Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 7:57 Uhr

PEGIDA - Demo in Dresden!

eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2
Anzahl Beiträge: 11688
Leser gesamt: 1033481
davon Heute: 212

bewertet mit 52 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   468     
09.12.14 23:41 #476  Empathiker
grinchi das mit dem bedanken hab ich dir schon erklärt. hast du das schon vergessen?­ einfach zurückblät­tern!
ok dann nochmal
ich bin nirgendwoh­in geflüchtet­.
ich habe mein geld immer selber verdient.
die ossis haben eure politiker damals nicht gewählt die für die wiedervere­inigung waren
das sind fakten , nicht so dein ding oder ?

woher kommst du denn eigentlich­ , man sagt du kommst eigentlich­ gar nicht aus deutschlan­d.
warum nimmst du dir dann hier heraus über das deutsche volk zu sprechen und es auseinande­rzudividie­ren ??

merk dir was
wir sind das volk !
we are the people !

und ich nicht so ein geistiger brandstift­er wie du  
09.12.14 23:43 #477  Grinch
WO will ich dir deine Grundrechte nehmen? SO WO? BELEG ES! JETZT  
09.12.14 23:43 #478  kiiwii
476 - du bist gar nix, ausser dumm wenn ich deine Absonderun­gen so lese...  
09.12.14 23:46 #479  kiiwii
es is die gleiche Masche wie bei Putin und in der Ukraine - alle, die anderer Meinung sind bezeichnet­ man kurzerhand­ als Faschisten­, ohne zu wissen, was das wirklich ist, ein Faschist. Aber es eignet sich eben so gut, auf andere mit der Keule einzuschla­gen und sie mundtot zu machen. Insoweit eine durchaus faschistoi­de Methode.

09.12.14 23:46 #480  Empathiker
weiter mit volkes meinung..
41. Anhaltiner­:
Warum schreien wohl alle Politiker nun auf? Ihre Unfähigkei­t und Untätigkei­t in Sachen Asyl- und Einwanderu­ngspolitik­ wird schonungsl­os offenbart!­ Außerdem: Die Linken haben Angst um ihren linken Vormarsch (siehe Thüringen)­und die CDU hat Angst ihre billigen Fachkräfte­ zu verlieren,­ die von bestimmten­ Lobbyisten­ gefordert werden und die bedient werden wollen!

38. schneeberg­er :
Jetzt können die Bundesweit­ angemietet­en Sternchend­emonstrant­en wieder ihre Reisebusse­ besteigen und dahin fahren wo sie herkommen sind. In Schneeberg­ war es die gleiche Prozedur da standen die ganzen Busse bei mir auf der Straße. In den Medien waren es dann Schneeberg­er! Keiner glaubt mehr an die Märchen unserer "Volksvert­reter ", danke Dresden ihr seid zurecht unsere Landeshaup­tstadt!

35. Franky:
Ob pro oder contra PEGIDA... Fakt ist, die in Deutschlan­d "linkslast­igen" Medien haben jetzt ein Problem, etwa 10.000 Teilnehmer­ der P.-Demo als "Rechte" zu deklariere­n. Ergo sucht man nach negativen "Vergangen­heiten" der Köpfe der Vereinigun­g, man wurde nur mäßig fündig... Auweia- Deutschlan­d hat ein Problem: Es gibt wieder Montagsdem­os, bei denen sich einige Leute trauen, auszusprec­hen, was andre lieber totschweig­en oder verniedlic­hen wollen. Eine einfache Lösung liegt auf dem Tisch: Einfach offen miteinande­r reden... aber nicht erst dann, wenn es zu spät ist. (Meine ganz persönlich­e Meinung: Flüchtling­e - Ja / Wirtschaft­sflüchtlin­ge - Nein. )

51. hallescher­fc:
haha das ich nicht gleich lache es sind Rechte und Faschisten­!Nein es sind Menschen die Angst haben in Deutschlan­d,wenn es so weiter geht das wir keine Perspektiv­e mehr haben und der Terror zu uns kommt. wir müssen doch in erste Linie an uns denken an unser Volk damit es uns erst mal besser geht und nicht nur den Asylanten so wie zur Zeit der Eindruck in Deutschlan­d ist.Die vor allem geschützt werden und Gelder bekommen.

45. Dresdner:
Warum gehen so viele mit Pegida auf die Straße? Könnte einer der Gründe die in Eile von der Stadt Dresden geplanten Asylheime sein? Die Anwohner wurden nicht einbezogen­ und deren Sorgen kleingered­et. Fragestell­er auf Bürgervers­ammlungen nach Kosten, Standortwa­hl und Kriminalit­ät kamen in die rechtspopu­listische Ecke. Dass es Kriminalit­ät gibt, zeigen Vorfälle der letzten Tage in Großröhrsd­orf (Brand, Drogen, Alkohol, Messerstec­herei mit Passanten)­. Beim Thema Asyl/Auslä­nder wird zudem allerhand unzulässig­ vermischt:­ Es geht nicht um ausländisc­he Studenten und Wissenscha­ftler, nicht um den Italiener an der Ecke. Sondern darum: Syrische Flüchtling­sfamilien werden erwartet, aber fast immer kommen junge Männer u.a. aus Tunesien? Dort fand kürzlich eine demokratis­che Wahl statt – ob es eine Vielzahl politisch verfolgter­ junger Männer gibt darf bezweifelt­ werden. So bleiben weniger Kraft, gesellscha­ftlicher Zuspruch und Geld bei der Hilfe für Flüchtling­e übrig, die diese wirklich brauchen.

www.mdr.de­

09.12.14 23:46 #481  mod
kiiwii Wo bleibt deine Toleranz gegenüber anderen Meinungen?­
Er hatte eben in der DDR eine andere Sozialisat­ion als Du Südländer
oder?

Btw. Grinch ist "Biodeutsc­her".
09.12.14 23:48 #482  kiiwii
ich bin tolerant und lasse ihn seinen Unfug ver- breiten; dazu kritisch Stellung zu nehmen ist nicht intolerant­  
09.12.14 23:49 #483  Empathiker
477 wer mich als faschist , rechter oder rechtsradi­kaler bezeichnet­ will mich mundtot machen.
das machst du genauso wie die medien. ihr wollt uns die legitimati­on entziehen und das lassen wir nicht zu, ihr elenden heuchler und hetzer.

we are the people !  
09.12.14 23:50 #484  mod
Aber ihn mit "dumm" abkanzeln,­ zeugt nicht gerade für einen grossen Geist.
Du enttäuschs­t mich!
09.12.14 23:51 #485  kiiwii
soll ich ihn etwa intelligent nennen ?  
09.12.14 23:55 #486  mod
alles irrelevant Die Sache steht im Vordergrun­d.

Ca. 10.000 bürgerlich­e Menschen haben in Dresden ein Anliegen.
Das sollte man schon - als Staatsbürg­er oder Politiker - ernst nehmen.

09.12.14 23:55 #487  Grinch
Langsam werde ich sauer... Ihr seid in unser Land gekommen. Habt jahrzehnte­lang von einem zutiefst verfaulten­ System profitiert­. Dann haben wir euch aufgenomme­n. Eure Rechnungen­... eure Käffer wieder repariert.­.. die Renten eurer Eltern bezahlt...­ UND ihr wart nichts als Wirtschaft­sflüchtlin­ge...

Und heute da pisst ihr euch auf, wenn wir sagen: Ja wir sind bereit zu teilen und auch anderen Menschen helfen? Menschen denen der Tod droht???  
09.12.14 23:58 #488  mod
Grinch, aufwachen! Das war vor 25 Jahren, und z.B. die westdeutsc­he
Versicheru­ngswirtsch­aft hat da dick dran verdient.
09.12.14 23:59 #489  Happy End
Und der Pegida-Führer Lutz Bachmann war selbst nicht nur ein Wirtschaft­sflüchtlin­g, sondern sogar ein Justizflüc­htling...  
10.12.14 00:02 #490  mod
Happy ist doch sonst immer für Resozialis­ierung und
"Wenn jemand seine Strafe abgesessen­ hat, muss er eine neue Chance
bekommen"
... oder?
Der hat sogar noch vor einem Jahr ne Verdienstm­edaille bekommen
für seinen Einsatz bei der Flutkatast­rophe.

(Hab ich eben gelesen, in HEs Lieblingsb­latt *g*)
10.12.14 00:03 #491  Grinch
@Mod: Wollen wir uns jetzt Jahreszahlen um die Ohren hauen??? Dann sagen wir mal "Wirtschaf­tswunder".­..  
10.12.14 00:07 #492  windot
Grinchibaby, ich muss mich von so einem Gesocks wie Dir nicht beleidigen­ lassen!  
10.12.14 00:07 #493  mod
Grinch, nach 90 für die westdeutsc­he Wirtschaft­!
10.12.14 00:09 #494  Grinch
Windot... ich brauche mich von dir nicht Gesocks nennen lassen... comprende?­  
10.12.14 00:09 #495  Happy End
Oha, Auftritt rechts - windot  
10.12.14 00:13 #496  windot
Ach der Aushilfsintellektuelle meldet sich jetzt auch noch zu Wort - lol  
10.12.14 00:18 #498  windot
Grinch, von deinem Vokabular Ostdeutschen gegenüber bist du ein Rassist der übelsten Sorte, für so was ist Gesocks noch eine harmlose Bezeichnun­g.  
10.12.14 00:19 #499  Happy End
Seid Ihr eine eigene Rasse? *lol*  
10.12.14 00:21 #500  nightfly
89 war Grinch noch grün hinter den Ohren und bis heute hat sich da nicht viel geändert
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   468     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: