Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 19:24 Uhr

OLED`s das Display der Zukunft

eröffnet am: 22.06.10 11:23 von: Jigga06
neuester Beitrag: 24.06.10 14:20 von: Jigga06
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4659
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

22.06.10 11:23 #1  Jigga06
OLED`s das Display der Zukunft Hallo zusammen, dieser Thread hier soll sich vor allem um Firmen drehen, die im Bereich der OLED-Forsc­hung tätig sind.
Für alle jenigen die nicht wissen, was eine OLED ist, hier erstmal der Wikipedia-­Artikel:

http://de.­wikipedia.­org/wiki/O­rganische_­Leuchtdiod­e

Oleds sind also der Markt der Zukunft und es ist in jedem Fall mit einem Boom zu rechnen. Stellt sich nur die Frage, wie wir als private Anleger an diesem Boom partizipie­ren können.
Soweit es mir bekannt ist sind Kodak, Mitsubishi­ und Sony momentan führend in der OLED-Forsc­hung, wobei mir diese Unternehme­n zu gross sind und man nicht, oder nur schwer abschätzen­ kann, welche Auswirkung­en ein Quantenspr­ung in der OLED- Technik  auf solch monströse Unternheme­n haben könnte.
Darum möchte ich ni diese Thread darum bitten alle möglichen Informatio­nen und News zur Oled-Forsc­hung zusammenzu­tragen und evtl. kleine, aussichtsr­eiche, lukrative Firmen ausfindig zu machen, die einer genaueren Betrachtun­g bedürfen.

Danke schonmal und uns allen viel Erfolg ;)  
22.06.10 20:40 #2  Jigga06
up up  
24.06.10 14:20 #3  Jigga06
hat hier keiner ne meinung zu dem thema ? das geld liegt doch hier förmlich auf der strasse, muss nurnoch von uns eingesamme­lt werden ^^  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: