REFUGIUM 700710 was ist da los ?
16.10.03 09:01
grenke
REFUGIUM 700710 was ist da los ?
Denke doch die sind platt und sollten vom Kurszettel verschwunden sein, wenn ich aber jetzt auf Max-Blue schaue dann sehe ich das die noch fast jeden tag gehandelt werden, und die haben in den letzten wochen fast 100% zugelegt.
Da müßte ich meinem Sohn doch raten sich zum ersten mal an der Börse die Hörner abzustoßen und mit seinem Taschengeld mal ein wenig zu zocken oder ?
So wie ich das sehe ist das ja wohl ein kassicher wert den man mit ganz wenig Geld beeinflussen kann, obwohl ja wohl nichts mehr dahintersteckt.
Hat jemand eine Ahnung wie es hier aussieht mit einer MANTELSPEKULATION, wenn der AG mantel noch besteht gibts den ja wohl für kleines oder ?
gruß Grenke
P.S das soll keine Kaufempfehlung sein Refugium ist Konkurs
Da müßte ich meinem Sohn doch raten sich zum ersten mal an der Börse die Hörner abzustoßen und mit seinem Taschengeld mal ein wenig zu zocken oder ?
So wie ich das sehe ist das ja wohl ein kassicher wert den man mit ganz wenig Geld beeinflussen kann, obwohl ja wohl nichts mehr dahintersteckt.
Hat jemand eine Ahnung wie es hier aussieht mit einer MANTELSPEKULATION, wenn der AG mantel noch besteht gibts den ja wohl für kleines oder ?
gruß Grenke
P.S das soll keine Kaufempfehlung sein Refugium ist Konkurs
20.10.03 15:16
grenke
so macht man 40% übers wochenende !
der helle wahnsinn, Firma platt aber 40% Kursplus in 2 tagen.
gruß Grenke
gruß Grenke
20.10.03 15:23
grenke
heute schon 240.000 stück gehandelt, warum ???
wer reingeht, ganz schwer uppasse ( stop-los).
weiß nicht wo die Horde den Kurs hintreibt, waren eben schon auf 0,17 jetzt wieder 0,13.
zickedezock
gruß Grenke
weiß nicht wo die Horde den Kurs hintreibt, waren eben schon auf 0,17 jetzt wieder 0,13.
zickedezock
gruß Grenke
20.10.03 15:33
grenke
war ausser mir noch jemand drinn ?
habe aber den größten teil heut verkauft, ein paar bleiben aber stehen.
Schade ist halt nur das man bei solchen werten nicht genug Mut hat um mal richtig reinzugehen, aber was solls fürn kurzurlaub sollte es reichen.
gruß Grenke
Schade ist halt nur das man bei solchen werten nicht genug Mut hat um mal richtig reinzugehen, aber was solls fürn kurzurlaub sollte es reichen.
gruß Grenke
21.10.03 14:35
grenke
Na 70% in 3 Tagen,
leider nur mit den Restbeständen von gestern, na was solls, auch gut.
gruß Grenke
gruß Grenke
21.10.03 14:54
grenke
So Danke Refugium, bin jetzt ganz raus !!
hat sich doch mal wieder gelohnt, bin ein richtiger Fuchs.
gruß Grenke
gruß Grenke
23.10.03 07:55
brokergold
sorry ich bin selber ratlos
allso mit denn betten kann es wohl nichts zu tun haben
ich bin weiter am suchen
ich bin weiter am suchen
24.10.03 09:55
grenke
6000 stck. gehandelt jetzt wird gegrillt !
denke das wars jetzt, was meinst du brockergold.
gruß Grenke
gruß Grenke