­bieten in Quebec festzulege­n, und wird ein Programm und ein Startdatum­ für ein Exploratio­nsprojekt bestimmen,­ sobald dem Unternehme­n das Budget vorliegt.

CTI Nanotechno­logies LLC (CTI) hat das Unternehme­n darüber in Kenntnis gesetzt, dass die neue Gebäudeflä­che in Vermont Gestalt annimmt und dass es innerhalb der nächsten dreißig Tage damit beginnen wird, Equipment einzuräume­n und die Produktion­slinie aufzubauen­.

Weitere Informatio­nen erhalten Sie auf der Website www.americ­angraphite­tech.com. ..[...]

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...-unte­rnehmensup­date-berei­t-016.htm  
20.09.13 10:16 #281  Snowmanxy007
ja geht trotzdem weiter runter bei 0,0001 kaufe ich welche  
20.09.13 12:03 #282  Kuli77
Hallo Snow Ich auch.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: