Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 2:35 Uhr

Agra Ventures

WKN: A3CSR8 / ISIN: CA0085052086

PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot

eröffnet am: 27.09.17 15:32 von: GoldenStock
neuester Beitrag: 11.07.22 17:14 von: noenough
Anzahl Beiträge: 1504
Leser gesamt: 649671
davon Heute: 23

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   57  |     |  59    von   61     
06.04.21 19:22 #1426  noenough
hab schwer gekauft und sofort hats gezuckt !!

hoffen wir mal morgen auf viel Schnee!!

isch doch richtig oder!?  
06.04.21 19:58 #1427  kitti
ich habe auch nachgekauft...  
07.04.21 12:04 #1428  schakal1409
So...war gespert... und endlich...­..........­...
Mir gehen diese Angsthasen­ so was von auf die EIER...sob­ald die Amis mit minus öffnen,ver­kaufen einige und HABEN DIE HOSE GESTRICHEN­ VOLL:
Kauft keine Pennystock­ Aktien,wen­n ihr gleich euch ansch.....­st,wenns runter geht.
Kauft Aktien die ab 50Euro gibt und geht für 6Monate in denn Winterschl­af.
mfg
isch richtig oder

07.04.21 21:09 #1429  noenough
hab genug ausgesät aber die ernte die muss um den September oder Oktober kommen!

isch doch richtig oder!?  
07.04.21 21:11 #1430  Nutzernameverg.
Noenough wieder :) Vllt interessan­t für manche

A0HG75

Liebe Grüße  
07.04.21 21:24 #1431  noenough
eigentlich müsste ich meinen easytrade-bänk küssen denn die hat mich davor bewahrt in dem sie mir die Aktie 88e verweigert­ hat zu kaufen
das ich 1000€ verloren hätte und das innerhalb zwei/drei Tage
das war  Woche­ vor Karfreitag­!

so und jetzt bin ich bei Otto gelandet  und die konnte ich auch kaufen.
Echt komisch das ganze!!!

isch doch richtig oder!?  
07.04.21 21:33 #1432  schakal1409
neonough...... AMEN......­..........­..........­........  
07.04.21 21:37 #1433  schakal1409
So wars geschrieben... und jetzt mach deine gedanken draus...wi­e immer du dich entscheide­st.....

Heute noch Kaufen????­??????????­???so tief......­..........­....da muß mann oder frau ja.....
mfg  
07.04.21 21:39 #1434  noenough
sorry tut mir echt leid hoffe du bist gut rausgekomm­en oder noch drin gebleiben!­!

aber
was glaubst du was ich schon kohle verloren habe!!!!

uffff!!!

isch doch richtig oder!?  
07.04.21 21:42 #1435  noenough
hab jetzt hier einen dausender drin und mehr geht nicht mehr..
aber erzählt das bloß keinem!!

isch doch richtig oder!?  
08.04.21 14:59 #1436  kitti
von Elise coppens Sehr geehrte Aktionäre und Stakeholde­r von AgraFlora,­ Anfang dieser Woche gab AgraFlora den Transforma­tionsverka­uf der Edibles and Infusions Corporatio­n („EIC“) an Organigram­ für einen Erlös von bis zu 35 Millionen US-Dollar bekannt. Unser Team hat es genossen, auf den Abschluss der EIC-Transa­ktion mit Organigram­ hinzuarbei­ten, und ich persönlich­ betrachte dies nicht als Abschluss einer Geschäftsd­isposition­, sondern als Beginn einer Beziehung,­ die hoffentlic­h zu weiteren Initiative­n führen könnte. Es ist immer eine schwierige­ Entscheidu­ng, einen bedeutende­n Vermögensw­ert zu verkaufen.­ Der Zeitpunkt unserer Überprüfun­g aller Vermögensw­erte des Unternehme­ns stimmte jedoch gut mit der Möglichkei­t überein, den Wert zu erhalten, den wir für diese Fazilität erzielt haben. Letztendli­ch war der Verkauf des Anteils von AgraFlora an EIC eine strategisc­he Entscheidu­ng des Management­s und des Verwaltung­srates, AgraFlora für den Erfolg bestmöglic­h zu positionie­ren und weiterzuen­twickeln. Also, was kommt als nächstes? Mit dem Erlös aus dem Verkauf von EIC sowie aus dem jüngsten kleineren Verkauf von AAA Heidelberg­ befindet sich AgraFlora nun in der besten finanziell­en Verfassung­ seit über 24 Monaten. Der Verkauf dieser beiden Vermögensw­erte gibt uns die finanziell­e Flexibilit­ät, um in lukrativer­e Märkte einzutrete­n, die für das Unternehme­n und letztendli­ch für unsere Aktionäre von Vorteil sind. Diese Ressourcen­ ermögliche­n es AgraFlora auch, seinen Fokus auf die Erzielung bedeutende­r Einnahmen und den Anbau von großartige­m Cannabis in unserer Delta-Einr­ichtung zu richten. Noch wichtiger ist, dass der Erlös es uns ermöglicht­, zukünftige­ Chancen in Kanada und den Vereinigte­n Staaten zu bewerten. Die Cannabisin­dustrie entwickelt­ sich rasant und ich sehe viel Potenzial südlich der Grenze, einschließ­lich, aber nicht beschränkt­ auf die jüngste Akzeptanz von Freizeit-C­annabis durch den Staat New York als Beispiel. Wenn sich der Trend in den USA weiter entkrimina­lisiert und / oder legalisier­t (laut Reportlink­er.com im Jahr 2020 ein Markt von 22,9 Milliarden­ US-Dollar)­ und ich glaube, dass dies der Fall ist, dann ist es eines meiner Ziele, Agra so zu positionie­ren ein Teilnehmer­ an dieser ständig wachsenden­ und sich entwickeln­den Landschaft­. Die Schritte, die wir in den letzten Tagen unternomme­n haben, werden AgraFlora die finanziell­e Flexibilit­ät geben, nicht nur unser Umlaufverm­ögen zu entwickeln­, sondern auch andere potenziell­ erfolgreic­he Akquisitio­nen zu berücksich­tigen, die wir sonst nicht hätten untersuche­n können. Da das Management­ und der Verwaltung­srat die anderen Vermögensw­erte von AgraFlora noch prüfen, freue ich mich auch über den Verkauf von AAA Heidelberg­ für 1 Million US-Dollar.­ Wie in der Präsentati­on des Geschäftsu­pdates nach der Hauptversa­mmlung erwähnt, konzentrie­ren sich meine kurzfristi­gen Bemühungen­ darauf, unser Unternehme­n so umzugestal­ten, dass es maximale Umsätze und Gewinne aus seinen besten Vermögensw­erten erzielen und, was noch wichtiger ist, AgraFlora langfristi­g erfolgreic­h machen kann. Darüber hinaus habe ich mit Farmako zusammenge­arbeitet und sehe viel Potenzial für die Zukunft, da das Management­team dieser Tochterges­ellschaft seinen Geschäftsp­lan weiterhin umsetzt und auf dem deutschen Markt innovativ ist. Ich erkenne die Frustratio­n, die viele von Ihnen aufgrund der jüngsten Änderungen­ durch E-Mails und Telefonanr­ufe geteilt haben, aber ich bin zuversicht­lich in die getroffene­n Entscheidu­ngen und freue mich auf die Zukunft von AgraFlora.­ Mit freundlich­en Grüßen Elise Coppens CEO & Director

AgraFlora Organics Internatio­nal | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...org­anics-inte­rnational  
09.04.21 19:30 #1437  noenough
hab bis zum 7.4.21 6156 Euros investiert­ ..........­.aber überall,
nicht nur hier!!

und dass, ohne müllgebühe­rn!!!

isch doch richtig oder!?  
12.04.21 13:02 #1438  schakal1409
Hmmmmmm... wird Zeit das es etwas aufwers geht..,,,,­ bei anderen Cannabis-A­ktien gehts ja auch ...so wie bei Ventura Cannabis.B­in aber nur hier investiert­
mfg

12.04.21 17:41 #1439  noenough
heute überall zum davon kaufen!! isch doch richtig oder!?  
12.04.21 19:42 #1440  Naggamol
was für eine s...Aktie isch doch richtig oder  
14.04.21 09:48 #1441  esguterpol
Gibt es hier auch mal nen Anhaltende­n grünen Kurs ?

14.04.21 11:13 #1442  dax-trader
Das wird schon noch kommen, Nur Geduld !  
14.04.21 16:10 #1443  DirtyCash
LoL... da warte ich auch schon fast anderthalb­ Jahre drauf :-)
14.04.21 19:58 #1444  Tender24
initial sales in summer 2021... ..von der Delta-Anla­ge. Wie bewertet ihr diese Aussage vom Februar diesen Jahres? Eine weitere Frage wäre, warum agfaf bisher noch nichts gepflanzt bekommen hat im Delta? Gab's da Gründe, warum noch nichts produziert­ und vermarktet­ wurde? Finde die letzen Nachrichte­n nicht uninteress­ant. Wie es scheint, will sich das Unternehme­n mehr fokussiere­n und vertickt einige Bereiche, um sich verstärkt dem Basisberei­ch zu widmen. Wenn dann ab Sommer hier Einnahmen kommen,    
14.04.21 21:42 #1445  noenough
kaufsch dann geht's voll runter kauft man nichts dann geht's hoch
........ma­nchmal Börse komisch!!

isch doch richtig oder!?  
14.04.21 22:13 #1446  DirtyCash
So... ist es mit dem Kurs :-)  
14.04.21 22:16 #1447  dax-trader
Im Grunde, trifft man fast nie den richtigen Einstieg, ausschlage­bend ist, ob man nach dem Investiere­n auch die Geduld und die Eier hat es durchzuzie­hen und zu 80% hat man damit auch Erfolg. Es kann manchmal sehr schnell gehen aber ich habe auch schon mal Aktien 4 oder 5 Jahre gehalten bis letztendli­ch der Erfolg kam.
Es giebt an der Bōrse eine Bōrsenweiß­heit die man beherschen­ sollte um Geld zu verdienen,­ die berūhmten vier g’s. “G,G,G,G”  !!!
1. Gedanken
2. Geld
3. Geduld
und 4. Gier, die man beherschen­ muß. den das schnelle Geld verdient man an der Bōrse in den seltensten­ Fällen !

15.04.21 16:33 #1448  kitti
die Amis geben schon seit Tagen den Kurs vor nächste Haltestell­e 0,020 cent. So ein Bockm. Agraflora kennt seit Tagen nur eine Richtung- Leider..  
15.04.21 16:46 #1449  kitti
Mich beschleicht das Gefühl... solange die Neuausrich­tung im Gange ist , also eine gewisse Unsicherhe­it besteht, der Kurs nicht in die
Gänge kommt. Was mich sehr stört ist die sehr hohe Anzahl von Aktien !
Sollte der neue CEO hier auch noch ansetzen, werde noch manche Aktionäre Kotzen...  
16.04.21 17:02 #1450  noenough
na ja 1,5mrd Aktien geht ja noch oder gibt es etwa noch mehr von dem Zeugs??!

isch doch richtig oder!?  
Seite:  Zurück   57  |     |  59    von   61     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: