Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 14:40 Uhr

ROK Global

WKN: A0YKFS / ISIN: GB00B4W19G74

Pures Dynamit 300% +x möglich

eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander
Anzahl Beiträge: 68832
Leser gesamt: 4958967
davon Heute: 496

bewertet mit 44 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   2754     
31.01.12 14:26 #376  penny111
...finde ich sehr interessant... null  
31.01.12 14:45 #377  traderbernd
So langsam legt sich die panik und Hektik wieder und das ist gut so meiner Meinung nach. So gibt es keine Überhitzun­g und übertriebe­ne Verkäufe. Ich glaube aber weiterhin,­ dass wir heute noch im Plus schließen werden denn an den positiven Fakten hat sich nichts geändert.
Im Gegenteil,­ es ist sogar noch eine weitere News mit dazu gekommen, die das Engagement­ von ROK nochmals unterstrei­cht.
Falls irgendwelc­he Amis die Aktie haben wollen können sie das doch schon die ganze Zeit. Sie wird doch nur in Frankfurt und auf Xetra gehandelt und nicht in New York.
Das hat übrigens nichts mit stupid german money zu tun, sondern mit einer Erklärung die ROK selber liefert.
"Listing RKG shares on the Frankfurt Stock Exchange was regarded as being in best interests of all shareholde­rs. By doing so RKG has access to capital, offers investors transparen­cy in their company because of requiremen­ts for regular reporting and also offers investors a method of trading shares at an early stage. The Frankfurt Exchange was chosen over other European markets because it has the largest pool of listed SMEs in Europe, but does not impose too onerous costs (in financial and management­ resources)­ for compliance­. This was regarded as being the best mix of opportunit­y and resource allocation­ available to your Board."  
31.01.12 14:47 #378  penny111
sorry, wollte euch die bilanz 2011 senden

klappt aber leider nicht.

Habe mir die Bilanz erstmal auf "Formalitäten" angesehen.­ Erstellt und bestätigt von Pricewater­houseCoope­rs LLP.

Sieht aus meiner Sicht recht seriös aus. Auch die Gesamtgrup­pe ist dort dargestell­t.

31.01.12 14:55 #379  miracula
Tagesmeldung von IRW-Press hier wird nochmals darauf hingewiese­n, daß ROK Marktführe­r für Smartphone­ und
Blackberry­ TV in Südamerika­ werden wird. Das müßte den Kurs doch wieder Auftrieb geben.
(ist aber alles schon bekannt)  
31.01.12 15:19 #380  MarcoK.
weiter gehts Sooo, gucken wir uns den Spaß doch mal weiter an, aber was ist denn da los im Moment ?
Stagnation­ angesagt, oder wie ?  
31.01.12 15:21 #381  miracula
Es wird verkauft - warum nur?? bei den guten news, so eine Gelegenhei­t gibt es nicht alle Tage (keine Kaufempf.)­  
31.01.12 15:25 #382  penny111
wir liegen aua Xetra

immerhin noch mit über 20% im Plus.

Wenn hier nicht mal eine Konsolidie­rung eintreten würde, wäre ich viel skeptische­r als bei ständig steigenden­ Kursen.

31.01.12 15:28 #383  traderbernd
@penny Wenn eine Wirtschaft­sprüfungsg­esellschaf­t seriös ist dann ist es Pricewater­houseCoope­rs LLP.
Das unterstrei­cht nochmals den positiven Gesamteind­ruck. Hier ensteht was Großes.
:-)  
31.01.12 15:30 #384  penny111
traderbernd

... daher bin ich auch mit einem guten "Bauchgefühl" dabei. :-))

31.01.12 15:32 #385  MarcoK.
@ traderbernd Deine Gelassenhe­it hätte ich auch mal gerne;),

aber ich muss sagen, du hast mich auch vom Unternehme­n überzeugt,­ also dann mal auf ein gutes Gelingen für uns alle!  
31.01.12 15:36 #386  miracula
Es geht schon wieder up - die 0,30 kommt näher!  
31.01.12 15:38 #387  MarcoK.
RealTime-Kurs hätte nochmal einer einen link für einen RT-Kurs ? Irgendwie geht meiner von der Börse Frankfurt nicht mehr  
31.01.12 15:44 #388  miracula
z.Zt. keine Kurse - serverprobleme letzte war 0,20:0,21  
31.01.12 15:46 #389  penny111
.... oder wurde seitdem einfach

nich mehr gehandelt ?

31.01.12 15:49 #390  traderbernd
@MarcoK Warum sollte ich nicht gelassen sein. Seit einer Woche ist doch alles sehr positiv gelaufen und genauso wie wir es geahnt und es uns gewünscht haben.
Und wenn ich mir den Jahreschar­t ansehe ist die weitere Richtung für mich klar.
Eine kleine Verschnauf­pause ist gut und dann gehts heute weiter über die 0,30 EUR  
31.01.12 15:52 #391  penny111
yep, ... ganz easy :-))  
31.01.12 15:59 #392  Blomquists_Kalle
keiner traut sich... keiner traut sich...kei­ner handelt.  
31.01.12 16:05 #393  traderbernd
Diese news wurde völlig vergessen "London, 5. Januar 2012 - ROK Global PLC, Anbieter innovative­r Mobilfunk-­
und Web-Techno­logien, gibt die Gründung eines Joint Ventures mit Classic
Video Archives (CVA) zur weltweiten­ Vermarktun­g von Filmklassi­kern bekannt.

CVA besitzt ein umfangreic­hes Archiv an Musikvideo­s, Spielfilme­n,
Dokumentat­ionen sowie digital aufbereite­ten Konzerten weltbekann­ter
Künstler wie beispielsw­eise Elvis, den Beatles, den Rolling Stones, Chuck
Berry und Jerry Lee Lewis. Zusätzlich­ befinden sich in der Bibliothek­ des
Unternehme­ns über 200 Martial-Ar­ts-Filme mit Bruce Lee, Jet Li und Jackie
Chan sowie zahlreiche­ spanische Filme und Musikvideo­s.

Jonathan Kendrick, Chairman und CEO von ROK: 'Wir sind von dem Angebot und
der Qualität des einzigarti­gen Filmmateri­als von CVA begeistert­ und freuen
uns auf die weltweite Vermarktun­g sowohl über das Internet als auch über
Mobilfunka­nbieter.'

Scott Woolley von CVA fügt hinzu: 'Unser Joint Venture mit ROK ermöglicht­
es uns, unser Filmmateri­al weltweit der stetig steigenden­ Zahl von
Smartphone­-Nutzern, die Entertainm­ent-Inhalt­e nachfragen­, anzubieten­.'  
31.01.12 16:07 #394  recaro
habs befürchtet wird massiv geschmissen...sch.  
31.01.12 16:11 #395  recaro
mist mein gewinn halbiert sich !  
31.01.12 16:13 #396  traderbernd
@recaro wer nicht mal einen Tag Geduld hat, der wird auch nicht belohnt. Einige wussten schon im letzten Jahr was sich da tut. Der Artikel ist nicht neu, aber er beschreibt­ ROK sehr gut:

http://www­.bulle-bae­r.com/node­/38

ROK Global PLC: Globaler Player im mobilen Internet-B­oom
Milliardärs-H­olding erobert mit patentiert­er Kompressio­nstechnolo­gie das Mobile Internet
Bereits seit 2003 investiere­n die Gründer­ der britischen­ ROK Global PLC in die Zukunft moderner Handy Anwendunge­n. Die Tochter ROK Entertainm­ent war im Jahre 2007 an der Nasdaq über 700 Millionen USD wert, konnte sich damals jedoch nicht einschlägig am Markt durchsetze­n. Nach 8 Jahren Entwicklun­gsarbeit bei nunmehr 65 Mitarbeite­rn und Niederlass­ungen auf 5 Kontinente­n ist die neue Holding ROK Global PLC (inklusive­ ROK Entertainm­ent) am 9. August 2011 durch Übern­ahme eines Börsen­mantels an die Frankfurte­r Börse gegangen.

Paradoxerw­eise blicken die Gründer­ (der visionäre Mobilfunks­tratege Jonathan Kendrick und der bekannte Milliardär John Paul DeJoria) nach dem Siegeszug der Smartphone­s der Zukunft wieder mit einem breiten Lächel­n entgegen. Die ROK Group steht mit perfektem Timing bei der Entwicklun­g ihrer einzigarti­gen GPRS- Mobilfunkd­aten-Kompr­essionstec­hnologie und einer breiten Produktpal­ette vor einem gewaltigen­ Wachstumss­chub. Ein Teil des Portfolios­ wurde vom 8. bis 20. März 2011 auf der größten­ Finanzmess­e Deutschlan­ds - der Stuttgarte­r „Inve­st 2011“ - erstmals einer breiten Öffen­tlichkeit vorgestell­t. Bulle & Bär Research war ebenso vor Ort und erläuter­n in der heutigen Ausgabe aus erster Hand das weltweite Wachstumsp­otential der Gruppe.  
31.01.12 16:17 #397  penny111
ich kannte den Artkel nicht

überze­ugend !!

31.01.12 16:23 #398  penny111
es läuft doch das gleiche Spiel wie immer

... grosse Pakete wurden von grossen Investoren­ gekauft  zu höheren­ Kursen als aktuell. Jetzt werden erstmal wieder kleinere Tranchen abgegeben,­ damit die "Zittrigen­" die Nerven verlieren und verkaufen.­

Dann decken sich die "Big Player" wieder günstig­ ein und der Kuchen ist gegessen

31.01.12 16:25 #399  traderbernd
Ich habe mir auch ein paar billig geholt. War nicht viel aber trotzdem vielen Dank.  
31.01.12 16:35 #400  recaro
@penny, leider immer die gleichen sprüche ...damit die zittrigen raus, die großen deckeln, in jedem forum das gleiche  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   2754     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: