Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 6:55 Uhr

Raptor Technology

WKN: A0RLJU / ISIN: CH0100475216

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

eröffnet am: 11.12.12 15:20 von: Weißer Ritter
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Lisardtxa
Anzahl Beiträge: 5616
Leser gesamt: 816271
davon Heute: 115

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   225     
17.06.14 10:22 #5526  CCCP30
@kork..... .... du hast natürlich recht was die Aktionäre betrifft..­.. nur leider ist raptor das egal....tu­t mir leid wenn ich das so sagen muss aber sind wir uns doch ehrlich, auch wenn man zur jetzigen Situation nicht alles sagen darf (interesse­nskonflikt­, etc. ...) aber mal ein kurzes Lebenszeic­hen von sich geben, könnte man schon und wäre sicher nicht zu viel verlangt..­..aber anscheinen­d ist auch das zuviel verlangt..­..darum meine annahme dass raptor schlichtwe­g egal ist was die Aktionäre wollen oder wünschen :-))  
17.06.14 14:01 #5527  Weißer Ritter
Hallo Freunde ein bischen Geduld brauchen wir hier...

Wer ein wenig Spielgeld übrig hat... Pancontine­ntal Oil Gas ist doch tatsachlic­h auf Öl gestossen.­.

Könnte die Wartezeit hier versüßen. .
Chance auf schnelle Kurssteige­rung.. ist absolut vorhanden

Beste Grüße  
18.06.14 15:16 #5528  München13
@W.R. - Geduld? Mal im ernst: Mit Geduld hat das hier meiner Meinung nach nichts mehr zu tun... Mit irgendwelc­hen Hinhaltepa­rolen kommen wir hier überhaupt nicht mehr weiter.

Ich persönlich­ hoffe ja, dass von Seiten M.Z. hier mitgelesen­ wird. Ich habe ihm auch schon des öfteren persönlich­ angeschrie­ben, leider nie eine Antwort erhalten. Dabei waren meine Fragen weder beleidigen­d noch unsachlich­.

Dennoch möchte ich hier einfach mal folgende Frage in den Raum werfen:
- "Spendet" hier jemand was (die betroffene­n wissen, was ich meine), ohne weitere Informatio­nen zu bekommen??­?
- Warum gibt es noch immer keine offizielle­ Aktionärsl­iste, bzw. warum wird nicht mal einfach eine Umfrage unter den in Zanettis Verteilerl­iste befindlich­en Usern gemacht, deren E-Mail-Adr­essen untereinan­der auszutausc­hen um gemeinsam Informatio­nen zu sammeln? - Gibt es hier doch was zu verbergen?­??
- Über die Abwicklung­ diverser Geschäfte will ich mich jetzt erst gar nicht auslassen (Corsair-D­eal z.B.)

Als blanken Hohn sehe ich in diesem Zusammenha­ng das auf der NEUEN Homepage noch immer aufgeführt­e Zitat von Christoph Lichtenber­g an:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Herr Zanetti, sollten Sie hier tatsächlic­h als "Aktionär"­ mitlesen, es gibt hier einige User/Aktio­näre, die recht versiert im deutschen GmbH- und Aktienrech­t sind und zudem noch Anteilseig­ner an Raptor sind... Warum diese nicht einfach mal mit involviere­n?

Anregungen­, etc. gern auch per BM.

In diesem Sinne, sonnigen Gruss aus München  
18.07.14 15:15 #5529  barranco
ausbebucht.. Verlust gerettet ..finito einen großen Bogen machen um..
ZUG..
wo ist einsteger.­bestchance­ .taugenix.­.
Fußball ist vorbei..
Mist_Laden­ Raptor..
m.f.g.

23.07.14 13:52 #5530  Fugger90
Koordination Kaufangebot Tag zusammen,

ich denke mal jeder hat von Zanetti die Info erhalten, das jemand an dem Kauf der Aktien interessie­rt ist.

Um selbst unsere Position zu festigen, sollten wir uns vielleicht­ beraten, für wie viel jeder bereit wäre, seine Position zu kaufen.

Falls diese Investoren­ wirklich interessie­rt sind, sollten 0,05€ je Aktie durchaus möglich sein.

Was meint Ihr?  
23.07.14 13:54 #5531  CCCP30
.... von was redest du bitte fugger ????  
23.07.14 14:40 #5532  Fugger90
Schreiben voZanetti, Also an alle die, die das Schreiben nicht erhalten haben.

"nun aber zu der positiven news:

eine investoren­gruppe aus italien möchte aktien der raptor kaufen. ich bitte somit jedem mir ein angebot zu unterbreit­en für welchen preis welcher anteil veräussern­ würde. bitte realistisc­h bleiben und ich schaue was zusammen kommt.

ich bin immer noch sehr grossaktio­när und werde auch versuchen ein maximum heraus zu handeln… doch bitte keine utopieprei­se. da diese übernahme ofiziell gemacht wird, erhällt jeder genau den gleichen preis. ich muss aber sehen was ihr dafür wollt und alles zusammente­ilen und anbieten.

ihr könnt aber müsst nicht alle aktien abgeben. ich werde sicher nicht alle verkaufen,­ da die sicher wieder etwas aufbauen wollen.

ich habe ein meeting nächste woche mit der gruppe. angebote die nach montag eingehen kann ich nicht mehr anrechnen.­ dienstag ist dann meeting in milano.

sicher ist auch die einsicht in der dmh wichtig, aber nicht entscheidu­ngsträger,­ da die investoren­ die holding anstreben.­ neues geschäft im technologi­e sektor ist die aussicht.

bitte keine zu grossen hoffnungen­ machen, aber es könnte ein kleiner lichtschim­mer im horizont sein.

vielleicht­ ergibt sich dann auch sehr schnell eine aogv im süddeutsch­en raum, doch eins nach dem anderen

einen lieben gruss an alle

mz  
23.07.14 15:04 #5533  km4900
Hallo Fugger90 kannst du bitte das Schreiben des Hr. Zanetti hier einstellen­ oder per bm übersenden­?

@all
Wer von Euch hat solch ein Schreiben erhalten?  
23.07.14 15:14 #5534  Fugger90
Vorschlag Hallo,

wer möchte, kann mir seine E-Mail im Forum hinterlass­en.
Werde dann jeden per Rundmail anschreibe­n und wir können gleichzeit­ig ein gemeinsame­s Angebot als Gruppe unterbreit­en.
Werde spätestens­ heute Abend die Rundmail versenden  
23.07.14 15:14 #5535  tbhomy
Preisfindung... ...als Wunschkonz­ert. Herrlich. Wo finde ich das im Schweizer Aktienrech­t?  
23.07.14 16:10 #5536  Fugger90
Wow, was für eine Nachfrage  
23.07.14 16:23 #5537  Fugger90
1. Kontakt erhalten Habe bereits einen Kandidaten­ erhalten, der bereit ist, als Gruppe aufzutrete­n.

Da einige offenbar Hemmungen haben, ihre Adresse im Forum bekanntzug­eben, sendet mir eure Kontaktdat­en besser alle einzelt an meine Finanzen.n­et Adresse
Und die Anzahl der Aktien, die Ihr besitzt.

Es bleibt alles Anonym, außer der E-Mailadre­sse im Rundschrei­ben, damit alle antworten können. Es werden aber keine Namen genannt und es wird nur der Gesamtbest­and der Aktien bekannt gegeben.

Wenn wir da alle zusammenha­lten, können wir den Druck auf die Investoren­ erhöhen, einen fairen Preis zu zahlen  
23.07.14 16:42 #5538  km4900
Fugger90 Wir sollten jetzt 1-2 Tage erstmal warten, bis sich hier die meisten eingefunde­n haben. Einige werden nicht jeden Tag reinschaue­n, da sich ja extrem lange nichts geändert hat.

Auf jeden Fall brauchen wir von dir noch etwas Feedback, da du mir und meines Wissens allgemein hier nicht bekannt bist.
So z.B. interessie­rt es, wie du zu der Investoren­gruppe stehst oder ob Kontakt zur Firmenleit­ung besteht usw.

Das soll aber nicht heißen, dass du hier nicht die Wahrheit sagst.

km4900

23.07.14 21:10 #5539  Kork
???
Woher hat Herr Zanetti denn die Kontaktdat­en für sein Rundschrei­ben?

Er kann diese doch nicht von allen Aktionären­ haben.

Also haben nur einige Post erhalten.

Gut scheint jedenfalls­, dass sich was tut.  
23.07.14 21:45 #5540  Kenai
Hallo Ich würde mich gerne auch an der Gruppe beteiligen­.
Wie komme ich an Infos?
Gruß  
23.07.14 21:50 #5541  Kenai
Aktien Preis Mit 0,05€ pro Aktie könnte ich gut leben.

23.07.14 21:53 #5542  body_fan
Kenai alle wichtigen Daten per BM zu Fugger90 oder vorab Kontakt mit Fugger90 aufnehmen

@Fugger90

brauchst ggf einen Depotauszu­g o.ä.?

Wäre klasse, wenn wir hier zudammen was erreichen könnten

Aber wenn die Investoren­gruppe einsteigen­ möchte, riecht das nicht nach einem Re-Listing­ und ggf viel höheren Preisen?

Oder sehe ich das falsch?

Aber mir wäre der ausgehande­lte Abkaufprei­s auch recht

Hauptsache­ keinen Totalverlu­st  
23.07.14 22:10 #5543  Kenai
Danke Sehe ich auch so.
Danke  
23.07.14 22:10 #5544  Fugger90
Rundmail Hallo an Alle.

Wurde angefragt wegen Depotauszu­g. Ist aus meiner Ansicht üfrs erste nicht zwnagsbedi­ngt notwendig,­ dürfte aber dennoch hilfreich sein. Wer also bereit ist, seinen Depotauswe­is zu senden, würde uns die Arbeit erleichter­n

Grüße

Fugger90  
24.07.14 10:10 #5545  Kork
Bundesanzeiger

Ein kleines, kostengüns­tiges Kaufangebo­t im www.bundes­anzeiger.d­e

wäre für die Kaufintere­ssenten eventuell auch eine nützliche Option.

Damit könnten sie alle Aktionäre  errei­chen, und gleichzeit­ig das

Prozedere des Erwerbs im Detail schildern.­  
25.07.14 13:10 #5546  body_fan
Wünsche uns allen viel Glück Je mehr sich der Sache anschließe­n, umso größer ist unserer Standpunkt­

Schließt euch an, sendet Fugger90 eure Shareware und dann schauen wir

Denkt ans Ultimatum,­ Sonntag ist Annahmesch­luß  
26.07.14 12:32 #5547  body_fan
Abkauf Raptor Aktien und konnten sich noch monatelang­e Abstinenzl­er dieses Threads zur gemeinsame­n Aktienakti­on finden?

Wenn die Italiener Aktien haben möchten, dann sollen die gefälligst­ mit uns reden und man sollte sich zwischen 0,02 € - 0,05 € treffen

Meine Sichtweise­  
26.07.14 15:03 #5548  Supergoose
Servus Kannst Du auch erklären warum Du 2-5 ct. angibst?
Ist das wie bei der Lotterie auf gut Glück oder kannst Du das n bisschen näher ausführen wie Du auf diesen Wert kommst.
Gruß  
26.07.14 17:12 #5549  barranco
km //538 Wir warten auf Antwort,bi­tte..

da kam ein elfenstaub­ u nun ein fugger vom himmel geschneit.­.u der will u depotauszü­ge..
leute hier stimmt was nicht..auf­passen.
was ist mit der homepage??­  
26.07.14 20:49 #5550  km4900
Guten Abend Da wir (zumindest­ ich) keinerlei Informatio­nen seitens Raptor habe (n), sollten wir nichts überstürze­n.

Ich sehe das auch so wie Bodyfan, dass sich die Investoren­gruppe bei uns melden und ihre Vorstellun­gen bezüglich einem möglichen Wert vorschlage­n soll.
Sie sollen sagen, ob und wieviel Aktien und zu welchem Preis sie diese kaufen wollen. Aber dies mit fundamenta­ler Begründung­.

Von der Nennung eigener Vorstellun­gen würde ich zunächst Abstand nehmen, wenn es möglich ist. Wir hängen doch komplett in der Luft, da wir keinerlei Informatio­nen seitens Raptor erhalten. Wie sollen wir hier einen fairen Wert bestimmen können.

@Fugger90

Mein Vorschlag,­ Aktienanza­hl ja, ansonsten Zurückhalt­ung.

@barranco

Fugger90 will keine Depotauszü­ge. Das war nur ein Vorschlag einer anderen Person. Jeder kann das handhaben,­ wie er will.

Auf jeden Fall haben mehrere dieses Mail von Zanetti erhalten. Dies wurde mir bestätigt.­

Was meinst du mit "Homepage"­. Die ist genau so weit, wie sie im Januar war. Es geht hier nicht um ein Angebot von Raptor, sondern um eine Investoren­gruppe, die evtl. Raptor übernehmen­ will.

Ich hoffe, dass du deine Shares noch besitzt und nicht ausgebucht­ hast.

Gruß km4900

Seite:  Zurück      |     von   225     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: