PVA Tepla
| eröffnet am: | 01.12.06 10:29 von: | BackhandSmash |
| neuester Beitrag: | 20.08.24 22:11 von: | williamwill |
| Anzahl Beiträge: | 2754 | |
| Leser gesamt: | 1375688 | |
| davon Heute: | 74 | |
bewertet mit 27 Sternen |
||
|
|
||
17.04.20 20:19
Der Pareto
ups... legt .. nicht lägt
Freiwald und seine Windeln machen mich schon ganz kirre.
... ok Freiwald ... läuft ja nicht schlecht, aber leider zu geringes Volumen bei den Windeln...
zum zocken für nen paar € nicht schlecht - Geld verdient wird gerade woanders !
... ok Freiwald ... läuft ja nicht schlecht, aber leider zu geringes Volumen bei den Windeln...
zum zocken für nen paar € nicht schlecht - Geld verdient wird gerade woanders !
20.04.20 12:08
Covilacht
Kurzfristig Schiss in der Büx...
...versus langfristige Wertanlagen.
Sicher performen gerade Unternehmen stark, die Hygieneartikel, Desinfektionsmittel, oder Schutzmasken fertigen, nicht zu vergessen Toilettenpapier.
Doch steigt der Verbrauch nachhaltig? Was mache ich mit den gehorteten Artikeln nach der Krise?
Für mich sind nach wie vor die Unternehmen interessant, die auch nach der Krise weiter Werthaltigkeit versprechen.
Die Berichtssaison Q1 wird offenlegen, was sich tatsächlich in den einzelnen Unternehmen abgespielt hat.
Es bleibt spannend, denn die Auswirkungen werden sich sicher zu starken Schwankungen im Markt führen.
Also weiter Windeln kaufen? ;-)
Sicher performen gerade Unternehmen stark, die Hygieneartikel, Desinfektionsmittel, oder Schutzmasken fertigen, nicht zu vergessen Toilettenpapier.
Doch steigt der Verbrauch nachhaltig? Was mache ich mit den gehorteten Artikeln nach der Krise?
Für mich sind nach wie vor die Unternehmen interessant, die auch nach der Krise weiter Werthaltigkeit versprechen.
Die Berichtssaison Q1 wird offenlegen, was sich tatsächlich in den einzelnen Unternehmen abgespielt hat.
Es bleibt spannend, denn die Auswirkungen werden sich sicher zu starken Schwankungen im Markt führen.
Also weiter Windeln kaufen? ;-)
20.04.20 13:04
bauwi
PVA weiter im Uptrend
Warum soll man sich denn noch Windeln kaufen, wenn man wie hier High Tech bekommt.
Sogar an marktschwachen Tagen gibt's Aufkäufer in PVA, die Positionen ausbauen.
Sogar an marktschwachen Tagen gibt's Aufkäufer in PVA, die Positionen ausbauen.
21.04.20 11:13
Steffex
Freiwald, sei bitte konsequent und werbe auch
im Windeln-Forum für PVA Tepla!
22.04.20 08:05
Covilacht
FREIWALD
...Hat sich im Blog vertan, er wollte bei den Windeln posten...
22.04.20 12:25
Der Pareto
Texas Instruments hat gut vorgelegt
https://www.it-times.de/news/...entwarnung-fuer-chipindustrie-135138/
30.04.20 11:09
Freiwald.
Kleiner Tipp
Umsteigen auf windeln.de und die Geburt eines neuen Bullenmarktes erleben!
Raus aus Looseraktien!
Raus aus Looseraktien!
30.04.20 12:28
bauwi
@Freiwald PVA ist solider!
Die Nachfrage nach Windeln ist nicht von Dauer. Trotzdem Glückwunsch zu Deiner Aktie!
30.04.20 13:30
rphe
Natürlich werden Windeln ...
… auch nach der Krise gebraucht :). Aber trotzdem hat Freiwald hier mit seiner Werbung nichts zu suchen.
01.05.20 10:42
Freiwald.
Das ist keine Werbung sondern ein
dezenter Hinweis auf hoch-profitable Investmentmöglichkeiten mit der man den Verlust aus Loseraktien wieder wettmachen kann
07.05.20 11:00
rphe
News: Neuer CEO bei PVA Tepla
Das sind sehr gute Neuigkeiten: PVA gewinnt mit Manfred Bender einen Top-Nachfolger für Alfred Schopf, dessen Vertrag regulär zur Hauptversammlung 2021 auslaufen wird.
Auch wenn es nicht explizit in der Pressemeldung steht, vermute ich mal, dass sich Alfred Schopf altersbedingt zurückzieht. Und dass er dem neuen CEO noch ein halbes Jahr als Co-CEO beiseite steht, zeugt davon, dass er nicht vor PVA flieht. Stattdessen zeigt er Manfred Bender (der ja sowieso schon sehr erfahren ist) wie die Prozesse bei PVA gehandhabt werden. Das ist meiner Erfahrung nach mit Abstand die beste Art und Weise, eine Position zu übergeben.
@Freiwald: dezent geht anders.
Auch wenn es nicht explizit in der Pressemeldung steht, vermute ich mal, dass sich Alfred Schopf altersbedingt zurückzieht. Und dass er dem neuen CEO noch ein halbes Jahr als Co-CEO beiseite steht, zeugt davon, dass er nicht vor PVA flieht. Stattdessen zeigt er Manfred Bender (der ja sowieso schon sehr erfahren ist) wie die Prozesse bei PVA gehandhabt werden. Das ist meiner Erfahrung nach mit Abstand die beste Art und Weise, eine Position zu übergeben.
@Freiwald: dezent geht anders.
07.05.20 11:22
Freiwald.
War der 1. Januar 2020 nicht bereits schon?
Siehe Überschrift. Zeitmaschine reloaded?
07.05.20 12:19
Freiwald.
Vielleicht
hängt es mit dem Kurszerfall seit Jahresbeginn zusammen. Reißleine gezogen
07.05.20 13:47
Der Pareto
und was sagt der Aktionär?
Morgen wird es spannend!
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-spannend-20200922.html
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-spannend-20200922.html
07.05.20 18:55
Der Pareto
Hoppla - das ist aber ein fettes Lob
für Bender...
Nach gescheiteter Übernahme durch A. Busch wurde Bender entsorgt... der Kurs danach war jetzt nicht so pralle ...
Und wie man heute sieht: Bender hat alles richtig gemacht...
Nach gescheiteter Übernahme durch A. Busch wurde Bender entsorgt... der Kurs danach war jetzt nicht so pralle ...
Und wie man heute sieht: Bender hat alles richtig gemacht...