Petroleo Brasiliero SA Pref
WKN: 899019 / ISIN: BRPETRACNPR6PETROLEO
| eröffnet am: | 14.01.08 23:00 von: | Mausi70 |
| neuester Beitrag: | 23.12.25 14:21 von: | 1er-grand-cru |
| Anzahl Beiträge: | 235 | |
| Leser gesamt: | 154722 | |
| davon Heute: | 34 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
209 Postings ausgeblendet.
20.05.24 16:12
Feedback
Ich
bin schon ein paar Jahre drin. Ich weiß auch noch die ständigen Skandale der letzten sozialistischen Regierung und auch damals musste Petrobras den Sprit für Brasilien defizitär verkaufen.
Daher lieber mit Gewinn raus als wieder den Verfall mitzumachen. Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg. Petrobras bleibt auf meiner Watchlist aber mehr nicht.
Dachte nie, dass ich mich mit Ecopetrol mal "sicherer" fühle ;)
Grüße und wie immer keine Handlungsempfehlung :)
Feedback32567046
Daher lieber mit Gewinn raus als wieder den Verfall mitzumachen. Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg. Petrobras bleibt auf meiner Watchlist aber mehr nicht.
Dachte nie, dass ich mich mit Ecopetrol mal "sicherer" fühle ;)
Grüße und wie immer keine Handlungsempfehlung :)
Feedback
18.06.24 13:15
Feedback
Dividende und Kurs
Bei mir war der S-Broker am schnellsten und Consors hat sich Zeit gelassen.
Ich bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie bei Petrobrás. Die Aussagen der neuen Chefin gefallen mir gar nicht (Brasiliens Schiffindustrie auf Vorderman bringen? M.E. nicht das Kerngeschäft von Petrobrás). Irgendwann wird sie aber vermutlich so günstig sein, dass man fast zuschlagen muss (sind jetzt ja schon nicht teuer), aber fühl mich weiterhin bei Ecopetrol "sicherer" aufgehoben.
Mein Petrobrásanteil im Depot ging jetzt erstmal in den Kohlesektor um Geld zu verdienen ;).
Wie immer nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Grüße,
Feedback
Ich bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie bei Petrobrás. Die Aussagen der neuen Chefin gefallen mir gar nicht (Brasiliens Schiffindustrie auf Vorderman bringen? M.E. nicht das Kerngeschäft von Petrobrás). Irgendwann wird sie aber vermutlich so günstig sein, dass man fast zuschlagen muss (sind jetzt ja schon nicht teuer), aber fühl mich weiterhin bei Ecopetrol "sicherer" aufgehoben.
Mein Petrobrásanteil im Depot ging jetzt erstmal in den Kohlesektor um Geld zu verdienen ;).
Wie immer nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Grüße,
Feedback
09.11.25 11:59
voltaren
neue bras-quellensteuer 10%
brasilien führt neue 10% quellensteuer für u.a. ausländer ein, gültig für ab jahreswechsel 25/26 ausgewiesene divis und vorbehaltlich zustimmung des präsidenten lula (reine formalität).
https://globaltaxnews.ey.com/news/...nd-individual-income-tax-changes
https://globaltaxnews.ey.com/news/...nd-individual-income-tax-changes