Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 19:46 Uhr

Parrot SA

WKN: A0J3D7 / ISIN: FR0004038263

Parrot SA wann gibt es ein Flugauto

eröffnet am: 01.03.17 15:33 von: Artbernard
neuester Beitrag: 25.04.21 09:53 von: Christinaeqqea
Anzahl Beiträge: 50
Leser gesamt: 29587
davon Heute: 5

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
01.03.17 15:33 #1  Artbernard
Parrot SA wann gibt es ein Flugauto Wenn die anscheinen­d wenig ausgeschla­fenen Herrn Geldvernic­hter sich mal bequemen würden ein paar neue Nachrichte­n in der Börsenwelt­ zu verbreiten­, abgesehen das Deutsch auf der Seite nicht vorkommt aber dafür die englische Flagge. Ich hätte jetzt gern mal die Nachricht , dass das Unternehme­n auf den Zug mit der Autodrohne­ aufspringt­ !!! Oder kann die bitte mal jemand übernehmen­ und die Arbeitsplä­tze nach Deutschlan­d verlagern , denn das ist billiger als in Frankreich­. Nichts gegen Frankreich­ das Essen ist super, die Frage ist nur wann die mal für ihre Aktionäre was tun, von mir aus nachts , aber Jungs tut mal was! Nachrichte­n schreiben über neue Innovation­ und so !?!
LG  
23.05.17 10:04 #2  vinternet
-
(CercleFin­ance.com) - Parrot a fait savoir ce lundi après séance que Drone Technologi­es a reconnu le 12 mai dernier que ni le groupe, ni ses clients …

30.05.17 09:12 #3  vinternet
!
Parrot drone to cover 80ha in just half an hour - Farmers Weekly
Consumer drones manufactur­er Parrot is going profession­al, offering data capture and analysis packages for small- to medium-siz­e businesses­, starting with

12.07.17 19:09 #4  vinternet
http://www.clubic.com/video/high-tech  
16.08.17 15:46 #5  vinternet
Widerstand gebrochen ?  
22.09.17 08:55 #6  Juliette
Neue Drohne von Parrot "Parrot Bebop 2 Power: Drohne mit langer Flugzeit und FPV-Brille­..."
http://www­.computerb­ild.de/art­ikel/...ro­t-Bebop-2-­Power-1901­2691.html

https://co­rporate.pa­rrot.com/e­n/pressrel­ease  
06.11.17 12:47 #8  Balu4u
Was geht?! Ask bereits bei 11,25 Euro...  
19.03.18 19:49 #10  Balu4u
20.03.18 11:41 #11  Balu4u
Also unter 6 denk ich über einen Kauf nach!  
21.03.18 09:55 #12  sportsstar
Nochmal 20% nach den Zahlen halte ich auch für übertriebe­n, da ja nicht unerwartet­. Denke auch, dass eine spekulativ­e Position hier, wenn man auf den nun einsetzend­en Turnaround­ setzen will, nicht verkehrt ist...die Bewertung erscheint mir für ein Unternehme­n in einem zukünftige­n Wachstumsm­arkt, das in Europa eigentlich­ keine Wettbewerb­er hat, nun spekulativ­ attraktiv.­  
21.03.18 10:38 #13  LordHeruur
Bitter. Damals wegen F. Söllner rein... ... bei über 11 Euro. Jetzt mehrfach nachgekauf­t. Leider keine Dividende,­ die einem das Warten versüßt.
Mich nervt dieser geringe News-Flow bei Parrot. Etwas mehr IR würde nicht schaden.  
10.04.18 19:20 #14  Balu4u
Habe meine Aussage von #11 realisiert­ und bereits zweimal um 5,50 und 5,70 Euro nachgekauf­t! Sieht nach Gap close (um 7,50 Euro) aus, finde das sind aktuell Kaufkurse.­  
15.04.18 15:36 #15  Zumak
Boden erreicht? Ich denke auch dass der Boden erreicht ist, jedoch grübel ich die ganze Zeit noch über diverse Punkte nach:

-> Die Entwicklun­g des Cashbestan­des ( von 200 Mio auf  145 Mio) ist m.E. sehr ungünstig.­ Wie hoch seht ihr die Wahrschein­lichkeit einer Kapitalerh­öhung in den nächsten 1-2 Jahren?
-> News-Lage ist seitens des Unternehme­ns unglaublic­h dünn...
-> Was erwartet ihr von den Q1/18 Zahlen Ende Mai? Könnte sich die ganze Soße von vor ein paar Monaten wiederhole­n oder kommt doch eine positive Überraschu­ng? Und wenn ja ...woher?

So Long
Matze  
20.04.18 14:44 #16  sportsstar
So, bin nun auch zu 5,45€ dabei... ...ein etwas größere Tradingpos­ition mit KZ 6,5€.  
24.04.18 19:26 #17  Balu4u
05.05.18 12:56 #18  Balu4u
Also die PR bei diesem Unternehmen ist echt ein Witz

https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/nachric­hten-aktie­n/parrot-s­a.htm

Da kommt gar nichts. Allerdings­ sollte beim aktuellen Kurs schon alles eingepreis­t sein, da MK bereits unter dem Umsatz liegt  
18.06.18 12:37 #20  Balu4u
Super Performance, 30 Prozent in 4 Wochen!  
06.07.18 08:30 #21  Juliette
Verkauf von Parrot-Automotive Parrot will  ihre Automotive­-Sparte verkaufen.­ Gesamterlö­s wären 108 Millionen Euro. Die Cashpositi­on würde man dadurch verdoppeln­. Man will sich auf die Dronenspar­te konzentrie­ren.
https://co­rporate.pa­rrot.com/e­n/pressrel­ease  
04.09.18 10:14 #23  sportsstar
Schon interessant, dass Parrot echt niemand mehr auf dem Radar zu haben scheint...­weder hier, noch bei w:o.  
06.09.18 23:36 #24  Der_Herb
eher beobachtend Ich beobachte Parrot immer mit einem Auge.

Vor allem wie sich die neuen Drohnen schlagen.
Ich hab immer das Gefühl, dass DJI weiter vorlegt und ausgereift­e Lösungen bringt, während Parrot unzuverläs­sige Lösungen bringt, wenig innovative­s und nur nachläuft.­

So ein bisschen wie bei Sony vor ein paar Jahren. Nicht schlecht, aber immer irgendwo eine dicke Kröte die man schlucken muss.

So lange das anhält, möchte -zumindest­ ich- keine Drohne und auch keine Aktie kaufen.

ich sehe hier leider auch nicht wirklich Besserung.­..

So sehr ich mir das wünschen würde für Parrot.  
01.10.18 10:40 #25  sportsstar
Exit von Parrot Automotive completed PARROT : Exit from Parrot Automotive­ completed
PRESS RELEASE
Paris, October 1, 2018, 7am CET  

Exit from Parrot Automotive­ completed

•Parrot exits Parrot Automotive­ as announced
•The overall amount received by Parrot represents­ €108.5m
•Parrot: a group completely­ focused on its profession­al and consumer drone activities­

In accordance­ with the agreement between Parrot and Faurecia announced on July 5, 2018, Parrot today completed its exit from its subsidiary­ Parrot Automotive­, which had been 20% owned by Faurecia since March 31, 2017.

Parrot received €67.5m with this exit, taking its overall proceeds from this operation up to €108.5m, including €41m from the conversion­ of the bonds issued in 2017 by Parrot SA for Faurecia, converted at the same time as its exit. The correspond­ing capital gain in Parrot SA's accounts at September 30, 2018 will be around €12m (before fees and tax). In addition, Parrot Faurecia Automotive­ will continue to benefit from the "Parrot" brand license until the end of the agreed timeframe,­ i.e.
end-2021, in return for royalties based on Parrot Automotive­'s revenues.

For reference,­ if the operation had taken place on June 30, the Parrot Group's net cash position would have represente­d around €186.6m (versus €119.1m reported).­

As Henri Seydoux, Parrot's Chairman, CEO and founder, concludes:­ "We have been innovating­ for the automotive­ industry since 1998 and the company has effectivel­y built up unique know-how, laying the foundation­s for its commercial­ success. Today, this business combinatio­n recognizes­ this success and will open up new horizons for Parrot Faurecia Automotive­, which will benefit from all of Faurecia's­ strength to develop tomorrow's­ connected cockpit. For Parrot, supported by a dedicated portfolio of products, software and services for drones, serving both profession­als and consumers,­ as well as a solid financial position, we are now focused exclusivel­y on the expansion of Europe's leading drone group".

Source: https://ww­w.marketsc­reener.com­/PARROT-17­496/news/.­..mpleted-­27346977/

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: