SMC (Smart Money Concepts) - Trading
05.11.25 13:33
pearl
Gefällt
mir ganz gut. Vor allem wenn ich den Monatschart anschaue.
Fdax würde ich meinen hoch bis 24190+- (von wo auch immer) und dann stark nach unten. Bild kommt Abends33396482
Fdax würde ich meinen hoch bis 24190+- (von wo auch immer) und dann stark nach unten. Bild kommt Abends
05.11.25 16:41
pearl
x
"Fdax würde ich meinen hoch bis 24190+-"
genau da wollte ich auch rein habi33403757
genau da wollte ich auch rein habi
05.11.25 16:57
pearl
x
Gedanke:
wenn hier im daily ein mss vorliegt.
gestern hat er das gap einmal durchlaufen, heute die andere Seite bedient - jetzt ist es eigentlich zu bzw balanced und kann es jetzt verlassen - von mir aus gerne nach unten und viel tiefer
für heute bleib ich flat und warte mal ab, was hier passiert
wenn hier im daily ein mss vorliegt.
gestern hat er das gap einmal durchlaufen, heute die andere Seite bedient - jetzt ist es eigentlich zu bzw balanced und kann es jetzt verlassen - von mir aus gerne nach unten und viel tiefer
für heute bleib ich flat und warte mal ab, was hier passiert
05.11.25 17:56
habi_01
mini-DAX
33403760
Habe ich schon so gedacht. War gerade am PC und hatte das Bild 
Füllt vielleicht beim zweiten Anlauf das GAP
05.11.25 19:24
pearl
trump
YouTube Video
vielleicht interessiert's ja wen
https://www.youtube.com/watch?v=L7-ZeeGLdIk
vielleicht interessiert's ja wen
https://www.youtube.com/watch?v=L7-ZeeGLdIk
05.11.25 22:13
pearl
Variante
B - er scheißt drauf und das obere ist ein breakaway gap und erreicht morgen vielleicht nur 50% von dem heutigen wick. ES hat das daily FVG nicht!
50-50 für mich :)
unter violett sollte er jedoch nicht fallen, dann ist für mich die bullische Variante dahin - dann wird er mMn das heutige Tagestief ansteuern
good night
50-50 für mich :)
unter violett sollte er jedoch nicht fallen, dann ist für mich die bullische Variante dahin - dann wird er mMn das heutige Tagestief ansteuern
good night
05.11.25 23:22
habi_01
NQ
Ordentlicher Anstieg vom Tief her und wieder zum Zwischenhoch vom Dienstag. Der obere gelbe low Volume Bereich bleibt vorerst unangetastet. Ist etwas grösser als Dein FVG, aber wie Du auch schon erwähnt hast, ging es gestern nach Eröffnung nur nach unten.
Deinen violetten Bereich hatte ich so auch im Blickfeld, habe jetzt als Variante nur den Bereich zwischen dem Zwischenhoch und -Tief. Darunter gibt es auch noch verschiedene Möglichkeiten, aber wenn man alles einzeichnet ist es nur noch farbig. Um weiter nach oben zu kommen, sollte er morgen zumindest ein höheres Tief machen.
DAX hat sich nach 18 Uhr kaum noch bewegt.
Deinen violetten Bereich hatte ich so auch im Blickfeld, habe jetzt als Variante nur den Bereich zwischen dem Zwischenhoch und -Tief. Darunter gibt es auch noch verschiedene Möglichkeiten, aber wenn man alles einzeichnet ist es nur noch farbig. Um weiter nach oben zu kommen, sollte er morgen zumindest ein höheres Tief machen.
DAX hat sich nach 18 Uhr kaum noch bewegt.
06.11.25 07:46
pearl
Morning
85:15 bullische Variante. Auch weil DXY die buyside genommen hat und etwas korrigieren könnte heute.
Er war schon im violetten Feld. Kann theoretisch das asia low (Nachttief) nochmal nehmen und dann hoch.
Bin mal frühstücken
Er war schon im violetten Feld. Kann theoretisch das asia low (Nachttief) nochmal nehmen und dann hoch.
Bin mal frühstücken
06.11.25 10:06
pearl
ES
hat asia low genommen, NQ nicht.
Wenn bullisch, ist das sehr sehr oft ein guter Indikator. Einfach mal beobachten
Wenn bullisch, ist das sehr sehr oft ein guter Indikator. Einfach mal beobachten
06.11.25 13:47
pearl
X
Bewegungsradius vom fdax ist ein Skandal.
Us boys haben ned mal "offen" und laufen jetzt schon tausendmal besser
Us boys haben ned mal "offen" und laufen jetzt schon tausendmal besser
06.11.25 16:40
pearl
x
er dürfte sich für die B-Variante wohl entschieden haben (war nicht mein Favorit, bin ich ehrlich - ich war auch long in der london-session)
beim fdax war auch ursprüngich mein erster Gedanke, hoch bis 24190 und dann stark runter... das Hoch war bei 24194 - danach habe ich mich etwas beeinflussen lassen von meiner bullish-bias #shameonme
beim fdax war auch ursprüngich mein erster Gedanke, hoch bis 24190 und dann stark runter... das Hoch war bei 24194 - danach habe ich mich etwas beeinflussen lassen von meiner bullish-bias #shameonme
06.11.25 17:27
pearl
war
die letzten Punkte noch short bis zum gestrigen Tagestief im NQ.. das war dann der draw (violett hätte halten müssen für mich)
hätte vieeel mehr sein können
mache Schluss, morgen schenk ich mir
schönes WE
hätte vieeel mehr sein können
mache Schluss, morgen schenk ich mir
schönes WE
06.11.25 20:31
pearl
ich
würds derzeit so sehen
runter zum Vorwochentief
mich ärgert das heute.. verbringe unfassbar viel Zeit vor den Charts.
eine innere Stimme hats mir (auch gestern) irgendwie gesagt.. ES hat kein FVG oben (ich habs auch gestern geschrieben). ES ist normal KING..
runter zum Vorwochentief
mich ärgert das heute.. verbringe unfassbar viel Zeit vor den Charts.
eine innere Stimme hats mir (auch gestern) irgendwie gesagt.. ES hat kein FVG oben (ich habs auch gestern geschrieben). ES ist normal KING..
07.11.25 18:51
pearl
Servus alwaysallin
Yes yes i like. Gefällt mir!!
Genau diesen Bereich habe ich auch erwähnt #2949
"Auch nicht uninteressant ist, es gibt auch immer noch einen void (gap) in der Woche vom 13. Okt. Da gabs ein riesiges new week opening gap".
Dir auch schönes WE33406875
Genau diesen Bereich habe ich auch erwähnt #2949
"Auch nicht uninteressant ist, es gibt auch immer noch einen void (gap) in der Woche vom 13. Okt. Da gabs ein riesiges new week opening gap".
Dir auch schönes WE
07.11.25 23:50
pearl
x
ES u NQ haben das daily swing low genommen (das ist ein klarer short exit estmal; xmal bereits geschrieben - auch wenn es dann nochmal fällt)
orange ist meine erste bias für kommende Woche
Dienstag ist public holiday in US; am Donnerstag wäre CPI angekündigt, nehme an, das wird nicht veröffentlicht
Freitag + Montag meide ich komplett
orange ist meine erste bias für kommende Woche
Dienstag ist public holiday in US; am Donnerstag wäre CPI angekündigt, nehme an, das wird nicht veröffentlicht
Freitag + Montag meide ich komplett